Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
04.01.2013 13:37
danke....

also ich hab noch kein bauchbild gemacht. ich mag den eben nicht so. finde ihn furchtbar dick aber nicht babymäßig dick.... speckig bis fett einfach
girli
6265 Beiträge
04.01.2013 14:00
Zitat von Miriam1811:

danke....

also ich hab noch kein bauchbild gemacht. ich mag den eben nicht so. finde ihn furchtbar dick aber nicht babymäßig dick.... speckig bis fett einfach

ich bin auch so ne mollige kuh
war nie super schlank.. aber so langsam gefällen mir meine bauchbilder
04.01.2013 14:08
ich mache eigentlich, wenn ich es nicht vergesse jede woche beim ww

und im märz werden meine kiddis und ich zum babybauch fotografieren gehen da freue ich mich drauf.
girli
6265 Beiträge
04.01.2013 14:19
Zitat von mami6:

und im märz werden meine kiddis und ich zum babybauch fotografieren gehen da freue ich mich drauf.

hast schon ne schöne kugel??
Miriam1811
529 Beiträge
04.01.2013 14:21
nee grade am bauch war ich auch schon immer bissl speckig... mein freund behauptet ja das sei vorher nicht so gewesen und käme vom baby... nja

jaaaa, wenn ich dann eine richtige murmel habe werde ich auch zusammen mit meinem freund zum fotografen gehen.. das wird toll
04.01.2013 17:01
Zitat von girli:

Zitat von mami6:

hast schon ne schöne kugel??

ich war heute bei einer freundin, die letzte woche bei mir war. sie sagt, ich hätte ne kugel bekommen. ne kleine kugel hab ich schon. aber auch noch nicht so fest.

eigentlich würde ich lieber ende april anfang mai gehen. meine freundin hat 5 Tage vor mir ET, deswegen wollten wir früher gehen. in 2 monaten hab ich ja noch nicht so ne schöne kugel oder?
Würmeli
3932 Beiträge
04.01.2013 20:44
ich mache immer ein foto wenn ich finde es hat sich was groß verändert.

ich hab mittelohrentzündung und darf nix nehmen

bei ebay hab ich ein paket mit babyklamotten für 6 euro ersteigert. heute kam es an.
in der auktion stand drin, teilweise für mädchen. aber trotzdem hab ich immernoch über 50 teile gefunden die neutral waren. und sowohl die neutralen, als auch die rein rosanen sind alle in top zustand, ALLE gefallen mir ausnahmslos und keins ist kaputt oder verwaschen. viel h&m und C&A und so, also keine "billigware". bin total verliebt in die sachen udn begeistert. das war mal ein wahres schnäppchen!!

ach und alles größe 50-68
girli
6265 Beiträge
04.01.2013 20:57
wenn ich bei ebay rein schauen zur zeit finde ich irgendwie nix als paket etc. was günstig raus geht... zumindestens so günstig hmmm..

und hat sich schon wieder was geändert bei dir.. an der kleenen kugel

gute besserung
Chaterine
3373 Beiträge
04.01.2013 21:34
Hi mädls wie geht's euch heut? Gibts neue outings?
Hört sich echt super und günstig an mit dem Schnäppchen bei eBay hast du auch ein Bild würmeli
Würmeli
3932 Beiträge
04.01.2013 22:12
Mache morgen oder so Fotos.

Ich denke das "Problem" war, dass die Verkäuferin nichts fotografiert hat. Sie hat alles in einen Müllsack gesteckt und den sack fotografiert. Dann stand in der Auktion nur großes Paket, teilweise für Mädchen. Und sonst eigentlich nichts. Ich habe auch nur 15 Euro geboten. Man wusste ja nicht was drin ist. Und ich hatte einfach wohl extrem Glück
jilana
2840 Beiträge
04.01.2013 22:37
Zitat von Würmeli:

Ich denke das "Problem" war, dass die Verkäuferin nichts fotografiert hat. Sie hat alles in einen Müllsack gesteckt und den sack fotografiert. Dann stand in der Auktion nur großes Paket, teilweise für Mädchen. Und sonst eigentlich nichts. Ich habe auch nur 15 Euro geboten. Man wusste ja nicht was drin ist. Und ich hatte einfach wohl extrem Glück

Da hast du wohl echt großes Glück gehabt!
Ich finde auch immer nur Pakete die superteuer rausgehen...
schau mal hier, sind 18 Teile und ist schon bei über 40€ http://www.ebay.de/itm/UNISEX-Baby-Erstausstattung -50-56-62-Babykleidung-Baby-Paket-/300841389822?pt =Pakete_Sets&hash=item460b8b4efe
girli
6265 Beiträge
04.01.2013 22:38
Zitat von jilana:

Zitat von Würmeli:

Da hast du wohl echt großes Glück gehabt!
Ich finde auch immer nur Pakete die superteuer rausgehen...
schau mal hier, sind 18 Teile und ist schon bei über 40€ http://www.ebay.de/itm/UNISEX-Baby-Erstausstattung -50-56-62-Babykleidung-Baby-Paket-/300841389822?pt =Pakete_Sets&hash=item460b8b4efe

das habe ich mir auch gerade angeguckt
Würmeli
3932 Beiträge
04.01.2013 23:04
Man muss ja auch mal Glück haben mache euch morgen Fotos, versprochen
girli
6265 Beiträge
04.01.2013 23:13
juti würmeli

habe mal ein aktuelles bauchbildchen gemacht..

Würmeli
3932 Beiträge
04.01.2013 23:35
Hattest du nicht mal gesagt du bist recht kräftig? Sorry, kann das auch verwechseln. Jedenfalls finde ich dass du eine tolle Figur hast. Und ein schönes bauchi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt