❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
04.06.2014 16:03
Kartoffelmehl soll auch gegen wund sein helfen
Oder dentinox zinksalbe.. hilft sogar super gegen soor
Dafür iat multilind creme bei uns nicht so der börner hilft nicht richtig andere schwören drauf
Oder dentinox zinksalbe.. hilft sogar super gegen soor
Dafür iat multilind creme bei uns nicht so der börner hilft nicht richtig andere schwören drauf
04.06.2014 17:13
Zitat von mamamachma:
Wieso habt ihr erst so spät die U6? Ist die nicht nur bis zum 12. Monat? Oder vertue ich mich da gerade?
Diese globulis kannte ich bisher auch noch garnicht. Werde ich mir auch mal merken fürs nächste mal. In 4 Wochen dürfen wir ja nochmal hin
Hat jemand einen heißen tipp gegen's wund sein?
Ich habe keine Ahnung wieso, aber seid gestern ist sie wund und seid heute ist eine Mini stelle sogar offen. Mein armes baby lasse sie viel nackig rumlaufen, passt ja zum Glück momentan bei den Temperaturen. Was kann ich sonst noch tun?
Weil vorher nichts zu machen war was Termine betrifft...
Und ich habe den Termin schon vor 3 Monaten gemacht... -.-
Weleda Wunschutzcreme hilt bei uns Wunder
04.06.2014 17:54
Zitat von Marie1702:genau .total vergessen
Zitat von mamamachma:
Wieso habt ihr erst so spät die U6? Ist die nicht nur bis zum 12. Monat? Oder vertue ich mich da gerade?
Diese globulis kannte ich bisher auch noch garnicht. Werde ich mir auch mal merken fürs nächste mal. In 4 Wochen dürfen wir ja nochmal hin
Hat jemand einen heißen tipp gegen's wund sein?
Ich habe keine Ahnung wieso, aber seid gestern ist sie wund und seid heute ist eine Mini stelle sogar offen. Mein armes baby lasse sie viel nackig rumlaufen, passt ja zum Glück momentan bei den Temperaturen. Was kann ich sonst noch tun?
Weil vorher nichts zu machen war was Termine betrifft...
Und ich habe den Termin schon vor 3 Monaten gemacht... -.-
Weleda Wunschutzcreme hilt bei uns Wunder
04.06.2014 18:48
Also mein absoluter Wundtipp ist auch Kartoffelstärke!
Einmal Babypo reingetunkt in nen Pott mit dem Zeug, nichts abklopfen, sondern gleich Windel drum und nach 2 Stunden sieht man fast gar nix mehr von wund
Einmal Babypo reingetunkt in nen Pott mit dem Zeug, nichts abklopfen, sondern gleich Windel drum und nach 2 Stunden sieht man fast gar nix mehr von wund
04.06.2014 18:49
Mein Kia macht die U6 so spät weil es da ja nen recht hohen Anforderungskatalog gibt und er schon oft die Erfahrung gemacht hat, dass sich in den letzten 1,5 Monaten vom Babyjahr noch am meisten tut.
Ich hoffe nur, unsere Lütte quatscht den bei der Untersuchung nicht in Grund und Boden...
Ich hoffe nur, unsere Lütte quatscht den bei der Untersuchung nicht in Grund und Boden...
04.06.2014 21:21
Zitat von Erdbeerpüppi:
Mein Kia macht die U6 so spät weil es da ja nen recht hohen Anforderungskatalog gibt und er schon oft die Erfahrung gemacht hat, dass sich in den letzten 1,5 Monaten vom Babyjahr noch am meisten tut.
Ah super vielen Dank für die ganzen Tipps, werde gleich mal googlen - hab endlich Feierabend
Sind die Untersuchungen bei euch so streng?
Wir waren nach 5 Minuten wieder draußen. Es wurde gefragt ob sie klatschen und winken kann. Und ob sie Schon ein paar Wörter spricht.
Mehr nicht. Wir mussten auch nichts "vormachen" bzw neele.
Unsere Antworten, das sie klatschen und winken kann und Mama sagt, haben ihr gereicht
04.06.2014 21:29
Marie musste zeigen das sie krabbeln kann und hochzieht zum stehen
Hat sie auch großartig gemacht. Impfen haben wir bloß nicht weil wir grad die ganzen geburtstage hatten und ein wahrscheinlich mauliges kind noch hätte ih nicht gebraucht deswegen haben wir jetzt freitag unsern impftermin
Bekommt ihr denn alle diesen wisch nicht der vom arzt ausgefüllt werden muss und zurück. Geschickt. Wird?
Bis zu ihren geburtstag musste die u6 tatt gefunden haben und der zettel zurück geschickt sein..
Hat sie auch großartig gemacht. Impfen haben wir bloß nicht weil wir grad die ganzen geburtstage hatten und ein wahrscheinlich mauliges kind noch hätte ih nicht gebraucht deswegen haben wir jetzt freitag unsern impftermin
Bekommt ihr denn alle diesen wisch nicht der vom arzt ausgefüllt werden muss und zurück. Geschickt. Wird?
Bis zu ihren geburtstag musste die u6 tatt gefunden haben und der zettel zurück geschickt sein..
04.06.2014 21:32
Zitat von girli:
bei Marie hab ich diese Dinger vom Amt für Familie usw immer bekommen ab U5...
Bei Philipp kam bisher NICHTS...
Wundert mich auch etwas, aber ist mir egal, denn mehr als Termin machen und die Untersuchungen war nehmen kann ich nicht
04.06.2014 21:36
Zitat von girli:
Da musstet ihr aufjedenfall mehr machen als wir
Ich hatte mich auch auf mehr eingestellt. Hatte vorher mal nach der U6 gegoogelt, was da so gemacht wird. Naja was solls
04.06.2014 21:36
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Wundert mich auch etwas, aber ist mir egal, denn mehr als Termin machen und die Untersuchungen war nehmen kann ich nicht
Ja ach mir ist das auch egal wie du schon sagst
Termin machen wahr nehmen und gut ist mehr ist das auch nicht
Wir haben das auch erst ab der u5 bekommen..
04.06.2014 21:39
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Vielleicht sind die ja auch dazu übergegangen die selber abzuschicken? Ich habe so etwas auch noch nie bekommen.
Ich hatte mich auch nur gewundert, wegen den späten Terminen, weil die ausgefüllten Zettel ja wirklich bis vor dem 12 Monat abgeschickt werden müssen. Passiert das nicht, bekommt man automatisch noch einmal eine Erinnerung mit der Bitte bis zum Zeitpunkt x vorbeizukommen.
Wahnsinn das es bei euch so schwer mit den Terminen ist. Ich habe vor 2 Wochen angerufen und das hat gereicht.
04.06.2014 21:40
Zitat von mamamachma:
Zitat von girli:
Da musstet ihr aufjedenfall mehr machen als wir
Ich hatte mich auch auf mehr eingestellt. Hatte vorher mal nach der U6 gegoogelt, was da so gemacht wird. Naja was solls
Ja ach .. er war aich erstaunt das sie es gemacht hat..
Ihm wäre das egal gewesen seine kids haben auch nie das gemacht was die ärzte erwartet haben
04.06.2014 21:42
Zitat von mamamachma:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Vielleicht sind die ja auch dazu übergegangen die selber abzuschicken? Ich habe so etwas auch noch nie bekommen.
Ich hatte mich auch nur gewundert, wegen den späten Terminen, weil die ausgefüllten Zettel ja wirklich bis vor dem 12 Monat abgeschickt werden müssen. Passiert das nicht, bekommt man automatisch noch einmal eine Erinnerung mit der Bitte bis zum Zeitpunkt x vorbeizukommen.
Wahnsinn das es bei euch so schwer mit den Terminen ist. Ich habe vor 2 Wochen angerufen und das hat gereicht.
Unsere Kinderarztpraxis ist seeeeeeeeeehr beliebt
Aber die Ärzte sind auch echt top
Meine Kinder lieben beide (wobei ich den einen lieber mag )
Und da nehm ich dann gern in kauf das wir auf nen U Termin mal was warten müssen
04.06.2014 22:03
Ich muss den Zettel erst noch mal suchen! Steht das da echt drauf? ahhhhh....
Naja, die werden sich ja auch Gedanken bei der Terminvergabe gemacht haben. Immer wenn ich nen Termin für die U mache, fragen die nach dem Geburtsdatum.
Naja, die werden sich ja auch Gedanken bei der Terminvergabe gemacht haben. Immer wenn ich nen Termin für die U mache, fragen die nach dem Geburtsdatum.
05.06.2014 10:24
Zitat von girli:
Zitat von HH1987:
Zitat von girli:
Hallo ihr lieben
Wie geht es euch und euren windelpupsern
Bei uns ist alles supi monchi wächst und gedeiht
Alles prima
Ja das ist wohl wahr.. die zeit ist so schnell vergangen
Jetzt werden unsere babys zu kleinkindern laufen und räumen uns die bude aus
Wir machen zum ersten gebby nur kaffee. Denke das reicht auch
Jo ansonsten. Wars das erstmal von uns ..
Hoffe das es hier bald wieder etwas aktiver wird
Bis dahin ... feiert schön
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag der kleinen Wahnsinn oder nun sind die kleinen auch schon 1 Jahr alt!
Und Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft
Ja der blanke wahnsinn wie schnell das alles ging .. pünktlich zum geburtstag. .. haben wir auch gleich kleidungswechsel betrieben .. sind jetzt bei 80 .. noch bissel groß aber ok ...
Danke danke
Für mich ein tolles nachträgliches geburtstagsgeschenk
Und für den papa.. der beste vatertag ♡♡♡
Bei welcher kleidergr seit ihr jetzt so?
Wir sind aktuell bei Grösse 74 aber 80 is auch schon mehrfach dabei.
Das die erneut Ss für euch ein tolles Geschenk is kann ich mehr als denken würde mir genauso gehen!
Ach Mensch so gross is mein Prinz nun schon und ich erinnere ich mich so gern die Ss und das erste Lebensjahr zurück so das ich ja auch schon wieder könnte also Schwanger sein mein ich hehe.
und sonst soweit alles Gut bei euch
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt