Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 20:23
Zitat von lula21:

Ich finde die Idee mit der Liste auch total Super !!!!

@ Girli ich beneide dich sooooooo Ich will auch nimmer

Ich finde es schlimm mich Nachts umzudrehen Aber so wehen und so habe ich nicht Hab schiss das ich wieder ne Einleitung bekomme weil sich von Natura nichts regt

ach siehste doch .. das doofe gerät zeigt null an

ich sitze da bestimmt auch noch und kann losbeten das sich endlich mal was tuhen sollte
sehe mich noch übern termin gehen

glückwunsch zum WW
19.05.2013 21:39
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Ich finde die Idee mit der Liste auch total Super !!!!

@ Girli ich beneide dich sooooooo Ich will auch nimmer

Ich finde es schlimm mich Nachts umzudrehen Aber so wehen und so habe ich nicht Hab schiss das ich wieder ne Einleitung bekomme weil sich von Natura nichts regt

ach siehste doch .. das doofe gerät zeigt null an

ich sitze da bestimmt auch noch und kann losbeten das sich endlich mal was tuhen sollte
sehe mich noch übern termin gehen

glückwunsch zum WW

Bei mir ist es genau so....am dienstag ist der nächste fa termin....mal gespannt was der so sagt....aber auf dem ctg ist sich wieder null zu sehen...
sheyla1980
1516 Beiträge
19.05.2013 21:44
Huhu Mädels,

werf auch mal ein Hallo in die Runde.
Sind ja nun schon hochschwanger, da dürfen wir auch mal jammern

Girli, die Liste finde ich gut. Haste super gemacht.

Marie, ich hoffe dass es sich doch noch ein wenig entpannt bei euch und der kleine Mann noch ein Weilchen in seiner Einraumwohnung bleibt.

Mami, deine Kleine hat sich ja dann auch super entwickelt, oder? Schön dass alles in Ordnung ist.

Das Schlafproblem habe ich auch. Wenn ich aufwache, dann weil ich auf Toi muss. Bis ich dann mal stehe und den ersten Schritt gelaufen bin, dauert es, dann noch volle Blase und ein Kind das genau darauf drückt ist nicht angenehm. Wieder im Bett dauert es echt ewig bis ich wieder eingeschlafen bin.
Noch dazu kann ich dann morgens nicht einfach liegen bleiben, da der Kleine ja auch versorgt werden will. Also an die Erstgebärenden, genießt das ausschlafen so lange es noch möglich ist.

Dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen dass wir die restlichen Wochen noch überstehen

ÜBrigens, ich liebe es auch zu baden und tu es nun wieder öfters. Hatte das ja seit meiner Blutung nicht mehr weil ich schiss hatte es kommt etwas in Gang. Aber nun genieße ich es total, denn ich liebe es wenn das Wasser schön heiß ist. So lange der Kreislauf das natürlich mit macht
Man fühlt sich dann so schön schwerelos und die Beschwerden sind alle wie weg geblasen
Marie1702
1499 Beiträge
19.05.2013 21:52
Zitat von sheyla1980:

Huhu Mädels,

werf auch mal ein Hallo in die Runde.
Sind ja nun schon hochschwanger, da dürfen wir auch mal jammern

Girli, die Liste finde ich gut. Haste super gemacht.

Marie, ich hoffe dass es sich doch noch ein wenig entpannt bei euch und der kleine Mann noch ein Weilchen in seiner Einraumwohnung bleibt.

Mami, deine Kleine hat sich ja dann auch super entwickelt, oder? Schön dass alles in Ordnung ist.

Das Schlafproblem habe ich auch. Wenn ich aufwache, dann weil ich auf Toi muss. Bis ich dann mal stehe und den ersten Schritt gelaufen bin, dauert es, dann noch volle Blase und ein Kind das genau darauf drückt ist nicht angenehm. Wieder im Bett dauert es echt ewig bis ich wieder eingeschlafen bin.
Noch dazu kann ich dann morgens nicht einfach liegen bleiben, da der Kleine ja auch versorgt werden will. Also an die Erstgebärenden, genießt das ausschlafen so lange es noch möglich ist.

Dann drücken wir uns alle mal gegenseitig die Daumen dass wir die restlichen Wochen noch überstehen

ÜBrigens, ich liebe es auch zu baden und tu es nun wieder öfters. Hatte das ja seit meiner Blutung nicht mehr weil ich schiss hatte es kommt etwas in Gang. Aber nun genieße ich es total, denn ich liebe es wenn das Wasser schön heiß ist. So lange der Kreislauf das natürlich mit macht
Man fühlt sich dann so schön schwerelos und die Beschwerden sind alle wie weg geblasen

naja entspannen wird sich das denk ich nicht mehr *aber danke dir für die lieben worte*

der kleine quält mich echt gut...
heut ist ja eh durch das lange spazieren gehen extremst....
selbst die Badewanne hat nicht wirklich viel gebracht...
ich hab das Gefühl das mein becken mich umbringt... :/
ABER ist ja nimmer lange.... ZUM GLÜCK
Miriam1811
529 Beiträge
20.05.2013 00:50
Mädels, ich wünsche euch schon mal alles gute und ziehe mich etwas zurück.
Mit manchen Dingen hier kann ich einfach so gar nicht.

Vlg
sheyla1980
1516 Beiträge
20.05.2013 01:12
Was ist denn los?
20.05.2013 02:08
@miriam
Was ist den los?

@kassandra
Sag mal hat sich deine maus mitlerweile gedreht? Wann ist denn dein nächster fa termin?
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 12:55
huuhhuu

bin noch daahaaaa

13 Tage

und mir ist so schlecht
über die nacht brauchen wir gar nit erst reden .. o.O
20.05.2013 13:10
Zitat von girli:

huuhhuu

bin noch daahaaaa

13 Tage

und mir ist so schlecht
über die nacht brauchen wir gar nit erst reden .. o.O

Huhu liebes
Bin auch noch daaaa
Noch 18 tage...und frau motte ist so unglaublich aktiv...kaum zu glauben dass sie noch genug platz hat um zu strampeln und zu boxen...

Oh ja...über die nächte brauch man echt nicht reden...
Aber nicht mehr lange liebes!! Nicht mehr lange!!
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 13:24

ach ja aber heute ist so ein tag.. da denke ich

ick will nimmer...
ist mir echt schon wieder zu heavy hier alles..
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 13:26
Sylle

was wurde denn jetzt genau bei dir gemacht bei der Geburtsplanung?
Marie1702
1499 Beiträge
20.05.2013 13:27
huhu

Noch bin ich daaaa
wobei ich nach gestern echt dachte nu ist vorbei und ab ins KH

ABER neiiiiin es wurd wieder ruhiger....

Die Nacht war der Horror....
ich fühl sooo mit euch...

bin sooo gespannt wer von uns als 1. Zwergi im Arm halten darf
girli
6265 Beiträge
20.05.2013 13:32
oh wehh. jetzt geht es aber los hier

also ich kann es nicht genau deuten ob das nun die ganze nacht mein fetter schwerer bauch war der geschmerzt hat oder ob es senkwehen oder sogar wehen waren

ich weiß nur noch das ich zwei mal veratmen musste.. sodbrennen wie hulle hatte .. mich nicht bewegen konnte weil jedes einzelne stück an mir weh getan hat sogar kopfweh
und kurz vorm brechen war ich auch..

also ja mädels.. mehr details möchte ich euch nun ehrlich nicht bieten wollen..
Marie1702
1499 Beiträge
20.05.2013 13:36
Zitat von girli:

oh wehh. jetzt geht es aber los hier

also ich kann es nicht genau deuten ob das nun die ganze nacht mein fetter schwerer bauch war der geschmerzt hat oder ob es senkwehen oder sogar wehen waren

ich weiß nur noch das ich zwei mal veratmen musste.. sodbrennen wie hulle hatte .. mich nicht bewegen konnte weil jedes einzelne stück an mir weh getan hat sogar kopfweh
und kurz vorm brechen war ich auch..

also ja mädels.. mehr details möchte ich euch nun ehrlich nicht bieten wollen..

Liebes GANZ GENAU SO ging es mir gestern auch
ABER das ziehen lies dann wieder nach
Was mich nur extrem wundert ist das er IMMERNOCH soooooo suuper aktiv ist.... so extrem war Marie damals nicht... wobei die auch noch viel in bewegung war den tag als es losging...

Ich weiss bei Marie damals noch die Übelkeit war echt extrem... so das mein essen wieder rauskam *was laut der Hebamme damals oft so ist*
20.05.2013 13:56
Zitat von girli:

Sylle

was wurde denn jetzt genau bei dir gemacht bei der Geburtsplanung?

Also die oberhebamme hat meine daten aufgenommen und nach familiären krankgeiten gefragt...dann hab ich noch unterlagen bekommen die ich zu hause in ruhe ausfüllen sollte und in den MuPa packen soll...wenns dann los geht nehmen die sich alles darauswas sie brauchen...formulare wegen PDA(falls ich eine brauch dass ich nur unterscheiben muss), Schilddrüse (da ich ne unterfunktion habe wird die motte drauf untersucht), hörscreening und nabelschnurblutspende...dann noch mit der hebamme besprochen dass ich gerne vor der pda erstmal akkupunktur haben mòchte...

Dann zur ärztin rein...die hat dann nen US gemacht und mich noch befragt wie meine SS bis jetzt war...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt