Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 11:50
Zitat von Erdbeerpüppi:

Meine Nächste enden immer um 2.00h...
Irgendwie werde ich dann immer wach und muss mal Pipi und sobald ich auf Klo war und mich bewegt habe, gehen die Wehen los... :/
Meistens dann so bis 4 oder 5 Uhr und dann schlaf ich manchmal noch 1- 2 Stündchen...
Aber erholsam ist das auch nicht.

Übrigens: Frohe Pfingsten!!!

auu jaa
datt wünsche ich euch natürlich auch
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 11:53
Marie1702
1499 Beiträge
19.05.2013 11:59
Zitat von girli:

Glückwunsch liebes
Bald ist euer Engel daaaaaa

Ich kanns kaum noch abwarten bis Philipp endlich da ist...
die Schmerzen und die Nächte sind unerträglich....

wobei er nun vor nächstem Wochenende nicht kommen darf da ich viel rennerei hab dank dem scheiß Arbeitsamt...
nun heisst ab zum anwalt... als wenn ich nix besseres mit meiner Zeit anzufangen wüsste
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 12:12
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Glückwunsch liebes

wobei er nun vor nächstem Wochenende nicht kommen darf da ich viel rennerei hab dank dem scheiß Arbeitsamt...
nun heisst ab zum anwalt... als wenn ich nix besseres mit meiner Zeit anzufangen wüsste

danke liebes.. <3 <3 ...

oh ja ich freue mich schon so sehr <3
habe auch heute irgendwas von der kleinen süßen geträumt.. das war so himmlisch .. *träum* aber nur so minimaler ausschnitt war komisch
aber ich habe ihre hamsterbäckchen, stupsnase und die geschlossenen augen gesehen die sie ausprobiert hat aufzumachen...

das war toll ..

oh na super was musst denn beim amt erledigen??
sowas hasse ich ja auch wie die pest...
und komme mit den ganzen anträgen hier nicht klar die vor mir liegen...
kindergeld geht ja noch aber elterngeld was das denn bitte für ein scheiß steig da voll nicht durch.. tz

ich habe am donnerstag wieder fa termin und danach gleich geburtsplanung im KH mal gucken ob ich datt noch schaffe .. haha...
und am freitag hole ich mir dann nochmal meine hebi zu mir nach hause glaub ich wenn sich bis dahin noch nix getan hat

komme irgendwie gegen mein wasser nimmer richtig an
und seit gestern habe ich nun auch noch herpes... alter falter
das nervt mich natürlich richtig derbe an... und anstatt es weniger wird wird es mehr.. so ein sauschitt

Marie1702
1499 Beiträge
19.05.2013 12:27
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Glückwunsch liebes

danke liebes.. <3 <3 ...

habe auch heute irgendwas von der kleinen süßen geträumt.. das war so himmlisch .. *träum* aber nur so minimaler ausschnitt war komisch
aber ich habe ihre hamsterbäckchen, stupsnase und die geschlossenen augen gesehen die sie ausprobiert hat aufzumachen...

das war toll ..

kindergeld geht ja noch aber elterngeld was das denn bitte für ein scheiß steig da voll nicht durch.. tz

ich habe am donnerstag wieder fa termin und danach gleich geburtsplanung im KH mal gucken ob ich datt noch schaffe .. haha...
und am freitag hole ich mir dann nochmal meine hebi zu mir nach hause glaub ich wenn sich bis dahin noch nix getan hat

das nervt mich natürlich richtig derbe an... und anstatt es weniger wird wird es mehr.. so ein sauschitt

das glaub ich dir sofort
uiii toller Traum

nicht beim Amt direkt sondern eher GEGEN DIE...
wie immer kam natürlich aufm Samstag nen Brief von denen das die alle zahlungen einstellen weil wir ANGBLICH MEHR KRANKENGELD als angegeben bekommen hätten ?!?!?!?
als wenn die Krankenkasse uns Geld schenken würde.....

ich hab soooo die schnauze voll von denen....
bin froh wenn mein Mann wieder arbeiten darf/kann....

ohh siehste da sagste was....
ich muss die Anträge noch rausholen und schonmal fertig machen...
meine Hebamme bot sich schon als Hilfe an...

Ich hab am Freitag den nächsten FA Termin.... mal sehen was sie sagt...
aber ich vermute mald as er eh nimmer lang auf sich warten lässt
nach dem Termin soll ich mich dann bei meiner Hebamme melden
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 12:35
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Glückwunsch liebes

danke liebes.. <3 <3 ...

das war toll ..

das glaub ich dir sofort
uiii toller Traum

wie immer kam natürlich aufm Samstag nen Brief von denen das die alle zahlungen einstellen weil wir ANGBLICH MEHR KRANKENGELD als angegeben bekommen hätten ?!?!?!?

ach du herr gott ey...
aber hey kenne ich irgendwoher
*handreich*

hier bei uns in der samtgemeinde (so ne art landkreis bei uns dorf ebend ) ist auch so ne bratze
puh die kann froh sein das ich seitdem ich SS bin sie nicht unter meine fittiche hatte sonst würde es tote geben

die ist so bekloppt hohl und macht so viel bllabla...
jetzt wo sie ne andere stelle dort bekomme hat und ne neue eingearbeitet wurde für sie ist natürlich richtig schitt raus gekommen.. hat sich ein eigentor geschossen .. schadet auch nix
die frau ist einfach nur zu dumm

am SA habe ich ja Gebbi und am FR wollt eich dann nochmal ganz gerne meine hei haben
auch wenn sie morgen vielleicht schon vorbei kommen sollte.. hehe...

wie gesagt ich steige bei den anträgen nicht richtig durch.. das zerrt/ nervt..
Würmeli
3932 Beiträge
19.05.2013 12:41
moin mädels!

ich hab ja die ganze ss total miserabel geschlafen. mittlerweile kann ich mal einigermaßen schlafen. aber seit ich die ganze nacht schlafe, stehe ich morgens auf und bin schon schweine müde. über tag muss ich mich mindestens einmal für 1-2 stunden hinlegen, sonst kipp ich aus den latschen. manchmal schlafe ich auch 2 oder 3 mal über den tag verteilt nochmal.
gestern hab ich bis 17:30 im bett gelegen. sohn war bei oma und ich hab geschlafen, geschlafen, geschlafen.

mir fällt alles täglich schwerer. heute morgen hab ich im bad staub gewischt und klo und waschbecken geputzt, badewanne sauber gemacht, sowas halt... nach 45 minuten war ich fertig und konnte kaum noch schmerzfrei gehen. jetzt sitze ich schon wieder hier ... :-/

meine ärztin und meine hebamme gehen beide nicht davon aus, dass es in absehbarer zeit einfach los geht. ich übrigens auch nicht. ich habe eher das gefühl, dass er einfach niemals da raus kommen wird.... habe schon zu meinem mann gesagt... ich hab zwar eigentlich kein bock auf ständig wehen, aber ich hab das gefühl bei allen anderen kündigt sich zumindest irgendwie an, dass es dem ende zu geht. jeder hat irgendwie so ein gefühl, dass es bald losgehen könnte. nur ich nicht. bei mir ist alles wie immer, nichtmal ansatzweise hab ich das gefühl da könnte sich was tun.

trotzdem hab ich immernoch die hoffnung, dass es vielleicht einfach bald irgendwann von selbst los geht. ich wünsche mir so sehr eine ganz normale unkomplizierte klassische geburt. ich wünschte mir würde die fb platzen, wir würden ins KH fahren, uns einfach ohne angst und panik auf unser baby freuen können. dann geht stetig der mumu auf, die wehen kommen ganz normal ohne komplikationen, und 6 stunden später ist unser schatz da..... SO wünsche ich mir das....

girli, die liste finde ich gut. ich finde nur die unterscheidung ks oder not-ks dann etwas merkwürdig... das würde ich halt nicht machen. aber ist mir eigentlich egal was da nachher steht
Marie1702
1499 Beiträge
19.05.2013 12:41
Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

Zitat von Marie1702:

...

danke liebes.. <3 <3 ...

das war toll ..

das glaub ich dir sofort
uiii toller Traum

ach du herr gott ey...
aber hey kenne ich irgendwoher
*handreich*

hier bei uns in der samtgemeinde (so ne art landkreis bei uns dorf ebend ) ist auch so ne bratze
puh die kann froh sein das ich seitdem ich SS bin sie nicht unter meine fittiche hatte sonst würde es tote geben

die ist so bekloppt hohl und macht so viel bllabla...
jetzt wo sie ne andere stelle dort bekomme hat und ne neue eingearbeitet wurde für sie ist natürlich richtig schitt raus gekommen.. hat sich ein eigentor geschossen .. schadet auch nix
die frau ist einfach nur zu dumm

am SA habe ich ja Gebbi und am FR wollt eich dann nochmal ganz gerne meine hei haben
auch wenn sie morgen vielleicht schon vorbei kommen sollte.. hehe...

wie gesagt ich steige bei den anträgen nicht richtig durch.. das zerrt/ nervt..

Ich bin mal gespannt was der Anwalt nächste Woche so sagt...
zumal die Berechnungen von denen schon recht merkwürdig sind...

aber mal abwarten

lach joa solche kenn ich auch
hatte ich als mir damals die Umschulung bewilligt wurde vor mir sitzen xD der wäre ich auch bald aufs Dach gestiegen
Würmeli
3932 Beiträge
19.05.2013 12:44
ich hab übrigens noch keinen einzigen antrag gedruckt oder mich auch nur ansatzweise damit beschäftigt. aber ich bin so ein "bürokratie-typ", mir fällt sowas nicht schwer.

ich hab auch immernoch nicht ein teil in die kliniktasche gepackt, ich hab nichtmal ne tasche rausgekramt für ins KH.
das einzige was ich gepackt habe ist die wickeltasche mit den sachen, die der kleine anziehen soll wenn wir aus dem kh nach hause fahren. da msus ich aber nochmal gucken, denn so wie es aktuell aussieht packe ich doch besser warme klamotten ein :-/

ich gehe einfach irgendwie davon aus, dass ich noch genug zeit habe das zeug zu packen wenns los geht.
und wenn nicht, dann vertraue ich drauf, dass mein mann in der lage ist, mir nach der geburt ne jogginghose und ein t-shirt und etwas duschzeug zu bringen...
Marie1702
1499 Beiträge
19.05.2013 12:46
Zitat von Würmeli:

moin mädels!

ich hab ja die ganze ss total miserabel geschlafen. mittlerweile kann ich mal einigermaßen schlafen. aber seit ich die ganze nacht schlafe, stehe ich morgens auf und bin schon schweine müde. über tag muss ich mich mindestens einmal für 1-2 stunden hinlegen, sonst kipp ich aus den latschen. manchmal schlafe ich auch 2 oder 3 mal über den tag verteilt nochmal.
gestern hab ich bis 17:30 im bett gelegen. sohn war bei oma und ich hab geschlafen, geschlafen, geschlafen.

mir fällt alles täglich schwerer. heute morgen hab ich im bad staub gewischt und klo und waschbecken geputzt, badewanne sauber gemacht, sowas halt... nach 45 minuten war ich fertig und konnte kaum noch schmerzfrei gehen. jetzt sitze ich schon wieder hier ... :-/

meine ärztin und meine hebamme gehen beide nicht davon aus, dass es in absehbarer zeit einfach los geht. ich übrigens auch nicht. ich habe eher das gefühl, dass er einfach niemals da raus kommen wird.... habe schon zu meinem mann gesagt... ich hab zwar eigentlich kein bock auf ständig wehen, aber ich hab das gefühl bei allen anderen kündigt sich zumindest irgendwie an, dass es dem ende zu geht. jeder hat irgendwie so ein gefühl, dass es bald losgehen könnte. nur ich nicht. bei mir ist alles wie immer, nichtmal ansatzweise hab ich das gefühl da könnte sich was tun.

trotzdem hab ich immernoch die hoffnung, dass es vielleicht einfach bald irgendwann von selbst los geht. ich wünsche mir so sehr eine ganz normale unkomplizierte klassische geburt. ich wünschte mir würde die fb platzen, wir würden ins KH fahren, uns einfach ohne angst und panik auf unser baby freuen können. dann geht stetig der mumu auf, die wehen kommen ganz normal ohne komplikationen, und 6 stunden später ist unser schatz da..... SO wünsche ich mir das....

girli, die liste finde ich gut. ich finde nur die unterscheidung ks oder not-ks dann etwas merkwürdig... das würde ich halt nicht machen. aber ist mir eigentlich egal was da nachher steht

Ohje das hört sich echt nicht toll an....

naja schlafen wird bei mir eh überbewertet ich bin irgendwie dauermüde weil ich nachts nicht schlafen kann und tagsüber hab ich ja Marie noch da

mit den beschwerden gehts mir da genauso wie dir....
hab gestern z.b. nur die Küche und das bad nen BISSL gemacht...
das war echt zuviel... mir tat alles weh, ich konnt nimmer laufen und mein Mann war kurz davor mich ins KH zu fahren xD

nicht nochmal sag ich dir xD
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 12:52
Zitat von Würmeli:

moin mädels!

girli, die liste finde ich gut. ich finde nur die unterscheidung ks oder not-ks dann etwas merkwürdig ... das würde ich halt nicht machen. aber ist mir eigentlich egal was da nachher steht

ups ja
meinte eigentlich wunsch KS oder not KS...

ach mal sehen vielleicht habe ich sie bis dahin schon wieder umgewurschelt
Würmeli
3932 Beiträge
19.05.2013 12:53
hör mir auf.. ich hab letzte woche samstag den kleiderschrank (begehbar, also ein raum) aufgeräumt und ausgemistet und so... da war ich dann 6 stunden beschäftigt. erst am mittwoch konnte ich wieder aufstehen und ins bett gehen, ohne schmerzen... also nur mit den üblichen wehwehchen

da dachte ich echt, ich geh kaputt.... boah....

aber ich bin soooo froh, dass ich das erledigt habe. das war mir wirklcih ein dorn im auge
Marie1702
1499 Beiträge
19.05.2013 12:56
Zitat von Würmeli:

hör mir auf.. ich hab letzte woche samstag den kleiderschrank (begehbar, also ein raum) aufgeräumt und ausgemistet und so... da war ich dann 6 stunden beschäftigt. erst am mittwoch konnte ich wieder aufstehen und ins bett gehen, ohne schmerzen... also nur mit den üblichen wehwehchen

aber ich bin soooo froh, dass ich das erledigt habe. das war mir wirklcih ein dorn im auge

lach joa so gehts mir auch immer....
das stört einen dann und es MUSS SOFORT gemacht werden

ich würd zur Zeit am liebsten die ganze Wohnung aufn Kopf stellen und hier und dort und da was machen...
aber irgendwie klappt das nicht xD
girli
6265 Beiträge
19.05.2013 12:58
Zitat von Marie1702:

Zitat von Würmeli:

lach joa so gehts mir auch immer....
das stört einen dann und es MUSS SOFORT gemacht werden

ich würd zur Zeit am liebsten die ganze Wohnung aufn Kopf stellen und hier und dort und da was machen...
aber irgendwie klappt das nicht xD

bei mir klappt das auch nicht wirklich .. obwohl ich mal im bad die schränke säubern wollte und die küchenschränke ... aber spätestens in ner halben std kann ich nimmer also heute und gestern komme/kam ich echt nicht aus den knick irgendwie
19.05.2013 13:36
@girli, die liste ist super!!! hast dir echt voll mühe gegeben!!!

und bald hast du es geschafft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt