❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
17.05.2013 23:37
habt ihr auch grad total unwetter mit doner blitz regen und allen drum und dran???
das ja der wahnsinn grad draußen..
eigentlich liebe ich das wie ne irre kann dann super schlafen aber heute irgendwie grr...
die kleine lütte it auch sehr unruhig in mir..
eigentlich liebe ich das wie ne irre kann dann super schlafen aber heute irgendwie grr...
17.05.2013 23:39
Zitat von Erdbeerpüppi:
Moin Mädels,
heute hatte ich den ersten richtige großen Fehlalarm. Lieg auf dem Bett, auf einmal macht das "schwapp", als wenn einer zwei Schnapsgläser voll in meinen Schlüppi gekippt hat.
Auf zum Klo, da tröpfelte das noch etwas und hörte dann auf...
Dann hoch und die erste Wehe kam.
Also meinen Mann angerufen, der sofort alles stehen und liegen lassen, zu Hause noch schnell nen Kaffe in Kopf, geduscht, Tasche gepackt und los ins KH...
Dann lieg ich da ans CTG angestöpselt, Schmerzen und Krämpfe ohne Ende und das blöde CTG zeigt nicht eine einzige Wehe an.
Danach untersucht, obs tatsächlich FW war... Man konnte nicht 100 % ausschließen, dass es keins war aber hat auch gesagt, wäre wohl kein Blasensprung gewesen.
Danach Mumu untersucht (AUA!!!)... dieser ist bereits zweifingerdurchlässig, der Herr Doktor hat Frau Motte dann erst mal am Kopf rum gestupst um zu testen, ob der sich noch wieder nach hinten bewegt... Das tat er auch...
Seit dem hat ich ne Aggro-Prinzessin im Bauch... Nur am rumkollern weil ihr da jemand an den Kopf gepackt hat.
Wurde entlassen mit den Worten: Kommen sie wieder wenn Sie alle 5 - 10 Minuten Wehen haben...
Hätte die gute Ärztin ja fast ausgelacht... Wie oft bin ich schon runter auf 8 Min. und dann war wieder alles weg?
Bin gerade echt geknickt. :/
Mir tut alles weh, Motte zertrümmert mir gerade Rippen und Becken und am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch ins Bett und heulen.
oh man da hast du ja ein tag hinter dir...
aber ist das nicht ätzend... ic habe schmerzen und man sieht nix rein gar nichts auf den CTG... da komme ich mir manchmal echt beschissen bei vor und frage mich ehrlich ob ich mir das nur alles einbilde
17.05.2013 23:41
Zitat von Marie1702:
Mädels HILFEEEE xD
Heut ist nen doofer Tag.....
Ich hab ja eh schon immer diese Schmerzen im Becken, Rücken und Unterleib (ziehen)
aber heut ist komisch...
die ganzen letzten tage war ich schon totmüde....
dann heut Durchfall...
nachmittags dann ziehen im UL *was ich auf Übungswehen schob* und Rücken ohne ende....
und nun hab ich die ganze zeit das Gefühl ich muss aus klo...
mein Bauchgefühl sagt mir ich fühl mich sehr unwohl grad^^
[/quote
oh weh.. lass dich mal drücken...
meine füße sind so dick und angeschwollen...
das es sich schon so anfühlt als ob meine kleinen zehen eingeschlafen sind und gleich abfallen ...
18.05.2013 00:02
bei mir hat das ctg nicht mal die Presswehen angezeigt damals...
18.05.2013 00:05
Zitat von Würmeli:
bei mir hat das ctg nicht mal die Presswehen angezeigt damals...
scheiß geräte...
18.05.2013 02:56
Zitat von Würmeli:
ich habe auch diese Höllen Becken-schmerzen nachts, bzw generell wenn ich auf der Seite liege. weiß jemand woher das kommt? auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen, wegen meinem Rücken halt. das ist alles ganz grausam irgendwie
@ Mami
ist lieb, dass du deine Meinung sagst. ich habe halt durch die erste Geburt richtig Panik. das ist nicht nur so "naja, sie war nicht schön..." sondern ich habe wirklich richtige Panik.
von einem Kaiserschnitt habe ich gar keine angst. nur vor dem "danach" ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist. ich habe eigentlich vor allem angst. ich hoffe es geht von selbst los und ich kann dann spontan entscheiden, ob ich das durchziehe oder eben nicht. ich hab die Hoffnung dass ich das dann in dem Moment einfach weiß
wenn es aber medizinisch notwendig ist, dann wird es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. das entscheidet sich dann am 31.5. beim Chefarzt
Ja das wüsste ich allerdings auch gerne....kann doch nicht nur alles von kind und gewicht kommen, oder doch?
Ich hab ja auch eine skoliose und damit theater und kann deswegen schon nicht auf dem rücken schlafen weil ich das gefühl habe er zerspringt...aber jetzt noch der mist mit der hüfte?! Wie soll man dass denn machen...im stehe schlafen, oder wie?! Ist doch alles käse......
18.05.2013 08:44
Zitat von _Anna93_:
Sagt mal seit ihr auch so schrecklich emotional geworden?
Seit 2 Wochen find ich alles schrecklich traurig, was davor eigentlich gar nicht sooo schlimm war.
Hab letztens ewig geheult weil mein Freund erst mitten in der Nacht nach hause kam und ich mir sorgen gemacht hab.
Einfach schrecklich diese übertriebenen Gefühle.
ich bin ja sowieso ein sensibler und emotionaler mensch. aber in dieser ss ist es richtig schlimm. ich kann auf knopfdruck heulen. es ist auch so viel passiert. dann kommt alles hoch und keine ahnung man heult einfach los
also du stehst nicht alleine da
18.05.2013 08:47
Zitat von girli:
habt ihr auch grad total unwetter mit doner blitz regen und allen drum und dran???
also noch nicht. hoffe das bleibt auch so. gehe jetzt nämlich zum friseur gleich gehen heut auf ne hochzeit. die lust lässt grüßen und wehen hab ich auch so oft. naja und hundemüde bin ich auch seit halb sieben bin ich wach dank motorsäge im bett
18.05.2013 08:48
@würmeli, genau. mach das einfach so wie du denkst. wie sagt die mutter von meiner freundin : es ist noch kein baby im bauch geblieben
irgendwie muss es ja raus. und ich bekomme auch angst, wenn es um geburt geht
irgendwie muss es ja raus. und ich bekomme auch angst, wenn es um geburt geht
18.05.2013 09:21
Zitat von sylle87:
Zitat von Würmeli:
ich habe auch diese Höllen Becken-schmerzen nachts, bzw generell wenn ich auf der Seite liege. weiß jemand woher das kommt? auf dem Rücken kann ich auch nicht liegen, wegen meinem Rücken halt. das ist alles ganz grausam irgendwie
@ Mami
ist lieb, dass du deine Meinung sagst. ich habe halt durch die erste Geburt richtig Panik. das ist nicht nur so "naja, sie war nicht schön..." sondern ich habe wirklich richtige Panik.
von einem Kaiserschnitt habe ich gar keine angst. nur vor dem "danach" ich weiß einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist. ich habe eigentlich vor allem angst. ich hoffe es geht von selbst los und ich kann dann spontan entscheiden, ob ich das durchziehe oder eben nicht. ich hab die Hoffnung dass ich das dann in dem Moment einfach weiß
wenn es aber medizinisch notwendig ist, dann wird es auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. das entscheidet sich dann am 31.5. beim Chefarzt
Ja das wüsste ich allerdings auch gerne....kann doch nicht nur alles von kind und gewicht kommen, oder doch?
Ich hab ja auch eine skoliose und damit theater und kann deswegen schon nicht auf dem rücken schlafen weil ich das gefühl habe er zerspringt...aber jetzt noch der mist mit der hüfte?! Wie soll man dass denn machen...im stehe schlafen, oder wie?! Ist doch alles käse......
hm. meine Ärztin hat als ich ihr das erzählt habe die Nieren geschallt und gesagt, die seien aber nicht gestaut
wenn ich so drüber nachdenke war das irgendwie eine ziemlich sinnlose Aussage und weiter ist sie dann überhaupt nicht drauf eingegangen. ich hab dann aber auch nicht mehr gefragt
18.05.2013 10:19
Zitat von Marie1702:
Mädels HILFEEEE xD
Ich hab ja eh schon immer diese Schmerzen im Becken, Rücken und Unterleib (ziehen)
aber heut ist komisch...
dann heut Durchfall...
nachmittags dann ziehen im UL *was ich auf Übungswehen schob* und Rücken ohne ende....
Ist jetzt wieder besser oder bist du ins KH?
18.05.2013 10:40
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Marie1702:
Mädels HILFEEEE xD
aber heut ist komisch...
dann heut Durchfall...
Ist jetzt wieder besser oder bist du ins KH?
Zuhause bin ich noch...
die Nacht war aber mehr als bescheiden... hab so gut wie garnicht geschlafen und dementsprechend totmüde...
werd mich wenn Marie nachher schläft nochmal bissl hinlegen in der Hoffnung das ich schlafen kann....
aber glaub eigentlich nicht dran...
meinem Rücken gehts immernoch scheiße.... und er drückt extrem nach unten...
nur das ziehen im UL hat zum glück nachgelassen...
18.05.2013 10:48
Hört sich nicht so gut an.
Ich konnte zum Glück gut schlafen.
Muss heute noch bis 17 Uhr arbeiten und bin um 6:30 aus den Federn.
Hab mega viel ausfluss das nervt total.
18.05.2013 15:24
Zitat von Kassandra_85:
Hört sich nicht so gut an.
ne ich hoffe das das bald nen Ende hat...
aber mein Bauchgefühl sagt mir auch das er nimmer lange warten wird...
ohje... hört sich auch net soo toll an...
das mit dem Ausfluss hab ich auch gaaanz doll....
viel schlimmer als bei Marie damals...
aber bei ihr hatte sich die Geburt ja auch nie von allein angekündigt...
es wurd ja nur wegen ihrer Herztöne vorher eingeleitet sonst hätt die wohl noch auf sich warten lassen^^
18.05.2013 16:13
was haltet ihr von der entkugelungsliste?
Name mit / * ET * Born * Spontan/KS/NOT-KS/eingeleitet * Daten
Name mit / * ET * Born * Spontan/KS/NOT-KS/eingeleitet * Daten
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt