Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Marie1702
1499 Beiträge
09.05.2013 20:39
Zitat von Mona_mia:

Ach Nicole ...
passiert hier doch immer wieder, wenns danach gehen würde müsste ich mich jeden 2ten Tag abmelden, weil ich überlesen werde - ob absichtlich oder nicht - es passiert eben!
Und andersrum bist du ja auch nicht immer auf die Beiträge eingefangen - da ist doch auch keiner beleidigt

Ich wünsch dir trotzdem noch n paar schöne rest Wochen und hoffe das wir den kleinen Mann dann zu Gesicht bekommen werden.

das war auf keinen Fall böse an euch gerichtet oder so.
Sondern einfach nur ne Aussage meinerseits das es für mich eben noch ein grund mehr ist.
Ich bin ja eh nicht soo aktiv durch die vielen Probleme hier von daher fällt es doch eh nicht weiter auf

Und da ich meiner Hebamme mit ihrer Langjährigen Erfahrung glauben schenke dauert eh nimmer lang bis der Zwerg da ist...
heisst für mich noch mehr Gas geben *was ich ja eigentlich nicht darf weil schonen* aber naja wichtig ist hier wird alles fertig und dem Zwerg gehts gut.
09.05.2013 23:23
Zitat von _Anna93_:

Ich denke auch das das hier halt manchmal so ist..
Aber selbst wenn mal einer nichts zu meinem Text schreibt..ich find es schon allein schön es einfach nieder zu schreiben und es los zu sein denn lesen werden es ja trotzdem fast alle.
Genau so schön finde ich es zu lesen was bei euch so los ist..so fühl ich mich nicht so allein. Hier in meiner Gegend kenn ich niemanden der auch schwanger ist und mit dem ich reden kann.
Mir gefällt es hier

Mach mir die letzten Tage laufend Gedanken über die Geburt. Aber nicht negativ sondern positiv.
Kann mir noch gar nicht richtig vorstellen das ich in wenigen Wochen auf dem bett liege und der kleine raus will..ist irgendwie noch so unwirklich.
Ich glaube ich werde richtig doll weinen vor Freude wenn mein kleiner dann auf meiner Brust liegt und ich ihn endlich sehen und anfassen kann. Oh mann ich kann es gar nicht erwarten

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag

Wo kommst du denn her?
Ja an die geburt denke ich auch viel im mom...versteh das auch dass es noch so unrealwirkt....einige hier haben ja 3D-bilder und können sich in etwa ihr kümmelchen vorstehhen....ich hatte aber nie das glück auf ein 3D-bild die die motte sich nie gezeigt hat...und das macht mich noch neugieriger darauf sie zu sehen...nur im mom hab ich das gefühl dass ich übertragen werde.....dann müsste ich noch länger warten
_Anna93_
853 Beiträge
10.05.2013 00:09
Aus Erfurt.
Oh ja das glaub ich dir..aber ich bin seitdem ich meinen in 3D gesehen hab noch ungeduldiger.
Ich hoffe das du nicht so lang warten musst
Aura
618 Beiträge
10.05.2013 07:53
@Marie

ich fänds auch schade nicht mehr von dir zu lesen.
Auf meine Beiträge geht auch so gut wie keiner ein, liegt aber evt. auche infach daran dass ich eine völlig problemlose Schwangerschaft habe und dann bei vielen Wehwehchen einfach nicht mitreden kann

auch wenn ich nicht auf jeden Beitrag von jemandem eingehe, ich les trotzdem gerne was bei den anderen Mädels so los ist.

Wieso glaubt deine Hebi denn dass dein Sohn eher kommt?

Bei mir ist alles gut, mein Bauch wächst im Moment so krass doll, der holt jetzt alles auf was er in den letzten Monaten so "verpasst" hat. Finde ich gar nicht so toll, ich habe am Mittwoch Prüfung und muss in meinem Hosenanzug passen

Ansonsten, ich kanns auch nicht mehr wirklich abwarten bis der Kleine da ist. Ist zwar schön noch dann viel frei zu haben (nach der Prüfung...) aber der Bauch und das Schwangersein wird mir langsam zu doof
Es kann ja noch zwischen 2 und 6 Wochen dauern, dass der Zeitraum sooo breit ist find ich wirklich unangenehm....

Einen schönen Tag euch!

10.05.2013 07:53
Zitat von _Anna93_:

Aus Erfurt.
Oh ja das glaub ich dir..aber ich bin seitdem ich meinen in 3D gesehen hab noch ungeduldiger.
Ich hoffe das du nicht so lang warten musst

Oh schade. Ist doch ein ganzes stück entfernt^^ ich komm aus düsseldorf....sonst hätte wir uns ja mal auf nen kaffee treffen können^^

Ja das hoffe ich auch...ich mag ja jetzt schon nimmer und hätte am luebsten wenn die motte jetzt kommt....
Mona_mia
734 Beiträge
10.05.2013 08:03
"Schwangersein wird mir langsam zu doof" ...
Sehr geil Aura!!!! SO seh ich das auch
So toll die Bewegungen in mir sind, ich hab keine Lust mehr
Zu laut schreien mag ich aber natürlich auch nicht - mein Mutterschutz ist ja eben erst gestartet, den würd ich auch gern nutzen aber so wirklich entspannend ist das alles hier nicht mehr!
Und die große möchte ja schließlich auch noch bespasst werden, die juckt es nämlich nicht ob ich müde bin

Viel Erfolg für die Prüfung übrigens - wann genau ist die?
girli
6265 Beiträge
10.05.2013 09:11
Guuutteeennnnn Moorrrgggeeennn...

girli
6265 Beiträge
10.05.2013 09:25
@ SS sein...

jaa das ist gutes reden ...
aber um ehrlich zu sein habe ich auch schon ein wenig die schnute voll, möchte die kleine lieber hier haben ...
wird ja schließlich auch alles unangenehmer

@ Nicole...

finde es auch schade nicht mehr viel von dir zu lesen..
wie die anderen schon sagten.. ich denke mal man liest sich wirklich soweit alle nachrichten durch von uns mädels aber wenn man nix dazu äußern kann etc. wird es schwieriger oder man vergisst es auch noch was dazu ein bissel zu schreiben...

manchmal denke ich das ja auch... und dann könnte ich ganz ehrlich abschmollen ...
aber nach ner halben std habe ich mich dann meist wieder abgeregt... *grins*

@ zu mir...
mir geht es so lala...
gestern abend sodbrennen.. spiele viel mit müdigkeit zur zeit...
was ich am anfang der SS nun gar nicht so hatte naja dann ebend jetzt ..
unruhig geschlafen ab und an war so ein misch masch mal wieder...

unser hund war auch die ganze nacht total unruhig...
damit hat sie mich dann natürlich unruhig gemacht...
dachte wirklich schon irgendwas passiert die nacht oder zum morgen hin aber nix da ...

joar und nun bin ich seit bestimmt halb 7 wach weil madame meint in mir rumturnen zu müssen.. und das nicht von schlechten eltern... mir war so kotzig ... hätte nimmer viel gefehlt zum spucken...

und mein mann hat jetzt auch nur noch nen leichten schlaf .. schrecklich.. der tat mir leid die nacht wo ich mich immer drehen musste wegen wehwehchen oder Pipigang... war er immer wach..

also heute war echt der wurm drin...
und nachdem mir nimmer schlecht war im bett weil ja wieder ruhe war im bäuchlein habe ich gleich wieder ans putzen gedacht

Was liegt bei euch am Weekend an?
bei uns wird alles spontan jetzt entschieden, wir wissen noch nix..
mal sehen wie datt wetter auch wird...
werde die meiste zeit bestimmt auch wieder putzen
Aura
618 Beiträge
10.05.2013 09:35
Ich hab an nächsten Mittwoch Prüfung, von 8:45 - 18:00 ca....

Das WoE werde ich daher in der Bibliothek verbringen - ist aber auch das letzte WoE dann

Girli, mach doch nen Mittagsschläfchen, ich bin da mittlerweile ein Fan von

Ja Monamia, ich mein, ich will mich ja nicht beschweren und bis auf ein paar Symphysenschmerzen und etwas eingeschränkten "Wälzbewegungen" zum Schläfen im Bett geht es mir ja Super, es ist toll das Babylein zu spüren, daher will ich nicht motzen... Aber die Schwangerschaft dauert nunmal sooo lang schon und der Bauch wird nur noch größer - mehr Einschränkung.

Und ich bin doch so neugierig wie der kleine Mann wohl aussieht
girli
6265 Beiträge
10.05.2013 09:44
mal gucken ob ich mich zu einen mittagschläfchen durchwringen kann
bin da ja nicht so ein fan von weil man mich danach immer total vergessen kann den rest des tages...

ach ja noch mal zum 3D bildchen...
ganz vergessen..
habe auch kein schönes außer eins von der FD
aber sonst wollte sich unsere auch nicht wirklich zeigen..
werde auch schon ungeduldig wie die kleinen aussehen wird.. <3
_Anna93_
853 Beiträge
10.05.2013 09:46
Zitat von girli:

@ SS sein...

jaa das ist gutes reden ...
aber um ehrlich zu sein habe ich auch schon ein wenig die schnute voll, möchte die kleine lieber hier haben ...
wird ja schließlich auch alles unangenehmer

@ Nicole...

finde es auch schade nicht mehr viel von dir zu lesen..
wie die anderen schon sagten.. ich denke mal man liest sich wirklich soweit alle nachrichten durch von uns mädels aber wenn man nix dazu äußern kann etc. wird es schwieriger oder man vergisst es auch noch was dazu ein bissel zu schreiben...

manchmal denke ich das ja auch... und dann könnte ich ganz ehrlich abschmollen ...
aber nach ner halben std habe ich mich dann meist wieder abgeregt... *grins*

@ zu mir...
mir geht es so lala...
gestern abend sodbrennen.. spiele viel mit müdigkeit zur zeit...
was ich am anfang der SS nun gar nicht so hatte naja dann ebend jetzt ..
unruhig geschlafen ab und an war so ein misch masch mal wieder...

unser hund war auch die ganze nacht total unruhig...
damit hat sie mich dann natürlich unruhig gemacht...
dachte wirklich schon irgendwas passiert die nacht oder zum morgen hin aber nix da ...

joar und nun bin ich seit bestimmt halb 7 wach weil madame meint in mir rumturnen zu müssen.. und das nicht von schlechten eltern... mir war so kotzig ... hätte nimmer viel gefehlt zum spucken...

und mein mann hat jetzt auch nur noch nen leichten schlaf .. schrecklich.. der tat mir leid die nacht wo ich mich immer drehen musste wegen wehwehchen oder Pipigang... war er immer wach..

also heute war echt der wurm drin...
und nachdem mir nimmer schlecht war im bett weil ja wieder ruhe war im bäuchlein habe ich gleich wieder ans putzen gedacht

Was liegt bei euch am Weekend an?
bei uns wird alles spontan jetzt entschieden, wir wissen noch nix..
mal sehen wie datt wetter auch wird...
werde die meiste zeit bestimmt auch wieder putzen

Ich kann dich total gut verstehen..ich bin schon seit 3 Tagen dauermüde..schlaf nachmittags immer auf der Couch ein und bin Abends dafür länger wach
Das mit dem schlafen ist da allerdings auch ne so ne Sache..wenn ich nen paar stunden auf einer Seite liege wird die total taub und tut höllisch weh..dann ist es so anstrengend sich auf die andere Seite zu rollen und mein freund wird zum glück nicht so oft wach wegen mir.

Wir werden morgen im Kinderzimmer malern und die möbel an die richtigen stellen schieben und ja dann bekomme ich endlich meine Balkonkästen die ich dann Sonntag bepflanzen werde
_Anna93_
853 Beiträge
10.05.2013 09:49
Was macht ihr heute so?
Ich langweile mich inzwischen so zuhause und selbst das tv-programm bringt mich halb um..keiner hat zeit für mich und ja ich fühl mich echt einsam
Hab noch keine ahnung wie ich die zeit heute rum kriegen soll.
girli
6265 Beiträge
10.05.2013 09:55
Zitat von _Anna93_:

Was macht ihr heute so?
Ich langweile mich inzwischen so zuhause und selbst das tv-programm bringt mich halb um..keiner hat zeit für mich und ja ich fühl mich echt einsam

werde mir gleich erstmal meine blutdrucktablette reinschmeißen...
obwohl ich schon so früh wach bin komm ich trotzdem nicht in die pötte ...

tv ist kaka ey...
hundi ist tot vom ausgehen ...
menne macht irgendwas ...
und ich werde wohl gleich meine lieblingsbeschäftigung machen putzen... den vapomat schonmal aufstellen und joar mal sehen.... werde das KiZi wahrscheinlich heute noch wischen saugen .. staubwischen .. und fertig stellen

sonst liegt heute nix an.. habe bissel kopfweh und mein bauch UL usw.. arbeitet wie hulle.. mal schauen wie weit ich komme..

uiii

gibs dann auch bildchen vom KiZi wenn ihr fertig seit mit malern usw?
das malern interessiert mich ja schon ein wenig was ihr da macht
immer her mit den bildern ..
_Anna93_
853 Beiträge
10.05.2013 10:00
Zitat von girli:

Zitat von _Anna93_:

Was macht ihr heute so?

tv ist kaka ey...
und ich werde wohl gleich meine lieblingsbeschäftigung machen putzen... den vapomat schonmal aufstellen und joar mal sehen.... werde das KiZi wahrscheinlich heute noch wischen saugen .. staubwischen .. und fertig stellen

sonst liegt heute nix an.. habe bissel kopfweh und mein bauch UL usw.. arbeitet wie hulle.. mal schauen wie weit ich komme..

uiii

Da hast du ja wenigstens was zu tun. Putzen wird mir irgendwie langsam zu anstrengend deswegen mach ich immer mal was aber kann mich nie dazu zwingen die ganze wohnung zu putzen
Die Waschmaschine muss ich dann noch anmachen das darf ich nicht vergessen

Also die eine Wand wollen wir komplett grün streichen und auf die andere Seite kommen wilde Tiere an die wand..Elefant Affe und Koala
Dann noch nen grüner Teppich auf dem auch Dschungeltiere sind und ja an die Fenster..hab ich noch keine Ahnung..
Das mit den Tieren mach ich dann wohl im Laufe nächster Woche aber wenn ich fertig bin mach ich mal nen paar Bilder
girli
6265 Beiträge
10.05.2013 10:09
Zitat von _Anna93_:

Zitat von girli:

Zitat von _Anna93_:

Was macht ihr heute so?

tv ist kaka ey...

uiii

Da hast du ja wenigstens was zu tun. Putzen wird mir irgendwie langsam zu anstrengend deswegen mach ich immer mal was aber kann mich nie dazu zwingen die ganze wohnung zu putzen
Die Waschmaschine muss ich dann noch anmachen das darf ich nicht vergessen

Also die eine Wand wollen wir komplett grün streichen und auf die andere Seite kommen wilde Tiere an die wand..Elefant Affe und Koala
Dann noch nen grüner Teppich auf dem auch Dschungeltiere sind und ja an die Fenster..hab ich noch keine Ahnung..
Das mit den Tieren mach ich dann wohl im Laufe nächster Woche aber wenn ich fertig bin mach ich mal nen paar Bilder

juhuu freu mich schon auf bilder gucken

wir haben pastellfarben...
rosa und grün... dezent ebend mehr... mit wandsticker auf leinwänden

ja putzen ist so ne sache.. abgewaschen habe ich schon aber sobald ich eine waschmaschine aufgehangen habe und dann vielleicht noch durch gesaugt habe dann wars das auch schon also mit viel schaffen ist auch nimmer drinne -.-

gestern habe ich richtig gezittert am ganzen körper weil ich nimmer konnte.. habe mir dann erstmal nen stück schoki reingezogen und menne hat gegrillt auf den balkon und das wars dann auch... habe dann nix mehr getan ging ja auch nicht.. aber bald können wir uns wieder austoben mit allen wenn wir dann zeit haben ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt