❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
06.05.2013 19:31
Zitat von sylle87:
Huhu ihr lieben kugelinnen...
@Anna
Ich hab auch nicht soooo viel in 56...werde da auch noch warten da ich ja nicht weiß wie groß die motte wird...wenn sie wenn sie perfekt in 56 rein passtwerde ich auch nix mehr kaufen da sie da schnell raus gewachsen ist....und so boddys kann man ja auch in 62 schon recht schnell anziehen wurde mir gesagt...
@girli
Ich habe mir die haare gefärbt...meine naturfarbe ist so ein stra§enköterblond....und ichfärbe mir die haare schon immer in nussbraun...habe allerdings jetzt in der ss größete abstände gehabt....habe im abstand von ca 3 monaten gefärbt...
Sag mal was trinkst du für nen tee zu entschlacken? Meine füße sind soooooo dick das ist schon echt fies...
Zu meinem FA termin heute....ich war ein wenig enttäuscht....er hat nur ctg gemacht (da war alles super) und dann nur nach meinem MuMu geguckt....war echt schon gies....MuMu ist noch ganz weit weg sagte der doc....und das wars...aso blut hat er noch abgenommen zum hiv test....aber kein us...ich weiß nicht wie groß die motte jetzt ist und wie schwer oder das köpfchen....iwie wars doof heute...das einzige was ich weiß ist: ich hab 2kilo zugenommen! Bin jetzt bei insgesamt 14kilo...
War dann erstmal aus frust shoppen...für das warme wetter...in der ss-jeans geht man ja ein...und kroks hab ich geholt da ich voll dicke füße hab...hab ein foto von dem outfit rein gestellt im bilder thread.
das ist ne zusammensetzungaus dre verschiedenen sorten... muss ich nochmal gleich gucken bevor ich was falsches sage und schreibe es dir PN
das ja ddooooffff das dein fa heute nicht so dolle drauf war irgendwie
aber glaub mir das kenne ich auch irgendwoher.. war ja letztensso enttäuscht irgendwie...
ich sags dir.. wir haben zu hohe erwartungen glaube ich manchmal
06.05.2013 19:49
Ich hab an Pflegeprodukten bis auf Feuchttücher noch gar nichts gekauft.
Zu Anfang braucht man das alles doch noch gar nicht oder?
Ich denke, ich werde das auch alles von irgendwelchen Seiten geschenkt bekommen weil ich gesagt habe: Bloß keine Klamotten und keine Pampers.
Madame kann sich 8 mal am Tag komplett von hacken bis nacken dicht machen und ich hab immer noch genug Pampers und saubere Klamotten
Das Wetter macht mich echt fertig.
Habe den halben Vormittag und den halben Nachmittag geschlafen. Dazu jetzt seit gestern Abend durchgehend Wehen... Mal in kürzeren Abständen, mal in längeren Abständen mit ständigen Dauerschmerz unten am Steiß.
Frau Motte ist es auch völlig egal, ob sie jetzt noch viel Platz hat zum strampeln und treten. Der Platz wird sich einfach gemacht...
Ist schon ne kleine Aggro-Braut
Mein Mann sagte heute morgen, wenn es nach ihm ginge, könnte sie ruhig noch bis zum 10.06. drin bleiben.... Ja, wenn es nach ihm ginge... Er hat ja auch nicht schon seit Wochen Wehen... Männer...
Meine Tiere benehmen sich auch von Tag zu Tag merkwürdiger. Kater und Hund weichen kaum noch von meiner Seite, Kater liegt fast immer bei mir auf dem Bauch (bzw. nur so halb, er wird immer von Innen getreten und rutscht dann runter ) und der Hund hängt mir auch bei jedem Schritt den ich mache am Bauch.
waaaaaahhh....
Kann noch nicht mal mehr alleine aufs Klo ohne dass der Kater daneben sitzt und zuguckt...
Zu Anfang braucht man das alles doch noch gar nicht oder?
Ich denke, ich werde das auch alles von irgendwelchen Seiten geschenkt bekommen weil ich gesagt habe: Bloß keine Klamotten und keine Pampers.
Madame kann sich 8 mal am Tag komplett von hacken bis nacken dicht machen und ich hab immer noch genug Pampers und saubere Klamotten
Das Wetter macht mich echt fertig.
Habe den halben Vormittag und den halben Nachmittag geschlafen. Dazu jetzt seit gestern Abend durchgehend Wehen... Mal in kürzeren Abständen, mal in längeren Abständen mit ständigen Dauerschmerz unten am Steiß.
Frau Motte ist es auch völlig egal, ob sie jetzt noch viel Platz hat zum strampeln und treten. Der Platz wird sich einfach gemacht...
Ist schon ne kleine Aggro-Braut
Mein Mann sagte heute morgen, wenn es nach ihm ginge, könnte sie ruhig noch bis zum 10.06. drin bleiben.... Ja, wenn es nach ihm ginge... Er hat ja auch nicht schon seit Wochen Wehen... Männer...
Meine Tiere benehmen sich auch von Tag zu Tag merkwürdiger. Kater und Hund weichen kaum noch von meiner Seite, Kater liegt fast immer bei mir auf dem Bauch (bzw. nur so halb, er wird immer von Innen getreten und rutscht dann runter ) und der Hund hängt mir auch bei jedem Schritt den ich mache am Bauch.
waaaaaahhh....
Kann noch nicht mal mehr alleine aufs Klo ohne dass der Kater daneben sitzt und zuguckt...
06.05.2013 19:52
Huhu,
wollte auch nur eben vom FA Termin berichten -
CTG unauffällig, keine Wehen und die Motte aktiv wie immer.
Mumu noch fest zu, gbmh noch lang und ansonsten auch kein Wasser oder sonstigen. Mir wurden gefühlte 10 l Blut für alle möglichen Tests abgenommen... Krankenhauseinweisung hab ich auch schon bekommen, ebenso die Überweisung zum geburtsplanungsgespräch.
Die Motte selbst liegt fest im Becken, er bezweifelt, dass sie sich nochmal drehen kann bzw wird.
Das Köpfchen ist nun 30.5 groß, und sie selbst ist ca 47cm und hat n Gewicht von 2412gr.
Er tippt auf n endgewicht von ca 3800gr.
Ansonsten alles tutti bis aufs Foto - das klappte nicht mehr, da das Fräulein sowohl Nabelschnur als auch Plazenta und Hände im Gesicht hatte
wollte auch nur eben vom FA Termin berichten -
CTG unauffällig, keine Wehen und die Motte aktiv wie immer.
Mumu noch fest zu, gbmh noch lang und ansonsten auch kein Wasser oder sonstigen. Mir wurden gefühlte 10 l Blut für alle möglichen Tests abgenommen... Krankenhauseinweisung hab ich auch schon bekommen, ebenso die Überweisung zum geburtsplanungsgespräch.
Die Motte selbst liegt fest im Becken, er bezweifelt, dass sie sich nochmal drehen kann bzw wird.
Das Köpfchen ist nun 30.5 groß, und sie selbst ist ca 47cm und hat n Gewicht von 2412gr.
Er tippt auf n endgewicht von ca 3800gr.
Ansonsten alles tutti bis aufs Foto - das klappte nicht mehr, da das Fräulein sowohl Nabelschnur als auch Plazenta und Hände im Gesicht hatte
06.05.2013 20:05
Zitat von sheyla1980:
Zitat von lula21:
Also ich hätte die Leggings zu dem anderen Oberteil kombiniert
Meinste Nicki ist nicht zu warm, bin etwas am grübeln
WElche Größe ist das nun?
Ja glaube auch es ist zu warm -.- alles 50/56 !!!!
Habe aber noch eins in die Tasche getan
07.05.2013 18:37
hey ihr lieben...
hab mal wieder ne frage....
ich hatte ja noch immer keine senkwehen...jetzt sitz ich hier auf dem sofa und mein bauch ist ganz hart....ok hab ich ja schon sehr oft gehabt...nur was mich daran jetzt irritiert ist das
1. die motte ganz ganz ruhig ist und
2. der oberbauch sich anfühlt als sei er eingeschlafen....
und rücken hab ich auch wieder seit 2 stunden...
hatte das schon mal jemand von euch?
iwie merkwürdig...
ich hatte ja noch immer keine senkwehen...jetzt sitz ich hier auf dem sofa und mein bauch ist ganz hart....ok hab ich ja schon sehr oft gehabt...nur was mich daran jetzt irritiert ist das
iwie merkwürdig...
07.05.2013 19:46
Zitat von sylle87:
hey ihr lieben...
iwie merkwürdig...
bin auch auf antworten gespannt...
mein oberbauch ist auch dauerthart und mir wird dabei ab und an schlecht ... mehr kann ich auch nicht dazu sagen... und heute mittag hatte ich derbe unterleibweh -.-
07.05.2013 19:54
an die mädels die ne babybadewanne haben...
habt ihr auch den dazu passenden badesitz dazu gekauft?
oder ist der nicht notwendig ?!? ...
und habt ihr auch den badewannenständer auch gekauft? oder auch nicht für notwenig gesehen??...
bin grad am überlegen ... weil wir ja nur ne dusche haben im Bad und dann muss ich ja gucken wie ich datt so mache...
also bestellen könnte ich ja aus frust mal wieder
und habt ihr auch den badewannenständer auch gekauft? oder auch nicht für notwenig gesehen??...
bin grad am überlegen ... weil wir ja nur ne dusche haben im Bad und dann muss ich ja gucken wie ich datt so mache...
07.05.2013 20:09
Zitat von girli:
also ich habe eine babywanne
habe aber keinen sitz für da rein da ich die motte ja eh am anfang fest halten muss...finde es also nicht für notwendig...und den ständer hab ich auch nicht da ich die wanne auf die waschmaschine stelle....ist ne sehr angenehme höhe...weil wenn ich mir vorstelle die ganze zeit gebückt über der badewanne krieg ich es ja jetzt schon mit dem rücken
aber du kannst die wanne ja auch auf den küchentisch stellen...finde also die füße auch nicht unbedingt notwendig....ist aber auch ansichtssache...jeder denkt da anders...mach so wie du es am bequemsten findest
07.05.2013 20:24
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
habe aber keinen sitz für da rein da ich die motte ja eh am anfang fest halten muss...finde es also nicht für notwendig...und den ständer hab ich auch nicht da ich die wanne auf die waschmaschine stelle....ist ne sehr angenehme höhe...weil wenn ich mir vorstelle die ganze zeit gebückt über der badewanne krieg ich es ja jetzt schon mit dem rücken
aber du kannst die wanne ja auch auf den küchentisch stellen...finde also die füße auch nicht unbedingt notwendig....ist aber auch ansichtssache...jeder denkt da anders...mach so wie du es am bequemsten findest
bin noch am überlegen..
da wenn die hebamme hier ist und die kleine mit mir baden will... dann weiß ich nicht wie das in der küche etc aussieht.. ...
die wanne könnt eich auch auf die waschmaschine stellen ..
aber dann müssten wir durch die ganze bude laufen um ins zimmer und auf den wickeltisch zu kommen... das ist auch bissel doof
07.05.2013 20:38
Also ich denke mal die meisten Hebammen haben schon schlimmeres gesehen als eine Wanne auf dem Küchentisch
Ich hab auch eine babybadewanne aber kein Sitz und kein ständer. Zur Not setzt ich mich auch vor die Wanne
Aber ich hab eh beschlossen das einer von uns den kleinen einfach mit in die große Wanne nimmt..also zumindestens ein mal die Woche. Find das praktischer so sind wenigstens gleich 2 sauber
Ich hab auch eine babybadewanne aber kein Sitz und kein ständer. Zur Not setzt ich mich auch vor die Wanne
Aber ich hab eh beschlossen das einer von uns den kleinen einfach mit in die große Wanne nimmt..also zumindestens ein mal die Woche. Find das praktischer so sind wenigstens gleich 2 sauber
07.05.2013 20:45
Zitat von _Anna93_:
Also ich denke mal die meisten Hebammen haben schon schlimmeres gesehen als eine Wanne auf dem Küchentisch
ja das denke ich auch ...
aber ich denke wieder empfindlicher glaube ich...
soll ja auch nciht doof rüber kommen.. hehe
07.05.2013 20:48
Ach ich glaub das ist ihr ziemlich egal die weis doch was wir für Stress haben
07.05.2013 20:57
Zitat von girli:
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
bin noch am überlegen..
da wenn die hebamme hier ist und die kleine mit mir baden will... dann weiß ich nicht wie das in der küche etc aussieht.. ...
die wanne könnt eich auch auf die waschmaschine stellen ..
aber dann müssten wir durch die ganze bude laufen um ins zimmer und auf den wickeltisch zu kommen... das ist auch bissel doof
ach quatsch....wieso sollte des komisch aussehen wenn du die wanne in der küche aufbaust??? ich kenn soooo viele die am anfang in der küche im waschbecken gebadet haben weil sie keine babywanne hatten und da hat auch keine hebi was zu gesagt...die helfen dir dann eher beim halten oder sagen dir wie es einfacher geht!!
08.05.2013 07:38
Hallo Mädels!
Meine Hebi war gestern da, alles super in Ordnung bei uns
Ich habe sie auch wegen Senkwehen gefragt und sie meinte, manche Frauen würden davon überhaupt nichts merken, bei manchen zieht es mal im Rücken oder Bauch oder in den Leisten und bei manchen tut es mehr weh. Wann sie einsetzen ist auch total unterschiedlich, mal 6 Wochen vorher, mal 4 Wochen und bei manchen auch erst kurz vor der Geburt. Bei Erstgebärenden ist kurz vor der Geburt aber unwahrscheinlich.
Manchmal würde man wohl auch einfach morgens aufwachen und in den SPiegel gucken und denken "Huch, was ist mit dem Bauch passiert" - da hat er sich eben über Nacht gesenkt.
Bei mir ist bisher noch nix gesenkt ihrer Meinung nach.
Babybadewanne haben wird, ohne Sitz, wozu soll der denn gut sein? Bis das Baby sitzen kann dauert es doch eh noch einige Monate und dann kann es auch so in der Badewanne sitzen. Bis dahin hält man es fest
Wir haben einen Ständer dazu weil wir keine Lust haben auf dem Boden zu sitzen und nen krummen Rücken zu bekommen Haben allerdings auch keine WaMa im BAdezimmer, das wäre mir aber evt. auch zu wackelig.
Meine Hebi war gestern da, alles super in Ordnung bei uns
Ich habe sie auch wegen Senkwehen gefragt und sie meinte, manche Frauen würden davon überhaupt nichts merken, bei manchen zieht es mal im Rücken oder Bauch oder in den Leisten und bei manchen tut es mehr weh. Wann sie einsetzen ist auch total unterschiedlich, mal 6 Wochen vorher, mal 4 Wochen und bei manchen auch erst kurz vor der Geburt. Bei Erstgebärenden ist kurz vor der Geburt aber unwahrscheinlich.
Manchmal würde man wohl auch einfach morgens aufwachen und in den SPiegel gucken und denken "Huch, was ist mit dem Bauch passiert" - da hat er sich eben über Nacht gesenkt.
Bei mir ist bisher noch nix gesenkt ihrer Meinung nach.
Babybadewanne haben wird, ohne Sitz, wozu soll der denn gut sein? Bis das Baby sitzen kann dauert es doch eh noch einige Monate und dann kann es auch so in der Badewanne sitzen. Bis dahin hält man es fest
Wir haben einen Ständer dazu weil wir keine Lust haben auf dem Boden zu sitzen und nen krummen Rücken zu bekommen Haben allerdings auch keine WaMa im BAdezimmer, das wäre mir aber evt. auch zu wackelig.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt