Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Aura
618 Beiträge
05.05.2013 21:51
Sehr süß sieht es aus
Aber sind Strampler zu Anfang nicht besser?
Weil der Bund von den Hosen drückt doch evt auf das Bäuchlein bzw den noch nicht abgeheilten Nabel?

Wir haben 2 Outfits im Auge, eins ist kleiner das andere etwas groesser, aber da wir ja eh Zuhause bleiben haben wir den ganzen Kleiderschrank an Klamotten zur Auswahl

Bin auch schon so gespannt auf unseren kleinen Mann, einerseits haett ich ihn jetzt schon gerne hier andererseits finde ich es auch ganz schoen noch etwas schwanger zu sein und die stressfreie entspannte Zeit genießen zu können - die hoffentlich nach meiner Prüfung in 10 Tagen endlich kommt...

Mal sehen wer hier den Anfang macht
sheyla1980
1516 Beiträge
05.05.2013 22:57
Ich bin noch völlig planlos was das Outfit angeht, habe so überhaupt gar keine Ahnung. Es steht noch nicht einmal was zur nähren Auswahl.
Finde das im Moment auch voll schwierig im Moment mit dem Wetter, denke das werd ich dann spontan machen.

@Aura
Ich gehöre zu der Fraktion, die Strampler überhaupt nicht mag Finde Zweiteiler viel besser und drücken tut da gar nichts auf das Bauchilein
Es ist ja auch ein Stück weit Geschmackssache

@girli
und haste deinen Himbitee getrunken?
Glückwunsch zum WW, wow schon 37. SSW, ich folge dir dann am Dienstag

@marie
Mensch du Arme, leidest ja momentan ganz schön
Hoffe für dich, dass es nicht noch allzu schlimmer wird. Halte durch, es ist bald geschafft.

@mami
Zum Thema Gewicht
Sicher kann man das nicht beeinflussen, wenn man Wasser einlagert, das ist ja klar
Aber alles andere kann man händeln, da ich in der ersten SS total viel zugenommen habe aufgrund falschen Essverhaltens und mich da auch echt habe gehen lassen, bin ich nun froh, dass ich es diesesmal mit viel Disziplin geschafft habe nicht so viel zu zu nehmen.
Sollte nun noch Wasser die letzten Wochen hinzu kommen, dann ist das so, aber das hätte dann nichts mit falscher Ernährung zu tun

Übrigens, mach dir keinen Kopf wenn du nicht so oft schreibst, hat ja jeder hier Verständnis dafür
sheyla1980
1516 Beiträge
05.05.2013 23:00
Zitat von Aura:

Sehr süß sieht es aus
Aber sind Strampler zu Anfang nicht besser?
Weil der Bund von den Hosen drückt doch evt auf das Bäuchlein bzw den noch nicht abgeheilten Nabel?

Wir haben 2 Outfits im Auge, eins ist kleiner das andere etwas groesser, aber da wir ja eh Zuhause bleiben haben wir den ganzen Kleiderschrank an Klamotten zur Auswahl

Bin auch schon so gespannt auf unseren kleinen Mann, einerseits haett ich ihn jetzt schon gerne hier andererseits finde ich es auch ganz schoen noch etwas schwanger zu sein und die stressfreie entspannte Zeit genießen zu können - die hoffentlich nach meiner Prüfung in 10 Tagen endlich kommt...

Mal sehen wer hier den Anfang macht

Für deine Prüfung drück ich dir dann ganz doll die Daumen.
Ich muss sagen, ich genieße die Schwangerschaft gerade total. Es ist schon recht anstrengend im Moment, aber der Bauch ist so toll, das Baby darin zu spüren, hach es ist im Moment echt unbeschreiblich und ein wenig traurig bin ich schon wenn es dann vorbei ist.
Würmeli
3932 Beiträge
05.05.2013 23:01
ich habe bis jetzt 19 Kilo zugenommen. meine Ärztin findet das okay und ich auch. ich weiß dass ich nicht übermäßig schlecht esse, dass ich mich recht gesund ernähre. ist halt so, habs mir nicht ausgesucht
girli
6265 Beiträge
05.05.2013 23:15
Zitat von sheyla1980:

Ich bin noch völlig planlos was das Outfit angeht, habe so überhaupt gar keine Ahnung. Es steht noch nicht einmal was zur nähren Auswahl.
Finde das im Moment auch voll schwierig im Moment mit dem Wetter, denke das werd ich dann spontan machen.

@Aura
Ich gehöre zu der Fraktion, die Strampler überhaupt nicht mag Finde Zweiteiler viel besser und drücken tut da gar nichts auf das Bauchilein
Es ist ja auch ein Stück weit Geschmackssache

@girli
und haste deinen Himbitee getrunken?
Glückwunsch zum WW, wow schon 37. SSW, ich folge dir dann am Dienstag

@marie
Mensch du Arme, leidest ja momentan ganz schön
Hoffe für dich, dass es nicht noch allzu schlimmer wird. Halte durch, es ist bald geschafft.

@mami
Zum Thema Gewicht
Sicher kann man das nicht beeinflussen, wenn man Wasser einlagert, das ist ja klar
Aber alles andere kann man händeln, da ich in der ersten SS total viel zugenommen habe aufgrund falschen Essverhaltens und mich da auch echt habe gehen lassen, bin ich nun froh, dass ich es diesesmal mit viel Disziplin geschafft habe nicht so viel zu zu nehmen.
Sollte nun noch Wasser die letzten Wochen hinzu kommen, dann ist das so, aber das hätte dann nichts mit falscher Ernährung zu tun

Übrigens, mach dir keinen Kopf wenn du nicht so oft schreibst, hat ja jeder hier Verständnis dafür

ja trinke seit donnerstag fleißig den himbi-tee ...
muss auch mal ehrlich sagen können die mal nix an den geschmack machen??? ich muss den echt fast auf ex trinken das ich den überhaupt runter bekomme geschweige denn keinen sodbrennen bekomme
aber okay.. muss rennie jeden tag her halten muss ich mir doch wohl noch ne packg holen wird wohl nicht reichen

hihi.. danke
ja werde schon langsam flippig nervös... und bin gespannt wann es los gehen wird.. ...

morgen wird das auto sauber gemacht
KiWa hinten rein das ich im schlafzimmer platz wieder habe
und maxi cosi wird dann auch schon reingestellt
_Anna93_
853 Beiträge
06.05.2013 11:26
Hallo ihr
So wie ich gelesen hab geht es euch ja allen mehr oder weniger ganz gut
Ich hab gestern dann auch endlich mal die ganzen kleinen Sachen gewaschen und ja dabei ist mir aufgefallen das ich in Größe 50-56 echt wenig hab..da nuss ich nich was besorgen

Girli du hast es gut, bald geschafft
Bei mir sind es noch 7 Wochen aber auch die werden um gehen

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
lula21
1374 Beiträge
06.05.2013 11:32
Wurde mir noch nie gesagt das man strampler nehmen sollte !!! Saphina bekam auch eine Jogginghose an auf dem nachhauseweg !!!! Und die hose hat oben am Bund ein sehr weichen stoff den man bis zur brust hochziehen kann !!! Ich mache gleich mal Fotos von allen Outifits ok ?

Hihi Anna ich habe auch noch genau 55 Tage ( 7 Wochen ) und ich habe JETZT schon keine Lust mehr
lula21
1374 Beiträge
06.05.2013 11:40

girli
6265 Beiträge
06.05.2013 13:10
Zitat von lula21:

ich hätte das komplette hello kitty outfit genommen...

das wäre typisch ich... hihi

ich habe auch nur ein kurzarmbody eingepackt...
laut hebi reicht das wenn ich nen mittleren pulli jeweils für beide outfits habe
girli
6265 Beiträge
06.05.2013 13:16
Zitat von _Anna93_:

Hallo ihr
Ich hab gestern dann auch endlich mal die ganzen kleinen Sachen gewaschen und ja dabei ist mir aufgefallen das ich in Größe 50-56 echt wenig hab..da nuss ich nich was besorgen

gott sei dank sage ich dir..

habe nach dieser nacht so die schnute voll..
am liebsten wäre ich ja diese nacht ins KHgefahren und hätte sie holen lassen... ich konnte nimmer..
musste mir sogar scho vor schmerzen die tränen wegkneifen tztztz.. danach habe ich auf toilette geschimpft mit ihr im total benebelten zustand der müdigkeit..
ikch weiß auch nicht aber ich glaube so ne gute halbe std habe ich im bad ein nickerchen bis mein mann mich gesucht hat ...

von mir aus kann sie jetzt auch jederzeit kommen..
sodbrennen bringt mich auch mal wieder um nach zwei tage leichter ruhe... das war ein traum sage ich euch

okay genug gemeckert..

deine 7wochen werde auch ganz fix jetzt gehen wenn du noch genug zu tun hast und besorgungen machen musst... glaub mir..

wieso? was hast du dennan kleidung für krümelchen?
wenn dir das soarg wenig vorkommt??
girli
6265 Beiträge
06.05.2013 13:25
wer von euch verzichtet eigentlich ganz aufs haare färben??

habe nämlich grad ganz krumme gedanken.. da ich mein arbeitszeug grad ausgepackt habe und noch ein bissel was tun muss bei paar leutz bevor ich erstmal keine zeit mehr habe
sheyla1980
1516 Beiträge
06.05.2013 13:44
Zitat von girli:

wer von euch verzichtet eigentlich ganz aufs haare färben??

habe nämlich grad ganz krumme gedanken.. da ich mein arbeitszeug grad ausgepackt habe und noch ein bissel was tun muss bei paar leutz bevor ich erstmal keine zeit mehr habe

Ich verzichte komplett.
DA gehen die Meinungen auch voll aus einander wie mit allem.
Aber ich habe meine Freundin auch gefragt, sie ist selbst Frisösin und sie meinte, sie würde es nicht machen.
Es ist richtig dass Frisösinnen kein BV kriegen und in der SS arbeiten dürfen, aber Kindern z. B. färbt man ja die Haare auch nicht.
Ich für mich habs so beschlossen und werde bis nach der Stillzeit warten mit färben

Warum? Was bist du denn von Beruf? Frisösin?

Haha, weiss gar nicht ob man das so schreibt
sheyla1980
1516 Beiträge
06.05.2013 13:46
Zitat von girli:

Zitat von _Anna93_:

Hallo ihr

gott sei dank sage ich dir..

habe nach dieser nacht so die schnute voll..
am liebsten wäre ich ja diese nacht ins KHgefahren und hätte sie holen lassen... ich konnte nimmer..
musste mir sogar scho vor schmerzen die tränen wegkneifen tztztz.. danach habe ich auf toilette geschimpft mit ihr im total benebelten zustand der müdigkeit..
ikch weiß auch nicht aber ich glaube so ne gute halbe std habe ich im bad ein nickerchen bis mein mann mich gesucht hat ...

von mir aus kann sie jetzt auch jederzeit kommen..
sodbrennen bringt mich auch mal wieder um nach zwei tage leichter ruhe... das war ein traum sage ich euch

okay genug gemeckert..

deine 7wochen werde auch ganz fix jetzt gehen wenn du noch genug zu tun hast und besorgungen machen musst... glaub mir..

wieso? was hast du dennan kleidung für krümelchen?
wenn dir das soarg wenig vorkommt??

Oh je du Arme, hört sich ja alles nicht so prickelnd an
Aber halte durch, es ist wirklich bald geschafft, lange ist ja nicht mehr.
Am Ende wirst du dann dafür belohnt so tapfer gewesen zu sein.

Mir macht momentan immer mal wieder der Ischias zu schaffen, autschi, autsch, manchmal gar nciht lustig.

Und ich habe momentan auch immer mal wieder Magenschmerzen, dann wird mir übel und dann muss ich erbrechen. Hast du das auch?
Oder jemand von den anderen?
sheyla1980
1516 Beiträge
06.05.2013 13:47
Zitat von lula21:

Also ich hätte die Leggings zu dem anderen Oberteil kombiniert
Meinste Nicki ist nicht zu warm, bin etwas am grübeln

WElche Größe ist das nun?
sheyla1980
1516 Beiträge
06.05.2013 13:49
Zitat von _Anna93_:

Hallo ihr

Was hast du denn sonst so an Sachen?
Ich habe eigentlich ausschließlich alles in 50 und 56.
In 62 sind es nur vereinzelt ein paar Teilchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt