Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
06.04.2013 16:57
könnt ihr eigentlich noch normal schlafen
hate echt schon wieder eine grausige nacht hinter mir...
eigentlich immer wenn man weiß das man ausschlafen kann m nächsten tag usw..
die kleine hat dann geschlafen nachts aber sich immer komisch gedreht oder gezuckt wenn ich das richtig wahr genommen habe

sonst geht es uns gut... sodbrennen wie immer

und wehen etc kein plan auf den ctg beim FA und KH war nix zu sehn
alles gut und schön ... aber wurde auch nochmal von der einen ärztin gefragt ob ich schon in irgendeiner art wehen hatte...

da meinte ich nur.. enn ich wüsste wie sich wehen usw anfühlen dann könnte ich das beantworten
da meinte sie dann... keine sorge sie merken wenn sie wehen bekommen toll.. was für ein tipp und ausssage ist das bitte

jetzt kann ich mir immer noch nicht 1000% sicher sein wenn watt ist aber okay..
_Anna93_
853 Beiträge
06.04.2013 17:13
Das mit den Wehen denk ich mir auch immer aber ich glaube die Ärzte meinen damit das es dann schon richtig richtig weh tun wird wenn man welche hat und das man das dann schon merkt. Deswegen warte ich dann einfach auf krasse schmerzen und dann gehts los

Schlafen kann ich noch relativ gut wenn ich mal nicht dauernd auf toilette rennen muss oder ich nicht gut liegen kann. Hab jetzt immer das stillkissen mit im bett und leg da ein Bein und mein Kopf drauf..ist eigentlich recht gemütlich.
06.04.2013 18:39
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Mädels, ich brauch mal nen tipp...
Kennt einer von euch ein hausmittelchen gegen pickel?? Meine stirn sieht aus wie ein streuselkuchen aber an clerasil komm ich heute nimmer...

finde ich ganz gresslich und finde macht alles nur schlimmer.. habe davon sogar noch herpes bekommen wo ich das mal benutzt habe..

wenn du datt haus nimmer verlassen wirst heute würde ich zahnpasta nehmen trocknet ja aus und heute abend unter der dusche schon mit rumpeelen hast du so massage handschuhe die nehme ich gerne öfters mal und massiere mein gesicht damit.. danach hat man immer recht sanfte haut wieder

Echt? Zahnpasta hilft??? Muss es bestimmte sein? Hab die von meridol...wollte jetzt baden dann kann ich es mal versuchen...und wie lange muss ich die einwirken lassen??
06.04.2013 18:46
Zitat von girli:

könnt ihr eigentlich noch normal schlafen
hate echt schon wieder eine grausige nacht hinter mir...
eigentlich immer wenn man weiß das man ausschlafen kann m nächsten tag usw..
die kleine hat dann geschlafen nachts aber sich immer komisch gedreht oder gezuckt wenn ich das richtig wahr genommen habe

sonst geht es uns gut... sodbrennen wie immer

und wehen etc kein plan auf den ctg beim FA und KH war nix zu sehn
alles gut und schön ... aber wurde auch nochmal von der einen ärztin gefragt ob ich schon in irgendeiner art wehen hatte...

da meinte ich nur.. enn ich wüsste wie sich wehen usw anfühlen dann könnte ich das beantworten
da meinte sie dann... keine sorge sie merken wenn sie wehen bekommen toll.. was für ein tipp und ausssage ist das bitte

jetzt kann ich mir immer noch nicht 1000% sicher sein wenn watt ist aber okay..

Das ist ja doof mit dem schlafen liebes...ich hatte es nur letzte woche und über ostern...denke aber es lag eher am vollmond...weil seit er weg ist schlaf ich auch wieder vernünftig...
girli
6265 Beiträge
06.04.2013 18:48
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Mädels, ich brauch mal nen tipp...
Kennt einer von euch ein hausmittelchen gegen pickel?? Meine stirn sieht aus wie ein streuselkuchen aber an clerasil komm ich heute nimmer...

finde ich ganz gresslich und finde macht alles nur schlimmer.. habe davon sogar noch herpes bekommen wo ich das mal benutzt habe..

wenn du datt haus nimmer verlassen wirst heute würde ich zahnpasta nehmen trocknet ja aus und heute abend unter der dusche schon mit rumpeelen hast du so massage handschuhe die nehme ich gerne öfters mal und massiere mein gesicht damit.. danach hat man immer recht sanfte haut wieder

Echt? Zahnpasta hilft??? Muss es bestimmte sein? Hab die von meridol...wollte jetzt baden dann kann ich es mal versuchen...und wie lange muss ich die einwirken lassen??

die trocknet ja aus und wird meist hart egal welche zahnpasta... und wenn sie furzknochen trocken ist entstehen meist risse in der pasta.. dann kann sie auf jedenfall ab
aber du merkst das schon normal spannt es wenn die pasta trocken wird und wenn du stirn runzeln willst das geht nicht wirklich dann kann sie ab.. ich nehme lauwarmes wasser dann und reibe mir das meist dann weich nochmal in die haut ein... und spüle gründlich ab...
Würmeli
3932 Beiträge
06.04.2013 21:14
clearasil und so darf man während der ss nicht benutzen.

bei mir helfen peelings. ich sah zeitweise auch ganz furchtbar aus

schlafen kann ich auch kaum

und ja, wehen merkt man. wenn du überlegst, ob es wehen sein könnten, dann sind es keine. wenn du dir sicher bist, dann hast du welche keine sorge, die kann man echt nicht verfehlen.
07.04.2013 13:01
Mein mann hat mir eine reinigungslösung in der apotheke geholt....meine stirn war schon angeschwollen...hat sehr gut geholfen und die darf man auch in der ss nehmen. Die schwellung ist schon mal weg und die pikel nicht mehr so rot... ist ein super zeug. Nur schweine teuer...für 200ml hat er 25€ bezahlt.aber bis jetzt würde ich aagen es hat sich gelohnt...
girli
6265 Beiträge
07.04.2013 14:23
Zitat von sylle87:

Mein mann hat mir eine reinigungslösung in der apotheke geholt....meine stirn war schon angeschwollen...hat sehr gut geholfen und die darf man auch in der ss nehmen. Die schwellung ist schon mal weg und die pikel nicht mehr so rot... ist ein super zeug. Nur schweine teuer...für 200ml hat er 25€ bezahlt.aber bis jetzt würde ich aagen es hat sich gelohnt...

puh ist datt teuer
aber wenn es hilft dann ist es ja supi.. auf das sie bald ganz weg sind

Kassandra_85
4661 Beiträge
07.04.2013 18:05
Zitat von Würmeli:

clearasil und so darf man während der ss nicht benutzen. bei mir helfen peelings. ich sah zeitweise auch ganz furchtbar aus

schlafen kann ich auch kaum

und ja, wehen merkt man. wenn du überlegst, ob es wehen sein könnten, dann sind es keine. wenn du dir sicher bist, dann hast du welche keine sorge, die kann man echt nicht verfehlen.

Was heisst denn und so? Ich habe so en Waschgel von Garnier HautKlar.

Darf ich das dann auch nicht?
Kassandra_85
4661 Beiträge
07.04.2013 18:06
Sagt mal ist noch keines unserer Junibabys da?

Auch nicht aus den anderen Threads?

Manche sind ja jetzt schon in der 34. SSW.

girli
6265 Beiträge
07.04.2013 18:34
Zitat von Kassandra_85:

hmm nee soweit ich weiß brüten noch alle
und 34ssw geht nicht wenn dann 33ssw hihi..

sonst hätten wir ja im mai ET

also bei mir ist auch noch alles flockig soweit...
da kommt und will auch noch nix ausziehen

wie geht es dir so??

aber recht ruhig ist es bei uns ja das stimmt.. wochenende bekanntlich normal
07.04.2013 18:55
Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

wie geht es dir so??

Ja girli und ich sind laut ET mit die ersten und bei mir ist bis jetzt auch noch alles supi...bin in der 32. Sw...
Die übungswehen sind was stärker geworden denke aber das ist weil die motte größer wird...
07.04.2013 19:15
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

wie geht es dir so??

Ja girli und ich sind laut ET mit die ersten und bei mir ist bis jetzt auch noch alles supi...bin in der 32. Sw...
Die übungswehen sind was stärker geworden denke aber das ist weil die motte größer wird...

also ich bin in der 31. ssw und möchte mein baby noch nicht bekommen hat noch zeit. 34. ssw ist auch zu früh finde ich.

meine "übungswehen" waren die letzten 2-3 tage auch schlimm. ich hab gedacht, mir platzt bald die fruchtblase. solche wehen hatte ich. morgen hab ich US und CTG. mal sehen, ob sich da was zeigen lässt, auf dem CTG.

sagt mal, müsst ihr auch jede woche zum CTG?? ich hab ab morgen jede woche termin zum CTG

hoffe, euch allen geht es soweit gut
girli
6265 Beiträge
07.04.2013 19:31
Zitat von mami6:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

wie geht es dir so??

also ich bin in der 31. ssw und möchte mein baby noch nicht bekommen hat noch zeit. 34. ssw ist auch zu früh finde ich.

meine "übungswehen" waren die letzten 2-3 tage auch schlimm. ich hab gedacht, mir platzt bald die fruchtblase. solche wehen hatte ich. morgen hab ich US und CTG. mal sehen, ob sich da was zeigen lässt, auf dem CTG.

sagt mal, müsst ihr auch jede woche zum CTG?? ich hab ab morgen jede woche termin zum CTG

oh mädels wie fühlen sich denn nun wehen an
möchte mir auch mal sicher sein verwirrt mich immer.. grr

also ab der 38ssw finde ich schon in ordnung wenn sie kommt jetzt knn sie ruhig noch drinne bleiben.. ich hatte ja am donnerstag so schiss wo ich eingewiesen wurde aber ist ja gott sei dank alles guti ...
ich muss jetzt am mittwoch nochmal zum ctg beim FA hat das KH empfohlen ansonsten muss ich nur alle 2wochen im takt auch zum fa termin + ctg ..
hast du mal gefragt wieso du jede woche musst
07.04.2013 21:43
Zitat von mami6:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von Kassandra_85:

wie geht es dir so??

Naja so dolle hab ich jetzt meine "übungswehen" nicht empfunden....mein bauch wird stein hart und ich kann dann nicht wirklich stehen....aber richtig schmerzen dabei hab ich nicht....fühlt sich nur echt komisch und fies an...aber jeder empfindet schmerz ja auch anders...

Ich hab morgen um 10:30 auch wieder nen FA-Termin. Us+Ctg...ich muss aber "nur" alle 2 wochen hin...frag doch morgen mal nach ob es einen besonderen grund hat warum du jede woche hin musst...vllt macht dein FA das grundsätzlich so. Ist ja von Doc zu Doc auch anders...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt