❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
31.03.2013 00:21
Oh stimmt, Uhrumstellung
Ich wünsch dir eine gute Nacht, hoffentlich verläuft sie einigermaßen erholsam
01.04.2013 16:52
frohe ostern mädels!!
ich hatte wieder ein paar gute tage mit dem rücken und seit vorgestern wurde es wieder schleichend schlimmer.
gestern wars dann wieder ziemlich schlimm und heute ists auch nicht so dolle :-/
ich bin total schlapp, müde und lustlos heute. mein mann ist arbeiten und sohn und ich gehen gleich zu meiner mama essen.
samstag kam die matratze fürs bett und die wickelauflage und die deckenlampe an.
theoretisch müsste ich jetzt also alles haben, mir würde jedenfalls nichts mehr einfallen spontan.
ein neues mobile hätte ich eventuell noch gerne, dafür möchte ich dann meins verkaufen. aber ich glaube das kaufe ich einfach im laden wenn ich da nochmal zufällig hin komme, hat jetzt keine richtige eile.
ich überlege noch, ob ich noch ein zweites babyphone brauche... oder wie ich das generell regeln will/werde wann wo wie ich das mit dem schlaf regele... hmpf.
ich hatte wieder ein paar gute tage mit dem rücken und seit vorgestern wurde es wieder schleichend schlimmer.
gestern wars dann wieder ziemlich schlimm und heute ists auch nicht so dolle :-/
ich bin total schlapp, müde und lustlos heute. mein mann ist arbeiten und sohn und ich gehen gleich zu meiner mama essen.
samstag kam die matratze fürs bett und die wickelauflage und die deckenlampe an.
theoretisch müsste ich jetzt also alles haben, mir würde jedenfalls nichts mehr einfallen spontan.
ein neues mobile hätte ich eventuell noch gerne, dafür möchte ich dann meins verkaufen. aber ich glaube das kaufe ich einfach im laden wenn ich da nochmal zufällig hin komme, hat jetzt keine richtige eile.
ich überlege noch, ob ich noch ein zweites babyphone brauche... oder wie ich das generell regeln will/werde wann wo wie ich das mit dem schlaf regele... hmpf.
01.04.2013 18:17
Zitat von sheyla1980:
Oh stimmt, Uhrumstellung
naja erholsam ist was anderes...
hätte besser sein können
02.04.2013 08:54
Zitat von girli:
Zitat von sheyla1980:
Oh stimmt, Uhrumstellung
naja erholsam ist was anderes...
hätte besser sein können
Ja girli, ich fühle mit dir....das oster wochenende hab ich auch das problem schlafstòrung....ich werde wach zum pullern und leg mich dann wieder hin und kann nicht schlafen...record liegt bei 3,5 stunden wach...inklusuvie essen...ich hoffe es hört bald auf...fühl mich richtig gerädert...
02.04.2013 16:00
Hallo Mädels
Melde mich wieder zurück aus dem Osterurlaub.
Geht es allen soweit gut?
Würmli das ist ja heftig das du schon so am leiden bist. Tut mir leid für dich.
Mir geht es soweit echt gut.
Heute beim FA Termin war auch alles okay.
Denke wir machen uns im Mai dran das Zimmer zu richten.
Brauchen noch einen neuen grossen Kleiderschrank für die grosse.
Ihr Padi LEO Zimmer zieht komplett ins Babyzimmer.
Melde mich wieder zurück aus dem Osterurlaub.
Geht es allen soweit gut?
Würmli das ist ja heftig das du schon so am leiden bist. Tut mir leid für dich.
Mir geht es soweit echt gut.
Heute beim FA Termin war auch alles okay.
Denke wir machen uns im Mai dran das Zimmer zu richten.
Brauchen noch einen neuen grossen Kleiderschrank für die grosse.
Ihr Padi LEO Zimmer zieht komplett ins Babyzimmer.
03.04.2013 13:43
huhu mädels lass euch mal den Link hier
zum aktuellen stand der dinge bei mir/uns...
ansonsten geht es mir/uns gut außer ebend das was morgen auf uns zukommen wird grr...
eule ist ca. 42,7 groß und ist ca. 2000g schwer
ctg war in ordnung.. mutterkuchen/plazenta war auch gut keine verkalkung etc..
sie mochte das ctg schallköpfchen nicht
mein mann hat sich schon aufgeregt warum das so laut ist schnösel musste ihn erstmal aufklären...
zum aktuellen stand der dinge bei mir/uns...
Zitat:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/as-kommt-auf-mich-zu...-panik
ansonsten geht es mir/uns gut außer ebend das was morgen auf uns zukommen wird grr...
eule ist ca. 42,7 groß und ist ca. 2000g schwer
ctg war in ordnung.. mutterkuchen/plazenta war auch gut keine verkalkung etc..
sie mochte das ctg schallköpfchen nicht
mein mann hat sich schon aufgeregt warum das so laut ist schnösel musste ihn erstmal aufklären...
04.04.2013 12:50
Huhu, wollte mal fragen, welche Woche ihr seid und wieviel ihr bis jetzt schon zugenommen habt? Bin fast in Ohnmacht gefallen..
Bin jetzt 33. Woche und hab schon fast 12 kg geknackt dabei ists ja noch n bissi hin... ach Menno...
Bin jetzt 33. Woche und hab schon fast 12 kg geknackt dabei ists ja noch n bissi hin... ach Menno...
04.04.2013 13:08
Hey sanni
Ich hab keine waage Zuhause und ganz am Anfang der ss wurde ich nicht gewogen. Letzte woche beim doc in der 27. Ssw waren es vllt ca 6-7 kg +
Ich hab keine waage Zuhause und ganz am Anfang der ss wurde ich nicht gewogen. Letzte woche beim doc in der 27. Ssw waren es vllt ca 6-7 kg +
04.04.2013 15:09
wieder daheim und alles bestens... falscher alarm.. kann ja mal vorkommen muss aber nicht meiner meinung nach...
hormone sind nämlich durchgedreht
jaja
jaja
04.04.2013 15:50
Zitat von SanniBl:
Huhu, wollte mal fragen, welche Woche ihr seid und wieviel ihr bis jetzt schon zugenommen habt? Bin fast in Ohnmacht gefallen..
Ich bin jetzt 32. ssw und habe 9 kg zugenommen.
04.04.2013 15:50
Zitat von girli:
wieder daheim und alles bestens... falscher alarm.. kann ja mal vorkommen muss aber nicht meiner meinung nach...
jaja
Schön dass alles in Ordnung war.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt