❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
25.03.2013 21:58
Zitat von sylle87:
Hallo Kugelinnen,
Uns geht es richtig gut...wir waren heute beim FA und ich seh wieder überall nur herzchen...meine leonie wächst und gedeiht prächtig...ich kann es kaum erwarten sie im arm zu halten den schatz! ♥♥♥
Sie hat jetzt 1996 Gramm und ca. 38cm, liegt mit dem köpfchen nach unten und lutscht am daumen ♥♥♥ und hat sie heute an die plazenta gekuschelt sagte der doc da brauchte wohl jemand ein knuddelkissen...
Ich habe bis jetzt erst 8 kilo zu genommen und eisen und urin waren auch supi
Fotos folgen auf dem bilder thread...nur leider gibt es keine 3D aufnahme mehr....die motte ist mittlerweile zu groß sagte der doc heute...
huhu liebes
schön das es deiner kleenen motte gut dir und dir natürlich auch...
wow fast die 2000g geknackt wa
ich habe erst wieder am 5.4. meinen nächsten termin
noch bissel hin.. menno will auch wieder meine kleine prinzessin sehen
freue mich schon so sehr darauf
ohoh.. und was die waage sagt da bin ich auch schon gespannt drauf
25.03.2013 22:03
Zitat von girli:
Zitat von sylle87:
Hallo Kugelinnen,
Uns geht es richtig gut...wir waren heute beim FA und ich seh wieder überall nur herzchen...meine leonie wächst und gedeiht prächtig...ich kann es kaum erwarten sie im arm zu halten den schatz! ♥♥♥
Sie hat jetzt 1996 Gramm und ca. 38cm, liegt mit dem köpfchen nach unten und lutscht am daumen ♥♥♥ und hat sie heute an die plazenta gekuschelt sagte der doc da brauchte wohl jemand ein knuddelkissen...
Fotos folgen auf dem bilder thread...nur leider gibt es keine 3D aufnahme mehr....die motte ist mittlerweile zu groß sagte der doc heute...
huhu liebes
schön das es deiner kleenen motte gut dir und dir natürlich auch...
wow fast die 2000g geknackt wa
ich habe erst wieder am 5.4. meinen nächsten termin
noch bissel hin.. menno will auch wieder meine kleine prinzessin sehen
freue mich schon so sehr darauf
ohoh.. und was die waage sagt da bin ich auch schon gespannt drauf
Ja ich denke übermorgen hat die motte die 2000g geknackt
Ja bin mal gespannt...muss ab jetzt alle 2 wochen hin...ob der doc dann weiterhin jedes mal ein us macht? Bis jetzt hatte ich ja jede untersuchung mit vaginaler untersuchung und us...ob er das beibehält bin ich ja mal gespannt...
25.03.2013 22:10
uhh ja da bin ich dann auch mal gespannt
mein fa hat das auch gemacht untenrum geguckt ob alles tutti ist dann bauch us usw...
ob das jetzt alle zwei wochen dann so weter geht bin ich auch schon gespannt ... denke auch mal mit ctg im wechsel oder?
habe ja null plan.. hatte ja gehofft schon alle 2wochen dran zu sein aber wahrscheinlich erst beim nächsten mal
mein fa hat das auch gemacht untenrum geguckt ob alles tutti ist dann bauch us usw...
ob das jetzt alle zwei wochen dann so weter geht bin ich auch schon gespannt ... denke auch mal mit ctg im wechsel oder?
habe ja null plan.. hatte ja gehofft schon alle 2wochen dran zu sein aber wahrscheinlich erst beim nächsten mal
25.03.2013 22:23
Zitat von girli:
Soviel ich weiß wird das ctg jedes mal gemacht allein schon wegen wehen...nur mit dem us bin ich mir nicht so sicher...
Sicher bist du dann ab dem 05.04. Im 2 wochentakt dran...kommt ja auch immer auf den termin und die ssw an...
25.03.2013 22:41
Zitat von girli:
bin dann ende 32ssw. hoffe ja dann auf zwei wochen takt hihi
ach mal scauen soweit auch alles guti ist wenn sie datt sagt bin ich so wieso erleichtert
26.03.2013 21:20
Zitat von girli:
Zitat von girli:
ach mal scauen soweit auch alles guti ist wenn sie datt sagt bin ich so wieso erleichtert
ich habe meine termine schon alle bis zum ende.
den nächsten habe ich am 10.4. (32. woche), dann in 3 wochen den nächsten, dann in 2 wochen den nächsten und dann jede woche einen. und ab ET dann alle 2 Tage (ist aber erstmal nur bis zum 14. geplant)
von der ss mit sohn kenne ich es von meiner ärztin so, dass sie dann jedes mal us UND ctg gemacht hat, und auch jedes mal unten untersucht hat... da dauert so ein termin bei mir dann schonmal 3-4 stunden. auf dauer nervts...
26.03.2013 21:29
Zitat von Würmeli:
Zitat von girli:
Zitat von girli:
ich habe meine termine schon alle bis zum ende.
den nächsten habe ich am 10.4. (32. woche), dann in 3 wochen den nächsten, dann in 2 wochen den nächsten und dann jede woche einen. und ab ET dann alle 2 Tage (ist aber erstmal nur bis zum 14. geplant)
von der ss mit sohn kenne ich es von meiner ärztin so, dass sie dann jedes mal us UND ctg gemacht hat, und auch jedes mal unten untersucht hat... da dauert so ein termin bei mir dann schonmal 3-4 stunden. auf dauer nervts...
puh die dauer ist echt gewöhnungsbedürftig
ich bin auf jedenfall schon gesapnnt was meine fa sagt beim nächsten termin...
wie es läuft usw jetzt..
sonst geht es dir gut??
was macht dein bauchi ? wächst und gedeiht
26.03.2013 21:41
mädels...
habt ihr soweit schon die babypflegesachen??
also wanne ,bürste ,kamm, fieberthermo..,
badethermo,
usw..
wenn ja... wo habt ihr eures her und was habt ihr so ausgegeben für alles ca???
bin grad am reste shoppen
online wenn es klappen sollte
habt ihr soweit schon die babypflegesachen??
also wanne ,bürste ,kamm, fieberthermo..,
badethermo,
usw..
wenn ja... wo habt ihr eures her und was habt ihr so ausgegeben für alles ca???
bin grad am reste shoppen
online wenn es klappen sollte
26.03.2013 22:28
Wieviel ich da ausgegeben habe, weiss ich gar nicht.
Bürste muss ich noch eine kaufen. Badethermometer und Fieberthermometer habe ich schon, genauso wie eine Wanne.
Was mir noch fehlt sind die Binden, das Babyöl mehr fällt mir gerade nicht ein.
Plfegeprdukte braucht man die erste Zeit eh nicht bis auf eben ein Babyöl.
Bürste muss ich noch eine kaufen. Badethermometer und Fieberthermometer habe ich schon, genauso wie eine Wanne.
Was mir noch fehlt sind die Binden, das Babyöl mehr fällt mir gerade nicht ein.
26.03.2013 22:29
Zitat von sylle87:
Hallo Kugelinnen,
Deine Maus hat ja echt ein gutes Gewicht. ISt das auch echt kein Messfehler?
Wahnsinn.
Schön dass alles in Ordnung ist soweit, so soll es ja auch sein. Mit deinen 8 kg bist du ja echt super.
26.03.2013 22:41
Zitat von sheyla1980:
Wieviel ich da ausgegeben habe, weiss ich gar nicht.
Was mir noch fehlt sind die Binden , das Babyöl mehr fällt mir gerade nicht ein.
meinst jetzt für den wochenfluss oder?
die muss ich auch noch besorgen
26.03.2013 22:53
Zitat von sheyla1980:
Zitat von sylle87:
Hallo Kugelinnen,
Deine Maus hat ja echt ein gutes Gewicht. ISt das auch echt kein Messfehler?
Wahnsinn.
Schön dass alles in Ordnung ist soweit, so soll es ja auch sein. Mit deinen 8 kg bist du ja echt super.
Ja also laut skala im mutterpass und laut meines frauenarztes liegt sie voll kommen in der norm....
Mir ist aber auch bewusst dass die kleine das jetzige gewicht bis zum ende verdoppeln kann...
Muss nicht, kann aber...also bin mal gespannt was da noch kommt...
27.03.2013 15:23
WOCHENWECHSEL
[color=#F30094] ENDLICH....
30. WOCHE...
Willkommen [/color]
30. WOCHE...
Willkommen [/color]
27.03.2013 17:55
Zitat von Marie1702:
WOCHENWECHSEL
30. WOCHE...
Willkommen
glückwunsch... [/color]
27.03.2013 20:13
ich bin auch endlich glücklich in der 30. angekommen die 30. ist für mich immer so ein "magischer moment", ein knackpunkt irgendwie. ab dann fühlt es sich erst so richtig real an. vielleicht weil es nicht mehr lange ist.
@ girli
nein, mir gehts leider nicht gut.... ich quäle mich durch die tage, habe wahnsinnige schmerzen, kann kaum noch etwas selbst erledigen. ich kann von keinem stuhl mehr ohne hilfe aufstehen, ich kann meine wohnung nicht mehr selbst komplett in ordnung halten, ich kann mich nicht mehr bücken, ich kann nicht alleine duschen oder baden und ich komme kaum noch die treppe hoch, ich weiß nicht mal wo ich wenn es so weiter geht, in 3 wochen schlafen soll.... denn ins bett komme ich dann nicht mehr und auf der couch kann ich nicht mal mehr sitzen, geschweige denn liegen. also alles in allem: nein... gut ist leider wohl anders.
aber ich trage es mit fassung, wünsche mir dass das baby so lange wie möglich drin bleibt und dafür ertrage ich das alles irgendwie.
@ pflegeprodukte
fieberthermometer habe ich ungefähr 10 stück. von mir, von sohn, vom allgemeinen haushaltszeug halt... und die desinfiziere ich sowieso nach jedem gebrauch. da kaufe ich kein separates. von einem ohrthermometer bin ich nicht überzeugt, hatte ich bei sohn und irgendwann verkauft. man kann in einer minute 5 mal messen und hat 5 verschiedene ergebnisse, irgendwie kann ich mich da einfach nicht drauf verlassen.
badethermometer habe ich auch noch von sohn, brauche ich auch keins.
ich habe eine badewanne (eine noch von paul und eine von einer freundin), einen badeeimer (für 3 euro aufm basar gekauft) und einen babysitz für in die große wanne rein (so einen liegenden), ebenfalls auf dem basar gekauft für kleines geld.
kapuzentücher habe ich 4 stück (auch noch von sohn)
cremes oder lotions oder öle habe ich noch gar keine. das werde ich erst kurz vorher kaufen. und dann werde ich direkt vor der geburt noch wala kümmelzäpfchen, viburcol zäpfchen und lefax tropfen besorgen.
@ girli
nein, mir gehts leider nicht gut.... ich quäle mich durch die tage, habe wahnsinnige schmerzen, kann kaum noch etwas selbst erledigen. ich kann von keinem stuhl mehr ohne hilfe aufstehen, ich kann meine wohnung nicht mehr selbst komplett in ordnung halten, ich kann mich nicht mehr bücken, ich kann nicht alleine duschen oder baden und ich komme kaum noch die treppe hoch, ich weiß nicht mal wo ich wenn es so weiter geht, in 3 wochen schlafen soll.... denn ins bett komme ich dann nicht mehr und auf der couch kann ich nicht mal mehr sitzen, geschweige denn liegen. also alles in allem: nein... gut ist leider wohl anders.
aber ich trage es mit fassung, wünsche mir dass das baby so lange wie möglich drin bleibt und dafür ertrage ich das alles irgendwie.
@ pflegeprodukte
fieberthermometer habe ich ungefähr 10 stück. von mir, von sohn, vom allgemeinen haushaltszeug halt... und die desinfiziere ich sowieso nach jedem gebrauch. da kaufe ich kein separates. von einem ohrthermometer bin ich nicht überzeugt, hatte ich bei sohn und irgendwann verkauft. man kann in einer minute 5 mal messen und hat 5 verschiedene ergebnisse, irgendwie kann ich mich da einfach nicht drauf verlassen.
badethermometer habe ich auch noch von sohn, brauche ich auch keins.
ich habe eine badewanne (eine noch von paul und eine von einer freundin), einen badeeimer (für 3 euro aufm basar gekauft) und einen babysitz für in die große wanne rein (so einen liegenden), ebenfalls auf dem basar gekauft für kleines geld.
kapuzentücher habe ich 4 stück (auch noch von sohn)
cremes oder lotions oder öle habe ich noch gar keine. das werde ich erst kurz vorher kaufen. und dann werde ich direkt vor der geburt noch wala kümmelzäpfchen, viburcol zäpfchen und lefax tropfen besorgen.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt