❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
08.04.2013 09:40
klar, die sind nicht billig. bei meinem FA hat das damals 60 € gekostet. das war mir zu teuer. er hatte nämlich gesagt, auch wenn das baby das gesicht nicht zeigt und so, müsste das geld bezahlt werden. deswegen habe ich es gelassen
aber wenn du das machen möchtest, dann mach das. klar ist es eine super erinnerung kannst ja dann paar bilder im bilderthread stellen.
mal schauen, ob ich heute fotos bekomme. gehe in einer halben std. zum fa und heute nachmittag hab ich einen termin im kh zum us
aber wenn du das machen möchtest, dann mach das. klar ist es eine super erinnerung kannst ja dann paar bilder im bilderthread stellen.
mal schauen, ob ich heute fotos bekomme. gehe in einer halben std. zum fa und heute nachmittag hab ich einen termin im kh zum us
08.04.2013 10:24
Naja bei denen hat man die Chance ein paar Stunden später noch mal zu kommen falls es nicht richtig liegt deswegen find ich das gar nicht so schlecht hoffe ich bekomm da nächste Woche einen Termin.
08.04.2013 11:30
@ mami
bei meinem sohn wars gar nicht soooo schlimm. da hatte ich am ende weniger bauch als jetzt schon. aber da haben auch alle gesagt "der kommt garantiert früher!"
mich nervt das total, dass hier alle doktor spielen müssen und ungefragt meinungen abgeben müssen
bin auch mal gespannt wer hier zuerst entbindet und wann und so
ich mache mir viele gedanken um einen ks.... weiß einfach nicht was ich machen soll. durch die horror-geburt hab ich echt angst normal zu entbinden. aber vor einem ks hab ich auch angst. also vor den schmerzen danach. wobei ich die nach der normalen geburt auch hatte...
bei meinem sohn wars gar nicht soooo schlimm. da hatte ich am ende weniger bauch als jetzt schon. aber da haben auch alle gesagt "der kommt garantiert früher!"
mich nervt das total, dass hier alle doktor spielen müssen und ungefragt meinungen abgeben müssen
bin auch mal gespannt wer hier zuerst entbindet und wann und so
ich mache mir viele gedanken um einen ks.... weiß einfach nicht was ich machen soll. durch die horror-geburt hab ich echt angst normal zu entbinden. aber vor einem ks hab ich auch angst. also vor den schmerzen danach. wobei ich die nach der normalen geburt auch hatte...
08.04.2013 12:07
Hi Mädls wie geht's euch?
Mir nicht so sonderlich gut, ich hab extrem
Mit meinem Diabetes zu kämpfen und zudem noch Kreislaufprobleme und immer wieder starke Übelkeit kennt das jemand von euch? Ich glaub er drückt auf den Magen mein Magen ist auch beim verdauen sehr laut irgendwie, und der kleine total Wild im Bauch.
Lg
Mit meinem Diabetes zu kämpfen und zudem noch Kreislaufprobleme und immer wieder starke Übelkeit kennt das jemand von euch? Ich glaub er drückt auf den Magen mein Magen ist auch beim verdauen sehr laut irgendwie, und der kleine total Wild im Bauch.
Lg
08.04.2013 12:13
das tut mir leid chaterine. hoffe, dass es dir bald besser geht.
kann man denn da nix machen wegen dem diabetes?
nein, übel ist mir gar nicht. ich reagiere immernoch extrem auf gerüche, aber mir wird in den seltensten fällen übel. kann aber gut sein, dass der kleine auf den magen drückt.
kann man denn da nix machen wegen dem diabetes?
nein, übel ist mir gar nicht. ich reagiere immernoch extrem auf gerüche, aber mir wird in den seltensten fällen übel. kann aber gut sein, dass der kleine auf den magen drückt.
08.04.2013 13:33
Zitat von Chaterine:
Hi Mädls wie geht's euch?
Lg
meine tobt auch immer wie wild rum..
karate pur .. da wird mir auch ab und zu übel da sie ja auch in den magen dann strampelt/drückt und wenn ich liege dann sowieso da habe ich manchmal echt schiss das ich meinen mann anbrechen muss ...
kreislauf habe ich auch ab und an... da hilft eigentlich nur trinken trinken und trinken... und entspannen beine hoch
ich habe zur zeite eher probleme "luft" raus zu lassen.. srry.. und allgemein stuhlgang zu haben ...
denke mal das kommt auch weil sie sich so breit im bauch macht.. das nix geht
dann habe ich natürlich auch magenweh und mein bauch wird hart..
08.04.2013 15:40
Oh nein Girli!
Das hört sich auch nicht grad gut an aberrrr wir sind langsam im
Endspurt Wahnsinn wie die zeit dann doch vergangen is!
Ich hab im Moment irgendwie echt auf nix Bock der Zucker ist so zum Kotzen das deprimiert mich sehr! Hab diese Woche sooo viele Termine!
Heute Zahnarzt und später gvk morgen oder Mittwoch Makler dann morgen Abend endlich mal wieder Fa! Mittwoch früh Dia Doc und Donnerstag Ole Ole mal nix und Freitag Notar!
Ah genau wenn Schatz Mittwoch Makler Termin macht dann ggf Abend krankenhaus Info Abend!
Und sonst hat jemand von euch schon spürbar wehen?
Ich Merk noch nix zum Glück soll auch so bleiben der kleine soll noch lange drin bleiben darf frühestens ab 38. Woche raus
Das hört sich auch nicht grad gut an aberrrr wir sind langsam im
Endspurt Wahnsinn wie die zeit dann doch vergangen is!
Ich hab im Moment irgendwie echt auf nix Bock der Zucker ist so zum Kotzen das deprimiert mich sehr! Hab diese Woche sooo viele Termine!
Heute Zahnarzt und später gvk morgen oder Mittwoch Makler dann morgen Abend endlich mal wieder Fa! Mittwoch früh Dia Doc und Donnerstag Ole Ole mal nix und Freitag Notar!
Ah genau wenn Schatz Mittwoch Makler Termin macht dann ggf Abend krankenhaus Info Abend!
Und sonst hat jemand von euch schon spürbar wehen?
Ich Merk noch nix zum Glück soll auch so bleiben der kleine soll noch lange drin bleiben darf frühestens ab 38. Woche raus
08.04.2013 15:43
Würmeli leider nein bei Typ 1 ist das nicht so einfach!
Sie erklärt mir das so umso dicker der Bauch umso weniger reagiert der Körper auf Insulin und man muss mehr Spritzen! Ganz normal das man zuerst hohe Werte hat und die ja dann anpasst!
Ich bin gespannt auf morgen Gewicht Größe und Versorgung hab trotzdem Angst obwohl am Tel die Dia heute meinte ich brauch gar keine Angst haben!
Naja
Sie erklärt mir das so umso dicker der Bauch umso weniger reagiert der Körper auf Insulin und man muss mehr Spritzen! Ganz normal das man zuerst hohe Werte hat und die ja dann anpasst!
Ich bin gespannt auf morgen Gewicht Größe und Versorgung hab trotzdem Angst obwohl am Tel die Dia heute meinte ich brauch gar keine Angst haben!
Naja
08.04.2013 16:13
@Anna93, das ist ja dann super, dann lohnt es sich wenigstens
@würmeli, meine 1. geburt war auch der horror. glaub mir, die 2. geburt ist der klacks, wenn man normal entbindet!!!
@chaterine, tut mir echt leid!! ich hab keine übelkeit, aber ich benötige ab spätem nachmittag das 4. fache an insulin. also mach dir keine gedanken. wenn du schon gut eingestellt bist, dann wird auch nix passieren. mein letzter hb1c wert letzten monat war 6,3. und das ist gut. wie war denn deiner? wieviel mehr spritzt du denn jetzt??
@würmeli, meine 1. geburt war auch der horror. glaub mir, die 2. geburt ist der klacks, wenn man normal entbindet!!!
@chaterine, tut mir echt leid!! ich hab keine übelkeit, aber ich benötige ab spätem nachmittag das 4. fache an insulin. also mach dir keine gedanken. wenn du schon gut eingestellt bist, dann wird auch nix passieren. mein letzter hb1c wert letzten monat war 6,3. und das ist gut. wie war denn deiner? wieviel mehr spritzt du denn jetzt??
08.04.2013 16:16
mein bericht zum Organ US im KH.
die kleine ist gut dabei. also gewicht größe alles supi.
KU25/26
länge 45 cm
gewicht 1900 gramm.
waas soooo groooß schon hab ich gefragt, aber der arzt hat gesagt, es ist im normalbereich und eine woche weiter, als ET.
bildchen tu ich später rein. die kleine ist so süüß geworden. leider sind die bilder nie so schön wie real am bildschirm. sie hat sogar gelächelt. voll die pausbäckchen hat sie bekommen. wahnsinn, wie sich ein baby in einem monat entwickelt. kann es kaum erwarten, sie in den armen zu halten...bin total verliebt in die kleine....
die kleine ist gut dabei. also gewicht größe alles supi.
KU25/26
länge 45 cm
gewicht 1900 gramm.
waas soooo groooß schon hab ich gefragt, aber der arzt hat gesagt, es ist im normalbereich und eine woche weiter, als ET.
bildchen tu ich später rein. die kleine ist so süüß geworden. leider sind die bilder nie so schön wie real am bildschirm. sie hat sogar gelächelt. voll die pausbäckchen hat sie bekommen. wahnsinn, wie sich ein baby in einem monat entwickelt. kann es kaum erwarten, sie in den armen zu halten...bin total verliebt in die kleine....
08.04.2013 23:22
Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Ctg war super und auch noch keine wehe...muss auch noch nicht^^
Die Motte wiegt 2153g und misst ca 45,5cm....ich bekomm nen brocken wenn sie so weiter macht
Aber liegen tut sie perfekt sagte der doc...stelle ein us bildchen rein da sieht man unten links dann wie sie in mir liegt...
Aso und bei mir war auch alles bestens...blutdruck niedrig wie immer, eisen normal undgewicht bis jetzt erst 9 kilo zugenommen...
Nächster termin in 2 wochen...
FA termin war klasse.
Die Motte wiegt 2153g und misst ca 45,5cm....ich bekomm nen brocken wenn sie so weiter macht
Aber liegen tut sie perfekt sagte der doc...stelle ein us bildchen rein da sieht man unten links dann wie sie in mir liegt...
Aso und bei mir war auch alles bestens...blutdruck niedrig wie immer, eisen normal undgewicht bis jetzt erst 9 kilo zugenommen...
09.04.2013 10:55
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
Zitat von Kassandra_85:
Sagt mal ist noch keines unserer Junibabys da?
Auch nicht aus den anderen Threads?
Manche sind ja jetzt schon in der 34. SSW.
hmm nee soweit ich weiß brüten noch alle
und 34ssw geht nicht wenn dann 33ssw hihi..
sonst hätten wir ja im mai ET
also bei mir ist auch noch alles flockig soweit...
da kommt und will auch noch nix ausziehen
wie geht es dir so??
aber recht ruhig ist es bei uns ja das stimmt.. wochenende bekanntlich normal
Ja girli und ich sind laut ET mit die ersten und bei mir ist bis jetzt auch noch alles supi...bin in der 32. Sw...
Die übungswehen sind was stärker geworden denke aber das ist weil die motte größer wird...
Da hab ich mich doch glatt verrechnet.
Dachte einfach weil ich jetzt dann in die 30.ssw komme und Ende Juni Termin habe.
Aber super das das noch keine da sind. Bei den Oktobermamas von meiner ersten SS waren zu dieser Zeit schon einige da.
Morgen habe ich wieder US Termin.
09.04.2013 10:59
Zitat von sylle87:
Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Wahnsinn... meine Kleine wog vor zwei Wochen knapp 1000g und war 36cm groß, aber mein Doppler war auch etwas auffällig und muss jetzt weiter kontrolliert werden.
09.04.2013 11:05
Zitat von Nadine_79:
Zitat von sylle87:
Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Wahnsinn... meine Kleine wog vor zwei Wochen knapp 1000g und war 36cm groß, aber mein Doppler war auch etwas auffällig und muss jetzt weiter kontrolliert werden.
Meine ist auch eher kleiner und leichter.
Bin gespannt was bei US morgen raus kommt.
09.04.2013 11:06
Zitat von mami6:
Zitat von sylle87:
Zitat von girli:
Zitat von Kassandra_85:
Sagt mal ist noch keines unserer Junibabys da?
Auch nicht aus den anderen Threads?
Manche sind ja jetzt schon in der 34. SSW.
hmm nee soweit ich weiß brüten noch alle
und 34ssw geht nicht wenn dann 33ssw hihi..
sonst hätten wir ja im mai ET
also bei mir ist auch noch alles flockig soweit...
da kommt und will auch noch nix ausziehen
wie geht es dir so??
aber recht ruhig ist es bei uns ja das stimmt.. wochenende bekanntlich normal
Ja girli und ich sind laut ET mit die ersten und bei mir ist bis jetzt auch noch alles supi...bin in der 32. Sw...
Die übungswehen sind was stärker geworden denke aber das ist weil die motte größer wird...
also ich bin in der 31. ssw und möchte mein baby noch nicht bekommen hat noch zeit. 34. ssw ist auch zu früh finde ich.
meine "übungswehen" waren die letzten 2-3 tage auch schlimm. ich hab gedacht, mir platzt bald die fruchtblase. solche wehen hatte ich. morgen hab ich US und CTG. mal sehen, ob sich da was zeigen lässt, auf dem CTG.
sagt mal, müsst ihr auch jede woche zum CTG?? ich hab ab morgen jede woche termin zum CTG
hoffe, euch allen geht es soweit gut
Ich wollte mein Baby auch noch nicht so früh. ab frühestens 37+0.
Irgendwie ist nun schon gar nicht mehr so viel Zeit.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt