Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
18.03.2013 20:12
Huhu mädels.
Ich hoffe euch geht es gut!!

Ich hab mal ne frage...ich hab heute einen ruhigen tag auf dem sofa gemacht....jetzt habe ich seit ca 6 uhr übungswehen....tut nicht weh, ich merke wie der bauch hart wird und dann etwas zieht...hatte ich schon öffter...allerdings habe ich jetzt dabei einen druck und ein ziehen bis in die scharmlippen und meine motte fängt an zu strampeln...

Hatte dass eine auch schon von euch???
Fühlt sich komisch an...
girli
6265 Beiträge
18.03.2013 20:57
Zitat von sylle87:

Huhu mädels.
Ich hoffe euch geht es gut!!

Ich hab mal ne frage...ich hab heute einen ruhigen tag auf dem sofa gemacht....jetzt habe ich seit ca 6 uhr übungswehen....tut nicht weh, ich merke wie der bauch hart wird und dann etwas zieht...hatte ich schon öffter...allerdings habe ich jetzt dabei einen druck und ein ziehen bis in die scharmlippen und meine motte fängt an zu strampeln...

Hatte dass eine auch schon von euch???
Fühlt sich komisch an...

ist ne gute frage...
würde mich auch mal interessieren...
hatte gestern so nen tag wo ich panikvoll meine kliniktasche gepackt habe .. war so panisch und dann noch alleine daheim...
hatte immer so ein druck als ob die mens kommt und dann wieder ein ziehen und es fühlte sich alles so komisch an. man hat richtig gemerkt wie sich im bach alles zusammen gezogen hat.. und das hat mi8ch so unsicher gemacht

war gestern auch sehr oft auf den Klo .. sorry... muss ich aber jetzt mal sagen und musste mich den ganzen tag dermaßen entleeren...
so das es zum durchfall kam und das schon sehr wässerig.. (verzeiht für die details) und die kleine ist so abgestrampelt bei jeden klogang...
und die ganze nacht war auch nicht besser

dachte erst echt jetzt geht es los .. und so früh alles
weil man ja sagt oder auch liest.. das der körper in den meisten fällen sich selber entleert kurz bevor es los gehen könnte...

darum war ich auch so panisch und heute morgen hatte ich immer noch bauchweh war matschig von keiner guten nacht und naja ... jetzt jgeht es wieder seit 15-16uhr ca. ungefähr wieder... aber was war das bitte bin so plan los..
Marie1702
1499 Beiträge
18.03.2013 21:07
hmmm KÖNNTEN die ersten SENKWEHEN sein....
das fing bei Marie ihrer Ss damals auch soo früh an und ist häufig so... beim 1. Kind... aber solltet ihr zu unsicher sein doc oder hebamme anrufen...
girli
6265 Beiträge
18.03.2013 21:16
unsicher ist man sich ja immer irgendwie ..
Marie1702
1499 Beiträge
18.03.2013 21:17
Zitat von girli:

dann ruf morgen beim Doc oder deiner Hebamme an...
girli
6265 Beiträge
18.03.2013 21:20
Zitat von Marie1702:

Zitat von girli:

dann ruf morgen beim Doc oder deiner Hebamme an...

naja jetzt ist ja gott sei dank bis jeder wieder alles gut soweit
bei der nächsten attacke dann

datt KH / Kreissaal darf dann gleich dran glauben wenn ich wo anrufe habe ja nicht wirklich ne hebi..
18.03.2013 21:20
Hmmm...ok so schlimm wie bei dir girli hab ich es nicht...muss nur wenn dann so ne wehe kommt ganz dringen pullern...habe das gefühl dass dann die motte auf die blase drückt...

Ja werde das auf jeden fall im auge behalten...ist jetzt auch nicht mehr alle 10 minuten sondern alle halbe stunde ca...

Kann dich girli aber auch verstehen...bin seit heute auch wieder alleine, mein mann ist ja heute morgen zum bund und kommt erst freitag wieder...zur not hab ich nur mama...
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.03.2013 21:21
Ui bin mal gespannt was deine Hebi sagt.

Marie1702
1499 Beiträge
18.03.2013 21:24
Zitat von sylle87:

Hmmm...ok so schlimm wie bei dir girli hab ich es nicht...muss nur wenn dann so ne wehe kommt ganz dringen pullern...habe das gefühl dass dann die motte auf die blase drückt...

Ja werde das auf jeden fall im auge behalten...ist jetzt auch nicht mehr alle 10 minuten sondern alle halbe stunde ca...

Kann dich girli aber auch verstehen...bin seit heute auch wieder alleine, mein mann ist ja heute morgen zum bund und kommt erst freitag wieder...zur not hab ich nur mama...

OHHHH sooo regelmäßig???
dann aber ab zum Doc... denn soo oft und soo regelmäßig sollten die Senkwehen nun nicht unbedingt sein laut meiner Hebamme...
18.03.2013 21:26
Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

OHHHH sooo regelmäßig???
dann aber ab zum Doc... denn soo oft und soo regelmäßig sollten die Senkwehen nun nicht unbedingt sein laut meiner Hebamme...

Ich dachte wehen tun so richtig weh...fühlte sich eher so an wie die letzten wochen...diese übungswehen...jetzt hab ich ein bisschen angst...
Marie1702
1499 Beiträge
18.03.2013 21:32
Zitat von sylle87:

Zitat von Marie1702:

Zitat von sylle87:

OHHHH sooo regelmäßig???

Ich dachte wehen tun so richtig weh...fühlte sich eher so an wie die letzten wochen...diese übungswehen...jetzt hab ich ein bisschen angst...

Angst musst du denke ich nicht haben aber Senkwehen in soo Regelmäßigen abständen sind doch etwas merkwürdig und das würde ich abklären lassen

schau mal http://de.wikipedia.org/wiki/Senkwehe
girli
6265 Beiträge
18.03.2013 21:37
Zitat von sylle87:

ja die tasche packen war eher durch das panische.. aber hatte auch nicht viel drin wusste gar nicht was ich in den zeitpunkt einpacken soll

achte da jetzt auch öfters drauf..
warte bis zum nächsten fa termin ab wenn es klappt und dann quatsche ich sie erstmal zu ..
und der termin ist noch so lange hin .. halbe ewigkeit diesmal irgendwie..
18.03.2013 21:39
Also mädels, ich hatte das vor ca. 1-2 wochen auch!! ich hatte echt gedacht, es wird ne frühgeburt. beim GVK hab ich das der hebi erzählt und sie hat gesagt, dass es senkwehen seien könnten. fragt eure hebis nochmal.

und sagt uns hier auchbescheid. vorallem tut mir mein schambein so weh wenn ich das mal so sagen darf
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.03.2013 21:46
Seit ihr auch so lustlos?

Ich müsste so viel machen und komme zu nichts.
Gut die letzen wochen musste ich auch mehr arbeiten aber trotzdem.

Marie1702
1499 Beiträge
18.03.2013 21:47
Zitat von mami6:

Also mädels, ich hatte das vor ca. 1-2 wochen auch!! ich hatte echt gedacht, es wird ne frühgeburt. beim GVK hab ich das der hebi erzählt und sie hat gesagt, dass es senkwehen seien könnten. fragt eure hebis nochmal.

und sagt uns hier auchbescheid. vorallem tut mir mein schambein so weh wenn ich das mal so sagen darf

ohh das mit dem Schambein kenne ich auch... das war sooo arg schlimm eine zeitlang... nun gehts zum glück wieder

das einzigste was mir zur zeit echt Probleme und sorgen macht ist mein Rücken... keinen Tag mehr ohne Schmerzen... dachte eigentlich das es diesmal auch so glimpflich abläuft damit wie bei Marie... aber war wohl nix
das macht mir nen bissl Angst für die Geburt... denn da hatte ich bei Marie schon arge Probleme mit

und Sodbrennen hab ich wie sau... egal was ich esse es kommt mir wieder hoch *hmpf*

OHJA Kassandra... und wie.... zu nix bock
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt