❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
15.03.2013 23:35
Zitat von Chaterine:
Mädls ne frage kennt ihr das auch während dem Pipi machen dass das ul weh tut? Fühlt sich schon so an als ob es ggf vom Wachstum kommt weiß es aber nicht sicher!
Ohhhh das kenn ich auch.... voll komisch das gefühl...
15.03.2013 23:41
Oh man...
heut ist net mein Tag....
seit gestern abend hab ich Rücken ohne ende und weiss net warum so plötzlich... Ich hoffe das das nix mit meinem kaputten Wirbel zu tun hat... denn wenn doch dann prost mahlzeit..
dann noch das Sodbrennen was ich nun doch abbekommen hab maan ist das eklich... das so schlimm das ich kurz vorm spucken bin *hmpf*
und mein Bauch... boaaa der spannt und juckt... das nimmer normal...
hab mir nun heute viele Gedanken gemacht wegen meinem Problem so generell wegen Frauenarzt und vertrauen und wohlfühlen usw...
und bin nun zu dem schluss gekommen das ich mir einen anderen suche und diesmal doch wieder eine Frau...
Ich weiss nichmal warum (denn der Doc ansich ist eigentlich ganz gut denke ich) aber irgendwie fühle ich mich in der jetzigen Praxis so garnicht wohl
heut ist net mein Tag....
seit gestern abend hab ich Rücken ohne ende und weiss net warum so plötzlich... Ich hoffe das das nix mit meinem kaputten Wirbel zu tun hat... denn wenn doch dann prost mahlzeit..
dann noch das Sodbrennen was ich nun doch abbekommen hab maan ist das eklich... das so schlimm das ich kurz vorm spucken bin *hmpf*
und mein Bauch... boaaa der spannt und juckt... das nimmer normal...
hab mir nun heute viele Gedanken gemacht wegen meinem Problem so generell wegen Frauenarzt und vertrauen und wohlfühlen usw...
und bin nun zu dem schluss gekommen das ich mir einen anderen suche und diesmal doch wieder eine Frau...
Ich weiss nichmal warum (denn der Doc ansich ist eigentlich ganz gut denke ich) aber irgendwie fühle ich mich in der jetzigen Praxis so garnicht wohl
15.03.2013 23:52
Oh oh Marie das hört sich nicht gut an wieso was is mit deinem Wirbel?
U d Sodbrennen gab ich heute auch heftig zudem Trink ich grad cranberry mit Wasser verdünnt aber das is sooo sauer das es noch schlimmer is mit Sodbrennen mach ich aber für die Blase da ich heute so im Stress war und das trinken total vergessen habe
Das mit Fa kenn ich sich lieber solang bis dich wohl fühlst hab ich vor ss auch! War bei 4 verschiedenen und erst seit ss fühl ich mich beim 5. wohl!!!
Finde das is auch ganz wichtig!
U d Sodbrennen gab ich heute auch heftig zudem Trink ich grad cranberry mit Wasser verdünnt aber das is sooo sauer das es noch schlimmer is mit Sodbrennen mach ich aber für die Blase da ich heute so im Stress war und das trinken total vergessen habe
Das mit Fa kenn ich sich lieber solang bis dich wohl fühlst hab ich vor ss auch! War bei 4 verschiedenen und erst seit ss fühl ich mich beim 5. wohl!!!
15.03.2013 23:52
Zitat von Marie1702:
Zitat von Chaterine:
Mädls ne frage kennt ihr das auch während dem Pipi machen dass das ul weh tut? Fühlt sich schon so an als ob es ggf vom Wachstum kommt weiß es aber nicht sicher!
Ohhhh das kenn ich auch.... voll komisch das gefühl...
Puhhhh ok dann is es wohl normal
15.03.2013 23:53
Zitat von sheyla1980:
Probier das mal und sag mir Bescheid. DAs was ich habe schmeckt ekelhaft. Wobei mein Mann sagt, so schlimm ist es gar nicht
Du, ich habe doch gestern während Topmodel die ganze Packung alleine gefuttert, der hatte gar keine Gelegenheit welche zu probieren
Übrigens, wir haben Pfannkuchen gegessen heute Abend. Wenn ich die nächsten Wochen zunehmen, bekommst du die Dankesworte
Haha ok aber was soll ich denn sagen
Muss auch langsam Feierabend machen mit dem essen so geht das nicht weiter
16.03.2013 00:37
Zitat von Chaterine:
Juhuuuuuuu ww 28. ssw
Glückwunsch Süße, zum Wochenwechsel
16.03.2013 09:42
Zitat von Chaterine:
Oh oh Marie das hört sich nicht gut an wieso was is mit deinem Wirbel?
Ich hab nen angeborenen Wachstumsfehler/schaden weshalb sich mein 5. Lendenwirbel immer so schön verschieb/verkeilt das er die Nervenbahn komplett abklemmt und ich mich dann kaum bewegen /laufen kann... und mein damaliger Arzt sagte schon vor den Ss das ich wärend dessen arge Probleme bekommen könnte...
Bei Marie hatte ich ZUM GLÜCK und warum auch immer keine Probleme was sich mein Arzt selbst nicht so erklären kann. und bisher ging es eigentlich auch aber seit gestern ist das gleich sooo schlimm wie schon echt ewig nimmer :/
Japp das denke ich mir nämlich auch deshalb werd ich nochmal wechseln... auch wenns doof ist...
GLÜCKWUNSCH zum WW
16.03.2013 10:53
Zitat von Aura:
Wenn ihr mit eurem FA so unzufrieden seid, wieso lässt ihr die Vorsorge nicht von einer Hebamme machen? Dafür sind die ausgebildet. Die machen alles was der Arzt bei ner Schwangeren auch macht - außer Ultraschall.
Wenn ihr also jemanden mit viel Zeit Ruhe und Einfühlungsvermögen sucht dann ab zur Hebi! Schwangere sind für Ärzte doch erst interessant wenn sie krank sind....
Und für Ultraschall, wenn man da so heiß drauf ist, kann man auch nen extra Termin beim Arzt machen.
Ich bin jedenfalls froh seit dem 2. Screening nicht mehr zum FA zu gehen. Meine Hebi kommt auch noch zu mir, also doppelt praktisch
Mein GVK hat übrigens mittlerweile angefangen und es ist echt nett. Wir sind 13 Frauen, alle in etwa im gleichen Alter und ich bin zu meiner großen Freude eine von 5 die ihr Kind Zuhause bekommen möchte
Ansonsten bin ich auch noch beim Schwangern-Yoga, das ist auch ganz gut für die Mobilisierung von Rücken und Becken bei mir finde ich... Und seeeehr entspannend )
Montag hab ich noch einen Termin bei einer Ostheopathin weil ich Anfang der Schwangerschaft so blöde gestürzt bin, u.a. Hab ich mir dabei wohl das Steißbein geprellt und um zu gucken ob alles richtig sitzt und nicht dem Baby im Weg ist später eben der Termin. Außerdem tut mir ab und an der Ischias weh wenn ich liege, das kann sie sich dann auch gleich mal angucken.
Ansonsten ist hier alles tutti, habe mittlerweile knapp 7kg zugenommen, der Monsieur turnt fleißig in mir rum und scheint gut zu wachsen und zu gedeihen - WoE ich an meinem Bauch merke, Gebärmutter ist zwar noch nicht am Bruatkorb aber nur 2-3 Finger darunter... Joggen etc gehen zum Glück noch immer, ich bin ganz erstaunt und sehr froh drum. Meine blöde Mitbewohnerin nervt mich nämlich immer mehr und da brauche ich nen Ventil
Habt ihr eigentlich eure Babyzimmer schon fertig? Wir ziehen ja erst im Juli um und muessen daher "nur" planen wie die Maler die Whg. streichen/tapezieren sollen, aber so ohne in der Whg. zu sein kann man sich das so schwer vorstellen....
Viele Grüße & hallo an die Neue, bevor ich's vergesse
Ich muss auch mal wieder ins SS Yoga habe es leider die letzten 4 Wochen nicht geschafft weil mein Mann zu spät von der Arbeit kam und wir Urlaub hatten
Macht ihr auch Atemübungen?
16.03.2013 21:18
huhu mädels..
na wie geht es euch?
genießt ihr euer weekend??
bin grad stark am DSDS gucken
morgne schon in der 30SSW...
die zeit rennt
na wie geht es euch?
genießt ihr euer weekend??
bin grad stark am DSDS gucken
morgne schon in der 30SSW...
die zeit rennt
17.03.2013 10:40
Huhu mädels,
Girli und lula erstmal Glückwunsch zum WW!
Wie geht es euch kugeln denn alle? Mir/uns geht es gut! Muss zwar mit meinem rücken aufpassen dass ich nicht zu viel mache aber naja ist ja nimmer lang^^
Sooo ihr lieben, jetzt ist es endlich offiziell: "mein bruderherz wird papa!"
Ich rief ihn eben an zum gratulieren da er ja geburtstag hat heute und da sagte er zu mir:"unglaublich...rate mal was heute morgen neben meiner kaffeetasse stand?"und ichso..."hm keine ahnung..!" - er "babyschuhe und ein schwangerschaftstest...und du Biene tu mal nicht so ahnungslos....du weißt das schon seit ner woche!!!"
Er ist total aus dem hàuschen dass er papa wird und dass unsere babys ja nur 6 monate auseinander sind dann....ich glaube er hat gerade soviele endophiene in seinem körper wie wir schwangeren
Girli und lula erstmal Glückwunsch zum WW!
Wie geht es euch kugeln denn alle? Mir/uns geht es gut! Muss zwar mit meinem rücken aufpassen dass ich nicht zu viel mache aber naja ist ja nimmer lang^^
Sooo ihr lieben, jetzt ist es endlich offiziell: "mein bruderherz wird papa!"
Ich rief ihn eben an zum gratulieren da er ja geburtstag hat heute und da sagte er zu mir:"unglaublich...rate mal was heute morgen neben meiner kaffeetasse stand?"und ichso..."hm keine ahnung..!" - er "babyschuhe und ein schwangerschaftstest...und du Biene tu mal nicht so ahnungslos....du weißt das schon seit ner woche!!!"
Er ist total aus dem hàuschen dass er papa wird und dass unsere babys ja nur 6 monate auseinander sind dann....ich glaube er hat gerade soviele endophiene in seinem körper wie wir schwangeren
17.03.2013 10:47
Huhu
oh schön da können eure kleinen dann immer zusammen spielen
Mein kleiner und der Sohn vom Bruder meines Freundes sind dann auch nur eineinhalb Jahre auseinander, find es schön wenn sie jemanden aus der Familie haben der fast genau so alt ist.
Heute ist mal wieder so nen Tag bei mir an dem ich meinen kleinen kaum spüre..gestern auch schon..vielleicht hat er grad ne schlafphase
Mein kleiner und der Sohn vom Bruder meines Freundes sind dann auch nur eineinhalb Jahre auseinander, find es schön wenn sie jemanden aus der Familie haben der fast genau so alt ist.
Heute ist mal wieder so nen Tag bei mir an dem ich meinen kleinen kaum spüre..gestern auch schon..vielleicht hat er grad ne schlafphase
17.03.2013 10:51
Zitat von _Anna93_:
Huhu
Ja wenn wir uns dann sehen...mein bruder wohnt ja leider in bamberg und ich in düsseldorf....da sind 450km zwischen...
Ja vllt schläft er...heute ist die motte auch ruhig...dafür war gestern tango im bauch^^
Ich finde es irre wie intensiv wir das spüren...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt