❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
19.03.2013 20:04
Zitat von sheyla1980:
Hi Mädels,
kauft ihr eigentlich eine Strumpfhose? Brauchen wir das im Juni?
japp ich kaufe welche
weil in Deutschland der Sommer... hmmm naja nech xD
19.03.2013 20:10
Das habe ich mir auch gedacht
Ok, ich werd einen Zweierpack kaufen.
Welche Größe nimmst du?
Ok, ich werd einen Zweierpack kaufen.
Welche Größe nimmst du?
19.03.2013 20:13
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
Also mädels, ich hatte das vor ca. 1-2 wochen auch!! ich hatte echt gedacht, es wird ne frühgeburt. beim GVK hab ich das der hebi erzählt und sie hat gesagt, dass es senkwehen seien könnten. fragt eure hebis nochmal.
und sagt uns hier auchbescheid. vorallem tut mir mein schambein so weh wenn ich das mal so sagen darf
ohh das mit dem Schambein kenne ich auch... das war sooo arg schlimm eine zeitlang... nun gehts zum glück wieder
das einzigste was mir zur zeit echt Probleme und sorgen macht ist mein Rücken... keinen Tag mehr ohne Schmerzen... dachte eigentlich das es diesmal auch so glimpflich abläuft damit wie bei Marie... aber war wohl nix
das macht mir nen bissl Angst für die Geburt... denn da hatte ich bei Marie schon arge Probleme mit
und Sodbrennen hab ich wie sau... egal was ich esse es kommt mir wieder hoch *hmpf*
OHJA Kassandra... und wie.... zu nix bock
oh mann, ich glaub, jeder hat seine eigenen wehwehchen. ich bin ja echt froh, dass ich schwanger bin, aber jammern muss ich trotzdem leider
19.03.2013 20:15
Zitat von Nadine_79:
Zitat von mami6:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von mami6:
@Nadine_79
sag mal, wie war deine 3. geburt? man sagt ja, oder hört oft, dass die 3. geburt (normalgeburt) schwieriger sei als die ersten 2. kannst du das bestätigen?
Ein absoluter Traum.... nicht gerissen/geschnitten, gerade mal drei Stunden Wehen und sieben Stunden später mit nem kerngesunden Mädchen zu Hause.
Meine zweite Entbindung war die schlimmste... trotz Frühchen.
ach echt?? dann bin ich mal gespannt, wie meine 3. geburt wird.
1. geburt war der horror mit dammschnitt (die hat geschnitten, als ich keine wehe hatte. und genäht ohne betäubung, voll stramm genäht, so dass die ganze naht nach 1 woche aufgeschnitten werden musste)
2. geburt war ein traum. von 1. wehe bis zur geburt ca. 5 std. nur ein kleiner riss sonst nix
Das mit dem schneiden, wenn keine Wehe da ist, so war das auch bei meiner zweiten und genäht hat sie ohne Betäubung, bzw. hatte ich ich nicht das gefühl, dass ich eine bekommen hab, weil ich ALLES gemerkt hab und ich glaube nicht, das man überhaupt hätte schneiden brauchen, weil sie sehr zart war.
Ich drück dir die Daumen, das es eine Traumgeburt wird!!!
ich danke dir. das hoffe ich natürlich auch
oh mann. da gibt es echt andere, die auch doch so gelitten haben. man denkt ja immer, dass man als einzige da steht..
19.03.2013 20:17
also strumpfhosen hab ich auch. noch von meiner großen. gekauft hab ich keine, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich welche brauche.
packen tu ich ich erst ab der 32. ssw. also nächsten monat erst. hab immer 2 monate vorher gepackt. jetzt ist es noch zu früh, denke ich
packen tu ich ich erst ab der 32. ssw. also nächsten monat erst. hab immer 2 monate vorher gepackt. jetzt ist es noch zu früh, denke ich
19.03.2013 20:21
Zum Thema schneiden.
ich bin nicht geschnitten worden weil das Kind zu propper war, sondern weil die Herztöne nach unten gingen und er mit Saugglocke geholt werden musste. Der Schnitt war meine einzige Chance auf eine normale Geburt, sonst wäre es im KS geendet.
ich bin nicht geschnitten worden weil das Kind zu propper war, sondern weil die Herztöne nach unten gingen und er mit Saugglocke geholt werden musste. Der Schnitt war meine einzige Chance auf eine normale Geburt, sonst wäre es im KS geendet.
19.03.2013 20:22
Zitat von mami6:
also strumpfhosen hab ich auch. noch von meiner großen. gekauft hab ich keine, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich welche brauche.
Super, habe sie jetzt auch bestellt
Wer weiss wie das Wetter wird.
Packen tu ich nicht, wollte ambulant entbinden.
Wollte so bis zur 34. SSW alles fertig haben
19.03.2013 20:25
Zitat von sheyla1980:
Zitat von mami6:
Ich hab grad 5 oder 6 in 50/56 geordert und in 62/68 hab ich eh welche da weil waren mit bei den geschenkten klamotten
mir fehlen nun nurnoch ein paar Sommersachen dann hab ich an Anziehsachen alles für unsern kleinen Meister Propper
19.03.2013 20:28
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
Also mädels, ich hatte das vor ca. 1-2 wochen auch!! ich hatte echt gedacht, es wird ne frühgeburt. beim GVK hab ich das der hebi erzählt und sie hat gesagt, dass es senkwehen seien könnten. fragt eure hebis nochmal.
und sagt uns hier auchbescheid. vorallem tut mir mein schambein so weh wenn ich das mal so sagen darf
ohh das mit dem Schambein kenne ich auch... das war sooo arg schlimm eine zeitlang... nun gehts zum glück wieder
das einzigste was mir zur zeit echt Probleme und sorgen macht ist mein Rücken... keinen Tag mehr ohne Schmerzen... dachte eigentlich das es diesmal auch so glimpflich abläuft damit wie bei Marie... aber war wohl nix
das macht mir nen bissl Angst für die Geburt... denn da hatte ich bei Marie schon arge Probleme mit
und Sodbrennen hab ich wie sau... egal was ich esse es kommt mir wieder hoch *hmpf*
oh mann, ich glaub, jeder hat seine eigenen wehwehchen. ich bin ja echt froh, dass ich schwanger bin, aber jammern muss ich trotzdem leider
japp das stimmt wohl...
wenn ich so an die erste Ss denke... da hatte ich NIX....
und nun....
war heut wieder beim Doc weil ständig ziehen und schmerzen beim Wasserlassen... aber zum glück bisher nur ne Reizung...
ich bin sooooo frohhh wenn Juni ist...
19.03.2013 20:31
Zitat von Marie1702:
Zitat von sheyla1980:
Zitat von mami6:
Ich hab grad 5 oder 6 in 50/56 geordert und in 62/68 hab ich eh welche da weil waren mit bei den geschenkten klamotten
mir fehlen nun nurnoch ein paar Sommersachen dann hab ich an Anziehsachen alles für unsern kleinen Meister Propper
Mir fehlen noch ein paar Oberteile, die müssten die Tage kommen. Dann habe ich noch Jacke bestellt zur Auswahl, mal sehen welche wir da nehmen werden.
Bis auf den ganzen Kleinkrams, glaub ich haben wir soweit auch alles.
19.03.2013 20:31
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
japp das stimmt wohl...
und nun....
war heut wieder beim Doc weil ständig ziehen und schmerzen beim Wasserlassen... aber zum glück bisher nur ne Reizung...
ich bin echt auch froh, wenn der juni endlich da ist. wann hattest du nochmal? ich am 11.
war heut auch beim FA, hab mein 1. ctg bekommen, war selbst erstaunt. sonst alles ok. wegen den wehwehchen hat er gesagt, dass das normal ist, weil das ja auch meine 3. ss ist...
19.03.2013 20:38
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
...
japp das stimmt wohl...
und nun....
ich bin echt auch froh, wenn der juni endlich da ist. wann hattest du nochmal? ich am 11.
war heut auch beim FA, hab mein 1. ctg bekommen, war selbst erstaunt. sonst alles ok. wegen den wehwehchen hat er gesagt, dass das normal ist, weil das ja auch meine 3. ss ist...
ich hab am 12. ET
ja CTG hatte ich letzte Woche das erste... war super...
war ja heut eigentlich nur wegen verdacht auf Blasenentzüdung... was ja net der fall war aber die Vertretungsärztin bei der ich war ist der hammer die ist soooooooo toll
19.03.2013 22:44
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
Zitat von Marie1702:
Zitat von mami6:
...
japp das stimmt wohl...
und nun....
ich hab am 12. ET
ja CTG hatte ich letzte Woche das erste... war super...
war ja heut eigentlich nur wegen verdacht auf Blasenentzüdung... was ja net der fall war aber die Vertretungsärztin bei der ich war ist der hammer die ist soooooooo toll
na dann bin ich mal gespannt, wer zuerst entbindet
gott sei dank ist es keine blasenentzündung!!
19.03.2013 22:56
sagt mal wenn ihr babyklamotten im internet bestellt, wo bestellt ihr denn da?
20.03.2013 00:18
Zitat von _Anna93_:
sagt mal wenn ihr babyklamotten im internet bestellt, wo bestellt ihr denn da?
Babywalz meistens
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt