Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:15
Was hast du denn jetzt für einen ins Auge gefaxt ?
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 21:18
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

ach ja... wir können mit den renovierunsarbeiten ab februar anfangen...

haben heute unseren vermieter erzählt das wir nachwuchs bekommen usw.. und das wir ebend das zimmer machen wollen .. blabla...
und da meinte er ... das geht natürlich auf mich

kauft laminat, tapete, farbe usw.. alles auf eine rechnung und die sollen es mir zuschicken

man habe ich gefeiert..
der hammer ey...

Wow das ist ja spendabel. Seit ihr dicke mit eurem Vermieter?
Dann lasst euch mal das ganze ordentlich was kosten.

meine schwiegerellis habe vorher in der wohnung gewohnt wir haben dann die wohnung genommen...
und er hat bei denen schon das badezimmer komplett neu renovieren lassen...

und wir sind auch die einzigsten die den hausflur mal sauber halten oder dekorieren also man sieht gleich wo man hin kommt bei uns sauber und schick.. haha

und joar.. er sieht das so er vermietet die wohnungen nur also ist laminat und tapete für ihn selbstverständlich...

hätten wir es auf unsere kosten machen müssen hätten wir click laminat gneommen und das dann mitgenommen beim auszug dann später aber so hat es sich ja erledigt...

ach eine last weniger und wieder bissel mehr geld.. juhu
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 21:20
Zitat von sheyla1980:

Ich ??
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 21:21
Mädels erinnert mich mal bitte daran das ich am montag unbedingt bei der Diakonie anrufe ... kann nämlich nur bis zur 20 ssw einen antrag beantragen für erstlingsausstattung und das geht auch beim 2 ten kind
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 21:21
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

@girli
Kannst du mal einen Link von deinem Wagen einstellen?

bildchen wird gesucht..

so einer ist das..
bloß die farbe nicht...
usw...
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 21:22
Zitat von lula21:

Mädels erinnert mich mal bitte daran das ich am montag unbedingt bei der Diakonie anrufe ... kann nämlich nur bis zur 20 ssw einen antrag beantragen für erstlingsausstattung und das geht auch beim 2 ten kind

ui dann halt dich aber ran .. auf das geld warte ich nämlich
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:22
Zitat von lula21:

Zitat von sheyla1980:

Ich ??

Ja
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:23
Zitat von girli:

Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

@girli
Kannst du mal einen Link von deinem Wagen einstellen?

bildchen wird gesucht..

so einer ist das..
bloß die farbe nicht...
usw...

Mein Geschmack ist das nicht. Aber euch muss er ja gefallen
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:24
Zitat von lula21:

Muss man bei so was eigentlich bestimmte Kriterien erfüllen? Oder kann da jeder einen Antrag stellen ? Kenn mich da absolut nicht aus.

Wir werden uns bemühen dich zu erinnern
Marie1702
1499 Beiträge
26.01.2013 21:27
Zitat von lula21:

bei der AWO und auch bei Pro Familia hab ich von der 12. Woche bis zum Ende der Schwangerschaft zeit das zu beantragen
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 21:28
Zitat von sheyla1980:

Zitat von lula21:

Muss man bei so was eigentlich bestimmte Kriterien erfüllen? Oder kann da jeder einen Antrag stellen ? Kenn mich da absolut nicht aus.

habe kein eigenes Einkommen und das kind war eigentlich soooooo früh nicht geplant und habe von phina alles verkauft ... hab nichts mehr und das werde ich auch sagen .... brauch ja auch nen Bett und so für das würmchen .... ich meine nen bett bekomme ich aber möchte derjenigen ja auch etwas geld geben und ne neue madratze und so brauchen wa auch dann ..... ich versuche es einfach mal
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:30
Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

haben heute unseren vermieter erzählt das wir nachwuchs bekommen usw.. und das wir ebend das zimmer machen wollen .. blabla...

kauft laminat, tapete, farbe usw.. alles auf eine rechnung und die sollen es mir zuschicken

man habe ich gefeiert..
der hammer ey...

meine schwiegerellis habe vorher in der wohnung gewohnt wir haben dann die wohnung genommen...

und wir sind auch die einzigsten die den hausflur mal sauber halten oder dekorieren also man sieht gleich wo man hin kommt bei uns sauber und schick.. haha

und joar.. er sieht das so er vermietet die wohnungen nur also ist laminat und tapete für ihn selbstverständlich...

hätten wir es auf unsere kosten machen müssen hätten wir click laminat gneommen und das dann mitgenommen beim auszug dann später aber so hat es sich ja erledigt...

Finde ich cool. Man hat auch noch Glück heut zu tage.
Klar hat er einen gewissen Eigennutzen davon, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weisste wie ich meine
Da spart ihr euch jetzt einiges an Kohle
sheyla1980
1516 Beiträge
26.01.2013 21:32
Zitat von lula21:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von lula21:

habe kein eigenes Einkommen und das kind war eigentlich soooooo früh nicht geplant und habe von phina alles verkauft ... hab nichts mehr und das werde ich auch sagen .... brauch ja auch nen Bett und so für das würmchen .... ich meine nen bett bekomme ich aber möchte derjenigen ja auch etwas geld geben und ne neue madratze und so brauchen wa auch dann ..... ich versuche es einfach mal

Ah ok. Dann drück ich dir die Daumen dass der Antrag schnell über die Bühne geht und du doch noch ein Sümmchen bekommst mit dem sich was anfangen lässt
Ist ja nicht ganz so billig alles.
lula21
1374 Beiträge
26.01.2013 21:34
Danke Sheyla

Bin im Bloochat online Mädels
girli
6265 Beiträge
26.01.2013 21:40
Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von girli:

man habe ich gefeiert..
der hammer ey...

Finde ich cool. Man hat auch noch Glück heut zu tage.
Klar hat er einen gewissen Eigennutzen davon, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, weisste wie ich meine
Da spart ihr euch jetzt einiges an Kohle

jop geschmäcker sind verschieden... wir dpürfen uns das auch alles selber aussuchen also an laminat usw und das nur da als rechnung auf seinen namen angeben... hauptsache uns gefällt es hat er gesagt...
find eich ganz gut.. gibs ja nicht so oft
und nciht selbstverständlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt