❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
27.01.2013 19:57
Zitat von girli:
Zitat von lula21:
@ girli das habe ich nicht mehr gelesen
wenn du den chat jetzt öffnest dann kann man das noch nachlesen.. konnte ich vorhin auch
musst mal nach schauen
aber ich kann es auch hier sagen
die namen stehen mit in der liste bei mir...
oh die namen sind auch süß
27.01.2013 20:14
Zitat von lula21:
Zitat von girli:
Zitat von lula21:
@ girli das habe ich nicht mehr gelesen
wenn du den chat jetzt öffnest dann kann man das noch nachlesen.. konnte ich vorhin auch
musst mal nach schauen
aber ich kann es auch hier sagen
die namen stehen mit in der liste bei mir...
oh die namen sind auch süß
27.01.2013 20:39
Zitat von girli:
mädels .... kommt aus euren löchern raus...
ich sehe euch
neheeee kleine luuuuuust
27.01.2013 20:54
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
ich sehe euch
neheeee kleine luuuuuust
*stück käse rüber schieb... *
27.01.2013 20:56
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
ich sehe euch
neheeee kleine luuuuuust
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
dann lieber son suuuuper lecker Seelachsbrötchen *jammmmmmmy*
27.01.2013 20:58
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
ich sehe euch
neheeee kleine luuuuuust
boah...
entzug drauf wa
ach ja.. trocken toastbrot mit ner scheibe käse druff oder knorr 5 min terrinen... geile sache...
hormone und kind haben ein guten geschmack
27.01.2013 21:03
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
...
boah...
entzug drauf wa
ach ja.. trocken toastbrot mit ner scheibe käse druff oder knorr 5 min terrinen... geile sache...
jaaaa und watt fürn Entzug
na wie lecker xD
sowas hatte ich bei Marie so garnicht
ich ess im mom auch net ich bin am fressen
Abendessen um 18.45 Uhr danach Eis, Obstsalat und und und xD xD
echt schlimm^^
27.01.2013 21:13
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
...
boah...
entzug drauf wa
na wie lecker xD
echt schlimm^^
stimmt abends ist immer richtig schlimm... muss jetzt mal bissel aufpassen
das ich abends nimmer so reinhaue dann eher mehr morgens oder mittags
27.01.2013 21:14
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
Zitat von Marie1702:
...
boah...
entzug drauf wa
na wie lecker xD
echt schlimm^^
stimmt abends ist immer richtig schlimm... muss jetzt mal bissel aufpassen
das ich abends nimmer so reinhaue dann eher mehr morgens oder mittags
genau^^
27.01.2013 21:17
knacke bald die dreistellige nummer ey. auf der waage
und in 2 wochen knapp 2kg mehr puhh...
vorsicht geboten
hehe..
bauch umfang bin cih jetzt auch wieder gut bei 123cm.. bei 22+0 gleich in mein tagebuch notiert
und in 2 wochen knapp 2kg mehr puhh...
vorsicht geboten
hehe..
bauch umfang bin cih jetzt auch wieder gut bei 123cm.. bei 22+0 gleich in mein tagebuch notiert
27.01.2013 22:58
will fotoooooo sehen girliiii
ich hab bis jetzt null kilos zugenommen weil ich noch fleissig am kotzen bin .... zum glück nicht mehr täglich aber trotzdem........
ich hab bis jetzt null kilos zugenommen weil ich noch fleissig am kotzen bin .... zum glück nicht mehr täglich aber trotzdem........
28.01.2013 11:48
So Mädels, habe jetzt alles mal so überflogen. Mir geht es immer noch nicht gut Mache mir noch immer viele Gedanken und eine fette Mandelentzündung habe ich jetzt seit Freitag auch... kann nicht reden, schlucken...nix... aber mein Hausarzt hatte heute auch keine Zeit für mich.
Zum Thema Kopfschmerzen
Ich habe ja nun schon seit ca. 5 Wochen durchgehend Kopfschmerzen. Dazwischen waren vielleicht 4-5 schmerzfreie Tage.
Am Donnerstag hatte meine FA deswegen ja auch den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung Eiweiß hatte ich ja auch im Urin... bekomme heute das Ergebnis...
Wenn es keine SS-Vergiftung ist, muss weiter nach der Ursache gesucht werden... so langsam halte ich das echt nicht mehr aus. Halte mich zur Zeit mit Paracetamol über Wasser. Nehm die nicht gerne, aber ohne halte ich es wirklich nicht aus.. und das kann ja auch nicht gut fürs Baby sein... Der Schmerz ist dann nämlich so stark, dass ich auch nix essen kann und mir richtig schlecht ist, bis ich mich übergeben muss.
Zum Thema Kinderwagen
Wir werden den ABC Design Turbo 4S oder 6S holen. Ein Teutonia oder ähnliches ist uns zu teuer und ich habe den genannten schon ein paar mal Probe geschoben und diverse Erfahrungsberichte dazu gelesen. Ist natürlich auch kein Luxusschlitten, aber wir sind vorwiegend mit dem Auto unterwegs und wohnen auch in der Großstadt, müssen also nur normale Bürgersteige langfahren und auch nicht durch tiefen Schnee oder so. Denke dafür wird er vollkommen reichen Glaube der kostet 329€ circa, soooo wenig finde ich das auch nicht.
Zum Thema Kopfschmerzen
Ich habe ja nun schon seit ca. 5 Wochen durchgehend Kopfschmerzen. Dazwischen waren vielleicht 4-5 schmerzfreie Tage.
Am Donnerstag hatte meine FA deswegen ja auch den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung Eiweiß hatte ich ja auch im Urin... bekomme heute das Ergebnis...
Wenn es keine SS-Vergiftung ist, muss weiter nach der Ursache gesucht werden... so langsam halte ich das echt nicht mehr aus. Halte mich zur Zeit mit Paracetamol über Wasser. Nehm die nicht gerne, aber ohne halte ich es wirklich nicht aus.. und das kann ja auch nicht gut fürs Baby sein... Der Schmerz ist dann nämlich so stark, dass ich auch nix essen kann und mir richtig schlecht ist, bis ich mich übergeben muss.
Zum Thema Kinderwagen
Wir werden den ABC Design Turbo 4S oder 6S holen. Ein Teutonia oder ähnliches ist uns zu teuer und ich habe den genannten schon ein paar mal Probe geschoben und diverse Erfahrungsberichte dazu gelesen. Ist natürlich auch kein Luxusschlitten, aber wir sind vorwiegend mit dem Auto unterwegs und wohnen auch in der Großstadt, müssen also nur normale Bürgersteige langfahren und auch nicht durch tiefen Schnee oder so. Denke dafür wird er vollkommen reichen Glaube der kostet 329€ circa, soooo wenig finde ich das auch nicht.
28.01.2013 12:28
Zitat von jilana:
So Mädels, habe jetzt alles mal so überflogen. Mir geht es immer noch nicht gut Mache mir noch immer viele Gedanken und eine fette Mandelentzündung habe ich jetzt seit Freitag auch... kann nicht reden, schlucken...nix... aber mein Hausarzt hatte heute auch keine Zeit für mich.
Zum Thema Kopfschmerzen
Zum Thema Kinderwagen
ich habs zum glück nicht allzu doll mit den Kopfschmerzen und beim vorletzten Urin hatte ich aauch Eiweiß dri n aber bei dem danach nichts mehr .... aber ich habe auch mal gehört das viele Frauen in der Ss kopfschmerzen haben ....ich habe am 15.2 wieder nen termin und werde das dann auch mal ansprechen !!!!
ich drücke dir auf jedenfall die daumen das alles gut verläuft bei euch
28.01.2013 15:16
Hallo ihr lieben,
da bin ich dann auch mal wieder...manno meter habt ihr viel geschrieben über WE....da komm ich ja garnicht mit^^
sagt mal, hat einer von euch auch so probleme mit dem zahnfleich? ich bin ja schon die ganze zeit in behandlung weil ich durch das brechen am anfang eine Schwangerschafts-Gingivitis (zahnfleischentzündung) habe....Im mom ist es wieder voll stark...tut weh beim essen und so...hat das noch einer von euch??
da bin ich dann auch mal wieder...manno meter habt ihr viel geschrieben über WE....da komm ich ja garnicht mit^^
sagt mal, hat einer von euch auch so probleme mit dem zahnfleich? ich bin ja schon die ganze zeit in behandlung weil ich durch das brechen am anfang eine Schwangerschafts-Gingivitis (zahnfleischentzündung) habe....Im mom ist es wieder voll stark...tut weh beim essen und so...hat das noch einer von euch??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt