❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤
26.01.2013 17:44
Ich hatte bis ebend besuch werde jetzt noch etwas sauber machen und wäsche zusammen legen und dann aufs sofa und das heisst gleichzeitig auch MamacommunitYTimE denk so inner std bis 2 bin ich wieder da
26.01.2013 18:50
boa ich hab heute sooooo dolle probleme mit meinem linken ischiasnerv -.- ich kann nichts nicht laufen stehen geschweige sitzen oder liegen -.-
26.01.2013 19:44
julia, das hab ich seit tagen
wir haben uns für ein kh entschieden!
26.01.2013 19:44
puhh ey -.-
bin so matschig mal wieder und fühle mich so derbe krank werdent.. ...
hmmm... und habe das erste mal in der SS so ne birne.. boah...
bewege mich heute auch nimmer vom sofa weg
bin so matschig mal wieder und fühle mich so derbe krank werdent.. ...
hmmm... und habe das erste mal in der SS so ne birne.. boah...
bewege mich heute auch nimmer vom sofa weg
26.01.2013 19:46
Zitat von Miriam1811:
julia, das hab ich seit tagen
uii schönn... und welches wird es
wir haben nur einsin der nähe...
von daher ist die wahl getroffen.. fahre keine std oder so in ein anderes KH... das würde mir ja auch noch fehlen..
26.01.2013 19:52
hahaaaaaa girli, sagt dir eh nix das st. vinzenz in hanau. wurde vor 3,5 jahren neu gemacht die station, ist nicht weit weg, familienzimmer bezahlbar und ärzte von der kinderklinik sind im notfall aus einem anderen kh in zehn min da
26.01.2013 20:15
Zitat von Miriam1811:
hahaaaaaa girli, sagt dir eh nix das st. vinzenz in hanau. wurde vor 3,5 jahren neu gemacht die station, ist nicht weit weg, familienzimmer bezahlbar und ärzte von der kinderklinik sind im notfall aus einem anderen kh in zehn min da
Lol ich werde vllt auch in das Vinzenz Krankenhaus gehen aber in hannover
26.01.2013 20:22
wie sieht das eigentlich aus... bleibt ihr alle noch im KH?
oder macht auch wer ambulant??
oder auch noch was anderes wie Hausgeburt.. etc mädels??
interessiert mich mal so...
hausgeburt finde ich echt interessant aber hmm finde das sehr riskant usw...
geburt wird auf jedenfall im KH statt finden ... und wenn wirklich alles supi ist und mir es auch gut geht würde ich es auch nur ambulant machen... und nach 4 bis 5 std nach hause gehen.. mal schauen.. das kann ich bis dahin ja noch spontan entscheiden..
genug unterstützung von meinen mann hätte ich ja nach der geburt dann...
geburt wird auf jedenfall im KH statt finden ... und wenn wirklich alles supi ist und mir es auch gut geht würde ich es auch nur ambulant machen... und nach 4 bis 5 std nach hause gehen.. mal schauen.. das kann ich bis dahin ja noch spontan entscheiden..
26.01.2013 20:27
Zitat von girli:
ich werde wieder ganz normal im KH entbinden ist mir sicherer als zuhause oder so
ob ich dann noch drin bleibe mach ich davon abhängig wann der Zwerg kommt und wie fit wir beide sind...
denn eig wäre es schon schöner gleich nach Hause zu fahren schon allein wegen Marie
26.01.2013 20:33
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
ich werde wieder ganz normal im KH entbinden ist mir sicherer als zuhause oder so
ob ich dann noch drin bleibe mach ich davon abhängig wann der Zwerg kommt und wie fit wir beide sind...
denn eig wäre es schon schöner gleich nach Hause zu fahren schon allein wegen Marie
ich bin damals nach 2 tagen gegangen und muss sagen es war zu früh.... ich hab saphina mittwochs bekommen und bin freitags nachhause weil mein mann am montag wieder auf montage musste .... bin wegen ihm nachhause gefahren .... aber diesmal bleibe ich glaub ich 5 tage denk ich ..... obwohl jetzt nimmt mein mann sich urlaub ... ach ich weiss es nicht.... mal sehen ...ja hausgeburt könnte ich mir auch gut vorstellen ....aber hinterher die " sauerei" wegmachen mhhh weiss auch nicht ....ach ich werde am montag mal noch ne andere Hebi anrufen die ich Donnerstag bei ner freundin kennen gelernt habe und sie war super nett und sehr sympatisch ...... mal sehen was sie sagt ...achso und girli? ich habe komischerweise seid ca 6 tagen immer mal wieder kopfweh .... voll komisch ...nicht das es ne ss-vergiftung ist
26.01.2013 20:38
Ich plane auch eine ambulante Geburt Hoffe natürlich auch dass alles nach Plan verläuft und ich dann nach Hause gehen kann. Mal sehen.
Finde es gerade wegen dem stillen dann viel angenehmer wenn ich dann zu Hause bin und meine Hebi vorbei kommt und uns alles zeigt.
@miriam
Schön, dass du nun ein Krankenhaus gefunden hast, in dem du dir vorstellen kannst zu entbinden Da fühlt man sich gleich einen Schritt weiter, stimmts
An die schmerzgeplagten. Wünsch euch baldige Besserung. Ischias geht bei mir noch einigermaßen. Habe seit gestern immer wieder ein Stechen, was sich dann in ein Ziehen verändert was teilweise echt unangenehm ist. Glaube die GM wächst wieder.
Haben heute den Kinderwagen bestellt Kann es kaum erwarten bis er geliefert wird
Finde es gerade wegen dem stillen dann viel angenehmer wenn ich dann zu Hause bin und meine Hebi vorbei kommt und uns alles zeigt.
@miriam
Schön, dass du nun ein Krankenhaus gefunden hast, in dem du dir vorstellen kannst zu entbinden Da fühlt man sich gleich einen Schritt weiter, stimmts
An die schmerzgeplagten. Wünsch euch baldige Besserung. Ischias geht bei mir noch einigermaßen. Habe seit gestern immer wieder ein Stechen, was sich dann in ein Ziehen verändert was teilweise echt unangenehm ist. Glaube die GM wächst wieder.
Haben heute den Kinderwagen bestellt Kann es kaum erwarten bis er geliefert wird
26.01.2013 20:41
Zitat von lula21:
Zitat von Marie1702:
Zitat von girli:
ich bin damals nach 2 tagen gegangen und muss sagen es war zu früh.... ich hab saphina mittwochs bekommen und bin freitags nachhause weil mein mann am montag wieder auf montage musste .... bin wegen ihm nachhause gefahren .... aber diesmal bleibe ich glaub ich 5 tage denk ich ..... obwohl jetzt nimmt mein mann sich urlaub ... ach ich weiss es nicht.... mal sehen ...ja hausgeburt könnte ich mir auch gut vorstellen ....aber hinterher die " sauerei" wegmachen mhhh weiss auch nicht ....ach ich werde am montag mal noch ne andere Hebi anrufen die ich Donnerstag bei ner freundin kennen gelernt habe und sie war super nett und sehr sympatisch ...... mal sehen was sie sagt ...achso und girli? ich habe komischerweise seid ca 6 tagen immer mal wieder kopfweh .... voll komisch ...nicht das es ne ss-vergiftung ist
Ich war bei Marie bis Montags im KH Mittwoch nachmittag bin ich rein Donnerstag mittag kam Marie und ich wollte nicht gleich den freitag nach hause da mir das sonst zuviel geworden wäre...
diesmal werd ich schauen wie es mir geht und wie Marie das alles mitmacht.. denn ich brauch nur die Haustür verlassen und sie ist am blöken
stimmt sheyla, wieder eine überlegung weniger.... wir kommen schritt für schritt weiter...
ambulant - nee...dafür hab ich zu wenig ahnung und schiss.... ich bleib schön da und hoffe, mich dort etwas an die neue situation zu gewöhnen, was zu lernen....
ambulant - nee...dafür hab ich zu wenig ahnung und schiss.... ich bleib schön da und hoffe, mich dort etwas an die neue situation zu gewöhnen, was zu lernen....
wegen kopfweh denkst du an ss vergiftung??
also ich bin ja schon mal froh wegen den eiweiß das das nimmer ist bei mir... das wäre nämlich auch ein hinweis gewesen aber heute ist wieder alles top....
beim kind ist auch top.
mutterkuchen ist auch supi...
ich bin chillig...
freue mich so auf montag
und dann die woche darauf auf die feindiagnotik.. wie so ein honigkuchenpferd ey
also ich bin ja schon mal froh wegen den eiweiß das das nimmer ist bei mir... das wäre nämlich auch ein hinweis gewesen aber heute ist wieder alles top....
beim kind ist auch top.
mutterkuchen ist auch supi...
ich bin chillig...
freue mich so auf montag
und dann die woche darauf auf die feindiagnotik.. wie so ein honigkuchenpferd ey
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt