Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
25.01.2013 19:08
Zitat von sheyla1980:

@girli
Glückwunsch zur Tendenz. Schön dass du nun mal einen Ansatz hast. Ich drücke dir die Daumen dass es dabei bleibt. Hast ja nun genügend Gelegenheiten um nach schauen zu lassen
Hast du das mit den Sodbrennen nochmal angesprochen?
Ich hatte heute auch noch mal einen Termin zum 3D. Leider haben wir kein schönes Bildchen bekommen. Gesichtchen war ein zwei mal kurz von der Seite zu sehen, aber ausgerechnet da hat die Ärztin nicht gedrückt zum speichern
Hatte schon mal in der 17. SSW einen 3D, da habe ich 60,- bezahlt, da sich die Dame damals auch nicht gut gezeigt hat, durfte ich heute das zweite mal kommen. Das macht die Ärztin immer so.
Werde wohl auch noch mal zur 28. SSW einen Versuch starten. Bin aber noch am überlegen.

@HH
Schön dass soweit erst einmal alles in Ordnung war. Ich drücke dir die Daumen für die Folgeuntersuchung dass sich nichts negatives ergibt.
Hattest du das in deiner ersten Schwangerschaft auch?

Hätte da mal ne Frage un zwar wie kannst du zwei Ticker zeitgleich benutzen würde ich ja auch gerne bekomm das aba nich hin
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 19:10
Zitat von sheyla1980:

@girli
Glückwunsch zur Tendenz. Schön dass du nun mal einen Ansatz hast. Ich drücke dir die Daumen dass es dabei bleibt. Hast ja nun genügend Gelegenheiten um nach schauen zu lassen
Hast du das mit den Sodbrennen nochmal angesprochen?
Ich hatte heute auch noch mal einen Termin zum 3D. Leider haben wir kein schönes Bildchen bekommen. Gesichtchen war ein zwei mal kurz von der Seite zu sehen, aber ausgerechnet da hat die Ärztin nicht gedrückt zum speichern
Hatte schon mal in der 17. SSW einen 3D, da habe ich 60,- bezahlt, da sich die Dame damals auch nicht gut gezeigt hat, durfte ich heute das zweite mal kommen. Das macht die Ärztin immer so.
Werde wohl auch noch mal zur 28. SSW einen Versuch starten. Bin aber noch am überlegen.

@HH
Schön dass soweit erst einmal alles in Ordnung war. Ich drücke dir die Daumen für die Folgeuntersuchung dass sich nichts negatives ergibt.
Hattest du das in deiner ersten Schwangerschaft auch?

ups nee habe ich nicht....
aber halb so wild nehme ich lieber so im kauf und mecker euch und meinen mann ein bissle mehr die ohren und augen voll

mein mann meinte gestern abend nur so... na weißt du nimmer was sie ganz am anfang sagte?? ich nur alles klar.. nö

sie meinte nur wenn ich dauer sodbrennen habe und heftig usw dann muss ich ne bauchspiegelung machen lassen...
ja nee ist klar in der SS kann man auch so was machen lassen ist kein problem meinte sie...

deswegen wollte e smir heute morgen glaube ich auch nit einfallen

ist auch besser so...
da streube ich mich ja so dermaßen vor... ne ne danke !

das war aber in den fall so weil ich derbe sodbrennen hatt und richtig gelb erbrechen hatte zwei mal.. wegen galle oder so kein plan war auf jedenfalls abartig ...
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 19:11
@ HH...

anstatt einen großen ticker... macst du dir zwei kleine und
fügst beide in die spalte ein und speicherst.
HH1987
1025 Beiträge
25.01.2013 19:15
Zitat von girli:

@ HH...

das hab ich gestern ne std versucht aba nich geschafft
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 19:17
Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

@ HH...

wie geht denn datt?
ich habe aus langeweile das ausprobiert und seitdem ahh geil
und das ohne hilfe... da war ich stolz..
komische kacke ey-.-
HH1987
1025 Beiträge
25.01.2013 19:19
Zitat von girli:

Zitat von HH1987:

Zitat von girli:

@ HH...

wie geht denn datt?
ich habe aus langeweile das ausprobiert und seitdem ahh geil
und das ohne hilfe... da war ich stolz..
komische kacke ey-.-

girli
6265 Beiträge
25.01.2013 19:21
beschreiben .. hmm kein plan wie ich das erklären soll
meine freundin die hatte es auch nciht hinbekommen...
da musste ich es für sie machen mit anschließend auf ihren Account zu sein...
HH1987
1025 Beiträge
25.01.2013 20:46
Zitat von girli:

beschreiben .. hmm kein plan wie ich das erklären soll
meine freundin die hatte es auch nciht hinbekommen...
da musste ich es für sie machen mit anschließend auf ihren Account zu sein...

ok na dann
lula21
1374 Beiträge
25.01.2013 21:06
Huhu erstmal alles gute zur Tendenz ....

Das mit dem Bluthochdruck hört sich überhaupt nicht gut an und mit dem Sodbrennen würde mich voll ankotzten

Boa jetzt muss ich euch mal die ohren volljammern
Wollte gerade ins Bad gehen und meine Umstandsjogginghose anziehen da musste ich pupsen aber ich hatte danach so ein übelstes stechen im po und mumu das ich fast zusammen gekrümmt war .... jetzt liege ich aufm sofa und es sticht manchmal noch im unterleib ....was ist denn das bitte
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 21:09
Zitat von lula21:

Das mit dem Bluthochdruck hört sich überhaupt nicht gut an und mit dem Sodbrennen würde mich voll ankotzten

Wollte gerade ins Bad gehen und meine Umstandsjogginghose anziehen da musste ich pupsen aber ich hatte danach so ein übelstes stechen im po und mumu das ich fast zusammen gekrümmt war .... jetzt liege ich aufm sofa und es sticht manchmal noch im unterleib ....was ist denn das bitte

dankeee

beim pupsen nen nerv eingeklemmt so hört sich das zumindestens an...
oder das baby hatte zu wenig platz und dadurch das die luft jetzt raus ist... geht es jetzt voll ab bei dir..
lula21
1374 Beiträge
25.01.2013 21:14
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

dankeee

oder das baby hatte zu wenig platz und dadurch das die luft jetzt raus ist... geht es jetzt voll ab bei dir..

Du bist der Hammer
girli
6265 Beiträge
25.01.2013 21:27
Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

dankeee

Du bist der Hammer

das ist das spontanste was mir grad einfiel
lula21
1374 Beiträge
25.01.2013 21:27
Dschungeltime
hab gerade mal nen neues Foto hochgeladen
lula21
1374 Beiträge
25.01.2013 21:28
Zitat von girli:

Zitat von lula21:

Zitat von girli:

Zitat von lula21:

dankeee

Du bist der Hammer

das ist das spontanste was mir grad einfiel

girli
6265 Beiträge
25.01.2013 21:32
yeah chackaaa... camp..
wie die schon wieder alle auf notstand sind..
unmöglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt