Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
04.08.2011 19:44
so die kleine schläft seit 7
wir machen es uns jetzt gemütlich
morgen wird gegrillt weil gestern hat es leider angefangen zu regnen

aber morgen meldet er zum glück wider schöner

was machen eure mäuse so?
schlafen sie auch schon?

04.08.2011 20:06
Zitat von esy88:

so die kleine schläft seit 7
wir machen es uns jetzt gemütlich
morgen wird gegrillt weil gestern hat es leider angefangen zu regnen

aber morgen meldet er zum glück wider schöner

was machen eure mäuse so?
schlafen sie auch schon?
Ne das ist noch zu früh fürs Bettchen Sie bekommt gleich ihre Flasche und dann gehts ab in die Heija.
Wir grillen am Samstag bei meinen Eltern auf dem Campingplatz werd da mal schön in den See hüpfen, darf ich ja endlich.
Und Sonntag gehen wir wieder zum Griechen essen, da es am letzten Sonntag so toll geklappt hat mit der kleinen.

04.08.2011 20:10


Seht mal die Bonboniere für die Taufe..Frisch aus Italien gekommen...ist die nicht toll??
esy88
16954 Beiträge
04.08.2011 20:11
Deine eltern haben einen campingplatz? Cool
04.08.2011 20:13
Zitat von esy88:

Deine eltern haben einen campingplatz? Cool

Ja am See gibt es Plätze die kann man kaufen...Sie haben sich einen dieses Jahr gekauft...halbe Family hat dort ihren Platz
esy88
16954 Beiträge
04.08.2011 20:17
Das ist ja cool
04.08.2011 20:21
Zitat von esy88:

so die kleine schläft seit 7
wir machen es uns jetzt gemütlich
morgen wird gegrillt weil gestern hat es leider angefangen zu regnen

aber morgen meldet er zum glück wider schöner

was machen eure mäuse so?
schlafen sie auch schon?



Ben lässt sich gerade von mir "wippen"... nur in der Wippe liegen ist ja langweilig... so gegen 22 Uhr gehts ins Bett, vorher wieder Massage, dann Flasche usw...
*
Ich hab heute alle Fenster geputzt und unsere beiden Couch gewaschen! LOOL. Naja, sind von Ikea und die Bezüge kann man komplett abnehmen und waschen! Das ist echt praktisch aber auch ne Menge Arbeit... hab ich aber zum ersten mal gemacht, somit hat es sich gelohnt (nach ca. 8 Jahren!!!)
*
Mein Mann hat Besuch da (beruflich) und somit muss ich mich jetzt weiter um den Kleinen Racker kümmern... er hat übrigens ne Wurst gelegt... hatte ich das schon erzählt?
floluc
9178 Beiträge
04.08.2011 20:22
huhu ihr schlüpfrigen scheißerchen

alle kids im bett,aber emma meckert noch bissi-ggrrrrrrr

@jani: ich habs hinbekommen mit den ärmeln.in der anleitung stand:nähen sie die raglannähte und ich hatte kein plan wie ich die armel das dran heften sollte.aber jetzt hats geklappt.nun hatte ich probiert ihn meinen großen anzuziehen und nun:ist die kapuze zu eng....was mach ich jetzt???

@firiel ie süße ist ja zum wegschießen-herrlich wie sie schaut??

@miss:sorry aber was ist das???kenne mich ja damit überhaupt nicht aus
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2011 20:34
Zitat von floluc:

huhu ihr schlüpfrigen scheißerchen

alle kids im bett,aber emma meckert noch bissi-ggrrrrrrr

@jani: ich habs hinbekommen mit den ärmeln.in der anleitung stand:nähen sie die raglannähte und ich hatte kein plan wie ich die armel das dran heften sollte.aber jetzt hats geklappt.nun hatte ich probiert ihn meinen großen anzuziehen und nun:ist die kapuze zu eng....was mach ich jetzt???

@firiel ie süße ist ja zum wegschießen-herrlich wie sie schaut??

@miss:sorry aber was ist das???kenne mich ja damit überhaupt nicht aus

Du bist soo süß Sorry. Naja wenn er erstmal passt ist das ja nen guter Anfang. Was heißt die Kapuze ist zu eng? In welcher Dimension? Muss man die Kapuze überhaupt anziehen können? Ich hab ganz viele Kapuzen Pullis und zieh die nie auf.
Was sagt dein Terminkalender zum 18.8.?
floluc
9178 Beiträge
04.08.2011 20:44
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

huhu ihr schlüpfrigen scheißerchen

alle kids im bett,aber emma meckert noch bissi-ggrrrrrrr

@jani: ich habs hinbekommen mit den ärmeln.in der anleitung stand:nähen sie die raglannähte und ich hatte kein plan wie ich die armel das dran heften sollte.aber jetzt hats geklappt.nun hatte ich probiert ihn meinen großen anzuziehen und nun:ist die kapuze zu eng....was mach ich jetzt???

@firiel ie süße ist ja zum wegschießen-herrlich wie sie schaut??

@miss:sorry aber was ist das???kenne mich ja damit überhaupt nicht aus

Du bist soo süß Sorry. Naja wenn er erstmal passt ist das ja nen guter Anfang. Was heißt die Kapuze ist zu eng? In welcher Dimension? Muss man die Kapuze überhaupt anziehen können? Ich hab ganz viele Kapuzen Pullis und zieh die nie auf.
Was sagt dein Terminkalender zum 18.8.?

die kapuze ist vom schnitt so gemacht das er da mit den kopf durch muß um den pulli anzuziehen.
wann denn am 18.?wir fahren am 18.nachmittags für paar tage zu meinen eltern
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2011 20:59
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

huhu ihr schlüpfrigen scheißerchen

alle kids im bett,aber emma meckert noch bissi-ggrrrrrrr

@jani: ich habs hinbekommen mit den ärmeln.in der anleitung stand:nähen sie die raglannähte und ich hatte kein plan wie ich die armel das dran heften sollte.aber jetzt hats geklappt.nun hatte ich probiert ihn meinen großen anzuziehen und nun:ist die kapuze zu eng....was mach ich jetzt???

@firiel ie süße ist ja zum wegschießen-herrlich wie sie schaut??

@miss:sorry aber was ist das???kenne mich ja damit überhaupt nicht aus

Du bist soo süß Sorry. Naja wenn er erstmal passt ist das ja nen guter Anfang. Was heißt die Kapuze ist zu eng? In welcher Dimension? Muss man die Kapuze überhaupt anziehen können? Ich hab ganz viele Kapuzen Pullis und zieh die nie auf.
Was sagt dein Terminkalender zum 18.8.?

die kapuze ist vom schnitt so gemacht das er da mit den kopf durch muß um den pulli anzuziehen.
wann denn am 18.?wir fahren am 18.nachmittags für paar tage zu meinen eltern

Öhhm?? Ich kann mir nicht vorstellen wie das klappt. Hast du mal nen Foto?
.
Mhmm wann fahrt ihr denn? Wir haben noch nicht genau besprochen wann wir los fahren.
Lori26
2873 Beiträge
04.08.2011 23:33
Zitat von Jani85:

Zitat von Lori26:

@Pana: Danke, dass du so ausführlich auf meinen Beitrag eingehst. Im Stubenwagen habe ich das ganze Nestchen weggenommen. Wir können ihn leider da nicht lassen, weil wir selber keine Ruhe haben, wenn er da wieder so schnorchelt...das Problem ist ja, dass es nur abends so schlimm ist. Wir hoffen ja das es demnächst besser wird.

@dulce: Seit ein paar Tagen muss ich auch an Sana denken, aber von ihr habe ich nichts mehr gehört.

So, ich muss jetzt wieder Stillen. Mein Schatz ist wach und total unruhig.

Bis später

Du hast das sicher schon probiert, nur falls nicht: Ich tu Jakob immer Muttermilch in die Nase wenn er so schlecht Luft kriegt. Dann niest er drei mal und dann kommt meist auch nen dicker Popel mit. Und dann atmet er besser.


Ja, habe ich auch schon probiert
Na, die HNO-Ärztin meinte auch, dass seine Zunge etwas lang wäre und wenn er auf dem Rücken liegt hat er seine Zunge oben. Wir sollen ihn nur noch auf die Seite legen, aber das ist auch nicht viel besser...Am Tag geht es ja, aber in der Nacht wird sein Schnupfen und röcheln viel schlimmer
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2011 05:28
Irgendwie hat Lilypie ne andere Zeitrechnung als ich... Ich hab jetzt das Gebdatum 2 Tage nach hinten gedreht, jetzt passts von den Angaben. Sehr seltsam das ganze.
esy88
16954 Beiträge
05.08.2011 07:12
guten morgen mädels

na alles ok?
sind seit 6 uhr wach
jetzt liegt sie in der gehschule

wetter ist traumhaft!
blauer himmel.
werde mich gleich mit meinem mann auf die terasse setzen

mittag grillen wir

traumhaft!

was ist eigentlich mit jade los???
sonst alles ok bei euch?
05.08.2011 08:47
guten morgen zusammen

bin ich müde Romeo kommt alle 3 std. jetzt wird es zeit das er mich einwenig länger schlafen läßt .

Sonst geht es uns gut meine eltern kommen heute von spanien das heist ich werde die nächste tage nicht mehr on sein hoffe ich verpasse da nicht zuviel .

Ich wünsche euch einen schönes WE pass auf euch auf und eure babys ..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt