Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Firiel
4331 Beiträge
04.08.2011 15:06
Mal wieder was zum Lachen
Mein kleiner Kartoffelkopf
Da hat ihr was nicht gepasst

Ach Esy: ich hatte deine Bilder garnicht gesehen
Man ist die Süße groß geworden - wo ist die Zeit hin?
Firiel
4331 Beiträge
04.08.2011 15:07
Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Ich hab gerade nen Hals....
Wir Mädels vom GVK wollten uns nochmal treffen. Ich hab bestimmt zehn Mal gesagt, dass ich am 11.08.11 nicht kann, weil wir da einen Termin beim Ostheopathen haben - und der Termin ist mir sehr wichtig.
Was machen die für ein Datum aus? Natürlich den 11.08.11....
GRRRRRRRRR......

Und der Zeitpunkt überschneidet sich??


JA, die treffen sich um 10 und ich hab Termin um 11 genau in der entgegengesetzten Richtung
04.08.2011 15:11
Zitat von Firiel:

Mal wieder was zum Lachen
Mein kleiner Kartoffelkopf
Da hat ihr was nicht gepasst

Ach Esy: ich hatte deine Bilder garnicht gesehen
Man ist die Süße groß geworden - wo ist die Zeit hin?


Kartoffelkopf
04.08.2011 15:11
Zitat von Firiel:

Zitat von missitaly:

Zitat von Firiel:

Ich hab gerade nen Hals....
Wir Mädels vom GVK wollten uns nochmal treffen. Ich hab bestimmt zehn Mal gesagt, dass ich am 11.08.11 nicht kann, weil wir da einen Termin beim Ostheopathen haben - und der Termin ist mir sehr wichtig.
Was machen die für ein Datum aus? Natürlich den 11.08.11....
GRRRRRRRRR......

Und der Zeitpunkt überschneidet sich??


JA, die treffen sich um 10 und ich hab Termin um 11 genau in der entgegengesetzten Richtung

Scheisse ist doch doof, dann gehste nicht hin und bist eingeschnappt
esy88
16954 Beiträge
04.08.2011 15:33
Firiel ja ich frag mich auch wo die zeit hin ist
Aber deine ist ja auch richtig gewachsen

An die mädelsmamas: lasst ihr ohrringe stechen?
04.08.2011 15:49
Zitat von esy88:

Firiel ja ich frag mich auch wo die zeit hin ist
Aber deine ist ja auch richtig gewachsen

An die mädelsmamas: lasst ihr ohrringe stechen?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
twenty-8
6729 Beiträge
04.08.2011 16:08
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Firiel ja ich frag mich auch wo die zeit hin ist
Aber deine ist ja auch richtig gewachsen

An die mädelsmamas: lasst ihr ohrringe stechen?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


ja in ein paar monaten
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2011 16:23
@floluc: Gaaaaaaaanz tief druchatmen!!! Alles wird gut!! Ich hab bisher auch nur einmal Ärmel angenäht, am Schlafi stehts mir noch bevor. Woran haperts? Stehts net in der Anleitung? Ich kann mal in meiner schaeun wies da erklärt wird und schauen ob ich das dann dir erklärn kann Bin jetzt nur noch mal weg (müssen Bücher in die Bücherei bringen, voll altmodisch ).
esy88
16954 Beiträge
04.08.2011 16:53
Und wann lasst ihr sie stechen
starbuck
13483 Beiträge
04.08.2011 17:40
Zitat von esy88:

Und wann lasst ihr sie stechen
wenn sie in die schule kommt.sie soll das selbst entscheiden.
04.08.2011 18:11
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Und wann lasst ihr sie stechen
wenn sie in die schule kommt.sie soll das selbst entscheiden.

Wir wissen es noch nicht....Ich denke mal so, wo sie es noch nicht so mitbekommt...Mal schauen.
04.08.2011 18:14
So, mein Männe ist gerade zu seiner Mutter gefahren, mit der kleinen..Total komisch, dass sie jetzt weg ist..Aber er ist der Vater, er darf das auch entscheiden.
Nur hat ich im moment so ein prass auf seine Mama, seitdem sie mir kurz nach der Entbingung starke Vorwürfe gemacht hat...ich kann sie zur Zeit einfach nicht ertragen..bin total enttäscht und irgendwie versuch ich sie damit zu bestrafen, dass sie die kleine kaum sehen darf. Was natürlich falsch ist, aber ich kann nicht anders. Ich weiss auch nicht...Ich kann es einfach nicht ab haben... Hoffe das gibt sich wieder, denn ich tut meinem Schatz damit sehr weh...was ich garnicht will.
.
Naja aufjedenfall hab ich jetzt mal Ruhe und geh schön duschen und versuch noch nen riesen Korb Wäsche zu verräumen.
Lori26
2873 Beiträge
04.08.2011 18:53
@Pana: Danke, dass du so ausführlich auf meinen Beitrag eingehst. Im Stubenwagen habe ich das ganze Nestchen weggenommen. Wir können ihn leider da nicht lassen, weil wir selber keine Ruhe haben, wenn er da wieder so schnorchelt...das Problem ist ja, dass es nur abends so schlimm ist. Wir hoffen ja das es demnächst besser wird.

@dulce: Seit ein paar Tagen muss ich auch an Sana denken, aber von ihr habe ich nichts mehr gehört.

So, ich muss jetzt wieder Stillen. Mein Schatz ist wach und total unruhig.

Bis später
esy88
16954 Beiträge
04.08.2011 18:59
Zitat von missitaly:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Und wann lasst ihr sie stechen
wenn sie in die schule kommt.sie soll das selbst entscheiden.

Wir wissen es noch nicht....Ich denke mal so, wo sie es noch nicht so mitbekommt...Mal schauen.


bei uns macht das die kinderärztin da wird die stelle betäubt so auf die art damit sie keine schmerzen haben
werde das nächste mal mit ihr reden
Jani85
27577 Beiträge
04.08.2011 19:09
Zitat von Lori26:

@Pana: Danke, dass du so ausführlich auf meinen Beitrag eingehst. Im Stubenwagen habe ich das ganze Nestchen weggenommen. Wir können ihn leider da nicht lassen, weil wir selber keine Ruhe haben, wenn er da wieder so schnorchelt...das Problem ist ja, dass es nur abends so schlimm ist. Wir hoffen ja das es demnächst besser wird.

@dulce: Seit ein paar Tagen muss ich auch an Sana denken, aber von ihr habe ich nichts mehr gehört.

So, ich muss jetzt wieder Stillen. Mein Schatz ist wach und total unruhig.

Bis später

Du hast das sicher schon probiert, nur falls nicht: Ich tu Jakob immer Muttermilch in die Nase wenn er so schlecht Luft kriegt. Dann niest er drei mal und dann kommt meist auch nen dicker Popel mit. Und dann atmet er besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt