Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.04.2011 09:34
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!!
Nun habe auch ich endlich die 3 vor den ssw
und heute endlich wieder Artzbesuch bin mal gespannt wie alles verläuft hoffe doch das ich nachher auch mit einem tollen Bericht strahlen kann
So aber jetzt wird erst mal und dann schaue ich mal das ich noch ein paar sonnenstrahlen einfange hoffe euch gehts allen gut und alle die heute auch wochenwechsel haben alles gute und für die die heute auch wieder zum Artzt dürfen ganz viel spass und schön nachher berichten bin schon gespannt
Alles liebe zum Wochenwechsel und viel Spass beim FA
Zitat von chaos83:
Guten morgen Mädels!!!
Nun habe auch ich endlich die 3 vor den ssw
und heute endlich wieder Artzbesuch bin mal gespannt wie alles verläuft hoffe doch das ich nachher auch mit einem tollen Bericht strahlen kann
So aber jetzt wird erst mal und dann schaue ich mal das ich noch ein paar sonnenstrahlen einfange hoffe euch gehts allen gut und alle die heute auch wochenwechsel haben alles gute und für die die heute auch wieder zum Artzt dürfen ganz viel spass und schön nachher berichten bin schon gespannt
Dir viel Spaß dann nachher!
Wie war das gespräch mit deinen Eltern?
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
guten morgen ihr süßen,
seid ihr bekloppt.6seiten seit gestern abend?????bin i ja garnicht mehr gewöhnt.
miss alles gute zum wochenwechsel
wir kommen dem ende immer näher.bin jetzt schon in der 34.ten woche,wahnsinn
@akkupuktur:hab i bei beiden kinder gehabt. 1Geburt: 3h
2.geburt: 1 1/2h
das ist die zeit die ich im kreißsaal verbracht habe.hatte vorher zwar schon stundenlang wehen,aber die waren gut ausazuhalten.
habe zusätzlich auch ab der 36 ssw himbeerblättertee getrunken was das zeug hält.
@me:werd jetzt mal wäsche in den garten hängen.dann mal unsere haustür abwischen,die ist so staubig.noch überall saugen und noch bügeln.dann wars das für heute.heut nachmittag wollt i mal schön eis schlecken gehen und noch farbe kaufen
eben ess i grad toffifee
Schaff net so viel in der Wohnung, aber ich müsste auchmal dringend die Regale abstauben, aber ich bin total faul irgendwie, obwohl ich seit 8 Uhr wach bin, aber muss auch langsam mal in die Gänge kommen und nicht ständig hier schreiben
das ist ja das problem,sitze hier ständig davor und komm zu nix
bin jetzt aber mal fix wäsche aufhängen
19.04.2011 09:36
bei mir kommt dann bald/gleich meine Kollegin. Da kann ich dann auch nicht mehr schreiben, weil sie auf meinen Bildschirm gucken kann
19.04.2011 09:36
Joah mach das mal, ich hab wäsche schon gestern gemacht, bei noch 2 Personen fällt nicht viel an.
19.04.2011 09:38
Zitat von missitaly:
Joah mach das mal, ich hab wäsche schon gestern gemacht, bei noch 2 Personen fällt nicht viel an.
ich muß jeden tag wäsche machen
19.04.2011 09:39
Zitat von findus2010:
bei mir kommt dann bald/gleich meine Kollegin. Da kann ich dann auch nicht mehr schreiben, weil sie auf meinen Bildschirm gucken kann
die soll die pfoten vom bildschirm nehmen und dich hier nicht stören,i glaub die spinnt wohl en bissi
19.04.2011 09:40
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
ich muß jeden tag wäsche machen
Werd ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen auch machen müssen
19.04.2011 09:40
Mädels ihr seit aber heute schreib lustig. Ich hab schon den aufstrich für heute abend gemacht und jetzt lieg ich in der sonne
Der tee ab der 36. Woche gibt es den in der apo?
Der ist dazu da das unten allesweich wird oder?
19.04.2011 09:41
Zitat von esy88:
Mädels ihr seit aber heute schreib lustig. Ich hab schon den aufstrich für heute abend gemacht und jetzt lieg ich in der sonne
Genau dafür ist der Tee, aber eine im GVK hat gemeint das die Geburt zwar super schnell war und sie es kaum geschafft hat in KH aber auch sehr sehr schmerzhaft
19.04.2011 09:42
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
die soll die pfoten vom bildschirm nehmen und dich hier nicht stören,i glaub die spinnt wohl en bissi
Wird Zeit das sie endich in Mutterschutz geht, dann ist sie ständig bei uns und keiner kann looken
19.04.2011 09:42
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Neben mir die einzige vernünftige hier
Sitz halt blöder Weise vor ihr...
19.04.2011 09:43
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Wird Zeit das sie endich in Mutterschutz geht, dann ist sie ständig bei uns und keiner kann looken
Das find ich aber auch
19.04.2011 09:45
So ihr Kugelfische
Ich werd mir mal meine Möppels hochschnallen und dann gehts ran an die Hausarbeit, werd jetzt alles machen, dann hab ich später frei für Edwart und Bella.
Ich werd mir mal meine Möppels hochschnallen und dann gehts ran an die Hausarbeit, werd jetzt alles machen, dann hab ich später frei für Edwart und Bella.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt