Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
LauraLia
74 Beiträge
11.11.2012 20:26
Zitat von Piccalily:

Danke für das Willkommen heißen

Hier mal mein Bild von heute morgen

Herzlichen Glückwunsch
Babsie_Birne
6 Beiträge
11.11.2012 20:42
So, erst einmal Hallo an alle werdenden Muttis und Glückwunsch auch von meiner Seite.
Werde mich wohl auch zu den Julis gesellen, da ich heute Morgen einen positiven CB Test in der Hand hielt.
Ich muss schon zugeben, dass ich erst einmal leicht unter Schock stand, da wir, mein Herzchen und ich, nur halb planten und es einfach auf uns zukommen lassen wollten. Nun gut, das hat ja geklappt.
So hat sich der 11.11.12 nicht nur als Faschingsstart für mich erwiesen, sondern auch als Böhnchenüberraschung.
Räuberleins
151 Beiträge
11.11.2012 21:03
Zitat von sternchen1:

Zitat von Bayala:

Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3

3 FA Termine morgen

Aber alle sofort berichten... Bin sooooooooooooooo gespannt !
Und 3 Bildchen möchte ich auch sehen...

neeeein 4 !
bin Morgen auch noch
Enqelchen20000
191 Beiträge
11.11.2012 21:13
Guten Abend ihr lieben!!
Ich hoffe ich darf mich hier anschließen
Ich habe m 6.11 positiv getestet , es ist ein absolutes Wunschkind.
Ab wann sollte man zum FrauenArzt gehen müsste jetzt in der 4+4 Ssw sein.
LG
LauraLia
74 Beiträge
11.11.2012 21:23
Zitat von Enqelchen20000:

Guten Abend ihr lieben!!
LG

Also ich hab direkt am nächsten Tag beim FA angerufen und den nächsten freien Termin bekommen der allerdings 2 Wochen auf sich warten lässt...also falls dein FA auch eher längere Wartezeiten hat, halt dich ran
11.11.2012 21:29
Ui wie schön, wir sind ja echt schon viele

Herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazugekommen sind!!
11.11.2012 21:54
Hallo....hab heut positiv getestet!!!! Nach fast 2 Jahren hibbelst und einer Fehlgeburt. Ich muss aber erstmal zum FA um das alles zu Glauben!! Hab eh Mittwoch Termin, hoffe das mir dann die SS bestätigt wird!!
11.11.2012 21:56
Zitat von conny123_4:

Hallo....hab heut positiv getestet!!!! Nach fast 2 Jahren hibbelst und einer Fehlgeburt. Ich muss aber erstmal zum FA um das alles zu Glauben!! Hab eh Mittwoch Termin, hoffe das mir dann die SS bestätigt wird!!

herzlichen Glückwunsch
freut mich sehr für euch
*stiller Daumendrücker*
11.11.2012 21:57
Zitat von EliTa:

Zitat von conny123_4:

herzlichen Glückwunsch
freut mich sehr für euch
*stiller Daumendrücker*

Danke....
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 22:41
An alle neuen Schwangeren hier und Herzlichen Glückwunsch zum positiven sst

sagt ma ich habe mal eine Frage, was stimmt denn nun? Wenn ich hier beim Eisprungrechner meine letzte Mens und die Zykluslänge eingebe errechnet er mir den 17.7. als ET und sagt mir das ich 4+1 bin, was ich auch glaub weil ich weiß wann ich meinen ES hatte. Aber beim Geburtenrechner kommt dann 4+4 raus und ET am 20.7.
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 22:41
Ach und Lilipie hat mir sogar 4+5 daraus gemacht dabei habe ich da auch meinen vET den 17.7. eingegeben...komisch
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 22:50
Hab jetzt einfach die mens-daten geändert damit es stimmt. Und einen anderen Rechner benutzt, das liegt daran das ich einen 31 Tage zyklus hatte daher hat er mir die falsch berechnet. Mein vET ist dann wohl doch der 20.07.
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 23:18
So noch eine frage dann hüpf ich ins Bett. Fühlt ihr euch auch immer so warm an? Wenn ich so meinen Oberkörper anfasse fühlt sich das immer an wie erhöhte Temperatur, nur meine Füße, die sind trotzdem kalt Ist das normal? Kann mich aus meiner 1.ss garnicht mehr erinnern.

So gute nacht
Soira
14 Beiträge
12.11.2012 00:06
ja in der schwangerschaft (und zweiten zyklushälfte) steigt die temperatur. aber ich weiß nimmer genau um wieviel. im schnitt um 0,5° glaub ich.
deshalb ist tempimessen ja so praktisch.

nicht schlimm, alles in butter.
schneewittchen85
1933 Beiträge
12.11.2012 01:03
Zitat von Enqelchen20000:

Guten Abend ihr lieben!!
LG

hallo erstmal!
sofern es keine komplikationen (blutungen, schmerzen,...) gibt und du es aushältst würde ich frühestens um einen termin in der 7. ssw bitten (früher sieht man selten was, ich war letzte woche dort und da konnte man noch gar nichts sehen...)

& herzlichen glückwunsch!!!

temperatur: mir ist oft soooo heiß!! im sz läuft die heizung gar nicht mehr weil ich sonst schweiß gebadet aufwache obwohl ich sonst eine frostbeule bin!

@all ist normal dass die übelkeit, brustschmerzen usw mal da sind dann wieder nicht und dann schon wieder????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt