Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 13:49
Zitat von tinelo21:

ich kann es kaum abwarten eure neuigkeiten zu erfahren mannnnn bin ich neugirig. Ich kann auch kaum abwarten wie die blutwerte morgen sind von mir. Irgendwie kann ich einfach mich nicht so richtig freuen da ich solche panik hab das es wieder im eileiter steckt den das faengt ales genauso an wie bei einer normalen ss. Aber im April hatte ich nur die Periode bekommen und brustschmerzen und da ich Clomi nehmen musste hatte ich euinen ss tewst gemacht der poitiv war und eine woche spaete hat man es gesehen im eileiter dehsalb auch das Blut.

Im moment bin ich 3 tage drueber und der test ist positiv aber das hat alles ncihts zu heissen kann auch so bei einer Elss sein. leider

Mensch ... Soviele NEUSchwangere
Herzlich Willkommen...
Finde es richtig schön, dass sich der Thread hier so füllt...

Mach dir nicht so viele negative Gedanken...
Ich weiß , dass ich das leichter sagen kann...
Warte einfach mal morgen ab
Wann gehst du zum Arzt?
11.11.2012 14:02
Zitat von sternchen1:

Zitat von tinelo21:

ich kann es kaum abwarten eure neuigkeiten zu erfahren mannnnn bin ich neugirig. Ich kann auch kaum abwarten wie die blutwerte morgen sind von mir. Irgendwie kann ich einfach mich nicht so richtig freuen da ich solche panik hab das es wieder im eileiter steckt den das faengt ales genauso an wie bei einer normalen ss. Aber im April hatte ich nur die Periode bekommen und brustschmerzen und da ich Clomi nehmen musste hatte ich euinen ss tewst gemacht der poitiv war und eine woche spaete hat man es gesehen im eileiter dehsalb auch das Blut.

Im moment bin ich 3 tage drueber und der test ist positiv aber das hat alles ncihts zu heissen kann auch so bei einer Elss sein. leider

Herzlich Willkommen...

Wann gehst du zum Arzt?

Nach Morgen um halt 3 soll ich anrufen danke haben die die HSG Werte und am 26.11 habe ich den ersten Termin da wäre ich danke ibei 6+3 hoffe man sieht etwas dann
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 14:05
Zitat von tinelo21:

Zitat von sternchen1:

Zitat von tinelo21:

Herzlich Willkommen...

Wann gehst du zum Arzt?

Nach Morgen um halt 3 soll ich anrufen danke haben die die HSG Werte und am 26.11 habe ich den ersten Termin da wäre ich danke ibei 6+3 hoffe man sieht etwas dann

Habe am 22.11. meinen nächsten FA Termin...
Ich hoffe, dann das man was sieht!
Bei meinem ersten Besuch , sah man nur eine hochaufgebaute Schleimhaut!
Ich bin auch sooooooooo gespannt !
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 14:07
@me...
Ich habe auch den totalen Blähbauch...
Man könnte manchmal schon denken, dass ich im 4ten Monat bin!
(meistens abends)...

11.11.2012 14:45
Zitat von sternchen1:

@me...
(meistens abends)...

Genau das hatte ich gestern den ganzen Tag und ein leichter druck im unterbleibt und mens artige schmerzen. Ich denke die Symptome sind von Frau zu Frau unterschiedlich

Was ich aber oft lese sind die schmerzenden brüste die habe ich nicht muss man das den immer haben wie ist es bei dir
bibbi26
39350 Beiträge
11.11.2012 14:46

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______

VET: 30.06.2013
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.

VET: 05.07.2013
.
schneewittchen85 - 27 Jahre - keine Kinder - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name: Emily / Bastian
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
Maus747 (Monja) - 24 Jahre - 1 Tochter (fast 3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.

VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: ??.07.2013
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Mini-moi - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Esin / Güney
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

FA-Termine
November
12.11.2012
Jupiter78 , Bayala , Räuberleins , twenty-8 , clari_die_nette
13.11.2012
liebeZicke
14.11.2012
schneewittchen85
15.11.2012
Ayza
16.11.2012
Lou-Elle , Schnuppe78 , Mini-moi
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8:
23.11.2012
Calypso1986 , LauraLia
26.11.2012
Maus747 , Silke1985 , tinelo21
Dezember
04.12.2012
Jojo1307
06.12.2012
Schafilein86
PaulundThea
283 Beiträge
11.11.2012 14:47
Zitat von sternchen1:

Zitat von PaulundThea:

Woow, sind hier schon viele Juli Mamis!!! Habe heute morgen auch POSITIV getestet. Wenn mich auch jemand in die Liste aufnehmen würde. Bin 37 Jahre, habe zwei Kinder Paul (6Jahre) und Thea (3 Jahre) und dem ET weiß ich noch nicht. Da wir im Sommer ein FG mit AS hatten sind wir noch ganz vorsichtig und erzählen erstmal niemanden davon.

Herzlich Willkommen...
Dir eine schöne Kugelzeit

Mir gefallen beide Namen deiner Kinder ...

Danke!
Die Namen kommen von meiner Tante die leider schon ganz früh gestorben ist und und einem ganz lieben Onkel meines Mannes.
Silke1985
1680 Beiträge
11.11.2012 16:09
Danke für die Buchtips. Werd gleich mal danach schauen....

@Picca Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
Kendra79
2530 Beiträge
11.11.2012 18:06
Zitat von tinelo21:

Entschuldigung fürs stören. Habe was von einer ELSS gelesen. Ich hatte im September eine in der 9SSW erst entdeckt. Ich wollte dich fragen, ob du auch so Schmerzen am Operierten EL am Eisprungtag oder als du schwanger wurdest? Ich habe diesen Monat sehr starke Schmerzen beim ES und jetzt zwischendurch auch. Hatte ich letzten Minat nicht. Habe Angst, dass ich schwanger bin und wieder ELSS. Ich habe auch Clomifen genommen. Habe schon gedacht, ob die vielleicht daran Schuld waren. FA meinte "nein". Jetzt habe ich auch wieder Clomifen genommen.
Wünsche ich alles gute. Vielleicht sieht man sich wieder. Kann frühstens am Samstag testen. Dann habe ich NMT.
11.11.2012 18:17
Zitat von Kendra79:

Zitat von tinelo21:

Entschuldigung fürs stören. Habe was von einer ELSS gelesen. Ich hatte im September eine in der 9SSW erst entdeckt. Ich wollte dich fragen, ob du auch so Schmerzen am Operierten EL am Eisprungtag oder als du schwanger wurdest? Ich habe diesen Monat sehr starke Schmerzen beim ES und jetzt zwischendurch auch. Hatte ich letzten Minat nicht. Habe Angst, dass ich schwanger bin und wieder ELSS. Ich habe auch Clomifen genommen. Habe schon gedacht, ob die vielleicht daran Schuld waren. FA meinte "nein". Jetzt habe ich auch wieder Clomifen genommen.
Wünsche ich alles gute. Vielleicht sieht man sich wieder. Kann frühstens am Samstag testen. Dann habe ich NMT.

Also ich hatte ke7nehme schmerzen danach und vorall3n Dingen hat es nur mit clomifen geklappt und den Monat habebich nichts genommen und habe einen positiven Test bekommen.

Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:01
Zitat von tinelo21:

positiv denken. diesmal ist alles gut, da bin ich sicher!! wann bekommst du die ergebnisse?
twenty-8
6729 Beiträge
Zitat von Bayala:

Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3

oh ja, bin so gespannt und hab so angst
Bayala
10476 Beiträge
Zitat von sternchen1:

Zitat von Bayala:

Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3

3 FA Termine morgen

Aber alle sofort berichten... Bin sooooooooooooooo gespannt !
Und 3 Bildchen möchte ich auch sehen...

jaaaa ich berichte! auf jeden fall... das foto gibts dann im anderen threat ich hoffe man sieht schon was
twenty-8
6729 Beiträge
11.11.2012 19:02
supi , zu früh gefreut
seit heut is mir übel, mal mehr mal weniger
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 19:05
Zitat von sternchen1:

@me...
(meistens abends)...

kenn ich... grad auch wenn ich was gegessen hab, auch nur ne kleinigkeit.. aber selbst da seh ich echt "schwanger" aus manchmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt