Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
11.11.2012 10:50
Zitat von Jupiter78:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen,
morgen habe ich endlich den ersten Termin beim Frauenarzt. Die Zeit bis dahin verging sooo langsam...... Ich hoffe,dass alles ok ist und bin gespannt wie weit ich schon bin.....
Irgendwie mache ich mir mehr Sorgen als in den letzten Schwangerschaften

Anzeichen habe ich nach wie vor, wie Brustspannen und Unterleibs Ziehen und diese Dauermüdigkeit....

Eure Jupiter78

super, hab morgen auch nen termin aber erst um 18 uhr
hab auch super angst, dachte beim 2ten kind is es nicht mehr so schlimm aber trotzdem noch viel sorgen
alles gute dir
wie weit bist?

Wie weit ich bin, kann ich nicht genau sagen. Hatte in den letzten Pillenpausen keine Abbruchblutung,nur einmal Schmierblutungen. Daher bin ich auch so gespannt darauf
Ein schöner Name von deiner Tochter, meine Große heißt genauso

danke, ja stimmt, schöner name
beim 2ten jetzt können wir uns noch nicht genau nen namen vorstellen, mal so und mal so
aber leonie war schon klar bevor wir kinder planten
er hatte immer gesagt, ich will mal mit dir ne kleine leonie haben und wir haben sie
hm ok dann bist ja noch mehr gespannt
Vanellope
15481 Beiträge
11.11.2012 11:04
Juhuu, herzlichen Glückwunsch euch allen.. lese still mit weil eine Freundin von mir bei euch dabei ist. An die Listen verwalterin: LauraLias Tochter ist schon 5.. glaub sie hat dir was falsches geschrieben
Piccalily
1662 Beiträge
11.11.2012 11:27
Huhu ihr lieben

Darf ich mich zu euch Gesellen? Habe heute morgen positiv getestet. Ist mein zweites Kind, hab schon eine Tochter von 22 Monaten, ich bin 31 Jahre Jung, vET ist der 17.7. Und Geschlecht ist mir egal obwohl sich mein Freund sich wieder ein mädchen wünscht

Silke ich habe das mami- Buch und finde das absolut klasse
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 11:49
Zitat von PaulundThea:

Woow, sind hier schon viele Juli Mamis!!! Habe heute morgen auch POSITIV getestet. Wenn mich auch jemand in die Liste aufnehmen würde. Bin 37 Jahre, habe zwei Kinder Paul (6Jahre) und Thea (3 Jahre) und dem ET weiß ich noch nicht. Da wir im Sommer ein FG mit AS hatten sind wir noch ganz vorsichtig und erzählen erstmal niemanden davon.
ahhh Glückwunsch! !Daß ja toll..wie weit bist du denn weisst du Daß?
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 11:50
Zitat von Jojo1307:

Zitat von Bayala:

wochenwechsel!! 7. Woche schon!

Juhuuu sehr schön!

ja danke
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 11:51
Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen,
morgen habe ich endlich den ersten Termin beim Frauenarzt. Die Zeit bis dahin verging sooo langsam...... Ich hoffe,dass alles ok ist und bin gespannt wie weit ich schon bin.....

Anzeichen habe ich nach wie vor, wie Brustspannen und Unterleibs Ziehen und diese Dauermüdigkeit....

Eure Jupiter78

wann hast du den Termin?? ich erst um 15 Uhr
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 11:52
Zitat von Silke1985:

Habt ihr eigentlich irgendwelche Bücher über Schwangerschaft und Baby?
Welche sind denn empfehlenswert?

ich hab von Leon noch Daß mamibuch..Daß ist so toll!!
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 11:54
Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben

Darf ich mich zu euch Gesellen? Habe heute morgen positiv getestet. Ist mein zweites Kind, hab schon eine Tochter von 22 Monaten, ich bin 31 Jahre Jung, vET ist der 17.7. Und Geschlecht ist mir egal obwohl sich mein Freund sich wieder ein mädchen wünscht

Uii herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Daß Buch hab ich auch und es ist echt toll!!
Jupiter78
503 Beiträge
11.11.2012 11:54
Zitat von Bayala:

Zitat von Jupiter78:

Guten Morgen zusammen,

Eure Jupiter78

wann hast du den Termin?? ich erst um 15 Uhr

Der Termin ist um 9:45 Uhr,ohne Kids
Bayala
10476 Beiträge
11.11.2012 11:57
Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3
11.11.2012 13:18
ich kann es kaum abwarten eure neuigkeiten zu erfahren mannnnn bin ich neugirig. Ich kann auch kaum abwarten wie die blutwerte morgen sind von mir. Irgendwie kann ich einfach mich nicht so richtig freuen da ich solche panik hab das es wieder im eileiter steckt den das faengt ales genauso an wie bei einer normalen ss. Aber im April hatte ich nur die Periode bekommen und brustschmerzen und da ich Clomi nehmen musste hatte ich euinen ss tewst gemacht der poitiv war und eine woche spaete hat man es gesehen im eileiter dehsalb auch das Blut.

Im moment bin ich 3 tage drueber und der test ist positiv aber das hat alles ncihts zu heissen kann auch so bei einer Elss sein. leider
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 13:41
Zitat von Silke1985:

Habt ihr eigentlich irgendwelche Bücher über Schwangerschaft und Baby?
Welche sind denn empfehlenswert?

Ich habe aus der ersten SS noch dieses hier:
http://www.amazon.de/Meine-Schwangerschaft-Woche-f %C3%BCr-Medizinischer/dp/3831017360/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1352637592&sr=8-1

Und ich habe auch noch das Mami Buch:

http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft -Geburt/dp/3815780012/ref=sr_1_1?s=books&ie=UT F8&qid=1352637626&sr=1-1

Im Vergleich ist das erste Buch informativer
Aber beide sehr zu empfehlen...
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 13:42
Zitat von Bayala:

Uii also erst du...dann ich und dann twenty dann Gibts über den ganzen Tag verteilt die Neuigkeiten von uns 3

3 FA Termine morgen

Aber alle sofort berichten... Bin sooooooooooooooo gespannt !
Und 3 Bildchen möchte ich auch sehen...
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 13:43
Zitat von PaulundThea:

Woow, sind hier schon viele Juli Mamis!!! Habe heute morgen auch POSITIV getestet. Wenn mich auch jemand in die Liste aufnehmen würde. Bin 37 Jahre, habe zwei Kinder Paul (6Jahre) und Thea (3 Jahre) und dem ET weiß ich noch nicht. Da wir im Sommer ein FG mit AS hatten sind wir noch ganz vorsichtig und erzählen erstmal niemanden davon.

Herzlich Willkommen...
Dir eine schöne Kugelzeit

Mir gefallen beide Namen deiner Kinder ...
sternchen1
2235 Beiträge
11.11.2012 13:46
Zitat von Piccalily:

Huhu ihr lieben

Herzlich Willkommen...
Dir auch eine schöne Kugelzeit

Ich habe auch einen Sohn (23Monate alt)...
Wie heißt deine kleine Maus denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt