Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Schnuppe78
802 Beiträge
04.11.2012 08:57
Zitat von Lou-Elle:

Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Ich habe gestern morgen mit einem billig Test getestet und da war eine ganz ganz schwache Linie zu erkennen, abends hab ichs dann nochmal versucht da war sie etwas stärker. Und heute morgen hab ich dann mit dem CB digital getestet und da stand SCHWANGER
Ich freu mich so, aber ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich schau mir dauernd den Test wieder an als könnte es sich nochmal ändern
Jetzt werd ich morgen einen Termin beim FA ausmachen und hoffen das ers mir auch bestätigt.
Es wird unser 1. Kind und wir haben es zwar schon seit August versucht, aber da konnten wir die "guten Tage" nicht wirklich nutzen, im September war ich dann zu der Zeit krank und im Oktober hats geklappt!
Lt. Internet-Rechner ist der Termin 12.Juli

Achja ich bin 25, mein Mann wird im Januar 25 und wir haben im Mai geheiratet.

Sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben hab, aber ich bin so aufgeregt und dann kann ich nicht aufhören zu quasseln bzw. schreiben

LG Lou-Elle

Hallo und herzlich Willkommen,
wir sind ja beide gleich weit
Komisch, ausgerechnet habe ich für mich einen Tag später, also den 13. Juli, im Ticker bin ich aber einen Tag weiter.
Das ging ja wirklich sehr schnell. Hast Du es schon jemandem erzählt?
Also, mein Mann, meine Mutter und ihr Mann wissen bescheid, sonst behalte ich es erst einmal für mich
Das fällt aber schwer, da zwei gute Bekannte auch schwanger sind, aber schon weiter und ich würde es so gerne verkünden
LG Schnuppe
04.11.2012 08:59
wochenwechsel 6 ssw
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 09:17
Zitat von sassi1519:

wochenwechsel 6 ssw

ich auch..ist das nicht toll!!!
Glückwunsch! !
04.11.2012 09:37
Zitat von Schnuppe78:

Zitat von Lou-Elle:

Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Ich habe gestern morgen mit einem billig Test getestet und da war eine ganz ganz schwache Linie zu erkennen, abends hab ichs dann nochmal versucht da war sie etwas stärker. Und heute morgen hab ich dann mit dem CB digital getestet und da stand SCHWANGER
Ich freu mich so, aber ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich schau mir dauernd den Test wieder an als könnte es sich nochmal ändern
Jetzt werd ich morgen einen Termin beim FA ausmachen und hoffen das ers mir auch bestätigt.
Es wird unser 1. Kind und wir haben es zwar schon seit August versucht, aber da konnten wir die "guten Tage" nicht wirklich nutzen, im September war ich dann zu der Zeit krank und im Oktober hats geklappt!
Lt. Internet-Rechner ist der Termin 12.Juli

Achja ich bin 25, mein Mann wird im Januar 25 und wir haben im Mai geheiratet.

Sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben hab, aber ich bin so aufgeregt und dann kann ich nicht aufhören zu quasseln bzw. schreiben

LG Lou-Elle

Hallo und herzlich Willkommen,
wir sind ja beide gleich weit
Komisch, ausgerechnet habe ich für mich einen Tag später, also den 13. Juli, im Ticker bin ich aber einen Tag weiter.
Das ging ja wirklich sehr schnell. Hast Du es schon jemandem erzählt?
Also, mein Mann, meine Mutter und ihr Mann wissen bescheid, sonst behalte ich es erst einmal für mich
Das fällt aber schwer, da zwei gute Bekannte auch schwanger sind, aber schon weiter und ich würde es so gerne verkünden
LG Schnuppe

Komisch aber die Internetrechner sind manchmal auch bisschen komisch, find ich, der eine sagt 13. Juli die anderen sagen 12. Juli, aber da die meisten 12. gesagt haben, hab ich einfach das Datum genommen Mal schauen was der FA dann sagt.
Wird wahrscheinlich nicht viel zu sehen sein, aber dann ist es zumindest richtig wahr wenns der FA bestätigt, ich kanns nämlich immer noch nicht richtig glauben

Ja ging dann doch recht schnell, also ich dachte erst eig. das es nicht geklappt hat, hatte nämlich so ca. 3 Tage nach ES typische PMS-Anzeichen. Aber die letzte Woche gar nichts. NMT war dann am Freitag und gestern bin ich nachts um halb 5 aufgewacht weil ich so höllische Kopfschmerzen hatte und hab mir gedacht bevor ich jetzt ne Tablette nehme teste ich einfach mal und dann war da der leichte Strich.
So an Anzeichen hab ich eig. nicht viel, muss öfters auf Toilette und bin abends ab. ca. 7/8 Uhr total müde, hab ab und zu mal ziehen im Unterleib und Appetitlosigkeit aber keine Übelkeit, hoffe das bleibt so

Außer meinem Mann weiß es sonst noch keiner, aber möchten es heute meinen Eltern sagen, wir sind relativ oft da und ich könnte es vor meiner Mama sowieso nicht lange geheimhalten
Ansonsten hab ich vor es meinen zwei besten Freundinnen nach dem FA-Termin zu sagen, die eine ist nämlich auch gerade schwanger.

Und dem Rest wollen wir es erst nach 12 Wochen sagen, wenns klappt

Ach übrigens wo genau kann ich denn die Bilder hochladen??

Ach ja ich hab zwar schon mitgelesen, aber kann mich jetzt nicht dran erinnern ob das schon gefragt wurde, wo kommt ihr denn eig. her?
Also ich komm aus dem schönen Allgäu.

Wünsch euch einen schönen Sonntag!!
Räuberleins
151 Beiträge
04.11.2012 10:50
Zitat von Bayala:

Wochenwechsel

Glückwunsch zum Wochenwechsel!
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 15:01
Zitat von Bayala:

Zitat von sassi1519:

wochenwechsel 6 ssw

Glückwunsch! !

Glückwunsch zum Wochenwechsel
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 15:04
Zitat von Bayala:

meine brüste spannen noch nicht meine nippel sind nur empfindlich. hoffe die brüste wachen nicht so doll da hab ich echt Angst vor

Bei mir ist es nicht so schlimm, wenn sie größer werden
Aber wenn man schon mehr Brust hat, dann wird es bestimmt unangenehm...
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 15:06
Zitat von sassi1519:

mich würd echt mal was intressieren. hat schon jemand von euch schon was fürs baby gekauft?

Ich habe auch noch nix gekauft....
Möchte auch gerne bis zur 12 Woche warten!
Haben aber auch noch viele Babysachen hier, leider nur für ein Winterbaby...
Ich wollte die Tage mal alles aussortieren, was ich gebrauchen kann bleibt, ansonsten werde ich alles verkaufen

Und dann ist wieder platz für NEUES...
Und vielleicht auch für ein Mädchen
sternchen1
2235 Beiträge
04.11.2012 15:11
Zitat von Lechuza:

Zitat von sternchen1:

Zitat von Lechuza:

Hallo ihr

darf ich mich anschließen?

Ich bin Christin, 29 Jahre alt und mit unserem 2.Herzenskind schwanger!
Ich habe bereits einen Sohn, er heißt Henry Lewis und ist 2 1/2!
Mal gucken ob ich gleich ein Foto hochgeladen bekomme....

Wir haben jetzt seit 3 Monaten gehibbelt und endlich hat es geklappt <3

Herzlich Willkommen...

Witzig ich heiße auch Christin
Ich bekomme auch mein 2tes Kind ... der kleine Mann wird im Dez. 2Jahre!

Schön, dass es so schnell geschnaggelt hat bei euch ...
Bei uns hat es etwas länger gedauert- wir haben noch gebaut- und wohnen jetzt seid 3Monaten im Häuschen...

Wie geht´s dir denn?
SS - anzeichen?

Oh, hi Christin!

Dann ist dein Süßer ja nur ein halbes Jahr jünger wie mein kleiner (: Wie heißt er denn?

Wie schön! Wir haben schon länger ein eigenes Heim, auch selbst gebaut!

Mir gehts momentan super, bin nur dauermüde und leichtes Sodbrennen!
Hab heute einen süssen Strampler gekauft, konnte es nicht lassen
Der ist doch neutral?

http://www.baby-markt.de/Mode/Outlet/Strampler/Bod ies/LEGO-WEAR-Baby-Body-1-1-Arm-TIM-green.html

Witzig wir sind auch gleichalt
Bin auch 29 Jahre...

Mein kleiner Mann heißt Vinzent...
Henry Lewis ist auch ein sehr schöner Name

Woher kommt ihr denn?

Ich habe noch nichts soweit gekauft- wollte wohl noch warten....
Aber ich kann dich verstehen!

sodbrenn ist ja nicht so toll
Habe aber in meiner ersten SS auch keine Probleme damit gehabt!
bibbi26
39350 Beiträge
04.11.2012 15:21

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
-ET
-Name
-Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen
-Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt
-Outing kommt dann später
-Namen vom Baby
__________________________________________________ ______

VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.

VET: 04.07.2013
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Finja / Linus
.

VET: 05.07.2013
.
schneewittchen85 - 27 Jahre - keine Kinder - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 07.07.2013
.
Bayala (Martina) - 31 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name: Emily / Bastian
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing - Name: Zoe Marie / Jamie Alexander

VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.

VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: 12.07.2013
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.

VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET: ??.07.2013
.
Jupiter78 - 34 Jahre - 2 Töchter(3 1/2 Jahre, 23 Monate) - Junge - Outing - Name(Kind)
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Name - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
.
.
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

FA-Termine
November
05.11.2012
sassi1519
08.11.2012
Calypso1986
10.11.2012
Tuitje08
12.11.2012
Jupiter78 , Bayala , Räuberleins
13.11.2012
liebeZicke
22.11.2012
sternchen1 , twenty-8:
Dezember
04.12.2012
Jojo1307
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 17:38
Zitat von Räuberleins:

Zitat von Bayala:

Wochenwechsel

Glückwunsch zum Wochenwechsel!
danke!!
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 17:39
Zitat von sternchen1:

Zitat von Bayala:

Zitat von sassi1519:

wochenwechsel 6 ssw

Glückwunsch! !

Glückwunsch zum Wochenwechsel
danke!!
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 17:41
Zitat von sternchen1:

Zitat von Bayala:

meine brüste spannen noch nicht meine nippel sind nur empfindlich. hoffe die brüste wachen nicht so doll da hab ich echt Angst vor

Bei mir ist es nicht so schlimm, wenn sie größer werden
Aber wenn man schon mehr Brust hat, dann wird es bestimmt unangenehm...

ich bin jetzt im "Normalzustand" bei 95G/H
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 17:42
ich komme übrigens aus der Nähe von Hamburg...
04.11.2012 18:43
wuuhuuu morgen ist es endlich soweit, ich darf zum ultraschall... oha ich bin so aufgeregt, hab aber auch angst, das was nicht stimmt

zu der frage von eben: ich komme auch gotha (thüringen)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt