Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Bayala
10476 Beiträge
03.11.2012 18:51
Zitat von sassi1519:

mich würd echt mal was intressieren. hat schon jemand von euch schon was fürs baby gekauft?

nein...1. warte ich die 12. Woche ab und 2. hab ich ja zu 90% noch Alles hier
Bayala
10476 Beiträge
03.11.2012 18:54
Zitat von Räuberleins:

Nabend ihr lieben!

Nein habe noch nichts fürs Baby gekauft.Haben von Paula noch alles und falls es ein Bub wird darf ich shoppen gehen

Wie gehts euch allen so?
Schönes SS-Symtoma da?

lg

mit gehts so lala. .dauermüde...manchmal Übelkeit...brustaua...minimal launisch. ..

und du?!
Räuberleins
151 Beiträge
03.11.2012 19:19
Nunja es geht so.

Auch Dauermüde und schlapp.Und dann auch noch dieses verregnete Wetter
Schnuppe78
802 Beiträge
03.11.2012 19:21
Zitat von Bayala:

Zitat von Schnuppe78:

Ich habe heute auch positiv getestet. Darf ich mich hier anschliessen?
Meine Daten:
Schnuppe78, 34 Jahre, 1 Sohn (9 Monate), egal, Outing ?, Name? ET:13.06.

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! !fühlst du dich richtig schwanger? hast du wehwehchen??

Mmh, schwierig ich bin ja der Meinung ich hab die Einnistung gemerkt
Aber ansonsten fühl ich mich noch nicht schwanger und kann es eigentlich auch noch nicht glauben.
Das einigste was ich an Wehwehchen habe sind Seitenstiche, das macht mir ein wenig Sorge ,hatte ich bei Davin nicht.
Eigentlich trage ich meinen Sohn sehr viel im Tuch, das lasse ich im Moment aber
Danke für's Willkommen heissen.
twenty-8
6729 Beiträge
03.11.2012 19:22
heute gehts mir super, etwas rückenweh, ma ein ziepen am bauch aber sonst alles gut, meine maus war auch super drauf und jetzt ist sie im bettchen.
gute nacht euch allen
Calypso1986
207 Beiträge
03.11.2012 19:32
Zitat von Ehemaliges Mitglied:

ich bin auch happy happy happy schwanger zu sein vermisse nur meinen freund

das kenne ich, wir wohnen auch seit Juli diesen jahres wieder 336 km auseinander...davor haben wir mal 2 jahre zusammen gewohnt und unsere beziehung haben wir mit einer fernbeziehung angefangen!
aber wir wollen nächste jahr, bevor das baby kommt wieder zusammenziehen, dann gehe ich erstmal mindestens 2 jahre in elternzeit
also du bist nicht allein...wir schaffen das
Calypso1986
207 Beiträge
03.11.2012 19:43
ich bin heute auch ziemlich müde, habe aber auch letzte nacht schlecht geschlafen, musste dauernd pipi machen!
ansonsten sind meine brustwarzen auch sehr empfindlich, ab und zu habe ich schmerzen wie Mens...und appetit ist eher weniger geworden, ich esse eigentlich echt gern und auch relativ viel, aber so wirklich appetit auf irgendwas habe ich nicht so!
bißchen übel ist mir auch ab und zu , aber muss mich nicht übergeben oder so!
ich bin nur so furchtbar aufgeregt und denke an alles mögliche, da wir dann noch vorher so viel zu tun haben, wir wollen vor der geburt dann noch standesamtlich heiraten (nichts großes) meine wohnung muss gekündigt werde,neue wohnung muss gesucht werden, seine wohnung muss gekündigt werden und und und....ich muss ständig an diese ganzen sachen denken!
und dann die hauptaufregung " wird die FÄ am Donnerstag meine SS bestätigen?" denke mal, ich werde dann so bei 6+3 oder so sein!
und ich kann es kaum erwarten, ich will dann das wochenende zu meinen eltern mit meinem schatz und wir wollen die frohe nachricht verkünden...bei mir wissen es bis jetzt nur wir beide....ich habe mich schon über 1 woche zusammengerissen, nichts zu sagen und das ist ganz schön schwierig für mich!
naja, alles wird gut....schatzi küsst schon fleißig das bäuchlein und redet mit seinem baby!
könnt ihr auch an nichts anderes mehr denken?
naja, ich glaube, wenn man schon ein kind hat, ist das eine gute ablenkung oder nicht? da hat man dann ja schon allerhand zu tun, den ganzen tag über!
naja, schauen wir mal wie es beim zweiten wird...jetzt sollte ich vielleicht erstmal das erste bekommen!
euch allen noch ein schönes wochenende!
gut das es dieses forum gibt, das hilft echt weiter!
lg
Calypso1986
207 Beiträge
03.11.2012 19:45
hallo bibbi26

kannst du mich erstmal unter ET 02.07 nehmen
und dann "keine kinder"
Wunschgeschlecht "mädchen"

kann aber sein, das ich den ET nochmal korrigieren muss

vielen dank...bist ein schatz
twenty-8
6729 Beiträge
03.11.2012 19:47
Zitat von Calypso1986:

ich bin heute auch ziemlich müde, habe aber auch letzte nacht schlecht geschlafen, musste dauernd pipi machen!
ansonsten sind meine brustwarzen auch sehr empfindlich, ab und zu habe ich schmerzen wie Mens...und appetit ist eher weniger geworden, ich esse eigentlich echt gern und auch relativ viel, aber so wirklich appetit auf irgendwas habe ich nicht so!
bißchen übel ist mir auch ab und zu , aber muss mich nicht übergeben oder so!
ich bin nur so furchtbar aufgeregt und denke an alles mögliche, da wir dann noch vorher so viel zu tun haben, wir wollen vor der geburt dann noch standesamtlich heiraten (nichts großes) meine wohnung muss gekündigt werde,neue wohnung muss gesucht werden, seine wohnung muss gekündigt werden und und und....ich muss ständig an diese ganzen sachen denken!
und dann die hauptaufregung " wird die FÄ am Donnerstag meine SS bestätigen?" denke mal, ich werde dann so bei 6+3 oder so sein!
und ich kann es kaum erwarten, ich will dann das wochenende zu meinen eltern mit meinem schatz und wir wollen die frohe nachricht verkünden...bei mir wissen es bis jetzt nur wir beide....ich habe mich schon über 1 woche zusammengerissen, nichts zu sagen und das ist ganz schön schwierig für mich!
naja, alles wird gut....schatzi küsst schon fleißig das bäuchlein und redet mit seinem baby!
könnt ihr auch an nichts anderes mehr denken?
naja, ich glaube, wenn man schon ein kind hat, ist das eine gute ablenkung oder nicht? da hat man dann ja schon allerhand zu tun, den ganzen tag über!
naja, schauen wir mal wie es beim zweiten wird...jetzt sollte ich vielleicht erstmal das erste bekommen!
euch allen noch ein schönes wochenende!
gut das es dieses forum gibt, das hilft echt weiter!
lg

hi, ja verstehe deine aufregung total, ist schon total spannend.
klar mit meiner süßen bin ich gut abgelenkt aber muss auch auf noch mehr achten wie nicht tragen, nicht zu sehr anstrengen und kann mich halt nicht einfach mal ausruhen aber is ja ok sie, das schönste überhaupt mit meinem mäuschen und jetzt wird sie große schwester können es auch kaum erwarten
Bayala
10476 Beiträge
03.11.2012 21:04
Huhu...klar lenkt mein großer mich ab. aber man muss auf so viel achten..Grad beim toben...bim wickeln mit seinen Beinen (er tritt getan mal um sich) ich denk an mein böhnchen meist erst abends im bett..wenn Leon mittagschlaf macht oder zwischendurch wenn Ick mal so 5 min ruhe hab...
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 05:13
Wochenwechsel
04.11.2012 07:46
Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Ich habe gestern morgen mit einem billig Test getestet und da war eine ganz ganz schwache Linie zu erkennen, abends hab ichs dann nochmal versucht da war sie etwas stärker. Und heute morgen hab ich dann mit dem CB digital getestet und da stand SCHWANGER
Ich freu mich so, aber ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich schau mir dauernd den Test wieder an als könnte es sich nochmal ändern
Jetzt werd ich morgen einen Termin beim FA ausmachen und hoffen das ers mir auch bestätigt.
Es wird unser 1. Kind und wir haben es zwar schon seit August versucht, aber da konnten wir die "guten Tage" nicht wirklich nutzen, im September war ich dann zu der Zeit krank und im Oktober hats geklappt!
Lt. Internet-Rechner ist der Termin 12.Juli

Achja ich bin 25, mein Mann wird im Januar 25 und wir haben im Mai geheiratet.

Sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben hab, aber ich bin so aufgeregt und dann kann ich nicht aufhören zu quasseln bzw. schreiben

LG Lou-Elle
Jupiter78
503 Beiträge
04.11.2012 08:34
Einen schönen Guten Morgen zusammen,
habe schon fleißig mit gelesen, es werden ja immer mehr Sommerbabys *freu*
Kleine Info zu mir : bin schon 34 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Mädels im Alter von 3,7 Jahren (April 09) und 23 Monate (Dez 10) und erwarte ein Sommerbaby, vorraus gesetzt es läuft alles Bestens.
Schwangerschafts anzeihen.hmmm.....oft aufs Klo müssen, Busen spannen(fühlt sich so ähnlich an wie ein Milcheinschuß) und ein wenig ziehen und zwacken im Unterleib. Also alles im Rahmen.
Nach Babysachen habe ich noch nicht geschaut, es ist ja alles sehr früh und wir haben ja noch sehr viele Klamotten Wenn es ein Junge sein sollte, müssen wir Klamotten Nachschub besorgen

Alles Gute Euch allen,
Jupiter78
Bayala
10476 Beiträge
04.11.2012 08:44
Zitat von Lou-Elle:

Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Ich habe gestern morgen mit einem billig Test getestet und da war eine ganz ganz schwache Linie zu erkennen, abends hab ichs dann nochmal versucht da war sie etwas stärker. Und heute morgen hab ich dann mit dem CB digital getestet und da stand SCHWANGER
Ich freu mich so, aber ich kanns noch gar nicht richtig glauben, ich schau mir dauernd den Test wieder an als könnte es sich nochmal ändern
Jetzt werd ich morgen einen Termin beim FA ausmachen und hoffen das ers mir auch bestätigt.
Es wird unser 1. Kind und wir haben es zwar schon seit August versucht, aber da konnten wir die "guten Tage" nicht wirklich nutzen, im September war ich dann zu der Zeit krank und im Oktober hats geklappt!

Sorry wenn ich jetzt zu viel geschrieben hab, aber ich bin so aufgeregt und dann kann ich nicht aufhören zu quasseln bzw. schreiben

LG Lou-Elle

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! ! dann hat es ja relativ fix geklappt bei euch....super!! hast du schon wehwehchen?? wir haben auch ein Bilder threat..da kannst du ja den "beweis" hochladen
twenty-8
6729 Beiträge
04.11.2012 08:45
Zitat von Lou-Elle:

LG Lou-Elle

toll, gratuliere
ja er kann nicht viel mehr sagen denke ich, is noch früh...vielleicht sieht er schon was kleines
bei mir auch und ich soll in 2 wochen also jetzt 1 woche nochmal kommen
wünsch dir auch ne tolle ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt