Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
tweety09
1159 Beiträge
06.02.2013 14:45
Zitat von Zauberfee5182:

Meine 1. hat 6 monate im beistellbett geschlafen, bis sie aufeinmal morgens in meinem bett lag dann ist sie stück für stück ins große bett und dann in ihr zimmer umgezogen. ging total problemlos.

Dann habt ihr es lange gehabt.
Nur für 6 Monate sowas kaufen, ist wenn man es genau nimmst doch eigentlich raus geschmissenes Geld. Man kann es weiter verkaufen schon.
Nur die 6 Monate sind so schnell rum.
Aber gut, da bin ich zu geizig ich Kauf lieber gleich richtig.
Beim 1. mal habe ich so viel gekauft, weil ich es unbedingt haben musste, aber jetzt ist das irgendwie anders.

Manche werden denken, die ist ja doof, aber seit mein leben auf den Kopf gestellt wurde. Hab ich mich sehr verändert.
Ich wäre lieber 3 mal ab, ob etwas wirklich wichtig ist. Zumindest was mich betrifft.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir alles noch da haben. Und ich eigentlich nicht mehr viel kaufen muss.
Tinni2013
3007 Beiträge
06.02.2013 14:55
Ich lege die Füße immer auf einem
Hocker für 10€ den ich dabei gekauft habe und ich finde der schwingt schon gut ganz so doll schwingen soll er auch nicht wenn ich das Baby darin füttere mit der Flasche oder wie ihr stillt ist mir die Gefahr des verschluckend zu groß sagte sogar die hebi nur sanft wiegen Foto kommt heut Abend bin noch unterwegs
sternchen1
2235 Beiträge
06.02.2013 15:04
Zitat von Happiness:

Zitat von sternchen1:

@Sasse und Happiness...

Sagt mal wo habt ihr denn das Beistellbettchen gekauft?
Oder einen Link
Sieht super aus... Gibt es das auch in weiß?

Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann gibts die mit der Vollausstattung in gelb und blau... aber sicher bin ich mir ned

http://www.amazon.de/Beistellbett-Vollausstattung- Babybett-Kinderbett-Stillbett/dp/B006Y987H4/ref=sr _1_62?s=baby&ie=UTF8&qid=1357066386&sr =1-62

Danke Dir für den LINK
Ist doch schon ein preislicher Unterschied ...
Sieht super aus...
06.02.2013 15:14
Zitat von sternchen1:

@Tinelo...

TSH Wert ist der Schilddrüsenwert...

Hat dein Hausarzt mit dir denn keinen nächsten Termin ausgemacht?
Ich würde ihn sonst noch einmal drauf anstrechen...

@me/ TSH Wert
Also bei mir ist es so, dass ich bei dem TSH Wert 17 begonnen habe!
Der war der Hammer...
Und ich nehme auch 125 Tabletten!
Nach ca. 2 Jahren hatte ich den Wert im Normalwert! Es hat echt lange gedauert! und unser Kinderwunsch hat auch länger gedauert!

Mein Wert heute war 2,65 ! Im Normbereich... Aber er ist leicht gestiegen!
Deswegen muss ich in 4Wochen weider hin!
Aber jetzt in der SS werde ich wirklich öfter kontrolliert !
Ist auch gut so ...

@Sasse und Happiness...

Sagt mal wo habt ihr denn das Beistellbettchen gekauft?
Oder einen Link
Sieht super aus... Gibt es das auch in weiß?

@Lina...

Super TSH WErt hast du

@Imke...

Ich finde den Preis für das Kinderzimmer super
Es ist nicht zu teuer! Und du hast alles dabei- was man für´s Baby braucht!

Und Glückwunsch zur neuen 3 Zimmerwohnung

ich hatte ihn mal im dezember drauf angespochen und er sagte nur der wert waere gut im moment er hatte auch gesagt das ich in der ss nochmal kommen soll zum kontrolieren mein mann hat in 2 wochen einen termin und dan fragt er mal fuer mich wan ich den mal kommen soll
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.02.2013 15:27
Zitat von tweety09:

Zitat von Zauberfee5182:

Meine 1. hat 6 monate im beistellbett geschlafen, bis sie aufeinmal morgens in meinem bett lag dann ist sie stück für stück ins große bett und dann in ihr zimmer umgezogen. ging total problemlos.

Dann habt ihr es lange gehabt.
Nur für 6 Monate sowas kaufen, ist wenn man es genau nimmst doch eigentlich raus geschmissenes Geld. Man kann es weiter verkaufen schon.
Nur die 6 Monate sind so schnell rum.
Aber gut, da bin ich zu geizig ich Kauf lieber gleich richtig.
Beim 1. mal habe ich so viel gekauft, weil ich es unbedingt haben musste, aber jetzt ist das irgendwie anders.

Manche werden denken, die ist ja doof, aber seit mein leben auf den Kopf gestellt wurde. Hab ich mich sehr verändert.
Ich wäre lieber 3 mal ab, ob etwas wirklich wichtig ist. Zumindest was mich betrifft.
Vielleicht liegt es auch daran, dass wir alles noch da haben. Und ich eigentlich nicht mehr viel kaufen muss.

wir haben auch soviel gekauft, was unnütz ist . wir haben allerdings ein wasserbett und da konnte sie unmöglich mit drin schlafen. und nach dem kaiserschnitt war es echt gold wert, da das aus dem bett pellen doch ne weile gedauert hat.

gold wert war auf jeden fall das angelcare in ihrem babybett, auch wenn wir das ein oder andere mal umsonst aufgestanden sind, weil es einen fehlalarm gab. einen richtigen alarm hatten wir und damit hat es sich bzahlt gemacht.

schrott ist der angelcare windeltwister. wir haben später den diaper champ gekauft und den nutzen wir heute noch.
Jenny1502
30 Beiträge
06.02.2013 16:06
Hallo ihr Lieben

wollte mich hier auch mal zu Wort melden
Dem kleinen Zwerg und mir geht es bis auf ein paar kleine Wehwehchen, wunderbar Wie geht es euch?
Wisst Ihr schon was es wird?? Habt ihr irgendwelche Beschwerden?? Und meine neugierigste Frage ... Spürt ihr schon was????

LG Jenny + Zwergi
06.02.2013 16:11
Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

Dem kleinen Zwerg und mir geht es bis auf ein paar kleine Wehwehchen, wunderbar Wie geht es euch?
Wisst Ihr schon was es wird?? Habt ihr irgendwelche Beschwerden?? Und meine neugierigste Frage ... Spürt ihr schon was????

LG Jenny + Zwergi

ich spuere auch schon was heute morgen habe ich einen richtigen tritt bekommen haha war lustig echt
bei mir ist ansonsten alles gut ausser das mir heute morgen so schlecht war aber ich denke das ist noch normal und ab und an ein zwicken und zwacken und mein bauch ist ueber nacht regelrecht explodiert
sternchen1
2235 Beiträge
06.02.2013 16:14
Zitat von tinelo21:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

LG Jenny + Zwergi

ich spuere auch schon was heute morgen habe ich einen richtigen tritt bekommen haha war lustig echt
bei mir ist ansonsten alles gut ausser das mir heute morgen so schlecht war aber ich denke das ist noch normal und ab und an ein zwicken und zwacken und mein bauch ist ueber nacht regelrecht explodiert

Ich spüre auch schon meinen kleinen Mann

So ca. ne Woche! Es ist einfach nur schön...
Mein Mann bekommt es auch abends im Bett mit!
Man kann ihn auch schon super gut spüren von Außen...
Er ist immer aktiv, wenn ich zur Ruhe komme...

Mir ist in den lezten Tagen immer etwas schwindelig!
Ansonsten bin ich gut drauf

Jenny1502
30 Beiträge
06.02.2013 16:28
Zitat von sternchen1:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

LG Jenny + Zwergi

Ich spüre auch schon meinen kleinen Mann

So ca. ne Woche! Es ist einfach nur schön...
Mein Mann bekommt es auch abends im Bett mit!
Man kann ihn auch schon super gut spüren von Außen...
Er ist immer aktiv, wenn ich zur Ruhe komme...

Mir ist in den lezten Tagen immer etwas schwindelig!
Ansonsten bin ich gut drauf

Ihr spürt alle schon was?? Oh wie schöööön Ich spür aber irgendwie noch nichts. Zumindest kann ich es nicht so gut zuordnen. Kann es aber kaum erwarten
Schlecht ist es mir gerade auch öfters. Dabei dachte ich, ich hab die Zeit hinter mich gebracht.
Wisst ihr schon was es wird? Ich hab den nächsten termin am 14.02. ich hoffe das ich es dann erfahre
06.02.2013 17:29
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich hab meinen fetal doppler heute bekommen und das erste mal zoey?s herzchen gehört....soooo schoöööön
Tinni2013
3007 Beiträge
06.02.2013 18:43

Hier einmal mein Stuhl wie immer verdreht gut das es bald ein neues Handy gibt
Ipunkt89
576 Beiträge
06.02.2013 19:14
Hallo

Ich hatte ja heute meinen FA Termin

So wies aussieht bekommen wir ein Mädchen Mein Mann war total stolz als der FA das sagte, total süss Alles ist in bester Ordnung, ich hab sogar 1 kg zugenommen, das ist auch ganz gut so- hab mich nämlich bei dem letzten Termin gewundert das ich überhaupt nicht zugenommen hab und immernoch 57,5 kg wiege (ich bin 1,74cm groß). Aber mein Babybauch wird ja auch immer größer
Ich bin total glücklich dass alles super entwickelt ist- hab sogar ein Auge gesehen Hat aber ein bisschen gedauert bis ich es erkannt hab
Jetzt haben wir nur ein großes Problem bzgl. des Namen...bis jetzt hatten wir nur Jungennamen ^^ und der einen Mädchenname der echt unser Favorit war wurde uns "weggeschnappt". Der Onkel von meinem Mann hat sein Kind Hannah genannt....haben aber letztens überlegt den vllt doch zu nehmen. Nur das wir den Namen dann Hanna schreiben. Meint ihr das geht? Oder fallen euch noch andere schöne Namen ein- nicht zu ausgefallen (damit auch die Großeltern ihn aussprechen können )

Liebe Grüße und Gute Besserungen an alle Kranken
twenty-8
6729 Beiträge
06.02.2013 19:57
Zitat von Jenny1502:

Hallo ihr Lieben

LG Jenny + Zwergi

Ja schön dass es euch gut geht

Spüre schon lange was und das schon ziemlich stark, sehen auch ab und zu wie sich unsere süße bewegt
und du?
Honeyflower
2214 Beiträge
06.02.2013 20:34
@ Jenny
Also ich spüre auch noch nix. Was beim 1. Kind ja nicht selten vorkommt, dass man es erst recht spät spürt.
Ich hab, genau wie du, am 14.2. den nächsten Termin und hoffe auch auf ein Outing. Bin echt total hibbelig deswegen.

@ Thema Bettchen
Hab gerade erfahren, dass meine Oma noch einen Stubenwagen hat, den ich haben könnte. Müssen wir dann nicht kaufen. Da hab sogar schon ich drin geschlafen und meine Mama glaubt, auch mein Vater hätte da schon dringelegen. Ein echtes "Erbstück" also.
Phillygirl
8697 Beiträge
06.02.2013 20:54
glückwunsch zu den outings

der oben gepostete stuhl sieht ja wohl mal sehr geil aus!!!! wo issn der her??

thema spüren: also ich spür rein garnix!!!! sehr seltsam..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt