ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
04.02.2013 12:02
Zitat von Arwen13:
Zitat von Dani616:
Zitat von Arwen13:
Zitat von Dani616:
...
Danke, euch natürlich auch
hihi danke.... gibs am donnerstag bei dir wd bilders??
Hmm ich hoffe, es ist mein 4 wöchentlicher Kontrolltermin. Us macht mein Arzt aber eigentlich immer.
Mein 2. großer Us steht ja eigentlich erst so in 2 Wochen an!?
bei mmir auch .. am 26.2. und ich dreh noch durch
04.02.2013 12:12
Zitat von ChaosKat:
Jaaaaa auch ich melde mich dann mal wieder.
Hatte letzte Woche mit einer Seitenstrangangina zu kämpfen Und seit gestern hat mich die Rüsselseuche mal wieder vollkommen im Griff.
Mopsi scheint es aber gut zu gehen. Gespürt habe ich ihn vielleicht schon, bin mir aber nicht 100% sicher.
Donnerstag haben wir auf jeden Fall VU mit Ultraschall. Diesmal kommt sogar mein Großer zum Gucken mit!
noch ne kranke, wir halten zam und werden schnell wieder gesund
04.02.2013 12:13
Zitat von Dani616:
Hallo Mädels
wie gehts euch?? wir sin hier noch erkältet -.-
*
ich könnt meine Ärztin verfluchen soooo lang warten auf ein outing macht mich wuchig .. sry wenn ich nerv aber aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
oh je, dir auch gute besserung
bin immer noch nicht fit, augen tränen, nase läuft aber husten is besser
warum die ärztin? hat sie nicht gut geschaut oder hast kein termin bekommen?
04.02.2013 12:20
Hat eigentlich einer was von Maus gehört? Ich würde gern für sie und die kleine eine Kerze anzünden wenn es so weit ist!
Sagt mal schlaft ihr auch so Mega viel wenn ich's drauf ankommen lassen würde wäre ich den ganzen Tag am schlafen hab mich heute morgen nach meinen geplatzten arzttermin nochmal hin gelegt und bin jetzt wach geworden nach über 4 Stunden! Und dabei nehme ich schon ein eisenpräparat aber ich glaube das ist zu niedrig dosiert! Da ich so gut wie kein Fleisch runter bekomme und auch so noch Probleme habe mit dem essen!
Sagt mal schlaft ihr auch so Mega viel wenn ich's drauf ankommen lassen würde wäre ich den ganzen Tag am schlafen hab mich heute morgen nach meinen geplatzten arzttermin nochmal hin gelegt und bin jetzt wach geworden nach über 4 Stunden! Und dabei nehme ich schon ein eisenpräparat aber ich glaube das ist zu niedrig dosiert! Da ich so gut wie kein Fleisch runter bekomme und auch so noch Probleme habe mit dem essen!
04.02.2013 12:31
Zitat:
Zitat von twenty-8:
Jaaa, dann wird das auch bestimmt bald wieder besser!
Was macht ihr bei Schnupfen? Ich habe zuhause Tigerbalsam und ansonsten nix... Inhalieren könnte ich heute Abend noch einmal.
04.02.2013 12:35
Zitat von Tinni2013:allen gute besserung maus hat einen therd eröffnet da schrieb sie das sie am mittwoch oder donnerstag in kh muss sie wollte heute noch mal zum arzt gehen oder anrufen
Hat eigentlich einer was von Maus gehört? Ich würde gern für sie und die kleine eine Kerze anzünden wenn es so weit ist!
04.02.2013 12:44
Zitat:
Zitat von ChaosKat:
Zitat von twenty-8:
Jaaa, dann wird das auch bestimmt bald wieder besser!
Was macht ihr bei Schnupfen? Ich habe zuhause Tigerbalsam und ansonsten nix... Inhalieren könnte ich heute Abend noch einmal.
viel obst, viel trinken, ausruhen (soweit es geht mit kind)
und inhallieren
04.02.2013 12:45
Zitat von mami13:
Zitat von Tinni2013:allen gute besserung maus hat einen therd eröffnet da schrieb sie das sie am mittwoch oder donnerstag in kh muss sie wollte heute noch mal zum arzt gehen oder anrufen
kannst mal den link nochmal schicken?
04.02.2013 12:51
Ich wünsche allen eine gute Besserung, die hier die Seuche haben
Bezüglich Maus: sie muss Dienstag oder Mittwoch nochmal in die Klinik. Sie hat einen eigenen tread aufgemacht (unser 2. Glück muss gehn) konnte den link mit meinem Tel nicht kopieren. Irgendwie bin ich da zu doof zu oder mein Tel ist da zu doof, kann auch sein
Vielleicht kann jemand anderes das machen, der am Rechner sitzt oder so.
Unser nächster Termin ist erst am 20.2., aber durch die Arbeit geht die zeit schnell rum. Ist ja nicht mehr lang.
Bezüglich Maus: sie muss Dienstag oder Mittwoch nochmal in die Klinik. Sie hat einen eigenen tread aufgemacht (unser 2. Glück muss gehn) konnte den link mit meinem Tel nicht kopieren. Irgendwie bin ich da zu doof zu oder mein Tel ist da zu doof, kann auch sein
Vielleicht kann jemand anderes das machen, der am Rechner sitzt oder so.
Unser nächster Termin ist erst am 20.2., aber durch die Arbeit geht die zeit schnell rum. Ist ja nicht mehr lang.
04.02.2013 12:58
Ausruhen? Schön wärs! Ich arbeite seit heute wieder und kann ja nicht schon wieder krank machen
Ich trinke gsd auf der Arbeit sehr viel (knapp 2,5l).
04.02.2013 13:13
Zitat von ChaosKat:
Ausruhen? Schön wärs! Ich arbeite seit heute wieder und kann ja nicht schon wieder krank machen
hast du es gut ich wuenschte ich wuerde so viel runter bekommen schaf wens hoch kommt 1 liter bis 1 1/2 liter
04.02.2013 13:16
Ich habe hier einen Becher stehen, der 250 ml fasst. Den trinke ich zu jeder vollen Stunde leer. Aber nicht nur Wasser. Saft, Milch, Kaffee... alles dabei
04.02.2013 13:19
hi ihr lieben
macht euch keine sorgen den umständen entsprechend geht es mir ganz gut ..... war die letzten Tage ziemlich eingespannt da meine grosse ja gestern geb hatte.
Warte immernoch auf den anruf der Fä ob ich morgen oder übermorgen in die Klinik muss. Momentan steigt die Angst ständig an
macht euch keine sorgen den umständen entsprechend geht es mir ganz gut ..... war die letzten Tage ziemlich eingespannt da meine grosse ja gestern geb hatte.
Warte immernoch auf den anruf der Fä ob ich morgen oder übermorgen in die Klinik muss. Momentan steigt die Angst ständig an
04.02.2013 13:25
Zitat von Maus747:
hi ihr lieben
wir werden alle an dich denken sei gedrueckt von uns
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt