Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
01.02.2013 21:55
tolle bilder hab ihr
meine ausbeute von heute

Tinni2013
3007 Beiträge
01.02.2013 22:54
Ich war grad im Krankenhaus -.- hab mit dem angelsounds keinen Herzschlag mehr gefunden und bin dann richtig panisch geworden weil ich IMMER den Herzschlag gefunden habe! Als ich dann am weinen war meinte mein Mann komm wir fahren jetzt los! Bin dann mit gegangen weils mir keine Ruhe ließ hatte ne ganz liebe Hebamme und nen netten Arzt dem Baby geht's gut Gott sei dank und ich glaube da was zwischen den Beinen gesehen zu haben kann aber auch dir Nabelschnur gewesen sein
Angelsounds Pack ich erstmal ganz weit weg solche Ängste will ich nicht nochmal dabei hat unser Baby mir quasi nur den Rücken zugedreht und war selig am schlummern hier das Bildchen

Leider ein mal gedreht das Scheiß iPhone macht das immer aber man kann's erkennen denn ich süß wie es schläft ich hoffe Montag beim Fa gibt's ein outing vllt bestätigt sich ja mein Verdacht
01.02.2013 23:04
Zitat von Tinni2013:

Ich war grad im Krankenhaus -.- hab mit dem angelsounds keinen Herzschlag mehr gefunden und bin dann richtig panisch geworden weil ich IMMER den Herzschlag gefunden habe! Als ich dann am weinen war meinte mein Mann komm wir fahren jetzt los! Bin dann mit gegangen weils mir keine Ruhe ließ hatte ne ganz liebe Hebamme und nen netten Arzt dem Baby geht's gut Gott sei dank und ich glaube da was zwischen den Beinen gesehen zu haben kann aber auch dir Nabelschnur gewesen sein
Angelsounds Pack ich erstmal ganz weit weg solche Ängste will ich nicht nochmal dabei hat unser Baby mir quasi nur den Rücken zugedreht und war selig am schlummern hier das Bildchen

Leider ein mal gedreht das Scheiß iPhone macht das immer aber man kann's erkennen denn ich süß wie es schläft ich hoffe Montag beim Fa gibt's ein outing vllt bestätigt sich ja mein Verdacht

du arme das war ja echt ein schock im moment würde auch panisch werden mein angelsond nutz ich auch so nicht mehr da ich es ja schon leicht spüre sei froh das du so ein netten mann hast der gesagt hat los wir fahren ins kh und sei froh das du wenigstens nicht blöd angemacht wurdest im kh nicht so wie bei mir toll das es eine nette hebi war und arzt und gott sei dank ist alles gut gegangen und dann dreht es dir noch den rücken zu schönes bildchen hast du bekommen
Honeyflower
2214 Beiträge
01.02.2013 23:18
So, wie angekündigt hier unser KiWa. Sieht fast schwarz aus, ist aber ein dunkles aubergine und jaa das Körbchen unten hab ich bisher noch nicht gewaschen...

Tinni2013
3007 Beiträge
01.02.2013 23:38
Die sind echt toll da! Hatte ja Silvester schon mal ein Problem das ich auf ein mal so viel Flüssigkeit verloren habe und das nicht aufgehört hat da wurde ich auch schon Super lieb behandelt werde auch dort entbinden finde die da total nett! Würdest du mam schlecht behandelt Mami?
Tinni2013
3007 Beiträge
01.02.2013 23:39
Schöner kiwa honeyflower wollte auch einen hartan aber leider passt der nicht in unsere kleinen Autos
02.02.2013 00:00
Zitat von Tinni2013:

Die sind echt toll da! Hatte ja Silvester schon mal ein Problem das ich auf ein mal so viel Flüssigkeit verloren habe und das nicht aufgehört hat da wurde ich auch schon Super lieb behandelt werde auch dort entbinden finde die da total nett! Würdest du mam schlecht behandelt Mami?
ja leider die ärztin kenne ich schon von der letzten ss imflur noch unfreundlich und im behandlungszimmer nett wie sau werde dort aber wieder entbinden sie alte sehe ich ja nur im aufnahme gespräch wenn überhaupt so vom kh her ein super kh nette hebammen und der arzt ist sehr nett der ist nicht so unfreundlich
02.02.2013 00:05
hab ww 19woche es naht die halbzeit und das wie im flug ich geniese sie ss da es meine letzte werden soll will endlich die wohnung kann nicht schon der 1.3 sein freu mich so aufs neue kinderzimmer und auch auf alles
tweety09
1159 Beiträge
02.02.2013 02:08
Hey Mädels,
Die Hormone halten mich mal wieder wach, siehe Uhrzeit...
Ich bin die ganze zeit am grübeln was ich mache, ks oder doch lieber normale Geburt. Einerseits sagt da ein kleiner funke, Versuchs normal. Anderer Seite sagt mein Kopf, mach n ks, ist sicherer, einmal fast sterben und verbluten reicht.
Mein Mann sagt, ks wäre ihm lieber, da er mich und das Kind nicht nochmal Hops gehen sehen will. Völlig verständlich. Da er das letzte mal die ganze zeit bei mir war. Ich sag mir das irgendwo auch, aber da ist dieser Gedanke, diesmal könnte es vielleicht ja so klappen. Ohne Vollnarkose und dem ganzen Scheiß.

Da es bei uns ja eine überraschungsschwangerschaft war, hab ich am Anfang noch gesagt, naja lass erst mal sehn, am Ende verlier ich's eh, wie schon 2 mal passiert, dann brauchst dir erst mal keinen Kopf machen. Aber jetzt, da alle Zeichen doch auf Baby stehen, und wir wohl bald zu 4. sind, und ich es ja auch spüre, freue ich mich ja auch langsam drauf. Auch wenn's ne harte zeit wird, da ich gleich wieder arbeiten geh. Nehm das Kind dann mit auf Arbeit, zumindest die erste zeit. Ich will ja auch stillen.

Ich weis nicht was ich machen soll.
Selbst meine hebi, sagt, dass sie mir einen ks nicht ausredet, nach dieser ersten Geburt. Und die ist sonst ein absolut Wunsch ks Gegner.
Und wenn's wieder in die Hose geht, dann sagt man sich wieder, hättest du nur. Ach, das ist doof. Die Entscheidung liegt ja ganz bei mir, Nerv....
Tinni2013
3007 Beiträge
02.02.2013 09:27
Ich weiß es auch nicht ob ich nen wks machen lassen soll ich hab ja jetzt schon zu hohen blutdruck und in meiner Familie hatten alle sehr schwere geburten meine Oma starb bei der Geburt meines Vaters, meine Mutter war wehenschwach lag Stunden unter der Geburt und ist zum Schluss auch fast verblutet brauchte mehrere Transfusionen. Meine Tante hatte keine Wehen hatte auch totale Probleme hat 48 Stunden im Kreißsaal gelegen dann wurde mein Cousin im letzten Moment geholt er hatte die Nabelschnur um den Hals und war schon Blau! Deswegen sind wir auch beide Einzelkinder wegen dieser dramatischen Ereignisse! Ich hab einfach totale Angst! Auf der anderen Seite hab ich auch Angst vor dem
Bauchschnitt das ich dann nicht so fit bin wie ich's gerne wäre sofort nach der Geburt! Ich denke das ich das einfach schon bei der Anmeldung Sage das ich wahrscheinlich wehenschwach bin oder keine Wehen Kriegen werde und das ich auf jeden fall ne PDA will ich bin so schmerzempfindlich ich Pack das sonst nicht! Aber mal abwarten wie sich das mit meinem blutdruck noch entwickelt kann sein das ich dann eh nen ks machen lassen muss
twenty-8
6729 Beiträge
02.02.2013 10:36
Zitat von Tinni2013:

oh je, hab doch gesagt das is blöd so ein angelsound, macht nur panik darum hab ich das auch nicht aber hab auch schon so die sicherheit weil ich mein baby eindeutig und oft spüre is ja gut dass alles gut gegangen ist...

achja, schöne bemalung
krümeli04
448 Beiträge
02.02.2013 12:56
Hallöle ihr lieben ,

Was habt ihr schönes am We gepant ??
Wir haben Besuch aus Hamburg von meiner Schwester und ihren kleinen , der ist nun knapp 8 Monate und meine kleine ist so verrückt nach ihn .. ständig muss sie ihn knutschen und knuddeln , echt süß
Hoffe das ist auch später so wenn unser Baby da ist ....

@Tinni : Das sind so super tolle Bilder , hast du echt gut gemacht
Da wir ja wieder ein mädel bekommen , übernimmt es das Zimmer von meiner großen , weil die nun nach oben zieht und da hat mein Mann damals einen großen Drachen dran gemalt , den von der Esprit Tapete , vielleicht kennt den ja jemand ....

@mami : Glückwunsch zum Ww

@tweety: ich glaube wenn ich bei der ersten Geburt so schlechte erfahrungen wie du gemacht hätte , würde ich auch einen Ks machen .... Aber du musst da auf dein Bauchgefühl hören und das machen was dir Sicherheit gibt das alles gut wird

02.02.2013 13:06
kann man sich das den aussuchen wie man das kind bekommt habe mich da noch nicht mal erkundigt
krümeli04
448 Beiträge
02.02.2013 13:08
Zitat von tinelo21:

kann man sich das den aussuchen wie man das kind bekommt habe mich da noch nicht mal erkundigt

Wie meinst ob normale geburt oder Ks ??
02.02.2013 13:10
Zitat von tinelo21:

bei lenya hatte ich einen wks, und dieses bekomme ich so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt