ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen
31.01.2013 21:49
hallooo ihr lieben...
ich melde mich auch nach langer zeit mal wieder.
ich hatte heute meinen termin.
habe ein 100% iges outing bekommen
die fa hat gesagt " na wenn das kein penis ist, dann fresse ich einen besen"
sonst ist alles gut. 12,4 cm ssl.
hab 2 kilo zugenommen
lg
hab 2 kilo zugenommen
lg
31.01.2013 21:49
Mädels
welchen Namen findet ihr besser Emma oder Lenja ??
und welcher passt besser zu Lara ??
ich persönlich finde bei toll
31.01.2013 22:07
Zitat von Ayza:oh wie schön wieder jemandmit einem outing glückwunsch zum jungen
hallooo ihr lieben...
hab 2 kilo zugenommen
lg
31.01.2013 22:09
Zitat von krümeli04:finde lenja am besten
Mädels
31.01.2013 22:12
Zitat von mami13:
Zitat von krümeli04:finde lenja am besten
Mädels
Ok danke , das haben schon mehrere gesagt , also ist da was dran
31.01.2013 22:13
Zitat von Ayza:
hallooo ihr lieben...
hab 2 kilo zugenommen
lg
Alles gute zum Outing
31.01.2013 22:34
Ich gugg grad Frauentausch (kommt ja nix anderes) und ich persönlich (will niemanden angreifen) finde es unverantwortlich, wenn eine Frau während der Schwangerschaft raucht...
31.01.2013 22:37
Zitat von Happiness:
Ich gugg grad Frauentausch (kommt ja nix anderes) und ich persönlich (will niemanden angreifen) finde es unverantwortlich, wenn eine Frau während der Schwangerschaft raucht...
ja, das finde ich auch.
Aber gaaanz viel ist bei Frauentausch auch gestellt. Und zum Teil werden da Sachen hinter dem Rücken der Familien gaaanz anders dargestellt.
Hab da mal eine Reportage drüber gesehen und war geschockt, was die so mit den Familien abziehen und denen dann durch geschicktes Schneiden Worte in den Mund legen, die so nicht gemeint waren.
Beim Rauchen kannn ich mir allerdings nicht vorstellen, wie das nur gespeilt sein könnte
31.01.2013 22:42
Zitat von Lina85:
Zitat von Happiness:
ja, das finde ich auch.
Aber gaaanz viel ist bei Frauentausch auch gestellt. Und zum Teil werden da Sachen hinter dem Rücken der Familien gaaanz anders dargestellt.
Hab da mal eine Reportage drüber gesehen und war geschockt, was die so mit den Familien abziehen und denen dann durch geschicktes Schneiden Worte in den Mund legen, die so nicht gemeint waren.
Beim Rauchen kannn ich mir allerdings nicht vorstellen, wie das nur gespeilt sein könnte
Ja des steht mal außer Frage, aber mir gings ja nur um die Sache - in der Schwangerschaft rauchen -
31.01.2013 22:45
Zitat von Happiness:
Zitat von Lina85:
Zitat von Happiness:
ja, das finde ich auch.
Ja des steht mal außer Frage, aber mir gings ja nur um die Sache - in der Schwangerschaft rauchen -
Vielleicht raucht sie auch gar nicht und die haben sie dann überredet so zu tun, weil sich dann halt alle aufregen und dranbleiben
Aber das wird man wohl nie rausfinden.
Außerdem würde ich nicht mal in einen Raum gehen wo ne Zigarette brennt
31.01.2013 22:47
Scheint aber gar nicht unüblich zu sein in der Schwangerschaft zu rauchen wie die Umfrage hier vor ein paar Tagen zeigt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-rauchen?page=1
31.01.2013 23:00
Zitat von Lina85:
Scheint aber gar nicht unüblich zu sein in der Schwangerschaft zu rauchen wie die Umfrage hier vor ein paar Tagen zeigt: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-und-rauchen?page=1
Hm.. ich mein muss ja jeder für sich selbst wissen, aber ich für meinen Teil hab meine Meinung dazu gesagt.
Wenn Freunde draussen rauchen, muss ich mich da auch nicht hinstellen. Muss auch sagen, gerade zu der Jahreszeit find ich den kalten Rauchgeruch unterträglich. Bin da auch sehr empfindlich.
31.01.2013 23:16
Von meinem Vater eine bekannte war mal bei frauentausch. Die tauschpartner haben sich Super verstanden, das war den Produzenten wohl zu langweilig. Die sollten sich streiten und sich in die Haare bekommen. Sie haben sich geweigert, es würde nie ausgestrahlt. Das sagt ja alles.
Der ganze RTL Mist, und was zu denen gehört ist doch alles nur noch bäääähh. Diese Shows mit den Super professionellen Darstellern machen einfach keinen Spaß.
Mein Mann zieht sich das manchmal rein, ich kann's nicht mehr sehn
Der ganze RTL Mist, und was zu denen gehört ist doch alles nur noch bäääähh. Diese Shows mit den Super professionellen Darstellern machen einfach keinen Spaß.
Mein Mann zieht sich das manchmal rein, ich kann's nicht mehr sehn
- Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt