Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.01.2013 16:27
Zitat von Sabse86:

Zitat von Sabse86:

Zitat von Tinni2013:

Bei mir sieht man es auch nicht ich bin mit 130kg rein gestartet jetzt hab ich 125kg hab ja erstmal abgenommen gehabt! Aber mein babybauch drückt meine bauchrolle jetzt nach oben und ich seh iwi merkwürdig aus
Aber ich weiß wo sich der Bauch schon etwas verändert hat und ich bin stolz drauf

Ich bin mit 123 kg gestartet jetzt Wiege ich immer unterschiedlich es schwankt immer zwischen 116 und 129
Ja also ich Merk es auch extrem bei den Hosen! Und wenn ich mich nach vorne beuge, das da schon etwas im weg ist :-p

Lol ich meine 120

ich wollte gerade sagen, die 13 kg merkt man doch
31.01.2013 16:40
huhu
alle die ww haben glückwunsch

die bilder von euren kinderzimmer sind echt toll und die kwa

ich wünsche denen die heute ein fa termin haben viel erfolg

also kinderzimmer hab ich schon zusammen muss noch gekauft werden und einen neuen kwa leg ich mir auch noch zu aber in den nächsten monaten
hab neue bauchbilder in den bilder therd gestellt

morgen ist der fa termin um 8.30 uhr
31.01.2013 16:48
Zitat von Sabse86:

Zitat von Tinni2013:

Bei mir sieht man es auch nicht ich bin mit 130kg rein gestartet jetzt hab ich 125kg hab ja erstmal abgenommen gehabt! Aber mein babybauch drückt meine bauchrolle jetzt nach oben und ich seh iwi merkwürdig aus
Aber ich weiß wo sich der Bauch schon etwas verändert hat und ich bin stolz drauf

Ich bin mit 123 kg gestartet jetzt Wiege ich immer unterschiedlich es schwankt immer zwischen 116 und 129
Ja also ich Merk es auch extrem bei den Hosen! Und wenn ich mich nach vorne beuge, das da schon etwas im weg ist :-p

ich bin mit 114 gestartet habe jetzt nur 115 und ich bin der meinung bei mir tut sich nichts echt um so mehr angst habe ich das etwas nicht stimmt
Tinni2013
3007 Beiträge
31.01.2013 16:51
Hattest du auch viel Probleme mit Übelkeit? Ich hab fast 7 kg verloren in der Anfangszeit! Jetzt sind so 2 wieder drauf weil ich so viel nasche im Moment
31.01.2013 16:59
Zitat von Tinni2013:

Hattest du auch viel Probleme mit Übelkeit? Ich hab fast 7 kg verloren in der Anfangszeit! Jetzt sind so 2 wieder drauf weil ich so viel nasche im Moment

bei mir tut sich wie gesagt nicht gerade mal ein kilo
Phillygirl
8697 Beiträge
31.01.2013 17:20
Hallo ihr süßen

wollte euch kurz von meinem termin heut berichten
also Baby ist super entwickelt, vom Termin her hat sich auch nix geändert..
Es wiegt 122gr. und ist SSL 10,4cm lang
Leider hab ich kein Outing bekommen, da das Kleine die Beine überkreuzt hatte und die Nabelschnur dazwischen war
Ansonsten war es sehr aktiv..hat gewunken und gegähnt
Das ich es noch nicht spüre, meinte sie, kann dran liegen das es nach innen gedreht liegt und dann merkt man in dieser woche noch keine bewegungen..aber ist nicht so schlimm
Ach und ich hab n halbes kilo abgenommen
Gegen mein Sodbrennen bekomm ich bald von meiner Hebi Fussreflexzonenmassage..das soll da helfen..außerdem hab ich ewigviele Vitamine mitbekommen, um mich bissl aufzupeppen. sie hofft das die antriebslosigkeit so weggeht..ansonsten hat sie gemeint, wenns ganz blöd kommt, bleibt das die ganze schwangerschaft
Mein nächster Termin ist am 28.2

Und hier noch ein US-Bild

Ayumi
479 Beiträge
31.01.2013 18:36
Zitat von krümeli04:

Hallöchen

wie schauts bei euch ??

@Ayumi: das Bild ist echt toll geworden , hast es ganz alleine gemalt ?

@Happiness: In Spinat könnte ich mich auch echt reinsetzen , soooo lecker
Oh ja das Kinderzimmer was du gerne hättest haben wir uns Montag bestellt

@Dani : Glückwunsch zum Ww

@Tinni: Tolle Motive fürs Kinderzimmer

Ich habe aus dem Internet eine Vorlage gehabt, die ich dann abgezeichnet habe ^^

Eure Kinderzimmer sehen echt klasse aus

@ phillygirl mega süßes Bild, vielleicht klappt das outing beim nächsten Termin ^^

Gewicht: Ich nehme immer noch ab, habe aber auch keinen Appetit und essen weniger als vor der Schwangerschaft. Ich will mir aber auch nichts rein zwingen... Hoffe nur dass das Krümel nicht schadet

So jetzt gibt es Abendessen, mein Manne hat für uns fertig gemacht

Liebe Grüße
Honeyflower
2214 Beiträge
31.01.2013 18:36
Zitat von Phillygirl:

Hallo ihr süßen

Leider hab ich kein Outing bekommen, da das Kleine die Beine überkreuzt hatte und die Nabelschnur dazwischen war
Das ich es noch nicht spüre, meinte sie, kann dran liegen das es nach innen gedreht liegt und dann merkt man in dieser woche noch keine bewegungen..aber ist nicht so schlimm
Gegen mein Sodbrennen bekomm ich bald von meiner Hebi Fussreflexzonenmassage..das soll da helfen..außerdem hab ich ewigviele Vitamine mitbekommen, um mich bissl aufzupeppen. sie hofft das die antriebslosigkeit so weggeht..ansonsten hat sie gemeint, wenns ganz blöd kommt, bleibt das die ganze schwangerschaft

Schöne Bildchen! Vielleicht bekommst du ja nächstes mal ein Outing. Ich tippe ja auf ein Mädchen, wegen dem Beinchen zusammenpetzen. Hab ich da jetzt schon so oft gehört.
Antriebslosigkeit kann von Eisenmangel kommen. Hat deine FÄ da sowas gesagt?
Phillygirl
8697 Beiträge
31.01.2013 18:52
danke euch
echt hast du das gehört mit den beinchen?? alsoich würd mich ja über ein mädchen freuen hihihi aber ich hab nen jungen im gefühl, was auch net schlimm wär, weil da hätt ich wenigstens schon nen namen
ja eisen war super..12,7..also echt nix zu bemängeln...leider hat sie gesagt das wir einfach warten müssen und evtl gibt es sich in den nächsten wochen
krümeli04
448 Beiträge
31.01.2013 18:54
Hallo ihr lieben

Will auch mal eben kurz von meinen FA termin berichten
Also dem Baby gehts gut , alles so wie es sein sollte , ist nun ungefähr 17 cm groß und hat einen KU von 15 cm
Und nun das witzige es wird doch kein Junge sondern zu 99,9 % ein Mädchen , noch eine kleine süße Zicke
Oh ja und ich hab wieder mal abgenommen und das obwohl ich inmom. gerne mal was esse

@sabse : Das ist ja echt süß von deinem Mann Und tolles Kinderzimmer + Kinderwagen habt ihr

@Imke: Glückwunsch zum WW und MW

@mami: Wow auch schon so ein schöner Bauch

Arwen13
156 Beiträge
31.01.2013 20:13
Zitat von Gandshi:

hallo.

Herzlichen Glückwunsch zu den WW´s!

Tolle Zimmer habt ihr ausgesucht

Wir haben gestern auch zugeschlagen

Gefällt mir auch total gut, von welcher Marke ist das?

Bestellt ihr eigentlich über inet, oder im Geschäft?
31.01.2013 20:30
Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

Also dem Baby gehts gut , alles so wie es sein sollte , ist nun ungefähr 17 cm groß und hat einen KU von 15 cm
Und nun das witzige es wird doch kein Junge sondern zu 99,9 % ein Mädchen , noch eine kleine süße Zicke
Oh ja und ich hab wieder mal abgenommen und das obwohl ich inmom. gerne mal was esse

@sabse : Das ist ja echt süß von deinem Mann Und tolles Kinderzimmer + Kinderwagen habt ihr

danke das hört sich aber toll an glückwunsch zum mädchen
31.01.2013 20:32
Zitat von Phillygirl:

Hallo ihr süßen

schön das alles io ist schade das es sich nicht zeigen wollte aber bestimmt beim nächsten mal drück dir auf jeden fall die daumen
krümeli04
448 Beiträge
31.01.2013 20:44
Zitat von mami13:

Zitat von krümeli04:

Hallo ihr lieben

danke das hört sich aber toll an glückwunsch zum mädchen

Danke
Happiness
432 Beiträge
31.01.2013 21:39
Zitat von Phillygirl:

Hallo ihr süßen

Mal ne ganz doofe Frage, aber wie können die FA`s denn rausfinden wie viel das Kind wiegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt