Die julis 2010 kugeln wieder
27.05.2012 18:45
Zitat von jessman4:
Na, doch. Entstören ist deswegen danach sinnvoll, damit man die Jahre bis zum nächsten Kind mit ner schmerzfreien und entspannten Narbe leben kann.
aber dann muss man das immer wieder machen lassen wieviel kostet sowas denn oder übernimmt das die kk?
27.05.2012 21:02
UIH.....manoman Mädels sind echt ne andere Nummer!
Nachts ist mein Baby nen Traum.Sie geht gegen 8 zu Bett u kommt um 12 um 3 u um 6,nur trinken u gl weiter pennen-das ist echt super.Aber tagsüber ist krass,manchmal brauche ich 2-3 std bis ich sie zur Ruhe bekomme u nix klappt.Sie ist natürlich schon vorher total müde u brüllt dermaßen,wusste nicht das das geht.
Bin froh,dass Hauke da ist-für Momme ist es sünde,er ist so lieb u treu u weiß natürlich nicht was los ist.
Di haben wir Osteo,setzte gr Hoffnung darauf.Glaube sie hat einige Blockaden.Mi haben wir Termin beim Kia u Di werde ich gl Termin bei unserer Babygurutante machen.
Denn so kann ich den Laden hier nicht schmeißen.
Nachts ist mein Baby nen Traum.Sie geht gegen 8 zu Bett u kommt um 12 um 3 u um 6,nur trinken u gl weiter pennen-das ist echt super.Aber tagsüber ist krass,manchmal brauche ich 2-3 std bis ich sie zur Ruhe bekomme u nix klappt.Sie ist natürlich schon vorher total müde u brüllt dermaßen,wusste nicht das das geht.
Bin froh,dass Hauke da ist-für Momme ist es sünde,er ist so lieb u treu u weiß natürlich nicht was los ist.
Di haben wir Osteo,setzte gr Hoffnung darauf.Glaube sie hat einige Blockaden.Mi haben wir Termin beim Kia u Di werde ich gl Termin bei unserer Babygurutante machen.
27.05.2012 21:14
Zitat von Krissy289:
poah, ich will nicht in deiner haut stecken
ich hoffe das osteo und co. was bringen!
27.05.2012 21:25
Zitat von willmamasein:
Zitat von Krissy289:
poah, ich will nicht in deiner haut stecken
ich hoffe das osteo und co. was bringen!
ich auch!
Ich will ja auch wohl alles machen.Ich würde sie auch den ganzen Tag rumschleppen,wenn es nur helfen würde,aber es ist leider nix richtig-so sünde!
27.05.2012 23:06
Drück die Daumen, dass die Osteo hilft. marietta wird dir ganz sicher helfen. Sie hatte uns bei Jannes auch super Tipps gegeben. Die waren echt Gold wert.
29.05.2012 10:57
Zitat von jessman4:
Wow, hab jetzt nur noch weniger als 50 Tage Die Zeit vergeht.
Ich auch und die Aufregung steigt.
30.05.2012 11:59
krissy, wollte dir auch mal eben meine herzlichen glückwünsche hier lassen, eine ganz hübsche maus hast du da und wahnsinn wie groß und schwer sie ist/war!!!!!!!!
04.06.2012 22:13
JUHU wieder mal den ganzen Abend mit brüllendem Baby am rumrennen seit 18.30-open end!Sowas von kein Bock mehr u das nach 14 Tagen u voller Unterstützung von Hauke
05.06.2012 07:59
Zitat von Krissy289:
JUHU wieder mal den ganzen Abend mit brüllendem Baby am rumrennen seit 18.30-open end!Sowas von kein Bock mehr u das nach 14 Tagen u voller Unterstützung von Hauke
ach Krissy, das ist ja echt blöde...hoffentlich wird es schnell besser. Henrieke hat auch viel gebrüllt, Jendrik ist da GsD sehr pflegeleicht und brüllt nur selten. Henrieke hat sich auch nur auf dem Arm beruhigen lassen wenn man so von links nach rechts geschaukelt ist und dabei was leises und monotones "gesungen" hat (bei mir war es immer nur "bim bam" "bim bam" - was besseres ist mir da wohl nicht mehr eingefallen )
Warst denn nochmal beim Osteo?
ich war auch schon dort, hat aber nichts feststellen können. hab es auch nur mal so vorsorglich kontrollieren lassen
05.06.2012 12:50
Hab echt alles durch schaukeln,singen,tragen in allen Lagen usw usw usw mal hilft das mal das ist nie gl.
morgen ist wieder Osteo hoffe sehr drauf
Hätte auch lieber das 1Kind schwieriger gehabt
Jetzt tut mir Momme so so leid ey sünde!
morgen ist wieder Osteo hoffe sehr drauf
Hätte auch lieber das 1Kind schwieriger gehabt
Jetzt tut mir Momme so so leid ey sünde!
05.06.2012 13:19
Also wir hatten das bei Ben mit dem vielen schreien und tagsüber nur auf dem Arm schlafen und so,jetzt habe ich ein wenig Hoffnung das es beim 2. ruhiger wird.
05.06.2012 13:42
Zitat von floh83:
Also wir hatten das bei Ben mit dem vielen schreien und tagsüber nur auf dem Arm schlafen und so,jetzt habe ich ein wenig Hoffnung das es beim 2. ruhiger wird.
Ist bei uns auch so. Jannes hat auch viel geschrien und beim zweiten kann ich das echt nicht gebrauchen. Ich denke da aber positiv.
06.06.2012 07:48
ach mir gehts so super im moment
ich lebe meinen nestbautrieb in vollen zügen aus mein mann und ich haben den keller entrümpelt und gestern noch türzagen geschliffen und lackiert.
ich hab alle betten bezogen und bad geputzt und nen haufen wäsche gemacht.
ja und heute kommen meine eltern für ein paar tage zu besuch...wie soll ich meiner ma nur erklären das sie hier nichts mehr zu tun hat ===???
am montag ist es ja dann soweit und ich bekomme den endgültigen KS termin für mausi juhuuuuuuuuuuuu
ich lebe meinen nestbautrieb in vollen zügen aus mein mann und ich haben den keller entrümpelt und gestern noch türzagen geschliffen und lackiert.
ich hab alle betten bezogen und bad geputzt und nen haufen wäsche gemacht.
ja und heute kommen meine eltern für ein paar tage zu besuch...wie soll ich meiner ma nur erklären das sie hier nichts mehr zu tun hat ===???
am montag ist es ja dann soweit und ich bekomme den endgültigen KS termin für mausi juhuuuuuuuuuuuu
06.06.2012 08:11
@jules
schön das es dir so gut geht - wow nicht mehr lang und du hast deinen Schatz auch schon bei dir
schön das es dir so gut geht - wow nicht mehr lang und du hast deinen Schatz auch schon bei dir
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt