Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
09.10.2013 13:24
Dori, wow der Bauch ist ja der Hammer! Schön!!

Nicole, oh je, dann jetzt mal dir gute Besserung!!
Bei Sarina damals in der SS war ich auch mal so erkältet, da durfte ich aber nix nehmen außer irgendwelchen Globulis. Ob die wirklich geholfen haben, keine Ahnung... ich habs mir zumindest eingebildet

Bei uns ist alles okay!
Heute Abend um 20h ist Elternabend in der Kita, bzw. Wahlabend für die neue Elternvertretung, 5 Bewerber auf 4 Plätze. Da sind meine Chancen also nicht all zu schlecht reingewählt zu werden Bin trotz allem mal gespannt!

Bzgl. Angelsound:
Da machst du ne kleine Menge Ultraschallgel oder Öl auf den Bauch und hörst dann über Kopfhörer - wenn du Glück hast und es findest - Babys Herzschlag. Ist ein kleines Gerät mit Sensor und finde ich total super, gerade wenn man mal nen schlechten Tag hat und sich eh blöd und unschwanger fühlt...
Obs "schädlich" ist, da gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Die einen sagen, alles gut und völlig ungefährlich, dann heißt es wieder, dass das so laut wäre fürs Kind... Keine Ahnung! Ich mache es nicht jeden Tag und dann auch keine Stunden. Ich höre, Herzschlag ist da und dann mach ich es wieder aus, bin beruhigt und pack es weg
mama22...
1368 Beiträge
09.10.2013 13:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

so hab nun nur bisschen was gelesen,..

bettina, schade dass dein geburtstagswochenende noch so stressig war.

dori du hast ja einen wunderschönen ss bauch *neidisch bin*

Geht's dir besser? Und was macht der kleine?
Ich ich finde den für die Woche schon groß.

mir gehts immer noch mies. hab gestern mal meine FA gefragt ob es was geben würde was ich im notfall nehmen könnte. sie meinte sinupred kann ich nehmen. werd mich darüber aber in der apo nochmal genauer informieren, ob ich es dann wirklich nehme weiß ich noch nicht,...

dem kleinen gehts auch super, er ist auch froh dass ich wieder zu hause bin. er durfte mich ja nicht mal im kh besuchen, da die ärzte ja nicht wussten was simon hatte,... naja nun ist alles rum

Oh je das ist ja furchtbar. Und was hat der große nun? Magen Darm?

Nee er hat "nix",... das war alles sehr seltsam. ich fang einfach mal von vorn an, damit ihr versteht was alles los war,.. bin zum notkinderarzt (seeeehr alter mann,.....) der hat dann urinprobe und blutprobe gemacht, weil er ja insgesamt fast 24 st. JEDE std gek**** hat,... da kam bei beidem aber nix raus,... dann hat er gesagt er kann sich dass nicht erklären, er würd gerne ultraschall machen, muss aber gleich dazu sagen mit dem neuen ultraschallgerät kennt er sich noch net so aus, aber er will es trotzdem versuchen,... gut hat dann ne ewigkeit gedauert bis er geschnallt hat, dass dieser "schallkopf" den er benutzen wollte net eingesteckt war,.... dann hat er ne ewigkeit überhaupt an dem gerät rumgestellt. da meinte er dann er vermutet er hat nen darmverschluss,... schallt weiter, dann auf blinddarmhöhe sagt mein sohn "aua", da kam dann plötzlich oh je es ist eine akute blinddarmentzündung, wir müssen sofort ins kh weil der bei kindern sofort durchbrechen kann,... ok ins kh wollt ich mittlerweile von selber schon,... also ab in kh. dort angekommen musste ich aufgrund der diagnose sofort mit ihm in die chirugie. die haben ebebfalls urinprobe genommen und bauch abgetastet, und mich dann ganz doof angeschaut was ich hier in der chirugie will, dass ist sache der kinderstation, da es kein blinddarm ist,... ja sorry ich wurde da hingeschickt,.... dort angekommen (ich musste ihn schleppen,... ganz toll 16 kilo schwanger durch die gegend zu schleppen,...) musste ich erst mal wieder ne ewigkeit warten bis ich dran gekommen wäre,... dann kam leider ein notfallkind dazwischen(kind war ab kompletten arm verbrannt) hab ich auch verstanden und nix gesagt,.... als wir dann endlich dran kamen nach über 2 std warten hat er dann zahlreiche "nadellegversuche" hinter sich gebracht, bis die infusion endlich saß. ging so schwer da er schon so ausgetrocknet war. die haben dann auch unrin, blut und stuhlprobe genommen und gesagt dass er auf jeden fall ne virusinfektion hat, und eventuell auch rotaviren, aber ich muss die ergebnisse bis montag abwarten,... und wenn er das hätte könnte es für mich bzw das baby gefährlich sein, aber ich soll mich eben gedulden,... danke,... naja simon gings dann nach den infusionen schon schlagartig wieder besser und das blieb dann bis montag auch gsd so,... sind dann montag mittag rausgekommen, denn sie konnten GAR NIX feststellen. man weiß weder was das jetzt war noch woher das kam,... ganz seltsam,...
mama22...
1368 Beiträge
09.10.2013 13:39
Zitat von Bettina:

Bei Sarina damals in der SS war ich auch mal so erkältet, da durfte ich aber nix nehmen außer irgendwelchen Globulis. Ob die wirklich geholfen haben, keine Ahnung... ich habs mir zumindest eingebildet

Bei uns ist alles okay!
Heute Abend um 20h ist Elternabend in der Kita, bzw. Wahlabend für die neue Elternvertretung, 5 Bewerber auf 4 Plätze. Da sind meine Chancen also nicht all zu schlecht reingewählt zu werden Bin trotz allem mal gespannt!

Bzgl. Angelsound:
Da machst du ne kleine Menge Ultraschallgel oder Öl auf den Bauch und hörst dann über Kopfhörer - wenn du Glück hast und es findest - Babys Herzschlag. Ist ein kleines Gerät mit Sensor und finde ich total super, gerade wenn man mal nen schlechten Tag hat und sich eh blöd und unschwanger fühlt...
Obs "schädlich" ist, da gehen die Meinungen wohl weit auseinander. Die einen sagen, alles gut und völlig ungefährlich, dann heißt es wieder, dass das so laut wäre fürs Kind... Keine Ahnung! Ich mache es nicht jeden Tag und dann auch keine Stunden. Ich höre, Herzschlag ist da und dann mach ich es wieder aus, bin beruhigt und pack es weg

vielen dank ich war noch net in der apo, da es mir jetzt im moment wieder bissl besser geht. will ja eigentlich auch nix nehmen, hab halt mal nachgefragt ob ich im äussersten notfall dürfte

ja die "disskusionen" über das angelsound im aprilfred hab ich schon gelesen und musste bissl schmunzeln wie sich manche da so reinsteigern können du böse du find das schon interessant, hab aber keins.
wünsch dir viel glück bei der wahl heute

Bettina
4448 Beiträge
09.10.2013 14:01
Zitat von mama22...:

Zitat von Bettina:

Bei uns ist alles okay!

Bzgl. Angelsound:

vielen dank ich war noch net in der apo, da es mir jetzt im moment wieder bissl besser geht. will ja eigentlich auch nix nehmen, hab halt mal nachgefragt ob ich im äussersten notfall dürfte

ja die "disskusionen" über das angelsound im aprilfred hab ich schon gelesen und musste bissl schmunzeln wie sich manche da so reinsteigern können du böse du find das schon interessant, hab aber keins.
wünsch dir viel glück bei der wahl heute

Ja, aber echt. Was ich meinem ungeborenen Kind damit antue, unglaublich!!
Ach man, ich finds so bescheuert! Soll doch jeder so machen, wie er oder sie es für richtig hält! Mein FA würde mir ne Einweisung für die Klapse geben, wenn ich dem sagen würde, dass ich gerne wöchentlich zum US kommen will einfach nur um zu hören, ob auch wirklich alles okay ist!
Und ja, ich fühl mich besser, wenn ich so ab und an die Möglichkeit hab mal "rein zu hören". Wenn ich Würmchen richtig spüre ist es eh wieder beendet, dann merke ich ja, dass alles gut ist!

Ach ja... und das blubbern was ich mal hatte, ich glaube das war doch nicht das Baby Das war an zwei Tagen hintereinander und seitdem gar nichts mehr, ist jetzt schon über ne Woche her. War wohl leider doch der Darm und ich muss mich noch gedulden!
Bettina
4448 Beiträge
09.10.2013 14:05
Mit deinem Großen, das ist aber wirklich merkwürdig
Über so ne lange Zeit sich stündlich zu übergeben, dass kommt doch net "einfach so"... Oder er hat was falsches gegessen, iwas was ihm nicht bekommen ist... aber auch dafür halte ich so häufiges erbrechen für unnormal. hmmm... naja, Hauptsache ihm geht es jetzt wieder gut und keiner hat sich angesteckt!
mama22...
1368 Beiträge
09.10.2013 14:53
Zitat von Bettina:

Mit deinem Großen, das ist aber wirklich merkwürdig
Über so ne lange Zeit sich stündlich zu übergeben, dass kommt doch net "einfach so"... Oder er hat was falsches gegessen, iwas was ihm nicht bekommen ist... aber auch dafür halte ich so häufiges erbrechen für unnormal. hmmm... naja, Hauptsache ihm geht es jetzt wieder gut und keiner hat sich angesteckt!

an was falsches gegessen hab ich auch schon gedacht, aber das konnte nicht sein, da wir alle das gleiche gegessen hatten, und das würd auch nicht über so langen zeitraum gehen, dass hatten mir die ärzte auch gesagt,... naja ich hoffe es bleibt nun weg egal was es war,...

ich finde auch dass man jedem selbst überlassen sollte was er tut oder was nicht,... naja,...

hm ich spür mein baby auch nicht regelmäßig jeden tag, es macht auch mal nen paar tage pause, kommt vielleicht auch drauf an wie oder wo es gerade liegt? hat ja noch ne menge platz oder? keine ahnung,... in ein paar wochen spüren wirs deutlicher und auch regelmäßig. machen wir uns nicht verrückt!
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.10.2013 09:31
Huhu Mädels hoffe es geht euch gut? Komme momentan nicht viel zum schreiben Emily ist krank.
mama22...
1368 Beiträge
11.10.2013 10:57
Zitat von Cleolinkin:

Huhu Mädels hoffe es geht euch gut? Komme momentan nicht viel zum schreiben Emily ist krank.

ja mir gehts gut, und selbst? gute besserung an emily
Cleolinkin
4672 Beiträge
11.10.2013 13:19
Mir geht's gut danke. Ja Emily hat seid Mittwoch Fieber und seid gestern Abend Erbrechen dazu Nerv. Ein gutes hat es das Kind kann schneller zur Toilette laufen als ich und trifft dann meistens auch
Cleolinkin
4672 Beiträge
15.10.2013 21:18
haaaaaalllooooo woooo seid ihrrrrr???????????????
mama22...
1368 Beiträge
16.10.2013 13:39
Zitat von Cleolinkin:

hiiiiieeeeerrrr )))))))
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.10.2013 13:56
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

hiiiiieeeeerrrr )))))))

Und was machstereeeeeee ??
mama22...
1368 Beiträge
16.10.2013 13:58
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

hiiiiieeeeerrrr )))))))

Sitze in der Arbeit, ganz allein, und warte drauf dass es endlich 15.45 wird und ich nach Hause kann,... Hab NIX zu tun, ist momentan verdammt ruhig hier ist ja manchmal ganz schön, aber auf dauer nervt es einfach. Und du?
Cleolinkin
4672 Beiträge
16.10.2013 14:07
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

hiiiiieeeeerrrr )))))))

Sitze in der Arbeit, ganz allein, und warte drauf dass es endlich 15.45 wird und ich nach Hause kann,... Hab NIX zu tun, ist momentan verdammt ruhig hier ist ja manchmal ganz schön, aber auf dauer nervt es einfach. Und du?

Kannst du keine Überstunden abbauen?ich Lümmel auf der Couch. War mit Emily schon beim hno bekommt ne op. Rachenmandel muss raus mein Armes Baby
mama22...
1368 Beiträge
16.10.2013 14:34
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

...

Kannst du keine Überstunden abbauen?ich Lümmel auf der Couch. War mit Emily schon beim hno bekommt ne op. Rachenmandel muss raus mein Armes Baby

nee im moment leider nicht, da ja sonst das f*****g telefon nicht besetzt wäre am nachmittag,... der andere chef ist im moment noch im urlaub, der übernimmt dass dann manchmal wenn ich net da bin,...

oh je die arme kleine. Rachenmandel? ist das dieses "zäpfchen" das runter hängt? oder meinst du die "normalen" mandeln? sorry steh grad auf dem schlauch wünsch ihr auf jeden fall alles gute. das wird bestimmt net so schlimm werden. Mein großer hatte ja vor nem knappen jahr die polypen raus bekommen und auch noch so röhrchen ins ohr, war auch halb so wild, man macht sich glaub ich mehr verrückt als nötig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt