Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
25.09.2013 20:42
Dori, Glückwunsch zum Outing!!

Joah, mir geht's soweit gut, halt bissel Husten, aber geht noch! Bin aber froh, morgen früh endlich wieder zum FA zu dürfen! Um 8h ist es wieder soweit, Baby TV

Nicole, dir auch viel Spaß morgen!
mama22...
1368 Beiträge
25.09.2013 21:10
Zitat von Bettina:

Dori, Glückwunsch zum Outing!!

Joah, mir geht's soweit gut, halt bissel Husten, aber geht noch! Bin aber froh, morgen früh endlich wieder zum FA zu dürfen! Um 8h ist es wieder soweit, Baby TV

Nicole, dir auch viel Spaß morgen!

Danke Bettina wünsch ich dir auch ich darf erst 40 min nach dir zum FA
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.09.2013 21:29
Na dann viel spass euch beiden morgen! Wie läuft die Arbeit bei euch? Danke für die Glückwünsche
mama22...
1368 Beiträge
25.09.2013 21:37
Zitat von Cleolinkin:

Na dann viel spass euch beiden morgen! Wie läuft die Arbeit bei euch? Danke für die Glückwünsche

danke danke, hoffe auf ein schönes foto. hoffe ich schaff es mal endlich mit diesem mist pc ein bildchen hochzuladen.

arbeit,... da gibts im moment irgendwie kein "mittelmaß" entweder so viel arbeit dass ich nicht hinterher komm, oder dann so wie heut GAR nix zu tun,... war mir heut ganz recht, chef ist auch relativ schnell heim gsd,... aber ich hab jeden tag die "ich hab null bock" einstellung,,.... ist mir irgendwie zu viel momentan, bin irgendwie dauermüde
Bettina
4448 Beiträge
26.09.2013 09:17
Omg, ich bin verliebt
Baby hat bei der Untersuchung fleißig gezappelt und sich am Kopf gekratzt *seufz*
Es ist jetzt 4, 87cm groß, ganz normal entwickelt, beine und Arme konnte man sehen und die Nackenfalte ist unauffällig!

Tendenz Junge, aber die Wahrscheinlichkeit liegt noch bei 50/50, weil es ja noch seeehr früh ist
Bettina
4448 Beiträge
26.09.2013 09:21

sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2013 10:11
Super bettina..

Bei julien meinten die bei der woche...ach da ist ein schnippiii ...
Mein mann sich gefreut. ..
Und da meinte die Ärztin ...in der woche heißt es noch nix ...
Aber bei malina war zu der woche kein schnippiii
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.09.2013 10:15
Super Bettina ich wusste gar nicht das es in der Woche schon eine Tendenz gibt.
mama22...
1368 Beiträge
26.09.2013 10:43
Bettina, sehr schönes Foto bin ich ja gespannt ob es bei nem jungen bleibt

Bin auch sehr verliebt in meinen Krümel. Hat wieder sehr viel gezappelt beim Ultraschall♥ Baby ist zeitgerecht entwickelt, bisschen über 5 cm groß. Und laut der Vertretungsärztin heut wäre ich schon bei 12+0. Ich schau mal was das nächste mal meine ärztin wieder sagt. Kann ja immer mal um ein paar Tage variieren,... Nackenfalte ist auch unauffällig, sie hat heut mal kurz drüber geschaut hach soooo toll♥♥♥
Bettina
4448 Beiträge
26.09.2013 11:08
Zitat von sternenstaub_88:

Super bettina..

Richtig, bei Sarina war da nämlich auch nix und da war ich 12+0 als es bei der Nackenfaltenmessung im Kh hieß, dass es zu 80% ein Mädchen wird. ..

Naja abwarten. .. aber iwie finde ich absolut keinen Jungennamen der mir so richtig gefällt
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.09.2013 12:19
Zitat von Bettina:

Zitat von sternenstaub_88:

Super bettina..

Richtig, bei Sarina war da nämlich auch nix und da war ich 12+0 als es bei der Nackenfaltenmessung im Kh hieß, dass es zu 80% ein Mädchen wird. ..

Naja abwarten. .. aber iwie finde ich absolut keinen Jungennamen der mir so richtig gefällt

ohh ja jungsnamen sind richtig schwer wir haben uns richtig lange zeit gelassen glaube erst 4 wochen vor der entbindung hatten wir ne engere auswahl stehen .. und den zweit namen haben wir erst 1 woche vorher stehen gehabt und nach der entbindung uns wirklich dafür entschieden

mädchennamen hatte ich echt ne liste ..
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.09.2013 21:07
Zitat von mama22...:

Bettina, sehr schönes Foto bin ich ja gespannt ob es bei nem jungen bleibt

Bin auch sehr verliebt in meinen Krümel. Hat wieder sehr viel gezappelt beim Ultraschall♥ Baby ist zeitgerecht entwickelt, bisschen über 5 cm groß. Und laut der Vertretungsärztin heut wäre ich schon bei 12+0. Ich schau mal was das nächste mal meine ärztin wieder sagt. Kann ja immer mal um ein paar Tage variieren,... Nackenfalte ist auch unauffällig, sie hat heut mal kurz drüber geschaut hach soooo toll♥♥♥

Super
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.09.2013 21:08
Unsere Namen sind beide fertig
Bettina
4448 Beiträge
26.09.2013 21:48
Zitat von mama22...:

Das freut mich, dass bei dir auch alles gut ist!!

Dori, werden die Namen verraten? Spürst du deinen Krümel eigentlich schon??
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.09.2013 06:54
Ja so teils teils manchmal bevorzugt abends Merk ich was und meistens passt es auch das es das Krümelchen war. Den beim nächsten us liegt es immer anders.

Mädchen: Abigail Grace

Junge: Jason Oliver

Das wisst aber nur ihr hier Weiss es keiner.Und ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt