Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.08.2013 19:23
Emily weiß es und sie fragt jeden Tag.lach
Bettina
4448 Beiträge
23.08.2013 19:32
Wolltest du nicht eigentlich auch noch warten?
Sie freut sich bestimmt, oder??

Wie siehts eigentlich bei euch mit Bauch aus? So hab ich zwar nicht zugenommen, aber da mein Bauch teilweise so aufgebläht ist, sehe ich manchmal echt heftig aus... Da denke ich dann immer, dass das doch eigentlich jedem auffallen MUSS, weil ich ja normal schon sehr schlank bin...
Cleolinkin
4672 Beiträge
23.08.2013 20:20
Ja naja ich durfte sie nicht tragen und nix und irgendwann haben wir uns verplappert. Sie freut sich tierisch und plant schon was sie alles machen kann. Zu Weihnachten bekommt sie auch eine püppy die trinkt und weint und einen richtig stabilen Kinderwagen damit sie auch ihr Baby hat und wir ihr alles erklären können.
mama22...
1368 Beiträge
25.08.2013 13:59
Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Mir gehts heut dezent bescheiden. Kann mich kaum auf den Füßen halten, mir ist sau schlecht und ich komm mir total schwach vor

Bettina dein Bildchen ist ja süß. Freut mich dass alles gut ist.

Dori wie gehts dir? Alles ok?

Morgen darf ich eeeeeeeeeeeendlich zum Arzt )))))))))))) Ach ja, das mit dem Blähbauch hab ich übrigens auch bettina, find ich voll nervig.
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.08.2013 14:09
Zitat von mama22...:

Hallo Mädels,
wie gehts euch?
Mir gehts heut dezent bescheiden. Kann mich kaum auf den Füßen halten, mir ist sau schlecht und ich komm mir total schwach vor

Morgen darf ich eeeeeeeeeeeendlich zum Arzt )))))))))))) Ach ja, das mit dem Blähbauch hab ich übrigens auch bettina, find ich voll nervig.

Huhu ohje dann lege dich mal schön hin und ruh dich aus. Wann musst du denn hin morgen?

Mir geht's sehr gut könnte Bäume ausreisen keine Blutungen mehr. Keine Übelkeit kein Schwindel nix. Nur noch etwas Müdigkeit.
mama22...
1368 Beiträge
25.08.2013 18:11
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Hallo Mädels,
wie gehts euch?

Huhu ohje dann lege dich mal schön hin und ruh dich aus. Wann musst du denn hin morgen?

Mir geht's sehr gut könnte Bäume ausreisen keine Blutungen mehr. Keine Übelkeit kein Schwindel nix. Nur noch etwas Müdigkeit.

ja ich lieg heut auch schon den ganzen tag rum,... meine kids aber auch, sind heut k.o. bei dem wetter aber auch kein wunder

ich hab erst um 16 uhr nen termin mit wartezeit,... aber ich freu mich

hey das ist ja super dass es dir so blendend geht freut mich zu hören
Cleolinkin
4672 Beiträge
25.08.2013 19:53
Erst so spät?das ist ja doof musst du vorher arbeiten?

Ach gottchen die Kinder auch? Liegt vielleicht auch etwas am Wetter?
mama22...
1368 Beiträge
26.08.2013 12:57
Zitat von Cleolinkin:

Erst so spät?das ist ja doof musst du vorher arbeiten?

Ach gottchen die Kinder auch? Liegt vielleicht auch etwas am Wetter?

nein ich hab gsd urlaub die woche heut gehts mir schon wieder besser, bin nur müde
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.08.2013 13:07
Bald ist es soweit
mama22...
1368 Beiträge
26.08.2013 13:19
Zitat von Cleolinkin:

Bald ist es soweit

jaaaaaaaaaaaaaa
Cleolinkin
4672 Beiträge
26.08.2013 14:02
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Bald ist es soweit

jaaaaaaaaaaaaaa

Aber du siehst ja Dan schon etwas mehr
mama22...
1368 Beiträge
26.08.2013 21:13
ich bin verliebt ♥♥♥ ich werd morgen mal versuchen ein bildchen hochzuladen. alles okay mit dem krümelchen, herzchen schlägt fleißig,...
aber ich brauch wieder nen kaiserschnitt dass ist schon jetzt sicher *grummel* und ich weiß nun endlich was das an meiner ks narbe ist,... ein narben bruch hat die ärztin heut gesagt. und es beinträchtigt das baby gsd nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.08.2013 21:28
wird das dann direkt mit dem ks korrigiert?
sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.08.2013 21:43
@mama schön das alles gut ist und das sich dein warten (ungewollt) gelohnt hat
kann das sehr schmerzhaft werden mit dem narbenbruch???
also jetzt in der schwangerschaft?

kenn sowas nicht und bin bissi neugierig

Cleolinkin
4672 Beiträge
26.08.2013 22:11
Zitat von mama22...:

ich bin verliebt ♥♥♥ ich werd morgen mal versuchen ein bildchen hochzuladen. alles okay mit dem krümelchen, herzchen schlägt fleißig,...
aber ich brauch wieder nen kaiserschnitt dass ist schon jetzt sicher *grummel* und ich weiß nun endlich was das an meiner ks narbe ist,... ein narben bruch hat die ärztin heut gesagt. und es beinträchtigt das baby gsd nicht

Super das freut mich . Das mit den ks ist natürlich doof. Aber sagen wa mal so wenn du einmal offen bist dann ist die Sache durch statt noch einer op.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt