<3<3 Die Januar / Februar 2013 Mamis <3<3
17.01.2013 17:31
Ich warte auch noch =D.
Mein Muttermund ist schon weich und sie wiegt 3200 gramm vergleichswerte für die 39 ssw?
Mein Muttermund ist schon weich und sie wiegt 3200 gramm vergleichswerte für die 39 ssw?
Zitat von liilaloveu:
Herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin bambi
Soo eine süße maus.. :
Ich bin jetzt die letzte hier oder is noch jemand der mit mir wartet??
17.01.2013 17:33
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich eine lange Zeit nicht mehr on, wird Zeit dass es eine App gibt .
Unsere Kim(berly) ist endlich da!!!!
Sie kam am 06.01.2013 um 23:12 auf die Welt. Hatte ein Gewicht von 3140g, war 50cm groß und hatte einen (Traum-)Kopfumfang von 33cm.
Keiner hätte gedacht, dass sie noch am 6. kommt, da die Wehen ziemlich schwach waren. Die Hebi meinte sogar, dass wenn sie bis zum nächsten morgen nicht stärker geworden sind, würde ich einen Wehencocktail bekommen.
Wir waren um 20:30 im Krankenhaus, um 21:30 wurde ich zum spazieren gehen geschickt und um 22:15 musste ich rein, weil ich das erste mal das Gefühl hatte pressen zu müssen.
Eigentlich wollte ich ja auf dem Gebärhocker entbinden. Ich war auch drauf, aber da wurden die Wehen schwächer und es ging nichts voran, so hieß es dann wieder ab aufs Bett. Toll rausgeschmissene Zeit. Tja und um 23:12 hat sie endlich das Licht der Welt erblickt.
Es läuft alles super. Das Stillen klappt auch. Die letzten 2 Nächte waren ein Traum. Da ist sie nur 1x gekommen .
Sie ist total brav.
Hier noch Fotos:
So, alle Geburten die ich verpasst habe...
Ich wünsche euch allen herzlichste Glückwünsche!!!!!
So, wird Zeit zum Stillen.....
LG
Herzlichen Glückwunsch, war ja auch eine schnelle Geburt, das war dann die Entschädigung, dass wir solange warten mussten Eine ganz süße Maus ist sie
17.01.2013 17:35
süüüüüß <3333
Zitat von luciluc:
Hier zwei meiner Lieblingsbilder, leider konnte ich die Bilder nicht drehen:
17.01.2013 17:38
Ich versuche mal einen kurzen Geburtsbericht zu schreiben, da alles so schnell ging:
Seit dem 12.01. gegen Mittag hatte ich Wehen, die ich schon veratmen musste, allerdings noch in unregelmäßigen Abständen, mal 10, mal 20 und mal alle 7 Minuten. Das zog sich bis abends hin, so dass wir um 21:40 Uhr wegen der inzwischen 3 bis 5 Minuten-Abständen im KH waren, dann wurde CTG geschrieben und untersucht, da war der Gebärmutterhals fast vollständig verstrichen und der Muttermund 2 cm auf. Dann habe ich um 22:40 Uhr den Einlauf bekommen, so dass die Wehen noch stärker und regelmäßiger wurden. Um 1 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet und dann ging alles noch schneller und heftiger, die Presswehen setzten ein und um 2:10 Uhr war die Kleine dann da.
Seit dem 12.01. gegen Mittag hatte ich Wehen, die ich schon veratmen musste, allerdings noch in unregelmäßigen Abständen, mal 10, mal 20 und mal alle 7 Minuten. Das zog sich bis abends hin, so dass wir um 21:40 Uhr wegen der inzwischen 3 bis 5 Minuten-Abständen im KH waren, dann wurde CTG geschrieben und untersucht, da war der Gebärmutterhals fast vollständig verstrichen und der Muttermund 2 cm auf. Dann habe ich um 22:40 Uhr den Einlauf bekommen, so dass die Wehen noch stärker und regelmäßiger wurden. Um 1 Uhr wurde die Fruchtblase geöffnet und dann ging alles noch schneller und heftiger, die Presswehen setzten ein und um 2:10 Uhr war die Kleine dann da.
17.01.2013 17:39
Herzlichen Glückwunsch! Ist echt total süüüüüüß <3
Zitat von Bambi83:
Hallo ihr Lieben,
jetzt war ich eine lange Zeit nicht mehr on, wird Zeit dass es eine App gibt .
Unsere Kim(berly) ist endlich da!!!!
Sie kam am 06.01.2013 um 23:12 auf die Welt. Hatte ein Gewicht von 3140g, war 50cm groß und hatte einen (Traum-)Kopfumfang von 33cm.
Keiner hätte gedacht, dass sie noch am 6. kommt, da die Wehen ziemlich schwach waren. Die Hebi meinte sogar, dass wenn sie bis zum nächsten morgen nicht stärker geworden sind, würde ich einen Wehencocktail bekommen.
Wir waren um 20:30 im Krankenhaus, um 21:30 wurde ich zum spazieren gehen geschickt und um 22:15 musste ich rein, weil ich das erste mal das Gefühl hatte pressen zu müssen.
Eigentlich wollte ich ja auf dem Gebärhocker entbinden. Ich war auch drauf, aber da wurden die Wehen schwächer und es ging nichts voran, so hieß es dann wieder ab aufs Bett. Toll rausgeschmissene Zeit. Tja und um 23:12 hat sie endlich das Licht der Welt erblickt.
Es läuft alles super. Das Stillen klappt auch. Die letzten 2 Nächte waren ein Traum. Da ist sie nur 1x gekommen .
Sie ist total brav.
Hier noch Fotos:
So, alle Geburten die ich verpasst habe...
Ich wünsche euch allen herzlichste Glückwünsche!!!!!
So, wird Zeit zum Stillen.....
LG
20.01.2013 07:58
War es sehr schmerzhaft? x.x
Bist du gleich nach Hause?
Zitat von luciluc:
Ich versuche mal einen kurzen Geburtsbericht zu schreiben, da alles so schnell ging:
20.01.2013 20:30
Zitat von LiebeJMama:
War es sehr schmerzhaft? x.x
Zitat von luciluc:
Die Wehen waren schon heftig, insbesondere nach dem aufmachen der Fruchtblase, also eine Stunde bevor sie dann da war. Die Presswehen waren dann wieder i.O. Nein ich bin nicht gleich wieder nach Hause war bis Dienstag in der Klinik
22.01.2013 16:47
Mädels,
wie gehts euch den soo ??
haben sich die frischgebackenen Mamas schon an die kleinen gewohnt ??
und wer kugelt noch ??
und wer kugelt noch ??
22.01.2013 22:35
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Ich kugel noch xD
Momentan geht es mir recht gut und dir??
23.01.2013 06:24
Zitat von FynnDarius:
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Ich kugel noch xD
Momentan geht es mir recht gut und dir??
naja... alles zwickt und zwackt .. drückt nach unten ... aber sonst alles tip top
23.01.2013 13:18
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Huuhuuuu
Jo, langsam finden wir unseren Tagesablauf *grins
Is doch ne ganz schöne Umstellung Unsere Kleine verschläft zwar fast den ganzen Tag, aber wenn sie hunger hat oder rungetragen werden will, kann sie das auch schon gaaaanz laut anfordern *lach
Bei Dir immernoch nix? Ooooh, wenn ich dran denke, dass mein Eb Termin erst nächsten Sonntag gewesen wär....
23.01.2013 15:13
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Huuhuuuu
Is doch ne ganz schöne Umstellung Unsere Kleine verschläft zwar fast den ganzen Tag, aber wenn sie hunger hat oder rungetragen werden will, kann sie das auch schon gaaaanz laut anfordern *lach
Bei Dir immernoch nix? Ooooh, wenn ich dran denke, dass mein Eb Termin erst nächsten Sonntag gewesen wär....
man.. ich bin sooo neidisch
ja ich warte und warte aber es passiert nix hier
23.01.2013 18:12
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Gewöhnt haben wir uns schon an die Kleine, aber vom Alltag sind wir noch meilenweit entfernt, ich schaffe garnichts mehr, obwohl ich bis nächsten Montag noch Unterstützung von meinem Mann habe, aber jeden Tag ist was anderes. Zumindest konnte ich heute den Kindergeld und Mutterschaftsgeldantrag wegschicken Heute Nacht hat unsere Kleine 6 1/2 h geschafft zu schlafen, das war eine Wohltat und am Tag schläft sie eigentlich auch viel, nur heute Vormittag da wollte sie wohl lieber ihr Organ testen Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir bald losgeht und Du auch bald kuscheln darfst
23.01.2013 22:15
Zitat von luciluc:
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Gewöhnt haben wir uns schon an die Kleine, aber vom Alltag sind wir noch meilenweit entfernt, ich schaffe garnichts mehr, obwohl ich bis nächsten Montag noch Unterstützung von meinem Mann habe, aber jeden Tag ist was anderes. Zumindest konnte ich heute den Kindergeld und Mutterschaftsgeldantrag wegschicken Heute Nacht hat unsere Kleine 6 1/2 h geschafft zu schlafen, das war eine Wohltat und am Tag schläft sie eigentlich auch viel, nur heute Vormittag da wollte sie wohl lieber ihr Organ testen Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir bald losgeht und Du auch bald kuscheln darfst
Jaaaa, die dummen Anträge! Für sowas hat man grad überhaupt keinen Nerv... Ich warte noch auf zig tausend Bestätigungen die ich für den Elterngeldantrag brauch... Ich blick da gar nicht mehr durch :/
23.01.2013 22:16
Zitat von liilaloveu:
Zitat von KleinesWürmchen:
Zitat von liilaloveu:
Mädels,
und wer kugelt noch ??
Huuhuuuu
man.. ich bin sooo neidisch
ja ich warte und warte aber es passiert nix hier
Ach geh... So lang kanns bei Dir ja a nimmer dauern
Geniesse die Ruhe! Und mach all das für das Du nachher keine Zeit mehr haben wirst ich komm zu gar nix mehr *grins
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt