Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
22.06.2016 10:13
Hallo...
ja klar ist der Wunsch das das Kind gesund auf die Welt kommt an oberster stelle aber jeder hat ja so seinen Wunsch.
Da ich schon Mama von einem 6. jährigen Sohn bin wünsche ich mir natürlich auch als zweites ein Gesundes Mädchen. Bisher sagt mir mein Gefühl auch das es ein Mädchen wird. konnte eine ganze weile kein Fleisch essen geschweige riechen das war bei meinem Sohn in der Schwangerschaft schon anders und überhaupt habe ich ganz andere Anzeichen.
Also ich bin gespannt... aber auf einen zweiten >jungen würden sich meine Männer und ich natürlich auch freuen....
ja klar ist der Wunsch das das Kind gesund auf die Welt kommt an oberster stelle aber jeder hat ja so seinen Wunsch.
Da ich schon Mama von einem 6. jährigen Sohn bin wünsche ich mir natürlich auch als zweites ein Gesundes Mädchen. Bisher sagt mir mein Gefühl auch das es ein Mädchen wird. konnte eine ganze weile kein Fleisch essen geschweige riechen das war bei meinem Sohn in der Schwangerschaft schon anders und überhaupt habe ich ganz andere Anzeichen.
Also ich bin gespannt... aber auf einen zweiten >jungen würden sich meine Männer und ich natürlich auch freuen....
22.06.2016 10:21
Ich hätte gern ein Mädchen aber ich glaube es wird ein Junge, weil ich die gleichen Gelüste wie bei Moritz habe.
22.06.2016 10:24
Ja Hauptsache gesund,aber nach einem Mädchen wünsche ich mir einen jungen.mein mann auch.bei ihm in der Familie sind alles Jungs,mal sehen ob das so bleibt.
mein Gefühl sagt junge,aber das War bei der großen auch lange so. Bis jetz verlaufen die ss ähnlich,bis auf das frühe Sodbrennen.
In einer Stunde haben wir wieder Termin.bin schon ganz aufgeregt
mein Gefühl sagt junge,aber das War bei der großen auch lange so. Bis jetz verlaufen die ss ähnlich,bis auf das frühe Sodbrennen.
In einer Stunde haben wir wieder Termin.bin schon ganz aufgeregt
22.06.2016 10:43
@kullimulli: Wenn Deine Gelüste so ganz gegensätzlich sind, bleibt es ja wirklich spannend. Wobei das ja auch alles und nichts heißen muss
@Akascha: Bin gespannt, ob sich das mit den Gelüsten auch bei Dir bewahrheitet
@Nine : Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Termin und bin auf Deinen Bericht gespannt!
@me : Wir haben ja zwei Jungs. Und so ganz tiiiief unten in mir drin ist ein unsicherer Wunsch nach einem Mädchen. Unsicher deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich eine Mädchenmama sein kann. Wisst Ihr was ich meine? Ich bin Jungsmama durch und durch. Aber wahrscheinlich ist das nur Quatsch und ich käme mit einem Mädchen genauso gut zurecht
Mein Gefühl sagt aber irgendwie Junge Ganz schön spannend!
@Akascha: Bin gespannt, ob sich das mit den Gelüsten auch bei Dir bewahrheitet
@Nine : Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Termin und bin auf Deinen Bericht gespannt!
@me : Wir haben ja zwei Jungs. Und so ganz tiiiief unten in mir drin ist ein unsicherer Wunsch nach einem Mädchen. Unsicher deswegen, weil ich nicht weiß, ob ich eine Mädchenmama sein kann. Wisst Ihr was ich meine? Ich bin Jungsmama durch und durch. Aber wahrscheinlich ist das nur Quatsch und ich käme mit einem Mädchen genauso gut zurecht
Mein Gefühl sagt aber irgendwie Junge Ganz schön spannend!
22.06.2016 11:06
Nach 2 jungs und einem mädel wünsche ich mit irgendwie natürlich den Ausgleich 2 jungs 2 mädels das wäre toll. Gefühl sagt Mädchen. Hoffe ich erfahre es am 5.8 beim nächsten Ultraschall, da bin ich dann um die 18
Ssw.
Meine Tochter hat sich allerdings erst bei,der Geburt geoutet.
Ssw.
Meine Tochter hat sich allerdings erst bei,der Geburt geoutet.
22.06.2016 13:28
Hallo
US War schön.Baby hat sich super entwickelt,Herz geschlagen und es hat mit armen und Beinen gezappelt.
Nächster Termin ist in 3 Wochen und kurz danach auch die nfm.
wer hatte das mit dem harmony Test geschrieben?der wird eigentlich nur als alternative zur FruchtWasserpunkt.gemacht.
US War schön.Baby hat sich super entwickelt,Herz geschlagen und es hat mit armen und Beinen gezappelt.
wer hatte das mit dem harmony Test geschrieben?der wird eigentlich nur als alternative zur FruchtWasserpunkt.gemacht.
22.06.2016 14:42
Hallo
22.06.2016 15:36
Hallo zusammen,
ich würde gern mitkugeln
ET soll 31.01.2017 sein
ich bin 34, komme aus NRW, mein Würmchen ist absolut gewünscht, aber trotzdem eine ziemliche Überraschung... (mit einem früheren Partner habe ich 1,5 Jahre Hibbeln und KiWu hinter mir)
Unser Wümchen hat keine größeren Geschwister, allerdings ganz viele kleine bis mittelgroße Cousins & Cousinen
Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, fragt mich einfach
ich würde gern mitkugeln
ET soll 31.01.2017 sein
ich bin 34, komme aus NRW, mein Würmchen ist absolut gewünscht, aber trotzdem eine ziemliche Überraschung... (mit einem früheren Partner habe ich 1,5 Jahre Hibbeln und KiWu hinter mir)
Unser Wümchen hat keine größeren Geschwister, allerdings ganz viele kleine bis mittelgroße Cousins & Cousinen
22.06.2016 15:38
Zitat von LittleBoo:
Wir hatten auch schon ziemlich viel verkauft. Leider auch unser Tragetuch und die Manduca. Das muss auf jeden Fall neu beschafft werden. Muss ja nicht zwingend alles neu sein, gebraucht bzw. wenig gebraucht bekommt man ja auch viel.
Den Kinderwagen bekommen wir auch gebraucht von unseren Freunden. Einen Bugaboo. Außderdem noch ein Beistellbettchen und wenn wir wollen auch einen Stubenwagen
Ein Babybett und einen Wickeltisch haben wir noch. Das Einzige wo wir noch schauen müssen ist ein MaxiCosi, den hatten wir Familienintern weitergegeben. Aber das wird ja kein Problem.
In Sachen Erstlingsbekleidung muss ich dann aber noch gut shoppen gehen, aber das mache ich sehr gerne Das gehört für mich auch dazu Die Sachen von unseren Jungs hatte ich so ziemlich alle auf Flohmärkten verkauft. Bis auf ein paar Sachen wo das Herz dran hängt
@Titania: Gute Besserung. So eine Erkältung kann man jetzt nicht wirklich gebrauchen!
Bei uns wird es heute auch sehr warm, was für mich etwas unpraktisch ist, denn dann kann ich das sichtbare Bäuchlein schlecht mit einer Strickjacke kaschieren Naja, es dauert ja nicht mehr lange, bis ich es verkünde.
danke, ja vorallem der Husten ist so quälend. Ich kann manchmal kaum aufhören zu husten. Dann denke ich immer, dass es hoffentlich dem Baby nicht schadet, weil es manchmal ziemlich im Bauch zieht.
Also warm ist es hier auch, aber nicht annährend so heiß wie vorhergesagt. Was nicht unbedingt schlecht ist, allerdings ist es die meiste Zeit bewölkt. Ein wenig Sonne hätte ich dann doch gerne
22.06.2016 15:42
Zitat von LittleBoo:
Apropos Junge oder Mädchen ...habt Ihr "Wünsche"? Hauptsache gesund ist natürlich der wichtigste Wunsch, aber darüberhinaus...Wünsche oder vielleicht schon ein Gefühl?
Mir ist es egal was es wird, da wir bereits beides haben. Vom Gefühl her würde ich sagen es wird ein Mädchen, mein Mann meint ein Junge . Ich bin gespannt
22.06.2016 15:43
Zitat von Nine85:
Hallo
oh was für ein schönes Ultraschallbild. Schön, dass alles in Ordnung ist
22.06.2016 15:45
Zitat von Janey1306:
Hallo zusammen,
ich würde gern mitkugeln
ET soll 31.01.2017 sein
und eine schöne SS
22.06.2016 19:21
hey, sorry.. ich habe mich lange nicht gemeldet .. . war viel los
also ich habe den Kinderwagen unserer Großen auch bei dem kleinen genommen. .. Nach inzwischen 10 Jahren alter...reicht es jetzt hab mich durchgesetzt und bekomme einen neuen
manduca habe ich aufgehoben. .. habe gesehen dass die selbst gebraucht nich ein Heiden Geld kosten ...
mir geht's soweit gut. absehen von den Blähungen die morgens im bett so schlimm sind dass ich richtig Krämpfe bekomme.... aber alles besser als Übelkeit
also ich habe den Kinderwagen unserer Großen auch bei dem kleinen genommen. .. Nach inzwischen 10 Jahren alter...reicht es jetzt hab mich durchgesetzt und bekomme einen neuen
manduca habe ich aufgehoben. .. habe gesehen dass die selbst gebraucht nich ein Heiden Geld kosten ...
mir geht's soweit gut. absehen von den Blähungen die morgens im bett so schlimm sind dass ich richtig Krämpfe bekomme.... aber alles besser als Übelkeit
22.06.2016 19:21
oh und ich hab morgens sodbrennen. . hatte ich bei meinem Sohn erst sehr spät
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt