Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
21.06.2016 13:30
Zitat von LittleBoo:
Heute habe ich Wochenwechsel...12. SSW
herzlichen Glückwunsch. Ich habe Samstag Wechsel freu freu freu
21.06.2016 13:40
Zitat von LittleBoo:
Heute habe ich Wochenwechsel...12. SSW
Glückwunsch
Ich hab heute auch Wechsel zwar nur die 11. Woche, aber immerhin
21.06.2016 17:11
Hallo,
wie geht es Euch? Mich hat es erkältungsmäßig ziemlich erwischt mit Schnupfen, Husten das volle Programm. Bleibt bei dem Wetter ja nicht aus aber morgen sollen es bei uns 30 Grad werden. Ich bin mal gespannt. Im Moment sieht es nicht danach aus.
Habt ihr Euch vielleicht schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt? Oder wollt ihr lieber nur tragen? Bei meinen ersten beiden Kindern hatten wir einen Hartan Topline S und waren zufrieden. Wollte jetzt aber eigentlich nicht mehr so viel Geld für einen Kombi-Kinderwagen ausgeben, da ich doch lieber schnell auf einen kleineren Buggy umsteigen möchte.
wie geht es Euch? Mich hat es erkältungsmäßig ziemlich erwischt mit Schnupfen, Husten das volle Programm. Bleibt bei dem Wetter ja nicht aus aber morgen sollen es bei uns 30 Grad werden. Ich bin mal gespannt. Im Moment sieht es nicht danach aus.
Habt ihr Euch vielleicht schon mit dem Thema Kinderwagen beschäftigt? Oder wollt ihr lieber nur tragen? Bei meinen ersten beiden Kindern hatten wir einen Hartan Topline S und waren zufrieden. Wollte jetzt aber eigentlich nicht mehr so viel Geld für einen Kombi-Kinderwagen ausgeben, da ich doch lieber schnell auf einen kleineren Buggy umsteigen möchte.
21.06.2016 18:02
Werde nur bzw überwiegend tragen, bekomme aber,nen emaljunga von einer Freundin
21.06.2016 18:47
Ich habe zum Glück noch den Wagen von Moritz.
Meine ganzen tollen Tragen und Tücher habe ich leider alle verkauft
Meine ganzen tollen Tragen und Tücher habe ich leider alle verkauft
21.06.2016 18:54
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:29.12.2016 |Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
dreamy32 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:31.12.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
polofussel1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:23.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ella1804 (Antje)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:01.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:05.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Suedlicht (Name)|32 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:09.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
BiSi (Name)|33 Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:11.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:13.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
Nine85 (Janine)|30 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:26.01.2017 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Schmetterling1987 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Lea2015 (Name)|31 Jahre|Wohnort| positiver Test:12.05.2016 | ET: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
Kathiii4.5. (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
24.06.2016 - Titania
04.07.2016 - sarah-joelle
06.07.2016 - sophie24
12.07.2016 - kullimulli
13.07.2016 - honigcocoon
14.07.2016 - Verwirrteswesen
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
21.06.2016 18:55
Kinderwagen haben wir noch von der großen.
würde es auch nicht einsehen soviel Geld für ein wagen auszugeben den mann nicht mal ein Jahr nutzt.
werden noch bisschen Geld für eine Manduca investieren, sonst haben wir noch alles.Bett,wagen,buggy,Babyschale usw.neu kaufen wir noch ne WickelKommode,die wir dann zum Schreibtisch umbauen können.
würde es auch nicht einsehen soviel Geld für ein wagen auszugeben den mann nicht mal ein Jahr nutzt.
werden noch bisschen Geld für eine Manduca investieren, sonst haben wir noch alles.Bett,wagen,buggy,Babyschale usw.neu kaufen wir noch ne WickelKommode,die wir dann zum Schreibtisch umbauen können.
21.06.2016 22:07
Wir haben noch alles
Ich freue mich schon, wenn wir unseren Hartan wieder benutzen können. Der lässt sich einfach so toll schieben. Wir haben zwar auch einen platzsparenden Buggy. Aber den hatten wir nur gekauft, weil wir ein nur ein kleines Auto zu dem Zeitpunkt hatten und in den Urlaub wollten.
Ein Tragetuch haben wir auch. Dieses Mal wird aber eine Emeibaby einziehen
Wir werden wieder einen Mix aus Kinderwagen und Tragen machen
Ich freue mich schon, wenn wir unseren Hartan wieder benutzen können. Der lässt sich einfach so toll schieben. Wir haben zwar auch einen platzsparenden Buggy. Aber den hatten wir nur gekauft, weil wir ein nur ein kleines Auto zu dem Zeitpunkt hatten und in den Urlaub wollten.
22.06.2016 06:50
Wir hatten auch schon ziemlich viel verkauft. Leider auch unser Tragetuch und die Manduca. Das muss auf jeden Fall neu beschafft werden. Muss ja nicht zwingend alles neu sein, gebraucht bzw. wenig gebraucht bekommt man ja auch viel.
Den Kinderwagen bekommen wir auch gebraucht von unseren Freunden. Einen Bugaboo. Außderdem noch ein Beistellbettchen und wenn wir wollen auch einen Stubenwagen
Ein Babybett und einen Wickeltisch haben wir noch. Das Einzige wo wir noch schauen müssen ist ein MaxiCosi, den hatten wir Familienintern weitergegeben. Aber das wird ja kein Problem.
In Sachen Erstlingsbekleidung muss ich dann aber noch gut shoppen gehen, aber das mache ich sehr gerne Das gehört für mich auch dazu Die Sachen von unseren Jungs hatte ich so ziemlich alle auf Flohmärkten verkauft. Bis auf ein paar Sachen wo das Herz dran hängt
@Titania: Gute Besserung. So eine Erkältung kann man jetzt nicht wirklich gebrauchen!
Bei uns wird es heute auch sehr warm, was für mich etwas unpraktisch ist, denn dann kann ich das sichtbare Bäuchlein schlecht mit einer Strickjacke kaschieren Naja, es dauert ja nicht mehr lange, bis ich es verkünde.
Den Kinderwagen bekommen wir auch gebraucht von unseren Freunden. Einen Bugaboo. Außderdem noch ein Beistellbettchen und wenn wir wollen auch einen Stubenwagen
Ein Babybett und einen Wickeltisch haben wir noch. Das Einzige wo wir noch schauen müssen ist ein MaxiCosi, den hatten wir Familienintern weitergegeben. Aber das wird ja kein Problem.
In Sachen Erstlingsbekleidung muss ich dann aber noch gut shoppen gehen, aber das mache ich sehr gerne Das gehört für mich auch dazu Die Sachen von unseren Jungs hatte ich so ziemlich alle auf Flohmärkten verkauft. Bis auf ein paar Sachen wo das Herz dran hängt
@Titania: Gute Besserung. So eine Erkältung kann man jetzt nicht wirklich gebrauchen!
Bei uns wird es heute auch sehr warm, was für mich etwas unpraktisch ist, denn dann kann ich das sichtbare Bäuchlein schlecht mit einer Strickjacke kaschieren Naja, es dauert ja nicht mehr lange, bis ich es verkünde.
22.06.2016 06:56
Zitat von Himbeere169:
Wir haben noch alles
Ich hätte diesmal gern eine Fräulein Hübsch Aber die kostet leider selbst gebraucht um die 100€
22.06.2016 09:37
Shoppen müssen wir auch viel neu. Schon falls es ein junge wird.die große ist auch ein MaiKind,da brauch man im Januar schon andere Sachen.
22.06.2016 10:02
Zitat von Nine85:
Shoppen müssen wir auch viel neu. Schon falls es ein junge wird.die große ist auch ein MaiKind,da brauch man im Januar schon andere Sachen.
Stimmt, die Jahrezeiten sind ja auch unterschiedlich.
22.06.2016 10:03
Apropos Junge oder Mädchen ...habt Ihr "Wünsche"? Hauptsache gesund ist natürlich der wichtigste Wunsch, aber darüberhinaus...Wünsche oder vielleicht schon ein Gefühl?
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt