Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
15.06.2016 21:53
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von honigcocoon:
Hier auch ein Hallo zurück vom Frauenarzt
Die Bohne ist nun fast 2,7 cm groß und hat lustig mit den Armen gewedelt beim Ultraschall. Meine Hormonwerte sind nicht drastisch erhöht, daher ist es verzeilich, wenn ich mein Thyroxin dauernd ausspucke, weil es mir nicht bekommt... Ich soll wenigstens versuchen es etwas drin zu halten
Nächster Termin ist der 13.07.2016.
Wir sind jetzt auch glücklicher Besitzer eines Mutterpasses
Muttern hat sich auch beruhigt Sie schaut nun mit nach Kleidung bzw. Stoffen
mensch das ist aber ein tolles Bild
total schön
hihi ja also geht deine ma vom einen ins andere extrem?^^
Ja, ich bin total verliebt... Live war das noch viel toller
Ja, meine Mutter ist schon ne Nummer für sich Gott sei Dank hat die sich beruhigt!
15.06.2016 23:07
Freue mich das mein chef mir das BV ausgeschrieben hat.
Ich hoffe nur das mir nicht allzu schnell die decke auf den kopf fällt.... war immer arbeiten...
ET ist 18.01.17
Mein nächster FA termin ist am 20.06.16 dann sehe ich mein schatz endlich wieder
Ich hoffe nur das mir nicht allzu schnell die decke auf den kopf fällt.... war immer arbeiten...
ET ist 18.01.17
Mein nächster FA termin ist am 20.06.16 dann sehe ich mein schatz endlich wieder
16.06.2016 07:25
@sarah: Was für ein süßes Bild und man erkennt auch schon ein richtiges kleines Menschenlein!
@Sonce : Hier auch nochmal: komm schnell wieder auf die Beine!!
@honig: So ein niedliches Bild von Deiner Bohne! Ich war auch total stolz, als ich meinen Mutterpass bekommen habe
@kullimulli: Du wirst Dich sicher beschäftigen können. Und denke dran, so eine entspannte Zeit wird nie wieder kommen. Ich spreche aus Erfahrung
@Verwirrteswesen: Wie aufregend. Bin gespannt, was Du berichtest!
@honig: So ein niedliches Bild von Deiner Bohne! Ich war auch total stolz, als ich meinen Mutterpass bekommen habe
@kullimulli: Du wirst Dich sicher beschäftigen können. Und denke dran, so eine entspannte Zeit wird nie wieder kommen. Ich spreche aus Erfahrung
16.06.2016 08:43
Zitat von LittleBoo:
@sarah: Was für ein süßes Bild und man erkennt auch schon ein richtiges kleines Menschenlein!
Danke war auch hin und weg beim Ultraschall...Wie süß es sich bewegt hat
16.06.2016 08:45
Zitat von honigcocoon:
Zitat von Verwirrteswesen:
Zitat von honigcocoon:
Hier auch ein Hallo zurück vom Frauenarzt
Die Bohne ist nun fast 2,7 cm groß und hat lustig mit den Armen gewedelt beim Ultraschall. Meine Hormonwerte sind nicht drastisch erhöht, daher ist es verzeilich, wenn ich mein Thyroxin dauernd ausspucke, weil es mir nicht bekommt... Ich soll wenigstens versuchen es etwas drin zu halten
Nächster Termin ist der 13.07.2016.
Wir sind jetzt auch glücklicher Besitzer eines Mutterpasses
Muttern hat sich auch beruhigt Sie schaut nun mit nach Kleidung bzw. Stoffen
mensch das ist aber ein tolles Bild
total schön
hihi ja also geht deine ma vom einen ins andere extrem?^^
Ja, ich bin total verliebt... Live war das noch viel toller
Ja, meine Mutter ist schon ne Nummer für sich Gott sei Dank hat die sich beruhigt!
Ein tolles Bild
Fand es gestern auch live total schön wie es sich bewegt hat *goldig*
16.06.2016 08:47
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sarah-joelle:
Hallo
Bin zurück vom frauenarzt...DeR zuckertest war in Ordnung Krümel geht es auch prima ist jetzt 3 cm groß...Es hat sich heute auch so süß bewegt
Der nächste Termin ist am 04.07
Super Bild Warum hattest du jetzt schon einen Zuckertest?
Danke schön...hab von jeder Schwangerschaft ein paar Kilos mehr gratis erhalten...Und da wollen sie auf Nummer sicher gehen...Darf den test noch 2 mal wiederholen
16.06.2016 08:49
Zitat von Sonce:
Hallo Mädels,
Wollte euch nur eben erzählen das ich seit Montag im krankenhaus bin. Ich hab mich die tage zuvor über 40 mal am tag erbrochen und hatte innerhalb weniger Tage schon 4 Kg abgenommen. Als ich dann bewusstlos geworden bin, wars dann endgültig vorbei für meinen Freund und er brachte mich ins kh. War schon total ausgetrocknet und werde hier jetzt erstmal aufgepäppelt. Heute is der erste tag an dem mir einigermaßen besser geht. Dem baby geht's aber gott sei dank gut und es is alles zeitgerecht entwickelt.
Ich werd wieder öfter schreiben wenn es mir besser geht und ich zu hause bin.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute weiterhin
Das hört sich ja nicht schön an
Gute Besserung
16.06.2016 09:01
Darf ich mich zu euch gesellen?
Hab zwar ende dez. Er aber aus Erfahrung weiß ich im,Dez. Wird dieses Kind nicht kommen
Hab zwar ende dez. Er aber aus Erfahrung weiß ich im,Dez. Wird dieses Kind nicht kommen
16.06.2016 09:16
Zitat von finchen86:
Darf ich mich zu euch gesellen?
klar,
herzlich willkommen erzähl doch mal was über dich
16.06.2016 09:22
hm gibt,net viel ?
Bin grad 29+1 geworden, verheiratet und habe 3 Kinder an der Hand und 3 fest im Herzen.
Das jetztige zwergi hat sich völlig unbemerkt eingeschlichen, nicht geplant aber doch willkommen
Bin grad 29+1 geworden, verheiratet und habe 3 Kinder an der Hand und 3 fest im Herzen.
Das jetztige zwergi hat sich völlig unbemerkt eingeschlichen, nicht geplant aber doch willkommen
16.06.2016 09:51
Honigcocoon, freut mich, dass bei deinem Termin alles in Ordnung war
Sonce, tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe, es wird bald besser !!
Verwirrteswesen, viel Spaß bei deinem Termin wenn dann alles in Ordnung ist. Kannst du ja eigentlich die kritische Zeit auch beenden
Finchen86, herzlich willkommen
Ich hab meinen Schilddrüsenwerte bekommen der Wert war ja am Anfang der Schwangerschaft recht schnell in die Höhe geschossen. Die Dosis wurde angepasst und der Wert ist jetzt so gut wie nie
Und mein Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht ich hab mich eben echt erschreckt. Schaut euch das mal an. So hab ich bei meinem Sohn erst zur Halbzeit ausgesehen
So, und jetzt geht's an den Strand
Sonce, tut mir sehr leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe, es wird bald besser !!
Verwirrteswesen, viel Spaß bei deinem Termin wenn dann alles in Ordnung ist. Kannst du ja eigentlich die kritische Zeit auch beenden
Finchen86, herzlich willkommen
Ich hab meinen Schilddrüsenwerte bekommen der Wert war ja am Anfang der Schwangerschaft recht schnell in die Höhe geschossen. Die Dosis wurde angepasst und der Wert ist jetzt so gut wie nie
Und mein Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht ich hab mich eben echt erschreckt. Schaut euch das mal an. So hab ich bei meinem Sohn erst zur Halbzeit ausgesehen
So, und jetzt geht's an den Strand
16.06.2016 13:00
@finchen: Herzlich Willkommen
@ Himbeere: eindeutig Babybauch! Ich sehe auch schon so aus...aber ich neige auch wirklich zu einem großen Bauch. War bei den ersten beiden SS auch so
@ Himbeere: eindeutig Babybauch! Ich sehe auch schon so aus...aber ich neige auch wirklich zu einem großen Bauch. War bei den ersten beiden SS auch so
16.06.2016 13:29
So, ich bin wieder da also meinen baby geht es super. Ist toll gewachsen... 4.63 cm heute war es allerdings nicht sehr kooperativ hat uns nur die Kehrseite gezeigt ^^ meine Ärztin meint. .. die Gebärmutter ist schon bis 1 cm unter den bauchnabel und sie vermutet dass ich dieses mal wieder aussehen werde als würde ich 4linge bekomme
nächster Termin ist am 14.7.16
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt