Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
08.02.2017 22:06
Huhu
Gibt es hier Mamas die bei der U3 ein merkzettel über rotaviren impfung bekommen haben?
War die tage bei der U3 mit meinem kleinen bei intetesse soll ich einfach wenn mein kleiner 6.Wochen alt ist ohne Termin in die Praxis...
Hat oder würde jemand sein kind gegen rotaviren impfen lassen?
LG
Gibt es hier Mamas die bei der U3 ein merkzettel über rotaviren impfung bekommen haben?
War die tage bei der U3 mit meinem kleinen bei intetesse soll ich einfach wenn mein kleiner 6.Wochen alt ist ohne Termin in die Praxis...
Hat oder würde jemand sein kind gegen rotaviren impfen lassen?
LG
09.02.2017 09:06
Ich habe meine großen nicht impfen lassen und das werde ich bei Linus auch nicht.
09.02.2017 09:07
Ich muss gleich mit Linus zum Kinderarzt - der hat ein verklebtes Auge
09.02.2017 09:10
Ohje der arme Luisa hat bisschen schnupfen ,das klingt immer so putzig wenn se niest
09.02.2017 09:21
Es ist nicht gerötet aber kommt ziemlich viel gelbes Zeug raus. Ich lasse das lieber mal abklären.
Und dannach mache ich das Auge erst mal sauber - ich hab's jetzt extra für den Kinderarzt so verklebt gelassen, damit der's auch sieht.
Und dannach mache ich das Auge erst mal sauber - ich hab's jetzt extra für den Kinderarzt so verklebt gelassen, damit der's auch sieht.
09.02.2017 09:44
Zitat von Akascha1982:ja na abklären lassen würde ich es auch
Es ist nicht gerötet aber kommt ziemlich viel gelbes Zeug raus. Ich lasse das lieber mal abklären.
09.02.2017 10:16
Das hatte Alida mit 2 Wochen auch. War eine Bindehautentzündung.
wir sind nach wie vor im kh. Wir wechseln uns jetzt ab da ich einen ziemlichen its koller habe. Muss dringend mal hier raus. Wir haben leider immer noch kein Zimmer mit levi. Alles voll auf Station.
Sonst geht's ihm gut. Das trinken lernt er langsam mit Hilfe von Logopädie und Physio.
wir sind nach wie vor im kh. Wir wechseln uns jetzt ab da ich einen ziemlichen its koller habe. Muss dringend mal hier raus. Wir haben leider immer noch kein Zimmer mit levi. Alles voll auf Station.
Sonst geht's ihm gut. Das trinken lernt er langsam mit Hilfe von Logopädie und Physio.
09.02.2017 10:59
Zitat von Nine85:
Gott sei Dank geht es bergauf mit ihm. Blöd mit der Zimmersituation! Hoffentlich wird bald was frei.
@Akascha: Gute Besserung für Deinen Zwerg!
09.02.2017 12:12
@akascha komme grad aus aelbigem grund vom ka.alexa hatte das damals auch euphrasiatropfen und mit abgekochtem wasser oder mumi säubern. Kleine einäugige milchpiraten.
Ich hab alexa gegen rotaviren impfen lassen da damals bei meiner cousine mehrere Fälle im kiga waren. Werd es diesmal wohl auch.
Ich hab alexa gegen rotaviren impfen lassen da damals bei meiner cousine mehrere Fälle im kiga waren. Werd es diesmal wohl auch.
09.02.2017 12:20
Zitat von Nine85:ach mensch die müssen das mit den Zimmer doch mal auf de Reihe bekommen......Aber schön wenn es langsam wird bei Levi
09.02.2017 13:52
Na super - es ist ne Binderhautentzündung. Das ist ja voll ätzend so einem Zwerg Augentropfen rein zu machen. Ich habe die Augenlieder gar nicht offen gekriegt mit einer Hand. Ich hoffe, es ist trotzdem genug Wirkstoff angekommen.
09.02.2017 13:53
Zitat von Nine85:
Schön, dass es bergauf geht.
09.02.2017 13:56
Zitat von Akascha1982:na super ,der arme kleine gute Besserung und gute nerven
Na super - es ist ne Binderhautentzündung. Das ist ja voll ätzend so einem Zwerg Augentropfen rein zu machen. Ich habe die Augenlieder gar nicht offen gekriegt mit einer Hand. Ich hoffe, es ist trotzdem genug Wirkstoff angekommen.
09.02.2017 19:20
Zitat von Akascha1982:
Fand ich in dem alter einfacher als heute.habe mit hinter sie gestellt und als sie ihr mobile angeschaut hat , hab ich fix getropft.
10.02.2017 07:59
Zitat von Nine85:
Zitat von Akascha1982:
Fand ich in dem alter einfacher als heute.habe mit hinter sie gestellt und als sie ihr mobile angeschaut hat , hab ich fix getropft.
Ich habe nur leider selten ein Baby, dass nur sein Mobile anschaut. Entweder er ist in der Trage oder er heult
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt