Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
13.02.2017 20:27
Zitat von bambina_1990:

Zitat von diehessin:

Ansonsten wünsche ich den Kranken eine gute Besserung und lasse viele Grüße an alle da!! Ich muss sagen, dass ich jede Mutter bewundere, die schon ein Baby hat und jetzt mit einem Säugling beschäftigt ist. Ich bin schon mit einem Baby gut bedient derzeit
ich wurde heute früh auch gefragt wie ich das mache wenn ich mit vier Kindern im alter von 2 wochrn ,1 jahr ,3.5 und 5.5 jahren ,da aufmarschiert komm

Das frage ich mich auch.
Wir sind mittlerweile alle krank mit Grippe außer das Baby und ich bin schon völlig fertig mit einem Kleinkind. Der ist nämlich bis auf etwas Schnupfen und Husten wieder über den Berg und hat dementsprechend viel Energie.

Mehr als zwei Kinder würde ich gerade echt nicht aushalten. Da bewundere ich jeden, der das kann.
bambina_1990
16691 Beiträge
13.02.2017 20:38
Zitat von Himbeere169:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von diehessin:

Ansonsten wünsche ich den Kranken eine gute Besserung und lasse viele Grüße an alle da!! Ich muss sagen, dass ich jede Mutter bewundere, die schon ein Baby hat und jetzt mit einem Säugling beschäftigt ist. Ich bin schon mit einem Baby gut bedient derzeit
ich wurde heute früh auch gefragt wie ich das mache wenn ich mit vier Kindern im alter von 2 wochrn ,1 jahr ,3.5 und 5.5 jahren ,da aufmarschiert komm

Das frage ich mich auch.
Wir sind mittlerweile alle krank mit Grippe außer das Baby und ich bin schon völlig fertig mit einem Kleinkind. Der ist nämlich bis auf etwas Schnupfen und Husten wieder über den Berg und hat dementsprechend viel Energie.

Mehr als zwei Kinder würde ich gerade echt nicht aushalten. Da bewundere ich jeden, der das kann.
och is manchmal anstrengend aber auch schön aber kann dich auch verstehen ,sobald ein Kind krank ist ist alles anstrengender
Suedlicht
1767 Beiträge
13.02.2017 20:55
Zitat von Akascha1982:

Es waren ganze 10 Minuten

Ach schade....hätte es dir wirklich gegönnt.
Suedlicht
1767 Beiträge
13.02.2017 20:56
Zitat von Himbeere169:

Das frage ich mich auch.

Oh je. Das ist fies. Gute Besserung für euch.
22.02.2017 10:02
Wie geht es euch denn allen? Nine wie geht es Levi?

Wir sind alle endlich wieder gesund unser Baby hat es tatsächlich ohne einen winzigen Schnupfen überstanden, er hat absolut nix abbekommen
Hier hat sich alles soweit toll eingespielt, gestern hatte ich den Klwinwn das erste Mal beim Fußball mit dabei. Er hat ganz brav in der Emei geschlafen
Der Große liebt den Kleinen immer noch abgöttisch und kümmert sich rührend um ihn.
Er weint weiterhin ganz wenig und schläft auch immer noch sehr viel.
Langsam nervt mich das nur etwas, denn er ist dann abends einfach sehr lange wach und sehr aktiv und liegt strampelnd im Bett, wenn wir schlafen wollen. Er ist dabei ganz ganz lieb, aber er schläft einfach nicht. Aber ich will ihn jetzt auch nicht in irgendeinem Schlafrhytmus zwingen. Ich denke, das regelt sich noch von allein

Nachts kommt er maximal einmal, wobei er jetzt die Leute Woche auch jede Nacht durchgeschlafen hat.

Heute kommt noch eine mama aus dem GVK mit ihrer Kleinen vorbei, wir wollen wohl ab März/April zusammen einen Kangakurs machen

Bei der Nachsorge gestern war alles super, ich darf wieder alles machen. Auch meine Bauchmuskeln sind alle wieder an der richtigen Stelle. Ich hab jetzt auch wieder angefangen Sport zu machen und es tut echt sehr gut. Außerdem fahren wir nächsten Monat kurzfristig in den Urlaub und da soll meine Figur noch etwas gestrafft werden, wenn ich da schon schwimmen gehe.
Bei der nächsten Periode werde ich mir dann die Spirale einsetzen lassen, die Pille hab ich nicht mehr vertragen und jetzt probiere ich mal was anderes aus.
kullimulli
62 Beiträge
22.02.2017 11:01
Zitat von Himbeere169:

Wir sind alle endlich wieder gesund unser Baby hat es tatsächlich ohne einen winzigen Schnupfen überstanden, er hat absolut nix abbekommen
Hier hat sich alles soweit toll eingespielt, gestern hatte ich den Klwinwn das erste Mal beim Fußball mit dabei. Er hat ganz brav in der Emei geschlafen
Der Große liebt den Kleinen immer noch abgöttisch und kümmert sich rührend um ihn.
Langsam nervt mich das nur etwas, denn er ist dann abends einfach sehr lange wach und sehr aktiv und liegt strampelnd im Bett, wenn wir schlafen wollen. Er ist dabei ganz ganz lieb, aber er schläft einfach nicht. Aber ich will ihn jetzt auch nicht in irgendeinem Schlafrhytmus zwingen. Ich denke, das regelt sich noch von allein

Nachts kommt er maximal einmal, wobei er jetzt die Leute Woche auch jede Nacht durchgeschlafen hat.

Heute kommt noch eine mama aus dem GVK mit ihrer Kleinen vorbei, wir wollen wohl ab März/April zusammen einen Kangakurs machen

Bei der Nachsorge gestern war alles super, ich darf wieder alles machen. Auch meine Bauchmuskeln sind alle wieder an der richtigen Stelle. Ich hab jetzt auch wieder angefangen Sport zu machen und es tut echt sehr gut. Außerdem fahren wir nächsten Monat kurzfristig in den Urlaub und da soll meine Figur noch etwas gestrafft werden, wenn ich da schon schwimmen gehe.
Bei der nächsten Periode werde ich mir dann die Spirale einsetzen lassen, die Pille hab ich nicht mehr vertragen und jetzt probiere ich mal was anderes aus.

Hallo Himbeere
Schön zu lesen von dir ist doch ziemlich ruhig geworden in dieser gruppe...
Als ich mir dein Beitrag eben durch gelesen habe hätte er genauso gut auch von mir sein können
Vincent sein Bruder ist ebenfalls so lieb zu seinem Bruder küsschen da küsschen hier hat ihm auch schon mehrmals Flasche gegeben
Mein kleiner Vincent ist auch viel am schlafen und abends wird er meist aktiv das hat sich aber jetzt auch beruhigt ab 20.00uhr ist es meistens ruhig bei uns.
Den ersten schnupfen hat er jetzt auch schon gehabt hab das aber relativ gut in griff bekommen mit dem Nasenstaubsauger
Zur nachsorge muss ich nächste woche und wenn dann alles gut ist lass ich mir dann bald möglichst die kupferspirale legen da hatte ich gute erfahrung gemacht.
Ich hoffe das es den anderen mamis hier in unserer gruppe gut geht und man mal wieder mehr lesen wird.
Liebe grüße
Akascha1982
10658 Beiträge
22.02.2017 11:16
Zitat von Himbeere169:

Oh du hast ne emei? Ich bin grad noch dabei meinen Mann zu überzeugen, dass ich die unbedingt auch noch brauche Momentan trage ich überwiegend in der Frl. Hübsch. Tuch mag Linus leider gar nicht.
Ich bin ja etwas neidisch auf eure braven Babys. Linus stillt nachts stündlich und dann braucht er noch ne Weile um wieder einzuschlafen.
Nine85
6275 Beiträge
22.02.2017 15:34
Hallo

Wir sind heute in der reha angekommen. Hier bekommt levi Physio und ergo.haben auch gleich gesagt das wir nur 3 Wochen machen wollen.
mittlerweile trinkt er gut und nimmt zu. Überwachung gibt's keine mehr, auch hier nicht.
Ansonsten schläft er, trinkt alle 2 h, bläht und schläft wieder
nachts bekommt er 0 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr ne Flasche.
ich will mir danach auch die Spirale einsetzen lassen.
Akascha1982
10658 Beiträge
22.02.2017 16:22
Zitat von Nine85:

Hallo

Wir sind heute in der reha angekommen. Hier bekommt levi Physio und ergo.haben auch gleich gesagt das wir nur 3 Wochen machen wollen.
mittlerweile trinkt er gut und nimmt zu. Überwachung gibt's keine mehr, auch hier nicht.
Ansonsten schläft er, trinkt alle 2 h, bläht und schläft wieder
nachts bekommt er 0 Uhr, 3 Uhr und 6 Uhr ne Flasche.
ich will mir danach auch die Spirale einsetzen lassen.

Das hört sich ja super an
Akascha1982
10658 Beiträge
22.02.2017 16:23
Ich habe seit heute Nacht so krasse Halsschmerzen, dass ich heute schon 2x Ibuprofen nehmen musste. Ich hatte echt noch nie so starke Halsschmerzen - die sind schlimmer als bei Mandelentzündungen. Der HNO meinte aber, das wäre viral.
bambina_1990
16691 Beiträge
22.02.2017 16:37
Akascha gute Besserung dir

Nine das hört sich doch super an

Luisa macht seit zwei Tagen die nacht zum Tag Und Tags schläft sie ,vorher hatte sie nen schönen Rhythmus von 23 Uhr,2 Uhr und 5 Uhr aber sie ist sonst sehr lieb

Ich nehm wieder de Pille.....hab nämlich ein einjähriges trotz Spirale Kind und ein 3 Wochen altes trotz drei monatsspritze Kind
22.02.2017 17:19
Kullimulli das hört sich doch bei euch auch wirklich gut an diese Nasensauger hab ich noch nie ausprobiert bisher. Vielleicht sollte ich das doch mal tun.

Nine Mensch das hört sich gut an freut mich, dass es jetzt schon so gut läuft

Bambina welche Spirale hattest du denn? Der Pearl Index der Hormonspirale ist niedriger als der der Pille. Ein drittes Kind wäre hier nicht dramatisch, wenn auch momentan nicht geplant.

Akascha ja ich hab eine Emei und der Kleine und ich lieben sie sehr bequem das Teil, man merkt das Gewicht von Kleinen überhaupt nicht, weil alles so schön gepolstert ist. Es dauert nur wenige Sekunden oder Minutwn ( wenn er mal richtig am Brüllen ist) und der Kleine ist ruhig oder schläft. Ich kann sie echt sehr empfehlen. Vielleicht hast du eine andere Trage. Die du stattdessen verlaufen kannst? Oder du sagst deinem Mann, dass der Wiederverkaufswert ja auch echt super ist
Akascha1982
10658 Beiträge
22.02.2017 17:31
Ich hab meinen Mysol und mein elastisches Tuch verkauft und grad die emei-Bestellung abgeschickt
Ist die denn schwer einzustellen? Habe gehört, dass das etwas schwierig sein soll.
bambina_1990
16691 Beiträge
22.02.2017 17:34
Zitat von Himbeere169:

Kullimulli das hört sich doch bei euch auch wirklich gut an diese Nasensauger hab ich noch nie ausprobiert bisher. Vielleicht sollte ich das doch mal tun.

Nine Mensch das hört sich gut an freut mich, dass es jetzt schon so gut läuft

Bambina welche Spirale hattest du denn? Der Pearl Index der Hormonspirale ist niedriger als der der Pille. Ein drittes Kind wäre hier nicht dramatisch, wenn auch momentan nicht geplant.

Akascha ja ich hab eine Emei und der Kleine und ich lieben sie sehr bequem das Teil, man merkt das Gewicht von Kleinen überhaupt nicht, weil alles so schön gepolstert ist. Es dauert nur wenige Sekunden oder Minutwn ( wenn er mal richtig am Brüllen ist) und der Kleine ist ruhig oder schläft. Ich kann sie echt sehr empfehlen. Vielleicht hast du eine andere Trage. Die du stattdessen verlaufen kannst? Oder du sagst deinem Mann, dass der Wiederverkaufswert ja auch echt super ist
hatte die mirena.....naja warum das so ist das ich schwanger geworden bin ,ist nicht klar .....Deswegen nehm ich jetzt wieder die Pille dann
22.02.2017 18:19
Zitat von Akascha1982:

Ich hab meinen Mysol und mein elastisches Tuch verkauft und grad die emei-Bestellung abgeschickt
Ist die denn schwer einzustellen? Habe gehört, dass das etwas schwierig sein soll.

Oh toll welche ist es geworden ?

Ich fand es am Anfang schon etwas kniffelig, aber es gibt da ein tolles Video von Emei direkt, wo gezeigt wird, wie man die einstellt.
Und seitdem finde ich es gar nicht mehr schwer
Ich glaube das Video heißt " erstes anpassen" oder so ähnlich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt