Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
21.11.2016 11:16
Zitat von Nine85:

Zitat von Himbeere169:

Zitat von Akascha1982:

Ich habe langsam echt die Nase voll von meiner Verstopfung. Letzte Woche hatte ich zum zweiten mal eine Analvenentrombose und heute ist's so heftig gerissen, dass es geblutet hat. Jetzt habe ich schon wieder starke Schmerzen

Das tut mir sehr leid
Kann man da nicht irgendwas gegen tun? Das hört sich wirklich schmerzhaft an. Oder du nimmst mehr Magnesium, hast du das schon probiert ? Magnesium wirkt ja abführend, wenn man sehr viel davon nimmt. Ich muss 900 mg am Tag nehmen und seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Verstopfung.
900 ist viel. Ewig können wir das aber nicht mehr nehmen. Ich nehme 400 mg, mit dem Eisen zusammen geht's halbwegs. Nehme ich weniger mg merke ich das auch sofort .

Ich weiß, das ist wirklich viel. Aber mehrere Ärzte haben das jetzt angeordnet ich soll es noch bis 35+0 nehmen.
Von Eisen bekomme ich totale Verstopfung. Bin jetzt auf Kröuterblut umgestiegen, damit geht es besser.
Aber Nines Tipp mit dem warmen Wasser auf Möchtegernen Magen könntest ja ausprobieren. Das soll laut meiner Hebamme für helfen
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2016 12:15
Ich soll jetzt mal bis zu 800mg Magnesium ausprobieren. Ich schau mal, ob's hilft.
21.11.2016 13:13
Ich drücke beide Daumen
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2016 13:45
Danke. Ich werde meinen Mann jetzt auch mal Dampf machen wegen der Vasektomie Nochmal mache ich das alles nicht mit!
bibbi26
39409 Beiträge
21.11.2016 16:26

♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥

Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind

diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind

Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind

kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind

Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind

Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind

Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln

ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)

ET:29.12.2016
finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃

Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

Tief im Herzen lebt ihr weiter

Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
Nine85
6275 Beiträge
21.11.2016 17:23
Zitat von Akascha1982:

Danke. Ich werde meinen Mann jetzt auch mal Dampf machen wegen der Vasektomie Nochmal mache ich das alles nicht mit!

Ich drücke die Daumen.
Für mich ist es definitiv auch die letzte ss .ich habe schlicht und einfach keine Lust mir das ganze noch mal anzutun. Es gibt sicher Frauen die es genießen, aber ich gehöre nicht dazu.

Vasektomie steht hier nicht im Raum. Mein Mann ist erst 30 und hat dann nur ein leibliches kind Aber Spirale gibt es danach bei mir
sarah-joelle
663 Beiträge
21.11.2016 18:09
Hallo

Melde mich auch mal nach langer zeit wieder....aber hier war in letzter zeit so viel zu tun...das ich nur zum Lesen kam....

erstmal zu mir und dem Bauchbewohner....hatte letzte Woche mein Termin gehabt...CTG war sehr gut....er wiegt ca 2645 gramm und mein Fruchtwasser war etwas zuviel...ansonsten geht es ihm Prima...mir dafür weniger kann Nachts nicht schlafen..wegen Sodbrennen,ständiges Klo gehen oder weil er radau macht...das mittlerweile fast 4 wochen am stück....bin total kaputt

dann habe ich alles an Sachen was ich brauche...nur noch Windeln und Cremes....hab jetzt auch schon 2 Maschinen durchgewaschen 2 sind es noch ca...das einzige wo ich noch am überlegen bin ist,was besser ist eine Schaukel oder Wiege

@honigcocoon: ich wurde ja gleich bei Beginn der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot geschickt...und mir fehlt die Arbeit sehr ich verstehe wie du dich fühlst ....

@Gewicht habe bis jetzt "nur" 3,8 kilo zugenommen...aber ich gehe davon aus das noch einiges dazu kommt da ich im moment nur essen könnte

Schluckauf hat meiner auch öfters

@Namen habt ihr alle einen? der erstname steht fest....da meine Grossen Jungs 3 Namen haben wollte ich diesmal auch wieder 3 nur will mir keiner mehr gefallen
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2016 18:36
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Ich drücke die Daumen.
Für mich ist es definitiv auch die letzte ss .ich habe schlicht und einfach keine Lust mir das ganze noch mal anzutun. Es gibt sicher Frauen die es genießen, aber ich gehöre nicht dazu.

Vasektomie steht hier nicht im Raum. Mein Mann ist erst 30 und hat dann nur ein leibliches kind Aber Spirale gibt es danach bei mir

Mein Mann ist 38 und hat dann 3 Kinder Der braucht sich nicht zu rechtfertigen, warum er eine Vasektomie will
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2016 18:37
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Melde mich auch mal nach langer zeit wieder....aber hier war in letzter zeit so viel zu tun...das ich nur zum Lesen kam....

erstmal zu mir und dem Bauchbewohner....hatte letzte Woche mein Termin gehabt...CTG war sehr gut....er wiegt ca 2645 gramm und mein Fruchtwasser war etwas zuviel...ansonsten geht es ihm Prima...mir dafür weniger kann Nachts nicht schlafen..wegen Sodbrennen,ständiges Klo gehen oder weil er radau macht...das mittlerweile fast 4 wochen am stück....bin total kaputt

dann habe ich alles an Sachen was ich brauche...nur noch Windeln und Cremes....hab jetzt auch schon 2 Maschinen durchgewaschen 2 sind es noch ca...das einzige wo ich noch am überlegen bin ist,was besser ist eine Schaukel oder Wiege

@honigcocoon: ich wurde ja gleich bei Beginn der Schwangerschaft ins Beschäftigungsverbot geschickt...und mir fehlt die Arbeit sehr ich verstehe wie du dich fühlst ....

@Gewicht habe bis jetzt "nur" 3,8 kilo zugenommen...aber ich gehe davon aus das noch einiges dazu kommt da ich im moment nur essen könnte

Schluckauf hat meiner auch öfters

@Namen habt ihr alle einen? der erstname steht fest....da meine Grossen Jungs 3 Namen haben wollte ich diesmal auch wieder 3 nur will mir keiner mehr gefallen

Meine Kinder haben alle nur einen Namen Wir haben einen polnischen langen Nachnamen, daher nehmen wir immer kurze, einfache Namen.
Nine85
6275 Beiträge
21.11.2016 18:45
Akascha ja da hast du recht

Wippe oder wiege? Oder was meinst du.

Name steht fast seit Anfang an fest. Werden wie bei der grossen 2 Namen
diehessin
3754 Beiträge
21.11.2016 19:08
Danke, Himbeere. Ich hoffe auch, dass sie sich endlich gedreht hat. Und danke für das Kompliment zum Bauch. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, würde ich aber deinen nehmen Der sieht toll aus!

Ich habe jetzt auch eine Wickeltischauflage mit Plastikoberfläche genommen. Danke für eure Einschätzungen.

Akascha, Mensch, das tut mir echt leid mit der Verstopfung. Ich habe ganz gute Erfahrungen mit indischen Flohsamen gemacht. Das hat mir mal eine Ärztin verschrieben. Einmal am Tag kann man da Pulver in Wasser auflösen, dazu naturtrüber Apfelsaft als Schorle, das hilft mir ganz gut. Ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht.

Bei euren Worten über die Schwangerschaft musste ich ja schmunzeln. Ich bekomme mein erstes Kind und habe auch keine Lust mehr. Gut, es mag vielleicht auch am Alter liegen, mit 38 steckt man so eine Schwangerschaft sicher nicht mehr ganz so leicht weg. Ich sage immer schon "das nächste Kind kriegst du", "sie bleibt ein Einzelkind" oder "das nächste Kind wird adoptiert" Schade nur, dass ich echt gerne ein zweites Kind hätte, aber der Gedanke daran fällt mir im Moment extrem schwer. Schwangersein ist ja an sich eine tolle Sache, aber mein Körper leidet doch gerade sehr...

Sarah-Joelle, du hast erst knapp 4 Kilo zugenommen? Du liebe Zeit, wie geht das denn??

Wir haben einen Ruf- und einen Zweitnamen. Dabei waren wir uns recht schnell einig und probieren den Namen auch immer schon mal aus. Verraten darf ich ihn aber noch nicht.
diehessin
3754 Beiträge
21.11.2016 19:26
Noch eine Frage: wie gehts euren Bäuchen von außen? Ist der Bauchnabel noch "drinnen"? Ist die Haut noch heile? Mein Bauchnabel ist noch drin und die Haut auch noch nicht gerissen, ich rechne aber täglich damit. Mein Bindegewebe ist insgesamt nicht ganz so belastbar. Die Haut wird dünn und empfindlich, das ist zunehmend unangenehm.
honigcocoon
599 Beiträge
21.11.2016 19:28
Hab mich jetzt halbwegs damit angefreundet in Mutterschutz zu müssen. Im Büro wird es eh immer blöder mit so manchen Kollegen.

Ich hab trotz 130 kg eine riesige Murmel... Bei meinem ersten hat man es kaum gesehen nun besteh ich nur noch aus Bauch und Hintern (wohl Gegengewicht)

Namen haben wir schon seit Monaten... Wieder sowas wo alles gepasst hat...

Vasektomie war bei uns auch Thema, haben uns aber dafür entschieden, dass ich erstmal die Spirale nehme und in mich gehen kann, ob ich nochmal will... Wenn ich nach 3 Jahren nicht nochmal will, dann macht er untenrum dicht... Rennt genug Erbgut von ihm rum
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2016 19:32
Zitat von Nine85:

Wippe oder wiege? Oder was meinst du.

Keine Ahnung. Wir haben einen Stubenwagen. Ich finde, in der Wippe liegen die Kinder nicht optimal.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.11.2016 19:34
Zitat von diehessin:

Noch eine Frage: wie gehts euren Bäuchen von außen? Ist der Bauchnabel noch "drinnen"? Ist die Haut noch heile? Mein Bauchnabel ist noch drin und die Haut auch noch nicht gerissen, ich rechne aber täglich damit. Mein Bindegewebe ist insgesamt nicht ganz so belastbar. Die Haut wird dünn und empfindlich, das ist zunehmend unangenehm.

Mein Bauchnabel ist auch unschwanger draußen
Ich habe um die Piercingnarbe irgendwie so 2 Risse, obwohl das Piercing seit 9 Jahren draußen ist. Ansonsten spannt es an der Seite ganz schön. Bin mal gespannt, ob die Haut da hält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt