Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
18.11.2016 21:58
Zitat von Himbeere169:
Ich habe in meinem Umfeld übrigens niemanden, der nur 10 kg zugenommen hat.
Ich glaub auch nicht sowas kann nur von einem Mann kommen
19.11.2016 16:09
Hallo
hab nur still gelesen die letzte Zeit...
Darf doch nicht im Mutterschutz arbeiten - Personalabteilung sagt nein...
19.11.2016 17:55
Zitat von honigcocoon:
Hallo
Guck an. Dachte du kannst das mit einer Unterschrift einfach bestätigen und es geht weiter für dich.
19.11.2016 18:02
Zitat von Nine85:
Zitat von honigcocoon:
Hallo
Guck an. Dachte du kannst das mit einer Unterschrift einfach bestätigen und es geht weiter für dich.
Ja, so hab ich es mir auch gedacht... Ist denen aber wohl zu risikoreich... Wenn Menschen aus einer anderen Stadt, die dich nie getroffen haben, beurteilen, dass du dein Risiko nicht selbst einschätzen kannst...
19.11.2016 20:04
@Himbeere: Da hast Du recht Du machst das schon richtig, schonen wo es geht ist das Beste. Das kann keiner von uns schaden
@Akascha: Ich habe auch schon so viel zugenommen. Bist nicht alleine Bei unserem ersten Sohn hatte ich sogar 25kg zugenommen und beim zweiten dagegen nur 14kg. Jetzt wird es defintiv mehr als 14kg, aber ganz ehrlich, das ist mir egal, denn ich weiß, dass ich es wieder runter bekomme. Habe ich bisher immer
Kenne auch keine die nur 10kg zugenommen hat Aber geben tut es das sicher! Würde es nur nicht als "die Regel" bezeichnen.
@honigcocoon: Dann genieße jetzt die Zeit. Ich weiß, Du wolltest wirklich gerne weiter arbeiten, aber so eine freie Zeit bevor das Baby kommt finde ich persönlich die beste an der ganzen Schwangerschaft
@me: Heute habe ich mich körperlich richtig gut gefühlt. Meine Rückenschmerzen - hatte mir doch letzten Sonntag was im Kreuz verrissen - sind endlich weg und auch sonst ging es mir richtig gut
Auf das es noch lange so weiter geht
@Akascha: Ich habe auch schon so viel zugenommen. Bist nicht alleine Bei unserem ersten Sohn hatte ich sogar 25kg zugenommen und beim zweiten dagegen nur 14kg. Jetzt wird es defintiv mehr als 14kg, aber ganz ehrlich, das ist mir egal, denn ich weiß, dass ich es wieder runter bekomme. Habe ich bisher immer
Kenne auch keine die nur 10kg zugenommen hat Aber geben tut es das sicher! Würde es nur nicht als "die Regel" bezeichnen.
@honigcocoon: Dann genieße jetzt die Zeit. Ich weiß, Du wolltest wirklich gerne weiter arbeiten, aber so eine freie Zeit bevor das Baby kommt finde ich persönlich die beste an der ganzen Schwangerschaft
@me: Heute habe ich mich körperlich richtig gut gefühlt. Meine Rückenschmerzen - hatte mir doch letzten Sonntag was im Kreuz verrissen - sind endlich weg und auch sonst ging es mir richtig gut
Auf das es noch lange so weiter geht
19.11.2016 20:15
Für mich wäre das ganze zum genießen gewesen, wenn ich hätte weiter arbeiten dürfen. Ich hab einfach nichts zuhause zu tun. Mein Partner ist ja selbst auf der Arbeit... Nur einfach paar Räume weiter... Das ganze wäre für mich sogar sicherer gewesen, als nun alleine zuhause zu verweilen...
Schrank ist eingeräumt, Bad ist gerichtet mit Pflegeprodukten, Anträge in der Mappe mit vorfrankierten Umschlägen - es fehlt nur die Geburtsurkunde jeweils...
Mit putzen ist daheim nichts - bin agil wie ne Nacktschnecke...
Schrank ist eingeräumt, Bad ist gerichtet mit Pflegeprodukten, Anträge in der Mappe mit vorfrankierten Umschlägen - es fehlt nur die Geburtsurkunde jeweils...
19.11.2016 20:26
Zitat von honigcocoon:
Für mich wäre das ganze zum genießen gewesen, wenn ich hätte weiter arbeiten dürfen. Ich hab einfach nichts zuhause zu tun. Mein Partner ist ja selbst auf der Arbeit... Nur einfach paar Räume weiter... Das ganze wäre für mich sogar sicherer gewesen, als nun alleine zuhause zu verweilen...
Ich werde die Zeit nutzen und mich mit Freundinnen zum Frühstück treffen. Habe ja viele Mama-Freundinnen die Teilzeit arbeiten und auch in der Woche mal einen Tag zum Frühstück Zeit haben.
Außerdem muss ich mich noch um die Vorbereitungen kümmern wie Baby-Wäsche waschen und auch Pflegeprodukte besorgen. Also Du siehst, ich habe noch genug zu tun
Ich hoffe für Dich, dass Du der Zeit trotzdem noch was positives Abgewinnen kannst
19.11.2016 20:27
♥♥♥ Januar-Winterbabys 2017 ♥♥♥
♥ Akascha1982 (Julia)|34 Jahre|Bayern| positiver Test:30.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Verwirrteswesen (Maya)|27 Jahre|Köln| positiver Test:22.04.2016 | ET:01.01.2017 |Kinder:1 Sohn + 1 Stieftochter(9) + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sarah-joelle (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:03.05.2016 | ET:04.01.2017 |Kinder:5| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ sophie24 (Sophie)|26 Jahre|Wohnort| positiver Test:01.05.2016 | ET:07.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ Suedlicht (Name)|33 Jahre|BW| positiver Test:30.04.2016 | ET:08.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: keins /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ LittleBoo (Name)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test:02.05.2016 | ET:10.01.2017 |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ diehessin (Name)|37 Jahre|Hessen| positiver Test: | ET:13.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ honigcocoon (Cäthe)|26 Jahre|Heidelberg| positiver Test:07.05.2016 | ET:14.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Himbeere169 (Name)|25 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:08.05.2016 | ET:17.01.2017 |Kinder:1|Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Nine85 (Janine)|31 Jahre|Sachsen| positiver Test:16.05.2016 | ET:18.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ kullimulli (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: | ET:18.01.2017 |Kinder| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Titania (Name)|39 Jahre|NRW| positiver Test:11.05.2016 | ET:19.01.2017 |Kinder:2|Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
♥ Biene201 (Name)|24 Jahre|USA| positiver Test: | ET:22.01.2017 |1 Sternchen| Wunsch: egal /Gefühl: keins |Outing: Ü-EI |Name vom Kind
♥ Sonce (Elli)|30 Jahre|NRW| positiver Test:12.05.2016 | ET:23.01.2017 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
♥ Bubi (Caro)| Jahre|Wohnort| positiver Test: | ET:24.01.2017 |Kinder:| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
♥ Janey1306 (Name)|34|NRW| positiver Test: | ET:31.01.2017 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
♥ carolein82 (Caro)|33 Jahre|NRW| positiver Test: | ET: |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Jungs : 4
Mädchen : 4
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
ET:29.12.2016
♥ finchen86 (Name)|30 Jahre|Wohnort| positiver Test: ||Kinder:3 + 3 Sternchen| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
Jonte geboren am 16.10.2016 um 3:25Uhr er wiegt 1270 gramm ist 38 cm gross und hat einen KU von 27,5 cm in der SSW 29+3 (KS)
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine :
Tief im Herzen lebt ihr weiter
Dragon-Lady - Pusteblume13 - Iceeyes - MamiMaria
19.11.2016 20:30
Bei mir hat niemand Zeit - sind alle berufstätig. Und es ist halt echt alles vorbereitet. Wir warten nur auf das Baby.
Ich find die Entscheidung so blöd... Werd mich wohl noch die nächsten zwei Wochen darüber aufregen...
Ich find die Entscheidung so blöd... Werd mich wohl noch die nächsten zwei Wochen darüber aufregen...
19.11.2016 20:32
Haben Eure Kinder auch immer wieder Schluckauf ? Ich merke das seit ein paar Tagen immer wieder ganz deutlich.
Ich weiß, es ist nichts schlimmes und es ist für das Baby eine Schutz- und Übungsfunktion. Aber manchmal tut es mir irgendwie leid, wenn ich mir vorstelle wie der kleine Körper durchgeschüttelt wird
Ich weiß, es ist nichts schlimmes und es ist für das Baby eine Schutz- und Übungsfunktion. Aber manchmal tut es mir irgendwie leid, wenn ich mir vorstelle wie der kleine Körper durchgeschüttelt wird
19.11.2016 20:32
Littleboo schön das es deinem rücken besser geht. Ich nutze die Zeit auch weil ich weiss das sie nie wieder kommt.wann hat man schon mal wieder soviel zeit für sich ?
Honigcocoon hattest du nicht auch ein grosses Kind? Nutze die zeit für das grosse Kind (also noch mehr als eh schon ) oder geh mit Freundinnen frühstücken usw. Mir würde soviel einfallen
Honigcocoon hattest du nicht auch ein grosses Kind? Nutze die zeit für das grosse Kind (also noch mehr als eh schon ) oder geh mit Freundinnen frühstücken usw. Mir würde soviel einfallen
19.11.2016 20:34
Zitat von honigcocoon:
Bei mir hat niemand Zeit - sind alle berufstätig. Und es ist halt echt alles vorbereitet. Wir warten nur auf das Baby.
So ist es, wenn man noch nicht viele Freunde hat die Eltern sind. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft. Ich habe da ehrlich gesagt auch noch viel geschlafen
Hoffentlich ärgerst Du Dich nicht ZU doll
19.11.2016 20:35
Zitat von LittleBoo:
Haben Eure Kinder auch immer wieder Schluckauf ? Ich merke das seit ein paar Tagen immer wieder ganz deutlich.
Durch die vorderWandPlazenta bin ich mir nicht sicher ob es Schluckauf ist.die grosse hatte es jeden abend. Ich denke der kleine hat es auch 1 mal am tag. Was mir richtig weh tut ist wenn er mir gegen meine verwachsungen im Bauch tritt.
19.11.2016 20:36
Zitat von Nine85:
Littleboo schön das es deinem rücken besser geht. Ich nutze die Zeit auch weil ich weiss das sie nie wieder kommt.wann hat man schon mal wieder soviel zeit für sich ?
Mir auch
Ist meine Rede: das ist jetzt die beste Zeit, die nie wieder kommt
19.11.2016 20:39
Schluckauf merk ich auch deutlich
Ja, ich hab einen Großen - der in eine gebundene Ganztagsschule geht... Also ist er vor 17 Uhr auch nicht zuhause...
Ich hab ja genug Mütter im Freundeskreis - die arbeiten auch alle...
Hab ich echt so ne dumme Situation? Ich weiß nicht den Tag zu gestalten. Ich hoff einfach das mein Freund paar mehr Mittelschichten bekommt, damit er vormittags da ist... und dann hoff ich, dass ich meinen Scheidungstermin bekomme. Auch etwas womit man vielleicht nen Tag füllen kann
Ja, ich hab einen Großen - der in eine gebundene Ganztagsschule geht... Also ist er vor 17 Uhr auch nicht zuhause...
Ich hab ja genug Mütter im Freundeskreis - die arbeiten auch alle...
Hab ich echt so ne dumme Situation? Ich weiß nicht den Tag zu gestalten. Ich hoff einfach das mein Freund paar mehr Mittelschichten bekommt, damit er vormittags da ist... und dann hoff ich, dass ich meinen Scheidungstermin bekomme. Auch etwas womit man vielleicht nen Tag füllen kann
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt