Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
15.08.2016 09:12
Meine Büste waren bei meinem Mädchen nicht so riesig wie jetzt.
15.08.2016 09:54
Zitat von Akascha1982:

Meine Büste waren bei meinem Mädchen nicht so riesig wie jetzt.

Ich glaub an solche Mythen auch nicht. Es heißt ja auch immer, Übelkeit würde für ein Mädchen sprechen. Meiner Schwägerin war bei beiden Kindern durchgehend bis zur Geburt schlecht und es sind beides Jungs.
50:50 Chance eben
sarah-joelle
663 Beiträge
15.08.2016 12:03
Hallo

Komme gerade vom Frauenarzt...Der kleine ist zeitgerecht entwickelt ....schön gewachsen ist er

Melde mich jetzt erstmal bis Freitag ab da wir zur Nordsee fahren jetzt

Sonce
7220 Beiträge
15.08.2016 12:55
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Komme gerade vom Frauenarzt...Der kleine ist zeitgerecht entwickelt ....schön gewachsen ist er

viel spaß wünsche ich euch. da habt ihr ja tolles erwischt
Sonce
7220 Beiträge
15.08.2016 12:56
Thema Brüste...... meine sind so wie immer. ich merke diesmal weder Veränderungen, noch schmerzen oder ähnliches.
Dafür is mein Bauch aber schön so groß, wie damals erst um die 26. woche herum ^^
LittleBoo
2459 Beiträge
15.08.2016 15:04
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Schön, dass alles in Ordnung ist. Habt eine tolle Zeit an der Nordsee
Verwirrteswesen
923 Beiträge
15.08.2016 20:57
huhu

also mein baby ist wieder der Meinung gewesen dass Fotos machen keine Option ist xD aaber umso freizügiger war ER mit seinem Geschlechtsorgan ^^ es bleibt also bei einem jungen

und auch sonst ist alles so wie es soll. Gebärmutter ist schon einen Finger über dem Nabel ^^

zum Thema Brüste. . bei meinem Sohn damals sind die erst kurz vor der Entbindung gewachsen... jetzT habe ich manchmal dass sie bald platzen müssen wenn es so weiter geht ^^
LittleBoo
2459 Beiträge
16.08.2016 06:49
Zitat von Verwirrteswesen:

huhu

also mein baby ist wieder der Meinung gewesen dass Fotos machen keine Option ist xD aaber umso freizügiger war ER mit seinem Geschlechtsorgan ^^ es bleibt also bei einem jungen

und auch sonst ist alles so wie es soll. Gebärmutter ist schon einen Finger über dem Nabel ^^

zum Thema Brüste. . bei meinem Sohn damals sind die erst kurz vor der Entbindung gewachsen... jetzT habe ich manchmal dass sie bald platzen müssen wenn es so weiter geht ^^

Schön, dass es bei einem Jungen bleibt. Ich habe ja auch zwei Jungs und wir sind super happy mit den zwei Rabauken
LittleBoo
2459 Beiträge
16.08.2016 06:49
Guten Morgen,
mich hat der Alltag wieder. Urlaub ist vorbei.

Hatte gestern meinen Termin mit dem Organscreening. Alles in Ordnung. Ich darf aber trotzdem zur Feindiagnostik. Da ich jetzt 35 geworden bin, kann meine FÄ das ganz einfach verschreiben und sie meinte, wenn ich möchte, kann sie das gerne tun. Die Feindiagnostik ist bei einem anderen Arzt der auf sowas spezialisiert ist. Da ich in der letzten SS schon dort war und es toll fand mit dem deutlich besseren Gerät alles nachschauen zu lassen, werde ich das jetzt auch wieder machen. Rufe da heute zwecks Termin an.

Ein Mini-Outing gab es auch. Starker Verdacht auf ein Mädchen
Meine FÄ hat mehrmals zwischen die Beine geschallt und es sah immer nach Mädchen aus
So ganz traue ich der Sache aber noch nicht. Denn unser zweiter Sohn war anfangs auch ein Mädchen Aber es war jetzt schon doch deutlicher zu sehen, als beim letzten Mal.
Bei der Feindiagnostik wird man es dann sicher noch besser erkennen können.

Wochenwechsel habe ich heute auch...20.SSW In einer Woche ist Halbzeit...Wahnsinn!
Akascha1982
10658 Beiträge
16.08.2016 17:53
Zitat von sarah-joelle:

Hallo

Wir sind auch heute an der Nordsee angekommen
Nine85
6275 Beiträge
16.08.2016 18:13
Liebe grüße aus Amsterdam.mann,mann ist das laufen den tag über,schwanger anstrengend.
sophie24
389 Beiträge
16.08.2016 19:11
Hallo ihr lieben
erstmal schönen Urlaub an alle die in Urlaub sind.
herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten. Ich hatte das Glück leider noch nicht.
heut ist ein echter scheiß tag ich habe Magen Darm Probleme und dazu noch ne blasenentzündung total klasse. nervt mich gerade etwas.

hoffe euch geht es sonst allen gut?
Sonce
7220 Beiträge
16.08.2016 19:35
Zitat von Nine85:

Liebe grüße aus Amsterdam.mann,mann ist das laufen den tag über,schwanger anstrengend.

oh liebe grüße zurück, da war ich vor einer woche auch ich fands aber auch mega anstrengend....
Sonce
7220 Beiträge
16.08.2016 19:36
Zitat von sophie24:

Hallo ihr lieben
erstmal schönen Urlaub an alle die in Urlaub sind.
herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing hatten. Ich hatte das Glück leider noch nicht.
heut ist ein echter scheiß tag ich habe Magen Darm Probleme und dazu noch ne blasenentzündung total klasse. nervt mich gerade etwas.

hoffe euch geht es sonst allen gut?

klingt ja nicht so berauschend :/ wünsche dir auf jedenfall Gute Besserung! Es kommen immer mal so doofe Tage mir gehts grad auch wieder irgendwie doof....
Sonce
7220 Beiträge
16.08.2016 19:38
@little boo

Glückwunsch zum "halben" outing
meinst du nicht das es beom mädchen bleibt diesmal? ^^ Was sagt dir denn dein Gefühl?

Zur FD würde ich auch gerne gehen. Ich lese hier seit Jahren im Forum das alle eine Überweisung kriegen, einfach so.... ich hatte bei meiner Tochter keine, mein Arzt fand damals es bestehe keinen grund zu. Diesmal krieg ich wohl auch wieder keine Dabei will ich so gerne.......

Freut mich aber das beim Organ screen alles gut war. Meiner dauert noch so lange... iwann im September
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt