Mütter- und Schwangerenforum

Die Januar Babies 2017 sind unterwegs

Gehe zu Seite:
Nine85
6275 Beiträge
04.08.2016 11:19
Zitat von Akascha1982:

Ich hoffe nur, dass ich während der Geburt nicht ständig an das Teil muss. Da bin ich sehr verwöhnt vom Geburtshaus.

Da gebe ich dir recht.ich fand das so langweilig.unter der Geburt fand ich die teile total lästig und drückend und hab sie mir irgendwann abgemacht.ja ja Frauen unter wehen
willst nicht wieder ins GeburtsHaus?
Akascha1982
10658 Beiträge
04.08.2016 12:45
Zitat von Nine85:

Zitat von Akascha1982:

Ich hoffe nur, dass ich während der Geburt nicht ständig an das Teil muss. Da bin ich sehr verwöhnt vom Geburtshaus.

Da gebe ich dir recht.ich fand das so langweilig.unter der Geburt fand ich die teile total lästig und drückend und hab sie mir irgendwann abgemacht.ja ja Frauen unter wehen
willst nicht wieder ins GeburtsHaus?

Unser einziges Geburtshaus hat leider geschlossen. Ich muss also zwangsläufig ins Krankenhaus.
sophie24
389 Beiträge
04.08.2016 13:09
Also meine Hebamme ist sehr nett. Und macht viel mit Homöopathie das ist mir ja sehr wichtig.
Das Problem ist nur das sie nach der Geburt nich zu mir nach Hause kommen kann weil ich zu weit weg bin. Soll mir jetzt eine suchen die die Nachsorge bei mir macht aber finde ich nich so gut weil dann kommt ja dann eine völlig fremde zu mir nach Haus. spreche heut noch mal mit meiner Frauenärztin vielleicht hat sie noch eine gute Hebamme in meiner Nähe.

Nur noch eine Stunde aufragenden
sophie24
389 Beiträge
04.08.2016 18:50
So jetzt habe ich kurz zeit etwas zu schreiben.
Also meinem Knupel geht es super. Hat sich fleißig bewegt. Habe sogar diesmal 4 Filme und Bilder auf DVD von ihr bekommen mega schön diese Bewegungen noch mal zu hause in ruhe anschauen zu dürfen. Ja wegen Geschlecht ist sie sich nich ganz sicher und wollte deshalb noch nichts sagen
finchen86
6290 Beiträge
05.08.2016 15:54

und was sagt ihr?
Nine85
6275 Beiträge
05.08.2016 16:50
Zitat von finchen86:

und was sagt ihr?

mädchen?
Ich erkenne doch immer kaum was.
05.08.2016 16:57
Ich erkenne auf Outing Bildern eigentlich auch nie was

Bei mir gab es heute kein Outing. Baby hat quasi im Schneidersitz gesessen. Also ließen sich weder Größe noch Geschlecht bestimmen
Akascha1982
10658 Beiträge
05.08.2016 17:06
Ich würde Junge sagen
Suedlicht
1767 Beiträge
05.08.2016 20:07
Ich würde auf Mädchen tippen.
finchen86
6290 Beiträge
05.08.2016 20:14
jup mädchen

Suedlicht
1767 Beiträge
05.08.2016 20:15
Zitat von finchen86:

jup mädchen

Glückwunsch zum Mädchen und willkommen im Team rosa. Ich finde, man erkennt eindeutig die Schamlippen.
finchen86
6290 Beiträge
05.08.2016 20:20
Zitat von Suedlicht:

Zitat von finchen86:

jup mädchen

Glückwunsch zum Mädchen und willkommen im Team rosa. Ich finde, man erkennt eindeutig die Schamlippen.

ja find ich auch, fa hat auch extra mehrmal geschaut aber sie hat einfach nix zwischen den beinen gefunden. die jungs freuen sich riesig, der papa hatte nen breites grinsen, nur die schwester war bockig lol will sie doch noch nen bruder
Suedlicht
1767 Beiträge
05.08.2016 20:26
Zitat von finchen86:

ja find ich auch, fa hat auch extra mehrmal geschaut aber sie hat einfach nix zwischen den beinen gefunden. die jungs freuen sich riesig, der papa hatte nen breites grinsen, nur die schwester war bockig lol will sie doch noch nen bruder

Hier konnte man es auch sehr deutlich sehen. Sogar noch besser. 3 weisse Striche nebeneinander. Die Nabelschnur lag oberhalb vom Bauch und wir konnten aus 3 verschiedenen Perspektiven sehen, dass es ein Mädchen ist. Selbst ein Laie konnte es zweifelslos sehen.

Meine Tochter und mein Mann freuen sich auch riesig, dass wir eine zweite Tochter bekommen, bzw. sie eine Schwester. Das hat sie sich sehnlichst gewünscht. Unser Sohn fand es zuerst etwas doof, schliesslich hatte er ja einen Bruder bestellt. Aber schon nach wenigen Minuten fand er es gar nicht mehr schlimm und meinte, dass wir ja einfach noch ein viertes Kind bekommen können und dann wird das einfach ein Junge.

Habt ihr schon einen Namen?
finchen86
6290 Beiträge
05.08.2016 20:31
Zitat von Suedlicht:

Zitat von finchen86:

Hier konnte man es auch sehr deutlich sehen. Sogar noch besser. 3 weisse Striche nebeneinander. Die Nabelschnur lag oberhalb vom Bauch und wir konnten aus 3 verschiedenen Perspektiven sehen, dass es ein Mädchen ist. Selbst ein Laie konnte es zweifelslos sehen.

Meine Tochter und mein Mann freuen sich auch riesig, dass wir eine zweite Tochter bekommen, bzw. sie eine Schwester. Das hat sie sich sehnlichst gewünscht. Unser Sohn fand es zuerst etwas doof, schliesslich hatte er ja einen Bruder bestellt. Aber schon nach wenigen Minuten fand er es gar nicht mehr schlimm und meinte, dass wir ja einfach noch ein viertes Kind bekommen können und dann wird das einfach ein Junge.

Habt ihr schon einen Namen?

nen jungennamen den hätten wir
Suedlicht
1767 Beiträge
05.08.2016 20:37
Zitat von finchen86:

nen jungennamen den hätten wir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt