Die Januar Babies 2017 sind unterwegs
02.08.2016 21:17
Das haben wir auch gemacht Akascha die Sachen werden ja echt nicht lange getragen. Wir haben ja zum Glück noch alles
finchen in Prinzip sehe ich das auch so. Am Anfang brauchte die Kleinen ja echt nicht viel
finchen in Prinzip sehe ich das auch so. Am Anfang brauchte die Kleinen ja echt nicht viel
02.08.2016 21:47
Zitat von Himbeere169:
Bei uns wird es auch ein Sparbaby
Ich kaufe lediglich noch eine Emei und was zum Anziehen, wenn ich was besonders süß finde oder es ein Mädchen wird. Ich hoffe ja Freitag stark auf ein Outing
Nine , Kopfschmerzen sind fies ich hab jetzt tatsächlich schon mal eine Paracetamol genommen, es ging einfach gar nicht mehr seitdem ich mehr trinke, ist es aber deutlich besser geworden.
Sodbrennen habe ich zum Glück noch nicht. Ich hatte es während meiner ersten Schwangerschaft und da habe ich, wenn es ganz schlimm war Gaviscon genommen.
was ist eine emei?
02.08.2016 21:49
Zitat von sophie24:
Zitat von Himbeere169:
Ich kaufe lediglich noch eine Emei und was zum Anziehen, wenn ich was besonders süß finde oder es ein Mädchen wird. Ich hoffe ja Freitag stark auf ein Outing
Nine , Kopfschmerzen sind fies ich hab jetzt tatsächlich schon mal eine Paracetamol genommen, es ging einfach gar nicht mehr seitdem ich mehr trinke, ist es aber deutlich besser geworden.
Sodbrennen habe ich zum Glück noch nicht. Ich hatte es während meiner ersten Schwangerschaft und da habe ich, wenn es ganz schlimm war Gaviscon genommen.
was ist eine emei?
Eine Tragehilfe
02.08.2016 22:28
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sophie24:
Zitat von Himbeere169:
was ist eine emei?
Eine Tragehilfe
Ok da muss ich gleich erstmal schauen.
03.08.2016 12:39
Danke Akascha für die schnelle Begriffserklärung
Ich merke mein Kleines ja nun seit etwas über eine Woche und gestern konnte mein Mann es zum ersten Mal spüren
Es ist jetzt nicht mehr nur ein Blubbern, sondern ein richtiges stupsen. Ich könnte jedes Mal dahinschmelzen
Ich merke mein Kleines ja nun seit etwas über eine Woche und gestern konnte mein Mann es zum ersten Mal spüren
Es ist jetzt nicht mehr nur ein Blubbern, sondern ein richtiges stupsen. Ich könnte jedes Mal dahinschmelzen
03.08.2016 13:11
Zitat von Himbeere169:
Danke Akascha für die schnelle Begriffserklärung
Oh das hört sich aber gut an.
Bei mir ist es oft noch eine blubbern außer wenn ich mich erschrecke da habe ich das Gefühl das sich Knupel mit erschreckt
03.08.2016 13:14
Ich bin mir absolut unsicher ob ich es merke.von außen denke ich es manchmal auch,aber dann ist es vielleicht doch nur der Darm.
03.08.2016 14:51
Zitat von Nine85:
Ich bin mir absolut unsicher ob ich es merke.von außen denke ich es manchmal auch,aber dann ist es vielleicht doch nur der Darm.
war mir letzte Woche auch noch sehr unsicher aber jetzt bin ich mir fast sicher das es mein Knupel ist. Für Darm Bewegungen ist es oft einfach zu lang.
Und selbst wenn es Darm Bewegungen sind ist es mir egal. Zu 100 Prozent kann es dir eh keiner sagen
03.08.2016 16:31
Also bei Darm ist es bei mir so ein "Wandern" der Luft und das Baby stupst eher kurz gegen die Bauchdecke.
03.08.2016 18:22
Genauso hätte ich es auch beschrieben Akascha. Das Baby ist einfach näher an der Bauchdecke.
04.08.2016 08:58
Guten morgen ihr lieben.
Ich bin so aufgeregt hab um 10 den ersten Termin bei meiner Hebamme. Mal sehen was da so alles passiert
Und heut 14 Uhr habe ich auch gleich noch nen Frauenarzt Termin gleich 2mal aufgeregt sein
hoffe man kann heut sehen was es mit
wisst ihr ab wann dann ein ctg gemacht wird? Das ist bestimmt auch noch total spannend dann das erste mal den Herzschlag zu hören
Ich bin so aufgeregt hab um 10 den ersten Termin bei meiner Hebamme. Mal sehen was da so alles passiert
Und heut 14 Uhr habe ich auch gleich noch nen Frauenarzt Termin gleich 2mal aufgeregt sein
hoffe man kann heut sehen was es mit
wisst ihr ab wann dann ein ctg gemacht wird? Das ist bestimmt auch noch total spannend dann das erste mal den Herzschlag zu hören
04.08.2016 09:09
Sophie, viel Spaß heute bei beiden Terminen
Ich hoffe, du kommst gut mit deiner Hebamme zurecht
Den Herzschlag kann übrigens auch die Hebamme schon abhören, dann kannst du es sogar eher hören als beim ctg meine Hebamme macht das auch.
Ich weiß gar nicht mehr, wann angefangen wurde ctg zu machen Vor der 30. Woche auf jeden Fall. Ich glaube , Ende des zweiten Trimesters
Ich hoffe, du kommst gut mit deiner Hebamme zurecht
Den Herzschlag kann übrigens auch die Hebamme schon abhören, dann kannst du es sogar eher hören als beim ctg meine Hebamme macht das auch.
Ich weiß gar nicht mehr, wann angefangen wurde ctg zu machen Vor der 30. Woche auf jeden Fall. Ich glaube , Ende des zweiten Trimesters
04.08.2016 09:26
Ich bin froh, dass ich mir das CTG wieder komplett sparen kann. Meine Hebamme hört immer nur kurz die Herztöne ab.
Das ist echt langweilig da rum zu liegen.
Das ist echt langweilig da rum zu liegen.
04.08.2016 09:27
Das stimmt. Ich hab mir dann immer schon ein Buch mitgenommen, das war sonst echt nicht auszuhalten.
04.08.2016 09:31
Ich hoffe nur, dass ich während der Geburt nicht ständig an das Teil muss. Da bin ich sehr verwöhnt vom Geburtshaus.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt