Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
Lila17
11967 Beiträge
24.10.2011 22:10
Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Oh Bluni er sieht aus wie ein Püppchen. Sooo niedlich!!

Lieben Gruß in die Runde werf.

dich gibt es ja doch noch bei uns in der Runde du bist also eine stille Mitleserin
Darf ich dir auch was nähen???

Na klar ich sehe alles.

Tut mir leid, ich bin einer anderen Nähgöttin verpflichtet.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.10.2011 22:20
Zitat von Lila17:

Zitat von Blunablu:

Zitat von Lila17:

Oh Bluni er sieht aus wie ein Püppchen. Sooo niedlich!!

Lieben Gruß in die Runde werf.

dich gibt es ja doch noch bei uns in der Runde du bist also eine stille Mitleserin
Darf ich dir auch was nähen???

Na klar ich sehe alles.

Tut mir leid, ich bin einer anderen Nähgöttin verpflichtet.

Alles klar
Und wie geht es dir? Und deinen süßen?
Lila17
11967 Beiträge
24.10.2011 22:25
Sehr gut. In drei Tagen 3. und in sechs Tagen 1. Geburtstag. Ich freu mich schon so.
NähNaNi
9210 Beiträge
24.10.2011 22:28
Zitat von Lila17:

Sehr gut. In drei Tagen 3. und in sechs Tagen 1. Geburtstag. Ich freu mich schon so.

Boah, so alt ist die kleine schon lol echt klasse....magst mir ein Bildchen vom Geb schicken dann bitte
25.10.2011 08:19
Zitat von Blunablu:

die hat mein Mann gemacht gestern

Oh sind das aber tolle Bilder geworden. richtig toll mid dem alten Schaukelpferd.
25.10.2011 12:41
Zitat von Lila17:

Waaaasssss.....so "alt" ist die Kleene schon?Will auch Bilder sehen...gerne per PN!
NähNaNi
9210 Beiträge
25.10.2011 20:59
@Mörchen: Danke Ja das ist wirklich alt und noch Top erhalten
NähNaNi
9210 Beiträge
26.10.2011 19:40
Ich hoffe er gefällt

in echt glänzt das nicht so und der Fleece ist dunkler
26.10.2011 20:00
Meins Meins Meins....
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
31.10.2011 12:59
Huhu!!
Meld mich auch mal wieder!
@Bluna: Wahnsinn! Du bist ja voll der Nähprofi geworden!! Muss ich mir alles nochmal genau anschauen... Aber wenn du diese Krabbelschuhe perfektioniert hast, hätt ich davon gerne welche. Kannst du da auch irgendwie nen Namen drauf machen? Das wär super!!
Und Joshi ist ja superschnuckelig auf den Bildern!! Ist das Outfit auch von dir genäht? Sieht echt voll süß aus!!
@Saskia: Haben uns den Moon Buggy fit gekauft. Gebraucht auf ner Börse. Nutzen den aber noch nicht, da Ben darin ja nur nach vorne sitzen kann. Die Rückenlehne kann man aber fast auf Liegeposition verstellen und ansonsten macht der auch nen guten Eindruck. Momentan nutzen wir nur unseren Hartan Buggy. Der Moon soll dann später so'n City-Buggy werden.
@Me: Uns geht's super!! Ben is so ein lieber Kerl! Macht gerade Mittagsschlaf mein kleiner Engel
Mittagsbrei isst er schon komplett (musste mir schon die großen Avent Via Becher bestellen zum einfrieren, in die kleinen passte einfach zu wenig rein). Hab ihm jetzt schon 2 Mal Fleisch gegeben und auch das mochte er. Nachmittagsbrei ist auch schon eingeführt seit 2 Wochen. Reisflocken und Maisgrieß mag er super gerne. Hirseflocken nicht so sehr... Aber man kann ja nicht alles mögen
Will eigentlich 4 Wochen warten bis ich den Abenbrei einführe, aber er isst die andern immer komplett auf. Und als ich ihn gestern gewogen hab, hatte er in 4 Wochen "nur" 160g zugenommen. Weiß nicht ob das normal ist Er ist aber total fit und macht nen zufriedenen Eindruck. Ansonsten bekommt er morgens ne 230ml Flasche HA Pre und abends 230ml HA1 (um 19:00). Möchte ihm auch gerne weiter abends ne Flasche geben...das gehört irgendwie zu unserem Abendritual dazu. Soll ich ihm einfach mal um 18:00 Milchbrei anbieten? Zusatzlich zu der Flasche? Was meint ihr?

LG Jessi
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
31.10.2011 13:13
Ach, und der dritte Zahn ist da Ganz ohne Probleme
NähNaNi
9210 Beiträge
31.10.2011 13:46
Zitat von J-e-s-s-i:

Huhu!!
Meld mich auch mal wieder!
@Bluna: Wahnsinn! Du bist ja voll der Nähprofi geworden!! Muss ich mir alles nochmal genau anschauen... Aber wenn du diese Krabbelschuhe perfektioniert hast, hätt ich davon gerne welche. Kannst du da auch irgendwie nen Namen drauf machen? Das wär super!!
Und Joshi ist ja superschnuckelig auf den Bildern!! Ist das Outfit auch von dir genäht? Sieht echt voll süß aus!!
@Saskia: Haben uns den Moon Buggy fit gekauft. Gebraucht auf ner Börse. Nutzen den aber noch nicht, da Ben darin ja nur nach vorne sitzen kann. Die Rückenlehne kann man aber fast auf Liegeposition verstellen und ansonsten macht der auch nen guten Eindruck. Momentan nutzen wir nur unseren Hartan Buggy. Der Moon soll dann später so'n City-Buggy werden.
@Me: Uns geht's super!! Ben is so ein lieber Kerl! Macht gerade Mittagsschlaf mein kleiner Engel
Mittagsbrei isst er schon komplett (musste mir schon die großen Avent Via Becher bestellen zum einfrieren, in die kleinen passte einfach zu wenig rein). Hab ihm jetzt schon 2 Mal Fleisch gegeben und auch das mochte er. Nachmittagsbrei ist auch schon eingeführt seit 2 Wochen. Reisflocken und Maisgrieß mag er super gerne. Hirseflocken nicht so sehr... Aber man kann ja nicht alles mögen
Will eigentlich 4 Wochen warten bis ich den Abenbrei einführe, aber er isst die andern immer komplett auf. Und als ich ihn gestern gewogen hab, hatte er in 4 Wochen "nur" 160g zugenommen. Weiß nicht ob das normal ist Er ist aber total fit und macht nen zufriedenen Eindruck. Ansonsten bekommt er morgens ne 230ml Flasche HA Pre und abends 230ml HA1 (um 19:00). Möchte ihm auch gerne weiter abends ne Flasche geben...das gehört irgendwie zu unserem Abendritual dazu. Soll ich ihm einfach mal um 18:00 Milchbrei anbieten? Zusatzlich zu der Flasche? Was meint ihr?

LG Jessi

Naja, Nähprofi noch lange nicht aber ich denke, dass ich ein Händchen dafür habe voll toll...
*
Wow, bei euch hört es sich ja echt alls tutti und schön an freut mich das Ben alles so gut annimmt. Und schon 3 Zähne, coooool Joshi hat nun 4 Zähne, der erste kam aber erst mit 8 MOnaten....also recht schnell geht es dann meist nach dem ersten weiter
*
Joshi ist auch ein sehr lieber, allerdings isst er seit dem 3 Tage Fieber so gut wie nichts mehr also stille ich wieder zu 95%.
Er isst nen paar bissen Mittags von unserem essen, aber nicht wirklich mehr wie 2 Mundvoll und trinken will er auch nicht mehr aus dem Glas...
*
Gestern hat er sich am Kaffee meiner Mum verbrüht zum Glück nur ein Senseo Kaffee, die sind ja nicht ganz so heiß wie frisch aufgebrühter -phu...aber Geschrei war riesig und das meiste hab ich zum Glück auf dem Schoß gehabt es hat "nur" den Fuß erwischt und da hat er heute ne kleine rote Stelle am Zeh....also hlab so wild
aber so schnell kann es eben gehen
*
Wegen der Puschen, da hab ich jetzt ein Schnittmuster in allen Größen bis 27 also dürfte kein Problem mehr sein Hab mir das gekauft für 5€ denn Schuhe sollten schon richtig sitzen, wenn auch nur Hausschuhe/ Krabbelschuhe.
Mit Namen leider nein, das würde doof aussehen, da meine Maschine nicht sticken kann und ich es nur "applizieren" könnte und das sieht doof aus auf so kleinen Schuhen
es gibt aber eine hier die heißt Kresinina die bestickt die Krabbelpuschen, kostet allerdings das 3fache 28€ waren es glaub ich nehm ja nach wie vor nur Material oder eben das was er denkt
LG
sunny487
2291 Beiträge
31.10.2011 16:01
@jessi: zum buggy moon. wir wollten uns ja den moon flac kaufen. der hat alles, was ich mir an nen buggy wünsche, nur hab ich jetzt gesehen, dass die rückenlehne sehr kurz ist. des heißt wenn des kind mal recht groß wird kann es den kopf nimmer anlehnen...deshalb hab i etz bissl "angst" den zu kaufen, das des dann ein problem wird...wie siehst du des?
31.10.2011 16:16
Jessi schön mal wieder von dir zu hören

Also Joey bekommt schon drei "feste" Mahlzeiten am Tag....wir haben da folgenden Plan:

9.00 Uhr Flasche

12.00 Uhr Gemüse Fleischbrei

16.00 Uhr Milchbrei und dann so gegen 19.00 Uhr Getreidebrei.
Den Abendbrei hat sie sich selber angeeignet da sie ihre Flasche am Abend total verweigert hat

Naja,und nachts gibts so zwischen 3.00 Uhr und 5.00 Uhr ne Flasche.

Zu deiner Frage ob du ihm Brei zusätzlich abends anbieten sollst...weiß nicht,probier es doch du läufst nur eben Gefahr das er dann satt davon ist und die Flasche nicht mehr will.
NähNaNi
9210 Beiträge
31.10.2011 17:14
Joshua wird wieder zu 95% gestillt er verweigert jegliche Breie und Obstmus, etc... dabei hatten wir schon fast 4 Mahlzeiten ersetzt seit dem 3 Tage Fieber ich will doch bald abstillen....ich glaube er spürt das und macht mir nen Strich durch die Rechnung der Schlingel
Was er in die Hand bekommt "isst" er max. 2 Mundvoll Und trinken will er gar nicht mehr er weigt eh nur 8400g ca....eher bissle weniger...deshalb still ich lieber wieder mehr, als das er noch abnimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt