Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
06.10.2011 20:51
Zitat von Saskia1985:

Kann nur mal eben reinhuschen und bekannt geben das ich euch nicht vergessen habe aber da mein "Leihcompouter" die totale Krücke ist machts keinen Spaß hier groß zu schreiben

Bluna,ich werde mir dann Stoffe ausschauen wenn ich meinen PC wieder habe (ich hoffe das ist bald )

Knutscha an alle in die Runde werf...

Alles klar je nachdem wann du dich meldest, kann es wieder bisschen dauern
Boa151
1242 Beiträge
07.10.2011 14:33
Hallo Ihr Lieben, mir geht es soweit gut. Die haben im KH schon gesehen das er um die 4600 g wiegen wird, daher der geplante KS. Ich war 40+2.....aber die haben ja schon vorher gesagt das es ein grosses Baby wird. Wir haben uns schon eingewöhnt, zu Hause ist es doch am schönsten. Morgen machen wir ne Pullerparty... ich hoffe Paul läßt mich nen bißchen mitfeiern und ich muss ihn nicht nur stillen. Er hat ziemlich grossen hunger, naja kein Wunder bei den Maaßen

So hier das Bildchen

Mommyx5
3647 Beiträge
07.10.2011 15:15
Zitat von Boa151:

Hallo Ihr Lieben, mir geht es soweit gut. Die haben im KH schon gesehen das er um die 4600 g wiegen wird, daher der geplante KS. Ich war 40+2.....aber die haben ja schon vorher gesagt das es ein grosses Baby wird. Wir haben uns schon eingewöhnt, zu Hause ist es doch am schönsten. Morgen machen wir ne Pullerparty... ich hoffe Paul läßt mich nen bißchen mitfeiern und ich muss ihn nicht nur stillen. Er hat ziemlich grossen hunger, naja kein Wunder bei den Maaßen

So hier das Bildchen

Huhu Boa

euer kleiner Paul ist ja sooooo süüüüüüüüß

finde auch man sieht ihm seine stolzen maaße garnicht an
er sieht total zart und klein in deiner hand aus-sooooooooo schöööööön

finde auch den zweitnamen super super toll(Luke)stand auch auf unserer namensliste aber passt einfach nicht wegen unserem nachnamen(klingt zu identisch)

habt ihr echt ganz toll hinbekommen euren kleinen Mann

sunny487
2291 Beiträge
07.10.2011 16:16
@boa: super süß euer paul, und die maße sieht man ihm wirklich nicht an, so zart wie er in deine hand gekuschelt da liegt! glückwunsch nochmal!!
NähNaNi
9210 Beiträge
07.10.2011 17:20
Hach wie putzig klein er noch ist und glaub mir, dass geht soooo schnell und zack, robbt er durch die Whg
Mommyx5
3647 Beiträge
08.10.2011 13:01
Zitat von Blunablu:

Mal paar Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=1 10#comment-8331568

Tolle Bilder Bluna

vorallem das mit dir und Joshi ist suuperschön
wahnsinn der kleine Mann sieht genauuso aus wie die Mama *find*

und so "groß" ist er schon-wie die zeit vergeht
NähNaNi
9210 Beiträge
08.10.2011 17:10
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Blunablu:

Mal paar Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=1 10#comment-8331568

Tolle Bilder Bluna

vorallem das mit dir und Joshi ist suuperschön
wahnsinn der kleine Mann sieht genauuso aus wie die Mama *find*

und so "groß" ist er schon-wie die zeit vergeht

Viiiielen Dank
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
08.10.2011 22:21
Sorry, ihr Lieben, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab *schäm*
Aber ich bin einfach voll im Mamaleben Und es gefällt mir einfach super!! Keine Zeit mehr für Fernsehen und Internet...
Ben ist einfach ein Schatz!! Solange er nicht müde ist oder Hunger hat Sind mit Mittagsbrei angefangen. Pastinake und Brokkoli kamen nicht so gut an, dafür ist Kürbis momentan der Hit!! Davon isst er auch schon ne ganze Portion (bzw. das was ich für eine Portion halte, da ich selber koche ) Ansonsten kommt er nachts noch 1x immer so gegen 4 Uhr und schläft mittags so seine 2 Stunden. Und das erste Zähnchen ist da!!
Bei uns läuft also alles spitze!!
Ich gratuliere Boa noch zur Geburt!! Echt ein süßer Schatz!!
Werde ab und zu mal wieder reinschauen
Hier noch zwei aktuelle Bildchen von meinem Schatz

Liebe Grüße
Jessi und Ben
Boa151
1242 Beiträge
09.10.2011 13:45
hallo ihr Lieben. ja ihr habt recht er wurkt trotzdem klein und zart mein kleiner Bub . gerade wenn ich jetzt den sohn meiner schwester dagegen sehe, der ist jetzt 4 monate und ist schon so gross wahnsinn. ... der ist so lieb mein kleiner aber hat einen riesen hunger. .... wünsch euch noch einen schönen sonntag
NähNaNi
9210 Beiträge
09.10.2011 15:08
Zitat von J-e-s-s-i:

Sorry, ihr Lieben, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab *schäm*
Aber ich bin einfach voll im Mamaleben Und es gefällt mir einfach super!! Keine Zeit mehr für Fernsehen und Internet...
Ben ist einfach ein Schatz!! Solange er nicht müde ist oder Hunger hat Sind mit Mittagsbrei angefangen. Pastinake und Brokkoli kamen nicht so gut an, dafür ist Kürbis momentan der Hit!! Davon isst er auch schon ne ganze Portion (bzw. das was ich für eine Portion halte, da ich selber koche ) Ansonsten kommt er nachts noch 1x immer so gegen 4 Uhr und schläft mittags so seine 2 Stunden. Und das erste Zähnchen ist da!!
Bei uns läuft also alles spitze!!
Ich gratuliere Boa noch zur Geburt!! Echt ein süßer Schatz!!
Werde ab und zu mal wieder reinschauen
Hier noch zwei aktuelle Bildchen von meinem Schatz

Liebe Grüße
Jessi und Ben

Du böööööse Du wollte eh mal nachfragen wo du denn bist kannst uns doch nicht so lange ohne Infos lassen hier
*
Aber schön das es bei euch so gut funktioniert und du voll und ganz in deiner Mamarolle aufgehst
*
Echt? Schon eine Zahn? wow, Joshi hat erst vor 8 Tagen den ersten Zahn bekommen und gestern schon den zweiten
Was ein süßer Schatz er doch ist um die tollen blauen Augen beneide ich euch sehr
*
Lg und hoffe du meldest dich nun wieder öfter
NähNaNi
9210 Beiträge
09.10.2011 15:10
Zitat von Boa151:

hallo ihr Lieben. ja ihr habt recht er wurkt trotzdem klein und zart mein kleiner Bub . gerade wenn ich jetzt den sohn meiner schwester dagegen sehe, der ist jetzt 4 monate und ist schon so gross wahnsinn. ... der ist so lieb mein kleiner aber hat einen riesen hunger. .... wünsch euch noch einen schönen sonntag

Schön zu hören das es euch gut geht und du einen lieben Jungen hast
Das ist echt GOld wert...wenn ich mir die kleine meiner besten Freundin anschaue...herje....die ist ständig am unleidig sein und rumnörgeln, weinen, etc....
da erfreu ich mich meinem ruhigen ständig lachenden Schatzi noch mehr
Lg und melde dich wenn es die Zeit erlaubt
NähNaNi
9210 Beiträge
09.10.2011 15:12
@Boa&Jessy: Ihr wart ja ne weile nicht da.... für Euch gilt das Angebot auch mit dem Nähen Gegen Materialkosten und Porto nähe ich euch was ihr wollt und ich hinbekomme....
Bei interesse am besten eine PN :*
13.10.2011 12:56
Hallo Mädels,
vielleicht kann mir ja eine von euch noch einen Tipp gegen Bauchweh bei Babys geben?
Fencheltee trinkt sie schön und ein wärmkissen benutze ich auch. Luisa hat immer wieder Bauchschmerzen.
NähNaNi
9210 Beiträge
13.10.2011 13:57
Zitat von moerchen5885:

Hallo Mädels,
vielleicht kann mir ja eine von euch noch einen Tipp gegen Bauchweh bei Babys geben?
Fencheltee trinkt sie schön und ein wärmkissen benutze ich auch. Luisa hat immer wieder Bauchschmerzen.

Kümmelzäpfchen ist das allround Wundermittel bei Bauchschmerzen....frag mal deine Hebi, die haben sowas meist daheim
Carvi Carrum, oder so ähnlich...
ansonsten eben das übliche:
Gymnastik....also die Beine gegen den Bauchi drücken- sanft
Tragen und Schunkeln.... löst verspannungen im Bauch/Darmbereich
Spezielle Bäuchleinsalbe gibt és bei Schlecker, Dm etc....
UNd wenn es richtig schlimm ist und einfach nicht weg gehen will frag den Doc nach Bigaia Tropfen...das sind Darmkulturen zu tausenden und die helfen dem Darm Kulturen aufzubauen... geht ca.4Wo die Kur und mein kleiner hatte seit dem niiiiiiieeee wieder Bauchweh! Ist übrigens ein natürliches Produkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt