Mütter- und Schwangerenforum

Die ehemaligen aus: Wir haben alle diesen Traum haben es geschafft !!!

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2011 14:09
@Boa: wird sich wohl auf nach dem Termin verschieben musst dir immer sagen, er kann ruhig 10Tage nach Et kommen....dann kommt er früher und wenn nicht, ist es halb so wild, da du dann eh auf länger eingestellt bist
Ich hoffe du wirst eine schöne Geburt haben und das dein Mäuschen es dir ganz einfach macht
@Mörchen: ui, dann bin ich mal gespannt was für Maße deine kleinen haben
19.09.2011 15:41
Zitat von Blunablu:

@Boa: wird sich wohl auf nach dem Termin verschieben musst dir immer sagen, er kann ruhig 10Tage nach Et kommen....dann kommt er früher und wenn nicht, ist es halb so wild, da du dann eh auf länger eingestellt bist
Ich hoffe du wirst eine schöne Geburt haben und das dein Mäuschen es dir ganz einfach macht
@Mörchen: ui, dann bin ich mal gespannt was für Maße deine kleinen haben

Leonie ist jetzt 54cm KU.37cm Gewicht 3610 gr.
Luisa ist jetzt 54 cm KU.36cm Gweicht 3520 gr.

Sie sind sehr gut entwickelt dafür das sie Zwillinge sind und 3 Wochen zu früh gekommen sind. In 4 Wochen steht jetzt die erste Impfung an.
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2011 15:48
Oh wie schön das sie sich prächtig entwickeln stolze Maße haben sie ja nun erreicht
Masgt uns mal ein paar Fotos zeigen büüüüüüdddeeeeeeee
19.09.2011 17:00
Zitat von Blunablu:

Oh wie schön das sie sich prächtig entwickeln stolze Maße haben sie ja nun erreicht
Masgt uns mal ein paar Fotos zeigen büüüüüüdddeeeeeeee

Du hast Post
NähNaNi
9210 Beiträge
19.09.2011 21:04
Möhrchen:
23.09.2011 12:13
Hallo Mädels,
wie geht es euch?
@Boa bist du denn schon Mama?

Uns geht es gut Luisa hat letzte Nacht sogar 7 Stunden am Stück geschlafen ohne zwischendrin was zu essen. Leonie schläft Nachts jetzt immer 5 Stunden. Ist jetzt ein wenig angenehmer für mich.
Boa151
1242 Beiträge
24.09.2011 12:37
Hallo ihr Lieben

Nee sitze immer noch mit meinen Dicken Bauch hier
Gestern hatte ich schon Wehen und da dachte ich, ach jetzt geht es bestimmt bald los... heute ist es ganz schön ruhig... werd dann morgen ins KH gehen und alles kontrollieren lassen. Jetzt WE hätte es mir schon gepaßt... ach menno
Naja vielleicht macht er sich ja noch auf den Weg...
Aber sobald es was Neues zu erzählen gibt melde ich mich wieder
Hoffe auch das ich die Geburt gut hin bekomme, mein Schätzelien ist auch schon aufgeregt.... danke das ihr da seit und an mich denkt
da kann ja nichts schief gehen
sunny487
2291 Beiträge
25.09.2011 11:09
@boa: oh man wie aufregend. weiß noch wie es mir ging am ET und nix tat sich....hoffe wir hören bald neuigkeiten

@us: leni krabbelt seit 4 tagen, hat zwei zähne und zieht sich hoch
Boa151
1242 Beiträge
25.09.2011 12:02
Hallo Mädels, also der Kleine wird auf 4600 g geschätzt, da er schon so gross ist, empfehlen sie mir eine Einleitung oder gleich einen Kaiserschnitt. Morgen wird er zur Kontrolle nochmal gemessen und dann bekomm ich eine Beratung und Dienstag komm dann die Einleitung oder der KS. Also es macht mir alles Angst.. und ich mach mir Sorgen... aber ich versuche ruhig zu bleiben.... und freu mich das ich meinen Spatz wahrscheinlich am Dienstag im Arm halten kann *heul*
sunny487
2291 Beiträge
27.09.2011 11:09
Zitat von Boa151:

Hallo Mädels, also der Kleine wird auf 4600 g geschätzt, da er schon so gross ist, empfehlen sie mir eine Einleitung oder gleich einen Kaiserschnitt. Morgen wird er zur Kontrolle nochmal gemessen und dann bekomm ich eine Beratung und Dienstag komm dann die Einleitung oder der KS. Also es macht mir alles Angst.. und ich mach mir Sorgen... aber ich versuche ruhig zu bleiben.... und freu mich das ich meinen Spatz wahrscheinlich am Dienstag im Arm halten kann *heul*

oh, stolzes gewicht. aber ich denk mit einleitung oder eben KS wird alles halb so wild. mach dir net zu viele gedanken. du sollst die geburt und die ersten momente mit deinem spatz genießen!
denk an dich
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 11:27
Zitat von sunny487:

@boa: oh man wie aufregend. weiß noch wie es mir ging am ET und nix tat sich....hoffe wir hören bald neuigkeiten

@us: leni krabbelt seit 4 tagen, hat zwei zähne und zieht sich hoch

Das ist ja toll Joshi macht noch keine anstalten zu krabbeln...aber hattest du nicht schon mal erzählt das sie krabbelte mit 6 Monaten oder verwechsel ich da grad was
@Boa: ooooh es ist sooo spannend bei dir hoffe du hast deinen Brummer schon in den Armen
Aber meistens ist es echt so, dass die Kinder deutlich leichter sind als beim US gemessen mach dir keine Sorgen.... eine Bekannte hat auch auf normalem Wege einen 4,5 Kg Brocken rausgedrückt wie sich das anhört das wird schon
@Saskia: na? geht Inet wieder?
27.09.2011 13:33
@ Bluna: Problem lag ja net am Inet sondern daran das mein Lappi putt ist

Soooooo,meld mich dann auch mal wieder
Erstmal gute Besserung an klein Joshi.
Uns geht es soweit ganz gut. Am Freitag waren wir zum zweiten impfen und zum US der Niere - alles gut
Ansonsten wächst und gedeiht die kleine Maus viel zu schnell.....sind schon bei Kleidergröße 74 angekommen die Kisten aussortierter Klamotten stapeln sich hier
Drehen tut Joey sich noch immer nicht,ist ein kleiner Faulebär
Julia geht es auch gut,nach der Taufe durfte sie sich endlich die Haare abschneide,alle haben vorher gesagt das wir das bloß nicht machen sollen (sie hatte ja ganz lange Haare) aber was soll ich sagen - es sieht toll aus,macht sie älter (sie wurde immer jünger geschätzt) und ist einfach klasse.Und sie durfte sich das langersehnte Schloss von Playmobil kaufen
Zu mir,meine Nähmaschine funzt wieder ist aber doof brauch ne neue,so macht das nähen keinen Spaß

Schon was neues von Boa?
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 13:51
Zitat von Saskia1985:

@ Bluna: Problem lag ja net am Inet sondern daran das mein Lappi putt ist

Soooooo,meld mich dann auch mal wieder
Erstmal gute Besserung an klein Joshi.
Uns geht es soweit ganz gut. Am Freitag waren wir zum zweiten impfen und zum US der Niere - alles gut
Ansonsten wächst und gedeiht die kleine Maus viel zu schnell.....sind schon bei Kleidergröße 74 angekommen die Kisten aussortierter Klamotten stapeln sich hier
Drehen tut Joey sich noch immer nicht,ist ein kleiner Faulebär
Julia geht es auch gut,nach der Taufe durfte sie sich endlich die Haare abschneide,alle haben vorher gesagt das wir das bloß nicht machen sollen (sie hatte ja ganz lange Haare) aber was soll ich sagen - es sieht toll aus,macht sie älter (sie wurde immer jünger geschätzt) und ist einfach klasse.Und sie durfte sich das langersehnte Schloss von Playmobil kaufen
Zu mir,meine Nähmaschine funzt wieder ist aber doof brauch ne neue,so macht das nähen keinen Spaß

Schon was neues von Boa?

Boa, ich sags dir...bin echt durch heute Joshi schrie nun ca. 30min am Stück irgendwann ist er dann vor Erschöpfung an der Brust eingeschlafen Konnte einfach nicht beruhigen...aber er war auch so mega durch und übermüdet....
*
ja stimmt, der Lappi war es schön das wieder da bist
*
Echt? schon bei 74? hihi, Joshi hat grad die Größe er ist zwar ein langer aber eher schmal...deshalb passt das Zeug wohl auch so lange
*
Du nähst also auch schön zeig mal was du so bisher gezaubert hast bin ja sooo neugierig .. ich stell auch gleich mal was ein scheinen alle meinen Thread aus ihrer Liste genommen zu haben kein Wunder, schreibe ja nur noch so wenig darin
NähNaNi
9210 Beiträge
27.09.2011 13:57

Hier mal paar Sachen die entstanden sind in den letzten 5 Wo

und hier angezogen

Innne mit Wachstuch und Innenfach
sooo das wars mal fürs erste
27.09.2011 14:01
Hab deine Werke in deinem Thread schon bewundert ist mir persönlich aber zu jungslastig

Ich habe bis dato immer nur so schönheitsreperaturen etc. gemacht mit der Nähmaschine nun hab ich mich an nem Schal für Julia versucht gar nicht soooo schlecht geworden fürs erste mal Foto gibts leider noch keins weil ich den uralt lappi von meinen Nachbarn habe und da dauert es ca. 3 Tage bis ich nen Foto hochgeladen habe

Ich glaube dir das dass anstrengend ist,kenne das ja selber von Julia.Gute Besserung und ganz bald ganz viel Schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt